danke ay-lee. ich warte noch bis morgen und mach den ganzen durchlauf dann nochmal. ich finde es nur ärgerlich, dass auf mein mail keine antwort kam.
hat jemand seine box noch nicht erhalten oder bi ich die einzige??![]()
glossybox hat heute sehr nett zurückgeschrieben und die box ist gekündigt. mal sehen, vielleicht melde ich mich in einigen monaten wieder an.![]()
Leonora, ich habe meine auch noch nicht, Status bleibt unverändert auf Zahlung erfolgreich. Sollte meine erste GB werden, kein guter Anfang
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
ich warte auf meine auchich habe jetzt gekündigt und bin genervt...
Nubsi for President
Ich habe gerade meine erste GB aus der Packstation befreit und bin ziemlich enttäuscht. Ich überlege echt schon wieder zu kündigen. Der Inhalt sieht aus wie ein Grabbelkörbchen in der Drogerie...
Ich hätte so gerne die Korres Seife gehabt.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Also meine Box (siehe Signatur) war völlig in Ordnung. Kann absolut nicht meckern.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
also ich habe heute da angerufen.. die dame hat ein wenig kompetenten eindruck gemacht und ich musste 3 mal meinen namen buchstabieren :leiderja: ..sie sagt es bekommen nicht alle eine versandmitteilung aber meine wäre auf dem weg!..na ich bin gespannt
was sagt ihr zu den korres seifen? ich finde sie sehr austrocknend. meine hände schuppen danach fast. an körper oder gar gesicht würde ich sie wohl nicht testen.
Ja - naturmild und was weiß ich find ich die nicht - allerdings sind das auch keine wirklichen super INCIS
Jedenfalls nix fürs Gesicht.
Würde gerne die Glossyblox Österreich abbonieren und jetzt hätte ich fragen dazu. Vielleicht kann sie mir jemand beantworten.
Wie läuft die bezahlen über Paypal bzw. muss ich das Geld immer per Paypal an Glossybox überweisen und ziehen sie denn Betrag monatlich ab?
Wie kann man die Glossybox wieder kündigen?
So dass wars. Will mich ja vorher informieren, bevor ich ein Abo abschliesse.![]()
meine Glossybox ist angekommen
, wobei der Inhalt jetzt nicht für mega-Begeisterungsstürme sorgt, aber ok ist:
Warten wir mal auf die nächste Box.....
Liebe Grüße, Schokati
ich hab meine box auch heute bekommen und genau die selben sachen drin, nur der
lack ist extra hässlich... ein hellblau mit schimmer
Federschmuck und Feather-Extensions!
http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove
Gab es nicht eine Tauschbörse für die GB-Sachen?
Liebe Grüße, Schokati
Ja, gibt es.
Da können aber nur die mittauschen, die für SecondSkin angemeldet sind.
Bin ich und hab es grad auch schon gefunden
Liebe Grüße, Schokati
Ich habd ieselbe Box heute bekommen und habe mich gefreut![]()
Nubsi for President
Ich hab meinen gelben Cathrine Lack gefrankt und nun ist die Fare für mich auch tragbar![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hab auch die glossybox, aber die niederländische. Die war diesen Monat auch besser. Denke ich zumindest weil sich so viele auf ihren Blogs beschweren. Ätsch![]()
Allerdings hätte ich gerne diese Glamlips, wollte ich schon immer mal ausprobieren! ^^
Geändert von -Kia- (01.02.2012 um 23:37 Uhr)
Ich habe mal was positives zu vermelden :)
Es gab doch mal die Allessandro Handcreme in einer Box!
Heute habe ich diese ausprobiert - ich liebe sie!! Der Duft ist sooo toll :)
ich hatte mir eigentlich fest vorgenommen, die GB nicht zu abonnieren.. bin jetzt allerdings doch mal neugierig geworden und hab meinen Vorsatz gebrochen..
die aktuelle deutsche GB ist allerdings wirklich nicht gelungen - wirkt ein bissl gar ramschig.. schade.
''there are some fish that cannot be caught. it's not that they're faster or stronger than other fish.. they're just touched by something extra''
honey's blog
Aaalso ich hatte einen Spiegel, okay gut, da hab ich mich wirklich gefragt was soll das jetzt. Dann einen Fulsize Lipgloss von babor, Redken Haarspray 22, Dr. R.A. Eckstein Feuchtigkeitscreme fullsize (die ist auch toll so auf den ersten Blick) und Maria Galland Creme.
Wie siehts bei dir aus?![]()
Steht hier
Boah Kia, Neid! Welche Farbe hat der Gloss?
Die Creme ist super! Die benutz ich seit ich die Box hab![]()
ich habe die douglas box of beauty österreich bekommen
inhalt:
fotos gibst auf meinem blog...war nicht so eine highlight box
Och menno, ich will auch endlich die Douglas-BoB haben, nur leider sind die immer noch ausverkauft und momentan keine Abos erhältlich!![]()
die BoB gibt es immer mal wieder zu ordern, ich habe Montag Glück gehabt noch eine bestellen zu können, mein Mann möchte gerne die SantaVerde Creme haben, also lohnt es sich diesmal so oder so, egal was noch drin sein wird
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das waren meine Produkte der Glossybox Österreich:
http://blog-wonderfulmoments.blogspo...sterreich.html
ich bin ja auf die Februarbox gespannt, nach dem Flop der Januar Box. Das war die erste Box die ich mehr als Schlecht fand.
Also bei der Box würde ich sofort wieder abonnieren! Bei der Box die es hier gibt... also ich bin ganz froh den Absprung geschafft zu haben![]()
Ja die deutsche Box war sehr schlecht. Von wegen High-End Produkte. Aber ich habe mich schon darüber beschwert. Wenn in der Box Sachen sind mit denen ich nichts anfangen kann, ist das vollkommen ok. Aber wenn ich Produkte von Uma bekomme, dann komme ich mit leicht verarscht vor.
Ich glaube ebenfalls, dass die Österreichische Box nur so gut war, weil sie neu ist!
meine glossybox österreich und ein gewinnspiel,bei dem ihr eine box gewinnen könnt: http://www.youtube.com/watch?v=oa-RI...el_video_title
ich hatte leider das shampoo drin und nicht das haaröl :(
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein