Ich habe heute auch meine Glossybox-Rechnung bekommen und dann ein paar Stunden später die Bestätigung, dass die Zahlung erfolgt ist, aber diese Email habe ich gleich ganze 7-mal bekommen...
Ich habe dieses mal 4 (!) Mails von GB bekommen.
Langsam ist auch mal gut ^^
ich hab´s "nur" 2x bekommen, die kriegen das mit der Technik irgendwie nie hin![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Gibt es denn eigentlich eine Box, womit die Meisten zufrieden sind?
Ich war damals mit meiner LipstickBox (vor 6 Monaten)sehr zufrieden gewesen, würde gerne aber wissen, ob diese Boxen immer noch gut sind...
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Es gibt keine Boxen mehr, außer GB und BOB.
Die Boobox will seit Monaten was neues rausbringen, kriegt es aber nicht hin.
Ich meine auch irgendwo gelesen zu haben, dass der Paragraph mit den Luxus- und High End - Proben klammheimlich von der Glossyboxhomepage gelöscht wurde? Stimmt das denn? Das fände ich nämlich schon ganz schön dreist...
Diesen Link hier fand ich übrigens ziemlich aufschlussreich im Bezug auf High End Proben in diesen Boxen.
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
ich habe das abo von der lipstickbox---irgendwie bin ich nicht so ganz happy damit. ausserdem kostet die box nicht mehr 19,90 euro ,sondern 29,90 euro, das ist ein preisaufschlag von über 50%!!! ob die box "exklusiver" geworden ist, kann ich jetzt nicht beurteilen. ich war von 4 boxen mit 2 eher unzufrieden und 2 boxen waren okay, aber nicht wirklich der burner
Fortunecookie
Danke für die Links! Also tatsächlich einfach klammheimlich geändert. Und eine Antwort vom GB-Team gibt's bei dem ersten Link ja auch nicht...![]()
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
nee...GB geht da gar nicht drauf ein. Die bedanken sich immer schön für positives feedback, das negative wird ignoriert. Frechheit!!! Und wg der Januar Box können die nun wirklich nicht sagen, das der Großteil zufrieden war. Es war genau umgekehrt.
sodala ich habe meinen bericht über die aktuelle lipstick box auf meinem blog online gestellt
inhalt
Freue mich auf die nächste BoB. Ich war zufrieden mit der letzten.
Zwar hatte ich nicht das Gefühl, dass die Annayake-Creme mehr kann als andere, aber ausprobieren macht Spaß und ich hatte Freude an allen Produkten/Proben!
Dürfte ja bald wieder geliefert werden, in einer Woche ist der 20. =)
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Also das mit der Glossybox ist echt der Hammer.
ich überlege mir, ob die sie abbestelle, wenn sie mir diesen Monat nicht gefällt.
Andererseits ist das echt ne tolle Geschenkidee![]()
Ich bin echt gespannt, ob sie in der nächsten GB entsprechend reagieren. Aber ich schätze mal nicht. Wenn sie wieder so mäßig ausfällt, werd ich definitiv kündigen.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Hier ist das Ende der Boobox bekanntgegeben: http://blog-wonderfulmoments.blogspo...-feedback.html
Geändert von xhurricane (15.02.2012 um 12:43 Uhr)
Edit: Ich bin gerade irgendwie sehr sauer.
Nicht nur, dass Glossybox jede Kritik an sich abprallen lässt und frecher Weise noch geschrieben hat "Nach dem vielen positiven Feedback,..", nein Glossybox bekommt Zuwachs. PetiteBox.
Ist das eventuell der Grund, wieso die Januar-Box so schlecht war?
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
30 Euro ist mehr als frech - für den Preis bestelle ich sie mir sicher nicht (mehr)
Das Problem ist, dass GB den Dreh noch nicht so wirklich gefunden hat. Die ersten Monate waren super tolle Produkte, als Köder quasi, kann man ja auch nachvollziehen. Aber warum es dann so erbärmlich Bergab gehen muss, ist mir ein Rätsel. Wahrscheinlich ist der Preis von 10€ kaum noch zu halten also müssen nun Billigmarken wie UMA mit ins Boot.
Ich möchte auch gerne die BoB probieren, aber immer ist sie ausverkauft :(
30 € für die Lipstickbox bzw. überhaupt für eine Wundertüte wären mir zu viel. Da kann man doch eher gezielt seine Lieblinge selbst aussuchen.
Ich würde mich da noch weiter auf dem Fenster lehnen: Sie hatten kein Budget dafür.
Es ist unfassbar. Die GB steht sowieso schon auf wackeligen Beinen und da kommt sowas.
