Ich hab zwar ne VB, aber noch keine BoBDabei bin ich doch so neugierig
![]()
Ich hab zwar ne VB, aber noch keine BoBDabei bin ich doch so neugierig
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meine ist heute gekommen und zum Glück habe ich auch den Inhalt, der hier schon öfter gepostet wurde
Mir gefällt alles und ich bin sehr zufrieden. Trotzdem, ab nächsten Monat keine BoB Box mehr......
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich heb heute auch eine VB erhalten, dann hoffe ich mal auf Montag
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich hab heut die BoB abonniert. Hab zufällig mal reingeschaut und war völlig geplättet, dass dort nicht fett in rot stand LEIDER VERGRIFFEN , so dass ich gleich bestellt habe. Ich hab auch geschaut, was drin ist, aber es nicht gefunden. Gut,dass es euch gibtJetzt weiß ich es. Na ja, Gloss find ich nicht sooo toll, aber egal.
Und außerdem bekomm ich auch diesen Monat meine 1. Glossybox. Bin schon total gespannt.
bei meiner dhl verfolgung steht, dass mir meine bob vorraussichtlich heute zugestellt wird, aber ich befürchte das wird nix mehr !
naja, vll hab ich ja glück, manchmal kommt dhl bei uns sehr spät !
grad hat es geklingelt !
ich hab auch so ziemlich das gleiche drin wie alle anderen, nur das eine produkt unterscheidet sich in der farbe !
Liebe Grüße, Schokati
Aif der Essie-HP gibt es den auch nur mit h
Liebe Grüße, Schokati
ich hatte egstern schon die vb, aber auch heute keine box bekommen...
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Juhu meine BoB ist gestern angekommen, ich wollte auch mal schnell berichten
Aaaalso....
LG!
Liebe Grüße, Schokati
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
wenn ich heute ein abo abschließe, welche box bekomme ich dann? auf der glossybox-hp ist noch die vorschau der oktoberbox angezeigt (die mit dem marrocan-oil und dem opi-lack etc.)? dafür bin ich wahrscheinlich zu spät, oder?
Ich hab vor ein paar Woche neu abonniert- lasse die Nov Box aus- und ich bekomme die für Dezember :)
ahhhhh, ok
warum wenn ich glück habe, die für dezember? soll die für nov. nicht gut sein?
Ich freue mich total auf meine erste Glossybox kommende Woche. Und ich bin gespannt, ob sie im Dezember das Papier vielleicht in einem schönen Weinrot halten oder so.
Genauso habe ich es gemeint![]()
![]()
meine erste BoB ist angekommen und ich bin sehr zufrieden. Ein Teil kommt sofort in die Nikolaustüte meiner Tochter
, den Concealer schau ich mir mal später genauer an, das kleine DG bekommt meine Jüngste, die liebt so etwas. Von daher, alles bestens.
Liebe Grüße, Schokati
Mein Mann will die Glossy Box Men! Hat mich sehr gewundert..... Als ich am Samstag meine BoB bekam, fragte er mich, ob da wieder was für ihn drin wäre (in der vorletzten war ein Männerduschgel). Als ich das verneinte, fragte er, ob es solche Boxen nicht auch für Männer gäbe. Also bekommt er jetzt die Glossy Box Men.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Meine BoB kam gerade mit der Post - und ich war unter der Dusche als es geklingelt hat!
Jetzt kann ichs erst morgen bei der Post abholen....![]()
@Iynn: Ich habe in solchen Fällen auch schon den DHL-Mann gestalkt
...wohne mitten in der Stadt in der Fußgängerzone, da hält der sich immer lange auf und man hat gute Chancen ihn noch in irgendeiner Ecke zu erwischen.
Meine kommt heute wieder nicht. Liegt immer noch bei Douglas rum, genauso wie das Geschenk auf das ich noch warte *grummel*.
