Sicher zahlt man dafür, aber wird ja keiner gezwungen ich kann nur nicht verstehen wie sehr man sich da reinsteigern kann. Heute verbringen wir oder die meisten viel zeit am PC da kann mir doch keiner das man den gaaaanz tag sooooo busy ist das man nicht einmal in der Pause nachsehen kann, oder vielleicht mal morgen früh 5 min eher aufstehen, ich meine man muss ja schon wissen, a. ) ist mir so ne Box sooo wichtig, das ich vielleicht mal 5 min eher aufstehe oder nicht.
Schade find ich auch, das die Menschen auch garnix mehr anerkennen es ist halt wirklich so, gib ihnen den kleinen fingern die nehmen gleich en ganzen Arm.
man kann die Proben sich aussuchen, es gibt sehr viele zur auswahl, auch männerproben was ja auch immer wieder einige Männer wollten, jetzt stehen die Produktbeschreibungen bei, es wurde soviel von Kundenwünschen umgesetz, aber das man mal groß von den leuten liest. oh das is super ich freu mich, das kannst mit der

suchen.
Was ist denn damit, wenn man es ABends online stellt? GEnauso schlecht, was ist mit der Frau die an der Kasse sitz? WAs ist mit der Krankschwester die Nachtdienst hat, nur weil viele Feierabend haben, heißt es nicht das nicht ein Großteil der Leute dieses dann auch haben....
Ich habe auch dein Vorhaben gelesen, dass du die Boxen nur bestellt hast um dir daraus etwas zu bauen, das hättest du auch günstiger haben können. Die Boxen kannst du auch leer bestellen.
http://www.douglas.de/douglas/produc...000051527.html