Position drei hätt ich auch gern![]()
Position drei hätt ich auch gern![]()
Bei mir hat der Postmann auch gerade geklingelt - und er hatte die GB dabei!
Wenn ich das richtig sehe, dann gibt es in diesem Monat einfach viel weniger verschiedene Produkte und die Verteilung scheint ja recht ausgewogen, ähnliche Inhalte in allen Boxen.
Ich finde das gut so.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
das sehe ich auch so
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Mein Nagellack ist Grün metallic, das beauty Wasser schmeckt scheußlich und der Becca Lidschatten ist auch nicht meins. nach dem Reinfall mit der Januar Box habe ich eben gekündigt. tschüss, glossybox'!
Meine Box
ich finde es ja richtig toll, dass dieses Mal Artikel von
dabei sind. An der Marke gehe ich eigentlich immer vorbei, obwohl sie mich interessiert. Bin gespannt, was in meiner Box ist, aber würde Sachen davon wirklich gerne ausprobieren.
Ich finde die Produktauswahl dieses Mal echt gelungen... Leider konnte ich nicht wiederstehen, mich zu spoilern.![]()
Mir geht das Gespoilere eigentlich total auf ein Körperteil, das ich gar nicht habeaber ich machs halt auch ...und ich les IMMER alle Spoiler, weil ich so irre neugierig bin^^
meine box wartete grad schon auf mich, als ich nach hause kam.
ich bin sehr zufrieden dieses mal und beschwere mich nicht. sie haben zumindest mein abo nochmal gerettet.
mal als tipp für alle die mit z.b. lidschattenfarben nicht zufrieden sind: wenn ihr einen guten draht zu eurer douglette o.ä. habt kann man unbenutzte produkte auch gegen einen anderen farbton tauschen, wenn man nett fragt und nen bissl glück hat.![]()
Ich hätte viel lieber
Und der nächste Douglas und ich kenne keine der Dougletten... doof.![]()
LG Rübe
Naja... wär vielleicht ne Ideeam Ende freu ich mich auf Artikel x und dann ist doch nur Artikel y drin... obwohl ich bis jetzt immer Glück hatte...heisst das dann, das ich diesmal Pech hab
![]()
![]()
Ich will auch meine GB haben, aber der Versandstatus ist immer noch bei 20%
Aber gefallen tut mir der Inhalt auf jeden Fall schon mal..
Also ich bin sehr happy mit meiner Box
3 Fullsize Produkte, was will man mehr.
Einfach nurdiese Box.
die GB Deutschland ist wirklich fein geworden - freut mich für euch, dass es dieses mal besser ausgefallen ist.![]()
Meine Glossbox war da
Meine Box ist auch da und ich kann wieder absolut nicht meckern.
@sungirl:
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
ICH HABE SOEBEN EINE B.O.B. ABONNIERT!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
super
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich hab auch wieder ein BoB Abo...sogar zur PACKSTATION![]()
meine box ist auch grad gekommen. eher enttäuschend, alles mal wieder gar nicht meine farben. hmpf.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Cool, ich gratuliere euch zur BOB!![]()
Ja nachdem ich zwei Abos hatte und wieder abbestellt hatte![]()
hats mal wieder geklappt
![]()
Ich finde ja, das Verprechen von GB, die Boxen mit Luxusproben zu bestücken, wird immer geringer.
Wieder nur eine Parfumprobe, die ich zu Hauf von Dougi bei jeder Bestellung bekomme.
Dann noch Artdeco......Gut, ich mag die Sachen schon von Artdeco, aber die bekommt man doch echt fast überall.
Ich würde mir wünschen, dass mal wieder ein paar ausgefallenere Marken wie Nars oder Laura Mercier mit drin wären.
Danach war ja auch der Grundgedanke von GB mal ausgerichtet, oder? Aber naja, vielleicht haben die inzwischen ein Problem, neue Frimen aufzutun, die breit sind, ihre Produkte günstig für GB zur Verfügung zu stellen. Vielleicht kaufen "wir" ja nicht so fleissig die Produkte nach, als sich es so manche Frima vielleicht erhofft hat
!
In meiner Box waren folgende Sachen:
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
hat schon mal jemand seine glossydots für eine box eingelöst?
ich hätte jetzt genug und schon angeklickt, dass ich die einlösen möchte.
hat das gut geklappt bei euch?
die umsonst box würd ich noch mitnehmen, wenn das wieder nix ist für mich, dann werd ich mich wohl auch von der gb verabschieden.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Habs gerade gesehen. Sie steht auf 80 %.
Ohne technische Probleme gehts wohl nicht.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
So - war zur packstation.
Ich weiß gar nicht, warum euch der
nicht gefällt? Ich hätte das Produkt sehr gern drin gehabt. Das würde ich schon als sehr exklusiv und Luxusprodukt bezeichnen. Gibts in Berlin, glaub ich, nur in der Galeries Lafayette.
Ich hatte in meiner Box
Bis aufbin ich ganz zufrieden.
Obwohl ich mirgewünscht hätte![]()
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Ach ja, hatte schon jemand ein rosa Band???
Streite Dich niemals mit einem Dummen. Denn dazu musst Du Dich auf sein Niveau begeben und dort schlägt er dich mit seiner Erfahrung!
Ach deris schon ok, nur net meine Farbe und ich mal mir auch so selten diean.
Ich hatte meine Box gerade aus der Packstation geholt und war gerade dabei sie ins Auto zu befördern, läuft ein Mädel an mir vorbei "ah, die hol ich da jetzt auch gleich raus." - War das eine von euch?Wenn ja, sorry dass ich so ungesprächig war, aber nach 6 Stunden Hardcore-Prüfungsvorbereitung in Rechnungswesen und 2 Stunden Personalwesen bin ich nicht mehr kommunikationsfähig
Ich bin mit meiner Box zufrieden
mein Mann hat für mich aufgemacht, weil ich heute erst Spät heim komme folgendes hat er gefunden:
diesmal deutlich bessere Box als letztes Mal, aber kündigen werde ich wohl doch, irgendwie ist bei mir so die Luft raus![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser