Gibt es immer noch die Illusion, dass das Beautyprofil für irgendwas gut ist? :D
Gibt es immer noch die Illusion, dass das Beautyprofil für irgendwas gut ist? :D
Die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
Wobei - ich hab ja die Antwort letzten Monat schon von GB direkt bekommen...
Ich sag nur "versucht", "1-2 Angaben" und "zu berücksichtigen".![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Sternchens und Lirias Box fänd ich auch so richtig Blöde. Aber diesmal sind so viele Produkte bei, ich hoffe einfach dass ich glück habe :)
Moin ihr Lieben,
ich habe mal auf den Glossybox Seite gegucktwhoow was da alles diesen Monat zur Auswahl steht. Ich hoffe das ich ein paar schöne Produkte bekommen werde...Ich bin jetzt noch mehr Gespannt !!
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich! Will!!! Kryolan!!!!!!!
Nur so, zur Info. Am liebsten die lila Palette!
Agnes B kann mir gestohlen bleiben (aber wahrscheinlich bekomme ich genau die)
Ich habe meine Box aus der Packstation geholt, vor der Arbeit.
Und nun geht meine Kollegin keine Minute raus - ich kann also nicht auspacken, MIST!![]()
@ daughty
![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Juhu - Eckstein ist toll. Der Rest ist auch gut, was ich mit nem weißen Kajal soll, ist mir schleierhaft, dachte sowas gabs zuletzt vor 20 Jahrenaber egal.
1000% besser als die letzte Box mit nur Silikonschrott und ussligem Lipgloss in .. ROSA![]()
![]()
Windsbraut, ich finde weißen Kajal auf der Wasserlinie manchmal ganz toll![]()
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Uh.. da kann ich nichts hinmachenBin ein Pienzchen
Ich schmier mir sowas (halt in schwarz und meist mit Pinsel) oben auf - also als Lidstrich.
Wasserlinie hab ich mal zugeschaut, wie sich das eine gemalt hat, hat mir im Auge wehgetan![]()
@windsbraut: Verstehe ich. Bei mir ist es weniger im Auge als die Augenumrandung. Da fühle ich mich immer wie eine Katze, der man auf den Schwanz tritt.
Ich bin aber sicher, dass es jemand tauscht. Falls Du FB hast, dann kann ich Dir da die Tauschböse Swap the Beauty empfehlen. Da gehen sogar "Lagerbestände" weg.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich bin zufrieden![]()
Am Freitag wurde ich gleich mit fünf Versandbestätigungen bombardiert und vorhin landete meine Box in der Packstation. Blöd, dass ich seit gestern mit einem eingegipsten Fuß hier sitze und demnach auch kein Auto fahren kann.![]()
Ich hoffe, ich komme da irgendwie diese Woche noch dran, obwohl ich ja befürchte, schon wieder haufenweise (Haar-) Plfege und Maskara zu bekommen. Ich lass mich überraschen.
Oh, die Zusammenstellung würde mir bisher am beten gefallen!![]()
Kam bei euch die Box als Paket oder als Päckchen? Auf meiner Abholkarte ist DHL Päckchen angekreuzt und ich soll es komischerweise in nem Vorort abholen, wo sonst nur Einschreiben und Briefe vom Briefträger landen.DHL geht normal immer an die Hauptpost... Hoffentlich ist das kein Fehler und ich fahre da umsonst hin...
![]()
laut sendungsverfolgung sitzt meine glossybox noch immer in rüdersdorf.
das kann schon mal sein, wenn es keinen Lagerplatz mehr gibt.
irgendwie macht mich das mit der Sendungsverfolgung total verrückt, jetzt nicht bei GB, ich habe was anderes bestellt.
Früher wurde geliefert, und dann war gut.
Und heute kannst du dauernd gucken, wo was ist und wirst schon paranoid, wenn es nicht gleich verschickt wurde.
Du meinst, dass auf der Hauptpost schon so viele Glossyboxen lagern, dass meine keinen Platz mehr hatte?![]()
Heute Morgen als ich noch "unpässlich" war, hat es allerdings schon wieder geklingelt... Wie ich mein Glück kenne, muss ich jetzt zur Hauptpost UND in den blöden Vorort...![]()
Meine Glossybox ist gerade angekommen.
Bin diesmal ganz zufrieden (hab allerdings auch noch nicht gelesen, was in euren Boxen drin war), vor allem habe ich so viele Fullsizeprodukte drin.
So, und jetzt les ich mir durch, was in den anderen Boxen drin war![]()
wenn bei der sendungsverfolgung das steht:
"Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet."
wie lange dauert es dann in der regel noch?![]()
Im Normalfall kommt es dann am selben Tag.
Usi im Konsumrausch
Endlich ist auch meine GB angekommen
Aber Daughtys hätte mir auch gut gefallen. Eigentlich hab ich bisher noch keine Zusammenstellung gesehen, die mir nicht gefallen hat.
Wenn ich was nicht brauche, verschenke ich es eben. Find ich eben so gut. Die Investition in die GB hat sich allemal gelohnt, schon wegen der Vorfreude.
Kommt die GB im Dezember eigentlich früher, so wie die BoB von Douglas???
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
gerade ist sie gekommen:
Habe meine gerade aus der Packstation befreit:
Bin sehr zufrieden.
Eins geb ich an meinen Freund weiter.
Ich hatte auch mal richtig Glück diesen Monat!
Wie macht man denn das mit dem Spoiler?![]()
ich hatte diesen monat nicht so viel glück wie ihr![]()
ich finde das mit der box eine liebe idee, mit der man sich selbst überraschen kann. das beautyprofil könnten sie sich dennoch sparen. aber einen box-inhalt von über 30 euro für 10 zu bekommen finde ich dennoch sehr fair.![]()
Meine Box kam eben und ich bin ganz zufrieden
Meine Box kam jetzt auch an, alles ganz nett.
Ich hatte folgendes in meiner Box
Ich bin alleine durch das Fullsize-Produkt soooo zufrieden.
Liebe Grüße, Arjuna
Wooohooo! Meine Gebete wurden erhört! Ich habe tatsächlich genau das bekommen, was ich aus der Produktzusammenstellung auch selber aussuchen würde!
Geändert von JuVino (29.11.2011 um 15:32 Uhr)
Hab gerade meine 1. Box aufgemacht. Bin eigentlich ganz zuftrieden, wobei ich es doch immer noch besser finden würde, es würde immer den gleichen Inhalt geben
Drin waren
Haltet mich für bescheuert, aber ich seh kein "HIDE" für den Spoiler.
![]()
Gerade hat meine Nachbarin meine Glossybox gebracht....
Drin waren:
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)