Den will ich mal sehen, der da die Fäden in der Hand für hält. Kein Dunst von der Wirtschaft
(Oder sie wollen es sich nicht eingestehen, wie es um sie steht).
Ich hab jetzt meine Glossydots eingelöst. Ich bin mal gespannt,ob die es schaffen,meine Box zeitig zu versenden.
Ich bin mit den letzten Boxen auch nicht mehr so zufrieden gewesenIch schau mir das noch 1-2 Monate an, wenn das nicht besser wird,werd ich die Box auch kündigen.
Da kann man sich lieber mal ne Probiergröße ausm DM mitnehmen
Also ich hab gehört, dass die Glossybox wohl sehr viel Personal einstellt und sucht. Keine Ahnung was sich da hinter für eine Logik verbirgt. Also wenn sie nicht schnell an Image oder Art der Boxen was ändern, prognostiziere ich mal, dass die Geldreserven bald schnell aufbebraucht sind. Schade.
Ich hoffe ja immer noch auf die Boobox, allerdings denke ich auch nicht, dass sie noch kommen. Trotzdem finde ich, dass sie wenigstens rechtzeiig eingesehen haben, dass sie es nicht bewerkstelligen können. Gefällt mir besser. ...
Den Artikel hatte ich übrigens auch ganz am Anfang der Boxen schonmal gelesen. Ich finde, er hat aber erst jetzt wirklich Recht behalten. Die Anfänge sahen ja anders aus. ...
So ich habe die Sachen aus meiner (verhältnismäßig guten) Februarbox jetzt alle mehr oder weniger getestet und möchte euch berichten:
Korres Seife Milk->der absolute Reinfall! reinigend ja,pflegend null.Man fühlt sich danach wie ne Dörrpflaume.Im Geischt gehts gar nicht,spannt total. Und auch am Körper muss ich danach cremen bzw. ölen. Der Duft is ja ganz nett aber auch nicht besser als ne Dove-sEIFE. Und dann steht auch noch drauf "vor stressed Skin"Werd sie jetzt noch als Shampoo testen,und wenn das nicht den Wow-Effekt bringt werde ich das zweite,noch unbenutzte das zweite Stück verschenken.
Styx KörpermilchWow riecht die genial,sowas gutes hab ich lange nicht mehr gerochen.Dieser Mandarine-Geruch ist echt zum niederknienda ich den Preis echt human finde,werd ich mir die auf jeden fall nachkaufen.Liebe auf den ersten Riecher und die Pflege ist auch gut.
Luvos Anti-Aging-Maske is ok,AA brauch ich noch nicht,kannte und mochte luvos vorher schon ab und zu ganz gerne.
Astor Fashn Studio Petrol Lack hab ich mir gestern auf die Zehennägel gepinselt,der Auftrag war einfach und schnell,eine Schicht hat bei mir gereicht und ist schnell getrocknet.Die Farbe ist schön und glänzend und gefällt meinem Freundjetzt mal schauen wie lange er hält.
Den UMA lipgloss werde ich noch testen,bin aber generell eher der Lippenstift-Typ und verwende wenig Gloss...
habt ihr denn was FÜR euch entdeckt?
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Die box die im Februar getestet wurde![]()
“Anyone who does not believe in miracles is not a realist.”
Audrey Hepburn
Ich habe Glossybox mal eine Mail geschrieben:
http://blog-wonderfulmoments.blogspo...-feedback.html
:D
gut geschrieben Xhurricane![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Hast du gut gemacht!
Ich tippe arg darauf, dass die das unkommentiert lassen werden, oder du eine Wischiwaschi Antwort a la "Problem bekannt, wir arbeiten dran" erhalten wirst.
Ich habe für mich persönlich nun auch entschieden, dass ich mir noch 1-2 Boxen anschauen werde und bei Nichtgefallen auch kündigen werde. Wird mir schwer fallen, da mir das Konzept an sich gefällt (gefallen hat), aber wenn das Niveau nun stetig sinkt, habe ich einfach keine Verwendung mehr für die Box.
Danke (:
Ich denke auch nicht, dass ich eine Antwort erhalten werde.
Wie immer!
ich finde es auch super geschrieben, sehr objektiv und vorallem liest man heraus, dass dir etwas an der box liegt, wie vielen anderen sicher auch, und du gern einem ende, wie dem der boobox, entgegenwirken möchtest, indem du solches feedback gibst.
ich fände es wirklich schade, wenn gb soetwas unkommentiert lassen würde, aber es würde mich leider nicht verwundern, weil sie sich ja schon die ganze zeit nicht wirklich vorteilhaft verhalten.