sieht nicht so schlecht aus.
sieht nicht so schlecht aus.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Auf der Website "culte du beau" gibt es auch eine Übersicht der aktuellen Glossybox.
Ich wollte verlinken, klappt aber leider nicht, weil ein Teil der Webadresse durch ******* ersetzt wird. Sorry.
Geändert von *sparkle* (26.07.2012 um 12:42 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
Hab grade auf FB gelesen, dass in der neuen GB bei manchen bestimmte Proben schon seit 6/2012 abgelaufen sind ^^
Echt spitze, dass man den Kundinnen so was versendet...
Oh, ich wollte gerade schreiben, dass mir die GB diesmal ganz gut gefällt. Welche Produkte sind denn abgelaufen??
Liebe Grüße, Arjuna
Schon, aber es hätte mich vorab halt interessiert
Edit: Vielleicht sollte ich ergänzen, dass ich meine noch nicht habe. Nur von den Beschreibungen der anderen gefällt sie mir.
Liebe Grüße, Arjuna
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich habe meine Box auch bekommen, drin waren:
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Also entweder hatte ich wahnsinniges Glück oder das ist Neukundenfang: hab am 22. die Glossybox bestellt, heute war sie da. Aber dafür haben sie vergessen, die Karte reinzulegen, auf der steht, was da alles drin ist *g*
glossybox wird doch am einen tag verschickt. also heute kriegen sie sie alle, oder fast alle.
der rest spätestens morgen.
Japp das schon, aber in letzter Zeit haben doch auf Youtube viele gemeckert, dass die Box zu spät kommt oder dass manche sie schon haben, andere noch nicht. Deswegen hats mich gewundert, dass das jetzt so schnell geht. Hatte mich eigentlich auf einen Monat Wartezeit eingestellt![]()
Ich könnte mir ja vorstellen, dass da gar nichts abgelaufen ist sondern die Leute wieder Herstelldatum mit Ablaufdatum verwechseln. Wäre ja nicht das erste mal.
Insgesamt bin ich imer noch recht froh, dass ich gekündigt habe. Da ist jetzt bisher nichts drin, was mich begeistert hätte.
Soweit ich das mitbekommen habe sind die abgelaufenen Produkte irgendwelche Tester (!!!) von MaxFactor. Glossybox hat dazu nur geschrieben, dass sie noch auf eine Stellungnahme von diesen warten. Also denke ich eigentlich schon, dass die wirklich abgelaufen sind und nicht das Herstelldatum verwechselt wurde![]()
puh... ich bereue nicht die GB gekündigt zu haben... :)
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Ich hab grad die normale Glossybox gekündigt und die young beauty abboniert. Da steht jetzt was von 1. Lieferdatum: Ende Juli... bekomme ich die jetzt auch noch diesen Monat?![]()
NHF-Rauszüchterin seit 05/2011
[QUOTE=schneckig;10060205]Ich könnte mir ja vorstellen, dass da gar nichts abgelaufen ist sondern die Leute wieder Herstelldatum mit Ablaufdatum verwechseln. Wäre ja nicht das erste mal.
Insgesamt bin ich imer noch recht froh, dass ich gekündigt habe. Da ist jetzt bisher nichts drin, was mich begeistert hätte.[/QUOTE]
Nein, eine Kollegin hat heute die GB bekommen und auf dem Tester steht EXP 8/2012 = Expiration Date = Verfallsdatum
Bin ich froh, dass ich gekündigt habe und freue mich auf die neue Dougiebox
das ist diese einmalige aktion und jeder bekommt das gleiche. die young box scheint echt nicht der renner zu sein, wenn sie schon seit mehreren wochen wie blei bei GB liegt. sie wird an alle, die sie wollen und bezahlt haben sofort verschickt. somit stimmt die angabe "ende juli".
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
das tat ich auch nach der jubiläumsbox
ich habe es auch nie bereut, aber zumindest ist die aktuelle nicht so fürchterlich wie die davor.natürlich, vielleicht fand wer die letzten toll?
ich dusch süchti werde versuchen über KK oder seski das DG zu ergattern.
ich fande die letzt ok. diese jetzt ist nicht mega schlecht aber auch nicht ok ^^ 2 chancen hatte die box und jetzt darf sie wieder gehen
wer sehen will was drin war vorsicht spoiler ^^
http://foreverinlovewithshopping.blo...juli-2012.html
Bei mir waren drin:
Bin insgesamt zufrieden.
Aber immer doch...
Geändert von Ravyn91 (26.07.2012 um 22:46 Uhr)
würdest du vielleicht wie alle anderen im fred den inhalt spoilen ravyn?
Bei mir war folgendes drin:
Ich bin eigentlich ganz zufrieden.
Liebe Grüße, Arjuna
Huhukönnte mir jemand eine Einladung für die pink box schicken? Wäre wirklich toll
![]()
Ich hab meine Gb young heute bekommen und ich bin recht positiv überrascht. Mit allen Produkten aus der Boy kann ich etwas anfangen. Wär die normale Gb doch mal so toll
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Kleine Info für die Hommeshopper, die hier unterwegs sind.
Ab 16.08 ist wieder eine neue Beuaty-Box beimbestellbar.
Steht im KUMA
Ist schon die 3. Box, kostet 29,99 Euronen plus Versand.
Es gibt auch einen Fred bei HSE, ich habe allerdings keine Ahnung wie man die alten Freds hochholt. Jedenfalls sind Kosmetikprodukte aus dem quer durch den HSE- Garten drin im Wert von mind. 100 Euro - und das stimmt tatsächlich (sind Originalgrößen,
HSE ist nicht GB
)
Bin leider nicht daheim. Was war denn da drin
Ricarda M 24h Cream 50ml
Judith Williams Vibrant Patchouly EdP 15ml
Ein Lidschatten von???
Ein Lippenstift Von Horst Kirchberger
Was für die Haare von der Frisurentante glaube ich (Name vergsessen) und noch was, aber was
Also ich kann sie gebrauchen und werde wieder bestellen
Hoffe, ich habe dir etwas geholfen, mein Gedächtnis ist wohl in der Hitze geschmolzen![]()
Was in der 1. Box drin war ist mir im Moment komplett entfallen. Sorry!
vielen dank für deine auflistung.
ist das denn auch eine überraschung und bekommt jeder etwas anderes oder alle das gleiche ?
Twinkler, es ist eine einheitliche Box.
Mir ist gerade eingefallen, dass in der 1.Box 50 ml der Hyalu Cell Cream von JW drin war.
Man bekommt jedenfalls 5 Originalprodukte und 1 oder 2 Pröbchen dazu.
Hallo
Vielen Dank an alle die mir eine Einladung für die Pink Box geschickt habenleider kann ich nur eine benutzen.
Danke an alle![]()
Meine ******* ist am Samstag angekomme. Leider hat mein Freund die Klingel ausgehängt, so dass ich nächste Woche zum Hauptpostamt muss. Weil der Kiosk, wo ich immer die Pakete abhole, Sommerurlaub macht.