Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
mein blogpost, für die, die sich für die gb young interessieren. war ja aber eh überall das gleiche drin
http://foreverinlovewithshopping.blo...ty-ist-da.html
ich bin übrigens ein stück über der zielgrp und finds trotzdem nicht schlecht, kann alles nutzen
so.. hab die auch mal bestellt :D ist das auch ein abo.. weil bei meinen abos steht gar nichts davon..
Ich hab meine GB Young gestern auch erhalten und bin zufrieden damit![]()
Der Duft ist jetzt nicht so mein Fall,aber die anderen Sachen werd ich alle mal durchtesten.![]()
wenn der duft nicht dein fall ist, beträgt dein ersparniss gegenüber gleiche produkte bei dm selbst kaufen sage und schreibe 2 euro (na gut, plus die schöne box an sich). mit dem kleinen unterschied, dass das was dir beim testen nicht gefällt, du bei dm zurückbringen kannst und dein geld wieder hast.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Hallo Ihr Lieben,
nur kurz zur Info, damit Ihr Euch nicht wundert....
Name und net-Adresse der rosa box kommen bei uns auf den Zensurindex.
Warum?
Ganz einfach, dieses Guerilla- bzw. Virenmarketing, das auf diese Art kostenlos über private Nutzer gefahren wird, die "nebenbei" zusätzlich auch noch kostenlos den Adressenpool der Marketinagenturen "auffüllen" wurde und wird hier nicht geduldet.
Kein "Maulkorb" für Euch aber ein klares "NO!" an die Agenturen die das immer wieder planen und mit gefälschten privaten Nutzern in Umlauf bringen.
liebe Grüße
Neff
Wie gut, dass die GB bei mir eh schon durchgefallen ist![]()
Welche Box ist denn gemeint? Die GB oder die Pink Box? Ich dachte nämlich, letztere.
Achso, rosa war für mich die GB.![]()
Also Marketingtypen schreiben zumindest HIER nichts über die GB. Es sei denn sie machen gerne negative Werbung.![]()
Also ich würde mich freuen, wenn in der BOB folgende Sachen kommen:
Gesichtsreinigung
Rouge
Haarkur
Das brauch ich momentan dringend![]()
@xhurricane
Och, so ein Rouge kann Frau immer gebrauchen. Also im allgemeinen, etwas dekoratives wäre nicht schlecht.![]()
Ich bin schon voll gespannt, was das in der nächsten BoB als Hauptprodukt drin ist...![]()
und ich erst :D
Hab heute die österreichische Juli Glossybox erhalten....
find sie echt super!!
Wenn ich die Originalgrössen alle zusammenzähl komm ich auf einen wert von 36 Euro
Am Anfang war die Glossybox ja auch ne lange Zeit supi...
mal sehen wie das in AT in ein paar Monaten dann ausschaut.
das ist meine wundervolle glossybox juli <3
ich will auch meine juli box haben und ich hoffe, dass sie bei uns diesmal auch etwas besser ist. die letzte war ok, aber auch net der mega hammer
Wird die Glossybox schon jetzt verschickt? Ich erwarte nun meine allererste und dachte, die kommen erst am Monatsende.. Da bin ich ja mal gespannt :)
NHF-Rauszüchterin seit 05/2011
Achso, deshalb ..
Ich wohne in Deutschland![]()
NHF-Rauszüchterin seit 05/2011
ich denke unsere wird frühstens am wochenende verschickt :/
Das Fullsize-Produkt in der nächsten BOB ist ein Beyu Star Gloss (UVP: 8,95€).
Haut mich persönlich absolut nicht vom Hocker und genug Lippenprodukte gab es doch auch schonHoffen wir also auf tolle Proben.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Okay...
Ich hab die BoB eben gekündigt. Die Originalprodukte hauen mich nicht vom Hocker und Proben haben sich bei mir genug angesammelt.
Bin mal gespannt, ob ich die für August noch krieg.![]()
Neue Vorschau!
Beyu Passion for Make Up - Star Gloss
Das FS ist wirklich fad...
einen beyu gloss als FS gab es schon in den letzten 10 monaten in einer BOB.
ich erinnere mich darüber hier im fred gelesen zu haben.
aboniert habe ich das ding nicht - außer einen FS war da nix was ich mir freiwillig gekauft hätte. und für 120 euro im jahr kann ich vieles ausprobieren![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
jo und den hab ich auch schon verschenkt...
mir wäre ein anders FS auch lieber gewesen, aber so Gloss ist immer ein nettes Mitbringsel für die Mädchen meiner Freundin, wenn ich da mal zum Kaffee bin, also schon OK, bin aber auch diesmal eher scharf auf schöne Pröbchen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Glosse finde ich immer toll. Die Farben scheinen auch okay.