Habe jetzt mal bei denen nachgefragt, ob DHL mal wieder vergessen hat einen Container mitzunehmen bzw. niemand aufgepasst hat, dass auch alles mitgenommen wird (ist ja immer einfach Andere verantwortlich zu machen).
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Meine BoB kam gerade und ich bin super zufrieden.
Trotzdem bin ich froh, jetzt erstmal eine Beautybox Pause bis zum neuen Jahr zu haben.
Ich werde sogar diesmal die 10 % Karte nutzen und mir einen weiteren Essie Lack holen.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Die Glossybox kommt echt mit DHL? Super, heißt ich darf darfür extra in das Abholzentrum fahren oder für Bares nen Termin, weil ich 100% zu den Auslieferzeiten im Büro bin!? Tolles Kino.
Meine BoB ist angekommen
Hab den selben Inhalt wie die Mehrheit hier
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Auch die Douglas-Box kommt mit DHL. Was ist daran jetzt so schlimm? Erstens kann man auf der Webseite einen DHL-Button bewundern (Warum wohl?) und zweitens ist für die meisten Großversender DHL immer noch die erste Wahl, da sie schnell, zuverlässig sind und problemlos derartige Mengen abfertigen können. Subunternehmer-Sklaverei läuft da inzwischen leider auch ganz groß.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
äh ich meinte nicht DHL sondern DPD sorry, man sollte an das denken was man schreiben will ^^
@fedora: Nein, kein DPD. Sowas findest Du eher wenn die Empfänger Unternehmen sind. Unserer Zusteller tut mir immer leid, weil er permanent gehetzt wirkt und der ist noch ganz stinknormal angestellt. Leider kann man das nur marginal beeinflussen, weil sie Gegenseite sich nicht von uns vorschreiben lässt, welchen Versand sie zu wählen hat. Wie gesagt, DHL arbeitet längst auch nicht mehr mit Angestellten. Daheim bei mir sind es seit diesem Jahr Leute, die mit einem Job nicht genug verdienen und abends nach dem anderen ausliefern. Dementsprechend spät kommen die Pakete. Prinzipiell nicht so schlecht, wenn man arbeiten ist. Aber doof, wenn man tagsüber drauf wartet. Selbst an Samstagen wird es nicht vor 16.00 Uhr.
Usi im Konsumrausch
Ich bin in Österreich, da wird z.B. Samstags garnicht ausgeliefert.
Lt. Twitter etc. hieß es das in Österreich die Glossybox über DPD geliefert wird. k.A. ob das wirklich stimmt. Ich finds nur doof, weil bei DHL hole ich mir das einfach am nächsten Tag bei der Post ab, bei DPD geht das nicht und ich komme immer erst nach deren Geschäftszeiten heim, das ich für den nächsten Tag auch nichts mit Termin etc. ausmachen kann. Ich hatte damals wegen meinen Handy so ein Theater mit denen gehabt.
Naja ich warte jetzt einfach den Dezember ab wie es läuft, nur auf hin und herfahrerei hab ich da keine Lust und ist mir auch zu teuer!
Ach Du Arme! Wenn hier immer alle nach Privatisierung schreien, erzähle ich denen immer von euch.
Auf Arbeit merken wir schon, dass die Post am Sonntag keine Briefe mehr bearbeitet, weil der Briefkasten montags fast leer ist und dienstags aus allen Nähten platzt.
Ich hoffe, dass es bei der Glossybox.at gut läuft. Ich kann mir vorstellen, wenn es zu Problemen kommt, dass dann eine Meute ärgerlicher Kundinnen ein Schlachtfest veranstaltet. Immerhin zahlt ihr auch noch einen Portozuschlag.
Usi im Konsumrausch
ja eben und wenn ich mich dann noch mit DPD dafür rumschlagen darf, vergeht mir da ganz schnell die Lust drauf. Hab jetzt in meiner Bestellbestätitung geschaut und da steht wirklich DPD drinnen![]()
mein-blog