Ich fand die Auswahl auch nicht besonders doll. Kam mir alles so bekannt vor
Auch ich werde die nächste Box abwarten und dann weiter sehen.
Ich fand die Auswahl auch nicht besonders doll. Kam mir alles so bekannt vor
Auch ich werde die nächste Box abwarten und dann weiter sehen.
War auch meine zweite Box, aber gerade im Vergleich zur letzten, fand ich die Auswahl schlecht.
Gab auch einiges, dass man bei Bestellungen durch Codes bereits bekommen konnte, dieses Ponyzeug und die Lancaster Sonnencreme.
Ich bin jedenfalls mit Bodylotions auch in Probengrössen langsam ausreichend versorgt![]()
So, Box ist zusammengestellt.
Die Auswahl fand ich jetzt nicht so berauschendMir ist das zu wenig an Deko.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
ich habe auch ausgesucht:
diesmal hätte ich auf DG gespechtet, da wir jetzt ein paar mal über WoE wegfahren, insgesamt fand die ich die letzten beiden Boxen von der Auswahl her deutlich besser
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ja diesmal war ich auch enttäuscht und dann war um diese uhrzeit schon ein produkt weg :( dass ich gerne auch gehabt hätte, besonders bei der miesen auswahl. hab diesmal sogar was für meinen freund genommen, da mich als 4. produkt kaum was interessiert hat
also wenn das hauptprodukt in der nächsten box mies wird kündige ich auch erstmal. find ich schade, dass sich die proben jetzt schon wiederholen, nachher muss ich bei den nächsten boxen dinge doppelt und dreifach nehmen, da nichts interessantes dazukommt :(
mir hat das letzte mal besser gefallen mit den etappen, da konnte ich wenigstens alles kriegen was ich wollte auch wenn ich lange warten musste bis die seite geladen hat, das lief jetzt zwar reibungslos aber wie gesagt ein produkt war weg :(
irgendwie schafft es auf dauer jede box mich zu enttäuschen, am anfang noch total begeistert vom konzept und dann wird nach und nach was geändert
Also ich habe mir eben auch meine ganz locker flockig zusammenstellen können. Hätte ich nicht gedacht.
Leider war die Auswahl eher so.. najaa.. Etwas enttäuschend. Diese Pflegetücher oder wie auch immer waren schon weg, was ist an denen besonders, ausser dass es ein Fullsize Produkt war?
Lief gut. Es war nur nein Produkt vergriffen, und ich hab keine Ahnung, was es warSah aber rosa aus und dann ist es sicher entbehrlich für mich
ich denke wir waren von den letzten beiden Auswahl-Boxen echt verwöhnt, das waren wirklich total tolle Sachen davei (Armani, Annayake, Duft-Minis) deshalb wohl die Enttäuschung, obwohl die Sachen diesmal ja auch wirklich schön, die Gucci BL ist ja auch ganz neu, bin ich schon gespannt drauf
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das mit der Übersättigung merk ich auch - immerhin waren zwei super NK-Sachen dabei - von denen ich eines aber nicht brauche und das andere schon habe also auch nicht mehr brauche... das mindert die Begeisterung. Also schlecht ist die Auswahl nicht - nur eben..naja.. man hat alles schon mal gesehen und ist schnell gelangweilt
Meine pinke Box hab ich übrigens abbestellt fürs erste...ich komm mit dem Aufbrauchen ja nimmer hinterher![]()
mein Douglas Box Österreich ist gestern angekommen
Ich fand die Auswahl jetzt leider auch nicht so prickelnd, aber wenigstens hat die Bestellung auf Anhieb geklappt.
Meine Auswahl:
Ich würde mich über mehr Deko freuen, aber bin sonst zufrieden.
Mal schauen, was das nächste Hauptprodukt wird.
Also ich muss sagen, dass ich sowohl vom neuen System als auch von der Auswahl diesmal ziemlich enttäuscht bin.
Ich konnte erst jetzt bestellen und muss sagen, dass da schon vieles vergriffen ist, ist zum einen ärgerlich, aber zum anderen gab es diesmal eh sehr wenig, was mich interessiert hat. Vorallem finde ich, dass die Proben nun doch teilweise schon lächerlich werden, denn ein Nagellackentfernertuch finde ich nicht besonders toll oder eine Weleda Probe.
