Ich find´s auch nicht schlecht. Auch dass man zwischen 2 Farben wählen kann ist super von Douglas.
Ich find´s auch nicht schlecht. Auch dass man zwischen 2 Farben wählen kann ist super von Douglas.
Liebe Grüße, Arjuna
Wenn man sich die Farbe aussuchen könnte, wäre es schön, hab es aber nirgendwo gelesen?
Ich denke nicht, dass man wählen kann. Man bekommt bestimmt einfach eine der beiden Farben.
Ich find das mit dem Gloss als FS ganz gut! Besser als Pflege oder sowas. Die Farben scheinen auch okay zu sein. Bin nun auf die Probenauswahl gespannt![]()
Hm ok, überzeugtIch bin irgendwie automatisch davon ausgegangen, dass man wählen kann.
Liebe Grüße, Arjuna
Ich freue mich auf das Gloss, ich wollt eh mal mehr von BeYu testen und Deko ist immer toll. Ich hoffe nur auf bessere Proben diesmal, damit ich entweder Duftminiaturen oder tolleSachen für den Urlaub aussuchen kann*g*
Und ich brauch noch mindestens eine Box, die aus dem Shop sind ja leider kleiner
ich glaube auch dass man nach zufall den Gloss bekommt nunja nicht der Burner aber O.K.
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ja, ich will auch noch die Boxen, die ich gut finde, weil super Aufbewahrung etc. Mit den Proben (die ja teilweise Originalgröße waren, z.B. Burt´s Bees oder die Reinigungstücher etc.) bin ich auch zufrieden. Den Lippie von letztem Mal finde ich weniger gut, der Puder hat einen zufriedenen Abnehmer gefunden. Lipgloss, naja, aber gut. Freue mich dann auf die Proben...
Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*
Hm, auch mich reizt der Gloss nicht. Schon die dritte Box in Folge, bei der ich es nicht bereue das Abo gekündigt zu haben.![]()
Finde den Lipgloss ganz ok, davon kann man ja nie genug haben
Bin mal gepannt, welchen ich bekomme, hätte gerne den helleren, bei meinen Glück kriege ich sicher den dunklen![]()
Ich hätte gerne den dunkleren Lipgloss in der BoB.Hoffentlich richtet es Douglas so ein, dass man bei der Zusammenstellung der Probenauswahl auch die Farbe des Lipglosses wählen kann. Aber, wenn nicht, ist es auch OK.
Geändert von *sparkle* (20.07.2012 um 21:34 Uhr)
Viele Grüße von *sparkle*
Der Gloss reist mich leider auch nicht wirklich vom Hocker, vor allem weil ich in den letzten 2 Boxen mir zweimal die beiden Artdeco Glosse ausgesucht habe und eigentlich so langsam genug Glosse angesammelt habe. Allerdings finde ich den Gloss besser als das Puder, den Gloss "kann" wenigstens fast jeder benutzen und es ist nicht vom Hauttyp abhängig.
Ich kann ja mit Glossen und Labello nüscht anfangen. Keine Farbe, keine Haltbarkeit, klebt schmiert, bäääh.. Pillepallekrempel..aaaaaaber irgendwer freut sich immer, weil er bzw eher sie es geschenkt bekommt
Wenns keine guten Proben zum Ausgleich gibt, wirds die erste retournierte Box.
Ich hab das so verstanden, dass man die 2 Glosse bekommt
Aber wohl eher nicht...
Steht ja extra da Star Gloss Nr. 36 oder Nr. 108![]()
ich find den gloss auch unspannend, und dann kann ich leider noch nicht mal selbst proben aussuchen - bin da in urlaub ohne internet. und vom handy wollen die das ja nicht. also wirds ne überraschungsbox, die ggf. zurück geht.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Klar geht das auch mit dem Handy, hab ich beim letzten Mal auch gemacht.
Geht halt nur nicht über die Douglas App, sondern über deren ganz normale Seite.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
wenn ich jetzt kündige bekomm ich dann die Box mit dem Gloss noch oder die auch schon nicht mehr?
ich kopier mal von der douggi seite"Ihr Abonnement ist jederzeit kündbar. Bitte kündigen Sie aber Ihr Abonnement spätestens bis zum 10. des Monats, um die Box des laufenden Monats und alle nachfolgenden Lieferungen nicht mehr zu erhalten. Die Kündigung wird sofort wirksam für alle Lieferungen, für die es noch keine Auftragsnummer im Bereich „Mein Douglas” - „Ihre Bestellungen” gibt bzw. deren Versand Ihnen noch nicht bestätigt wurde."
kk danke fürs gucken ich war vorhin zu bequem*schäm* also warte ich noch mit dem kündigen*g
Hat eine von euch schon den Twist-Bag bekommen?
Lieben Gruß KrimiMimi
die GB lässt ja auch auf sich warten mal wieder. Wenn da nix tolles drin ist gehen GB+BoB und ich bleib nur bei der *******
Bin ja mal auf die nächste P.i.n.k-box gespannt und wann sie kommt... abgebucht wurde schon...
Finde den LG nicht so berauschend ... hmh..
Falls hier noch Fans der GB sind, die werden gerade mit "viel Liebe"gepackt.Steht bei FB
oh, tatsächlich? naja, hilft nicht viel - bin im ausland, und der spaß würde mich locker 5€ online gebühren kosten... ist es mir irgendwie nichts wert.
ich wünsche den noch abonentinnen ja eine schöne GB, ich hoffe nur dass ich jetzt nicht bereut sie gekündigt haben... hab ja lange mit mir gerungen und gehofft.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Die Glossy Box young Beauty kann man immer noch bestellenDa hielt sich das Interesse wohl bisher in Grenzen
![]()
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
In der nächsten P.i.n.k.-Box ist wohl ein Gloss enthalten. Bin ja mal gespannt...
Na, hat noch keiner seine Glossybox erhalten?![]()
doch, meine ist soeben angekommen
ich mach mich mal an eine zusammenfassung...
aaaalso: die glossybox will mit den produkten in travelsize der urlaubszeit rechnung tragen. folgendes ist drin:
durchwachsen, aber kein totalausfall...![]()