Der letzte Termin für die Maibox ist wohl der 8. oder 9.![]()
Der letzte Termin für die Maibox ist wohl der 8. oder 9.![]()
Dann werd ich wohl mal bestellen... Danke pati!
Ich fand als Kind ja diese Wundertüten schon immer so toll und das jetzt als Kosmetik-Wunder-Box...![]()
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Ich habe auch grade die Douglas Box bestellt..
Hoffentlich ist viel Deko drin und nciht so viel Creme.. da kann ich nichts mit anfangen...
Bei mnir stand danach auch irgendwie hier bestellen und ich bin nochmal drauf und hatte dann 2 Abos ^^
Aber das 2. habe ich sofort wieder gecanceled..
"Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"
Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten
Hmm ich konnte nicht widerstehen und habe die Glossybox auch mal bestellt. Da man ja Douglas und Glossybox jederzeit wieder kündigen kann, ist das für mich in Ordnung.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Ich hab mir auch die Glossybox bestellt.
Mit dem Inhalt der Douglasbox konnte ich jetzt nicht viel
anfangen, da lass ich mich lieber mal von der Glossybox überraschen
und schau dann später ob ich die Douglasbox auch brauche.
Hat denn jetzt schon jeamand die theLipstickdingesnbox? Ich habe gerade ein Boobox Video auf Youtube gesehen - die fand ich ziemich toll, da waren zwei Originalgrößen drinne... Oh man, muss ich tatsächlich alle Boxen bestellen? - Pleitegeier ich komme...
Nubsi for President
Hallo ihr Lieben,
ich habe nun die Glossybox die Douglas Box und die TheLipstick Box
Ich habe aber hier noch niemanden der über die Box Kosmetik berichtet hat
http://www.kosmetik.de/
Hmmm ? Was haltet Ihr davon irgendwie eine komische Seite oder ?
Ich finde da kauft man echt die Katze im SackDa stehen keine Marken und nix....
Naja ich freue mich über meine Boxen mal sehen was das so gibt
Ich werde berichten
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Es gibt auch noch die "Odorbox". Langsam wirds![]()
Ich warte weiter ab. Also, Kinder, bestellt fleißig und berichtet![]()
Habt ihr schon gesehen, bei Glossybox haben sie die Marken aufgeführt, mit denen sie zusammen arbeiten. Sind ja einige sehr interessante dabei. Leider auch Ingrid Millet, auf die reagiere ich leider, leider allergisch.
T.LeClerc ist auch dabei. Vielleicht gibt es ja bald ein Puder von denen?
Hülfeeeedas werden ja immer mehr
.... haben denn diese beiden echt NUR Probengrößen??? Dann wären ja andere auf jeden Fall interessanter, wenn wenigstens eine Originalgröße dabei ist.
Ich ärger mich schon ein klein wenig, der Inhalt der Boobox wäre schon so mein Ding .... wenn ich da jetzt aber bestellen möchte, steht was von Lieferung Ende Mai .... ist also schon zu spät für die aktuelle Box?!?!?!? Weiß das jemand genau???
Liebe Grüße von der mibie
«Nur der Schwache wappnet sich mit Härte. Wahre Stärke kann sich Toleranz, Verständnis und Güte leisten.» Tilly Boesche-Zacharow
Noch ne Box???
Also - ich werde es folgendermaßen machen - kenne ich grob den Inhalt aller Boxe, mache ich kleine Zettel, schmeiße sie in ne Box (hahahahahaha) und nehme blind einen raus - die bestelle ich dann!
Nubsi for President
Ich weiß durch Twitter, dass es Probleme mit den Kartons gab (Lipstick.net). Sophie meinte, dass die im Gang waren und sie wohl jemand gestohlen oder weggeschmissen hatte (waren leer). Dabei wollte sie, sie befüllen und wegschicken. Musste dann neue Boxen bestellen!
Bei der Glossybox sind inzwischen viel mehr Marken aufgelistet als noch am Anfang, guckt ihr hier:
http://www.glossybox.de/marken
Butter London ist auch dabei, und, OMG, Kryolan!!!!
OhjeOhje, bestell ich nun doch??![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hätte gerne eine Chanel-Box für 20 Euro![]()
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich eine MAC-Box für 10Träumen darf man ja ...
Und wenn dann noch Guerlain und Givenchy dabei wären, wär ich auch am Start![]()
Ich hab mal ne "Boxen-Übersicht" gemacht!
KLICK MICH
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich bin auch total gespannt was in den ganzen Boxen so drin ist!!!
Und wie das mit Douglas weiter geht - ob vorab immer bekanntgegeben wird was drin sein wird...
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
...und das dauert noch soooo lange bis (hoffentlich) meine Douglas Box kommt...wo ich doch so ungeduldig bin!Bei der Box bin ich ja auch scharf auf das Kästchen an sich. Da kann man bestimmt noch toll Schminki-Schminki reinpacken...
Die erste Douglas Box find ichund hab sie daher noch nich bestellt. Den Nagellack habe ich bereits
mein-blog
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerde etwas konfus ich habe gestern die Odorbox bestelltUnd heute gucke ich auf die Website da steht Boobox übernimmt Odorbox
Na toll die haben jetzt mein Geld oder wie ?
LG jaja![]()
Wie krass. Will gar nicht wissen, wie es da gerade auf dem Markt abgeht, wenn schon direkt zum Start eine Box die andere aufkauft. Vermutlich bekommst du dann eine Boobox, wobei du garantiert auch vom Vertrag zurücktreten kannst, da sich ja jetzt der Vertragspartner geändert hat ...
Normalerweise müssten die Kunden umgehend informiert werden, oder rufst selbst an/schreibst eine Mail.
Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber lustig isses trotzdem.
Glossy Box Parodie
Am besten ist, dass die Leute von Glossybox das selbst auf ihrer FB-Seite gepostet habenCool
![]()
Hallo ihr Lieben,
ich habe eine Mail bekommen das Odorbox kein Geld von mir einzieht und ich ganz normal die Boobox bekommeweiß der Geier was da mit Odorbox war
LG jaja![]()
gibts irgendwo schon bilder der lipstickbox? ich bin doch so neugierig, find aber nichts!
Der Typ ist geeenial, ich habe mich gekringelt! Vor allem wenn man die ganzen "echten" Glossy Box Videos gesehen hat, die sich alle sehr ähnlich sind...Passt zwar nicht ganz zum Thema, aber lustig isses trotzdem.
Glossy Box Parodie![]()
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
pati ja das dachte ich auch :( hab bei twitter gelesen, dass es eine schon bekommen hat, aber ich glaub die hat keinen blog und hat auch nicht mehr geantwortet :/
ich habe meine lipstick box am donnerstag bekommen. meine schwester hat zwar schon das päckchen geöffnet, aber irgendwie habe ich noch nicht geschnallt,was wirklich drinnen ist .
Wie, du hast die Box aber weißt nicht was drinnen ist? Mach doch mal auf![]()