Besonders gerne hätte ich nur diese 2 Sachen gehabt, beides leider schon vergriffen:
Werde meine Box höchstwahrscheinlich retournieren und das nächste mal hoffen, dass es besser wird.
Liebe Grüße
Caro
Ich überlege gerade ob ich mit dem Zusammenstellen noch etwas warte, denn ich will dieunbedingt haben.
Ansonsten finde ich die Auswahl jetzt auch nicht sooooooo abwechslungsreich. Allerdings sind ein paar Firmen dabei, von denen ich die Produkte zu schätzen weiß und somit auf jeden Fall etwas für mich finden werde.
Geändert von CandiedLifestyle (03.07.2012 um 10:52 Uhr)
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
Hat jemand seine DM Lieblinge Box schon?![]()
Ja, viele Boxen sind in den Filialen, habe meine auch schon.
Gibt einen eigenen dm-Lieblinge Thread.![]()
Nein,laut Douglas auf FB nicht.
"@Juliett: In diesem Monat werden die Maxiproben im Tagesverlauf nicht mehr aufgefülltViel Spaß mit Deiner Box. Liebe Grüße, Sabrina vom Douglas-facebook-Team"
Jep.So wars vorher ja eigentlich auch.Macht also nicht wirklich einen großen Unterschied finde ich.
fand es in den Etappen letztes Mal auch besser. Musste man sich persönlich einfach nicht so nen Stress machen.
bin diesmal ziemlich angefressen.
ich habs schlicht und einfach vergessen und nun waren 3 proben, wovon ich gern 2 gehabt hätte, schon vergriffen.
wenn sie wenigstens nochmal auffüllen würden, halt auch ohne zeitangabe, aber so weit können solche menschen anscheinend nicht denken.
ich hab mir jetzt das "kleinste übel" ausgesucht und weiß noch nicht was ich mache, ob zurückschicken oder nicht.
auf jeden fall wird es diesmal zum 1. mal einen blogpost von mir zu einer box geben und der wird eher nicht so erfreulich ausfallen.
Ich finde eigentlich beides ok.Mag aber auch daran liegen das mir das aussuchen nicht ganz soooo wichtig ist.Wenn ich kann kann ich,und wenn nicht hab ich halt Pech.![]()
So hab mich mal an der Douglas- Pinnwand ausgelassen :D
Also ich finde es auch bescheuert.
Ich habe weder Zeit noch Lust, mich nachts auf die Lauer zu legen, da ist mir mein Schlaf dann doch wichtiger.
Und wenn sich die Proben nun auch so sehr wiederholen und ich gezwungen bin, immer wieder die gleichen Proben zu wählen, dann vergeht mir der Spaß.
Ich fand es eigentlich beim letzten Mal am besten und fairsten, so gestaffelt.
ach wirklich, es ist nicht douglas schuld, wenn ich es vergesse ?
ich dachte die wären an allem schuld vorallem an der erderwärmung.
solche menschen sind die menschen die für so eine umsetzung verantwortlich sind und die können leider meist nicht so weit denken um sich die auswirkungen vor augen zu führen.
beim letzten mal hatte ich es auch vergessen und hatte dann aber noch 2x am tag die chance darauf auch die begehrten proben zu bekommen und diese chance hat nun niemand mehr. weder ich die so was gern vergisst, noch jemand der einfach nicht die möglichkeit hat den zeitpunkt rechtzeitig mitzubekommen.![]()
Ärgerlicher als dass Prozedere - immerhin waren als ich im Kopf wach wurde und durch diesen thread erst wieder an die Box erinnert wurde, bis auf eines noch alle Produkte greifbar - insofern fand ich das recht angenehm überraschend - find ich, dass die Auswahl so ähnlich ist wie die vergangenen Monat bzw ähnlich der Pröbchen die ich schon habe... das ist jetzt aber nicht allein der Dougi schuld
Vielleicht wars ja gestaffelt nur ohne Angabe wann, vielleicht ist nachher ab 4 oder 5 wieder alles da![]()
War kurz vor 7 Uhr online und da war schon ein Produkt vergriffen, welches mich natürlich interressiert hätte.
Die Auswahl fand ich diesmal generell nicht so toll, da das meiste schon mal in den Boxen war.
Ausgesucht habe ich mir: