ich hab heute meine versandbestätigung von douglas bekommen.
ich bin sehr gespannt, ob die box überzeugen kann oder ob ich sie zurückschicke, denn nach der vorschau find ich sie ja nicht so dolle.
Hat schon jemand seine Glossybox .. meine Packstation zickt wieder und ich bin nicht sicher, ob da meine Box irgendwo verschütt gegangen ist oder nur mal wieder ne Packstationfehlmeldung kam...
Die für Januar?
Nee, die sind noch nicht verschickt![]()
Meine wird noch bearbeitet![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Danke Candied Lifestyle, dann muss ich noch nicht ungeduldig trippeln und mails verschicken![]()
bei 20% ist mir mal ein Päck hängengeblieben - meine erste Glossybox - und das kam nie an. Da wurde dann noch ein Ersatz nachgeliefert.
Ich glaub, 20% ist, wenn die die Sengung ankündigen - das ist dann noch nicht mal bei der Post![]()
Oha, na dann stelle ich mich mal darauf ein, dass es erst nächste Woche Post gibt.![]()
Was kommt denn meistens früher? Glossybox oder BoB?
Eigentlich die Box of Beauty - die kommt normalerweise immer vor der Glossybox
meine Doulas kommt gar nimmer - hab ich abbestelltBestell ich erst wieder wenn die an die Packstation liefern. Bislang haben die mich bei allen Douglasboxen SAMSTAGS MORGENS aus dem Bett geklingelt - das geht gar nicht!
Weil es bis zu 100% (Zustellung) eben 100 Prozentpunkte sind :p
Beim Einkaufen ist zB das Schuhe anziehen 10% vom Einkauf :P xDD
--> http://nolp.dhl.de/nextt-online-publ...6231&idc=33.69 8353957 1
Entweder steht es dann noch beim Absender rum oder fährt gerade mit dem Auto ins Paketzentrum. Die Regellaufzeit in Deutschland für Pakete ist 1-2 Tage. Alle, die gestern Abend und bis heute Nachmittag eine Versandmitteilung bekommen haben und deren Sendung heute im Startpaketzentrum bearbeitet wird, haben eine ausgezeichnete Chance, morgen Post zu bekommen.
Demnächst gibt es übrigens eine neue Box. Irgendwie auch eine Männerbox, denn bei Facebook haben einige Männer gepostet, dass sie es für ihre Frauen Abonniert haben.
http://slippybox.de/
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
slippybox![]()
Liebe Grüße, Schokati
also das fänd ich komisch - ich muss es ja mal sagen![]()
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich bin schon gespannt, bekomme im Januar meine erste Glossybox, hoffe es ist nicht nur Müll drin. Von der Style-Box bin ich begeistert, habe sie jetzt 2 Monate und schon zwei Paar wunderschöne Schuhe!
ich bekomme jetzt im Januar auch meine erste GB, bin schon super-gespannt
Liebe Grüße, Schokati
Es fehlt nur noch eine Essens-Box mit zusammengestellten Nahrungsmitteln
(Marktlücke)
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Gibt es doch.
Die ersten Boxen sind da. Sie ist etwas größer dieses Mal. Keine Ahnung, ob das jetzt dauerhaft ist.
Die Februar-Box ist Online:
http://www.douglas.de/douglas/Dougla...dex_c0066.html
Meine Box ist zwar angeblich gestern früh versandt worden, aber die Übermittlung der Daten an DHL gab es erst gestern nach 20.00 Uhr. Die Logistik von Douglas saugt jedes Mal um den 20. gewaltig. Meine Bestellung vom Montag Morgen steht auch noch bei denen rum. Normalerweise wäre sie gestern angekommen.
Naja, wenn ich Glück habe, werden sie heute mitgenommen. Ein Unternehmen so groß wie Douglas sollte sowas eigenlich besser hinkriegen. Kein Wunder, dass Müller die Parfümeriesparte übernehmen will.
Usi im Konsumrausch
Da bin ich ja mal gespannt, was ihr so berichtet - was in der Douglas Box drin ist! :)
Habe bisher nur ein ziemlich verschneites Bild gesehen und der Inhalt war wirklich in Ordnung. Hat mich total überrascht...positiv.
Usi im Konsumrausch
Also ich werde jetzt hier nichts klicken (hfftl^^) und meine müsste auch bald da sein, aber die angegebenen Firmen sagen mir zu :) Daher freue ich mich auch^^
Hoffen wir, dass in der nächsten eine Parfümprobe drin ist und nicht Duschgel oder Bodylotion von Boss Orange :D
Falls sich das auf meine Aussage beziehen sollte - ich fänds komisch, wenn der Mann an meiner Seite mir ne Unterhosenbox bestellen würde, extrem komisch
Der Douglas UVP für den Februarbox-Orginalartikel find ich aber arg überhöht - da hat google günstigere Anbieter gefunden - wenn auch über 10 Euro.
Naja, mit Boss Orange kann man mich jagen, aber immerhin wäre es mal wieder Zeit dafür. Ich finde es sowieso merkwürdig, dass Douglas kaum Parfüm in die Boxen packt. Immerhin ist die Parfümecke in fast jedem Laden so groß wie Pflege und Deko zusammen.
Usi im Konsumrausch
Usi im Konsumrausch
Ich hab sone Minirprobe Boss Orange Sunset, aber ich weiß nicht mehr, ob die bei der Box dabei war oder bei einer Bestellung :D
Mich würde es halt nicht stören, wenn mehr Parfüm drin wäre.. zum Testen eben.. die Miniaturteile wären schön, aber wohl auch Traum :|
Kann mich nicht daran erinnern, dass das Sunset je schon mal in der Box war, aber ich habe die ersten beiden auch nicht mitgemacht. Vielleicht war es da drin.
Die 1-2ml Phiolen würde ich nicht in der Box haben wollen -zumindest so lange es kein anständiges Fullsize gibt-, aber die meisten Hersteller haben doch immer so wunderschöne Miniflakons. Der Anna Sui war allerliebst und auch das Ding von YSL war in Ordnung.
Usi im Konsumrausch
mein douggi box wurde heute verschickt, morgen muss es ankommen![]()
Oh Nein - schon wieder eine fullsize gesichtscreme????
Menno, also ist in der März Box auch ein Pflegeprodukt (is mir wurst ob Creme, maske oder sonste was) als Fullsize - kündige ich![]()
Nubsi for President
hab grad ne rewiev zur box gefunden und bin gespannt auf meine.
Geändert von Twinkler (19.01.2012 um 13:59 Uhr)