L'ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL Make-up Stick 13,99€ / 9ml(Originalgröße)
Rituals Duschschaum 7,90€ / 200ml (Originalgröße)
LaVolta Shea Naturcreme Soft 5,00€ / 10ml (Originalgröße)
L'ORÉAL PARIS STUDIO SECRETS PROFESSIONAL Duo-Blush 14,99€ / 11g (Originalgröße)
Burt's Bees Tinted Lip Balm 7,95€ / 4,25g (Originalgröße)
Meine Meinung:
Ich tu mich wirklich schwer mit meiner Meinung. Auf der einen Seite war es spannend eine unbekannte Box mit Beautykrams auszupacken, aber auf der anderen Seite kostet diese Box 10€. Was meine ich damit? Man weiß nie was in der Box enthalten ist, und somit ist die Gefahr recht hoch etwas zu bekommen was man nicht brauch/will. Spare ich mir monatlich die 10€ habe ich Ende des Jahres 120€ und kann mir Dinge kaufen die ich will.
Klar, ich hatte nur Originalprodukte in der Box und fand sie auch gut, aber ich hätte mich eher über Luxusproben gefreut. Also lieber keine Fullsize aber dafür etwas hochwertiges. Keine dieser Firmen würde ich zur Luxuskosmetik zählen, mit denen ja geworben wird.
Ich habe mich natürlich über den Duschschaum und den Lippenpflegestift gefreut, aber L'ORÉAL bekomme ich in jeder Drogerie zu kaufen. Rituals ist schon schwerer zu beschaffen, und für mich in dieser Box wertvoller als die preislich höheren L'ORÉAL Produkte.
Wer aber bereit ist die 10€ auszugeben, und somit ein Beauty "Ü-Ei" zu bekommen der wird sicherlich seine Freude daran haben, da die Boxen ja einen höheren Wert als 10€ haben.
Was ich noch sagen wollte: ich fand die Verpackung sehr hübsch. Die rote Box und das grüne Papier waren sehr weihnachtlich. :)