haben die, die mindestens 2 haarpflegeprodukte drin hatten eigentlich "haare" angekreuzt bei der auswahl? oder ist wirklich alles zufall?
haben die, die mindestens 2 haarpflegeprodukte drin hatten eigentlich "haare" angekreuzt bei der auswahl? oder ist wirklich alles zufall?
Keine Box für mich heute...![]()
Sie ist doch da *freu*.... Meine Mutter hat sie versteckt*böse* IN meiner Box war:
Geändert von meryl01 (29.11.2011 um 16:40 Uhr)
Ich bin total happy
Hatte mich eigentlich schon auf eine Enttäuschung vorbereitet. Aber nein, die Box ist der Hammer.
Hach, ich freumich jetzt einfach mal mit euch...
Das ist ja ansteckend.![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Eigentlich kann der Weihnachtsmann uns auch nur ein paar Glossyboxen schenken.![]()
Meine Box ist heute auch angekommen - ohne email bezüglich Sendungsverfolgung
Bin zufrieden
ich will meine Box auch haben, aber die dümpelt immer noch im Startzentrum herum.
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich hab meine Glossybox heute auch bekommen
Oh Mensch, jetzt kapier ich auch, was einistIch hatte immer
gelesen stattund hatte gedacht, das sei so eine Art![]()
gibts so eine box auch für die schweiz? weiss da jemand?
meine kam heute grad als ich zur tür raus wollte !
ich bin sehr zufrieden !
ich hatte drin:
eigentlich hät ich ja auch gern dieverwenden würde !
Hab heute (bzw mittlerweile gestern) auch meine erste Box bekommen und hab wohl auch Glück gehabt. Ggf. werd ich aber trotzdem später nochmal in den Tauschthread gucken
It's better to be hated for who you are than be loved for who you're not
Aus Zeitgründen ne Weile nur Teilzeit-BJ und nicht mehr so oft da...
Meine Glossybox ist auch endlich da und ich muss sagen ich bin eig ziemlich zufrieden. Klar, man hat immer 1-2 teile die man anders haben möchte,aber das ist halt Glossybox =)
Bin recht zufrieden mit der Zusammenstellung![]()
hatte genau das gleiche drin wie saskia007, bin mega zufrieden, box hat ca ein wert von 85 euro
kann mir jemand bitte den link zum tauschthread geben? ich finde ihn leider nicht und würde gerne
hergeben.
Ich bin diesen Monat auch zufrieden.
was ist eigentlich aus der boobox geworden? wollten die nicht im herbst ein relaunch machen?
meine Box ist auch angekommen, bin zwar nicht enttäuscht, aber leider bissl was dabei, das ich nicht benutze:
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hallo ihr Lieben,
ich habe neine Glossybox nun auchich bin nicht so zufreiden aber das ist ja nun das Risiko
ich habe drin:
Also diesmal kein Bild für die Glossybox
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich bin zufrieden mit meiner Box und schon sehr gespannt, was sie sich für den nächsten Monat einfallen lassen!
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Anfang November wollten die eigentlich groß etwas verkünden. Dann wurde gesagt, letzte Woche. Jetzt ist schon wieder Mitte der Woche und noch immer nichts.
Seit September wird eigentlich kontinuierlich behauptet, es ginge bald los und immer wieder kommt nichts. Nicht sehr vertrauenserweckend.
Langsam glaube ich, dass die bei Facebook einfach nur rumspamen und Daten einsammeln.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich hab meine Box gerade bei der Nachbarin abgeholt... Das Päckchen, das ich in nem Vorort abholen soll, ist also doch was anderes...
Mein Inhalt:
Hier isser:
https://www.beautyjunkies.de/for...d.php?t=116360
Liebe Grüße
Amysweet
BB-Junkie
ich hab grad die rechnung für meine dezember gb bekommen, jetzt schon !
geliefert wird sie vorraussichtlich in der kw 51, also hoffentlich pünktlich zu weihnachten, wär ja toll !
Hallo ihr Lieben,
ich habe auch schon die Rechnung für Dez. bekommen![]()
Hauptsache die kommt noch vor Weihnachten.....
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
GB hatte bei fb geschrieben, dass sie jetzt schon abziehen, weil die Box vor Weihnachten kommen soll![]()
Ich würd ja auch gerne Mal so eine Box abonnieren, aber ich hab Schiss, das dann da nur "Müll" drin ist den ich nicht gebrauchen kann![]()
Besucht doch mein Beautyreich, ich würde mich freuen! Glossy's World
bei douglas könntest du die box in dem falle zurückschicken !
hab ich auch schon gemacht und war wirklich problemlos !
wenn du dich für gb entscheiden solltest und da dann dinge drin sein sollten die du nicht gebrauchen kannst findet sich doch sicher jemand im freunden- oder bekanntenkreis dafür !
für die 10 € bekommt man gewöhnlich doch ne ganze menge für sein geld auch, wenn es einem persönlich vll nicht immer zusagt !
Komisch, ich hab noch keine Rechnung bekommen.
Noch wer oder muss ich mir Sorgen machen?
Me, aber das ist nicht untypisch. Ich habe ja eine zweite Box für meine Mutter abonniert und beide Rechnungen kommen niemals am selben Tag.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도