und sollte man dann auch nutzen, als Feedback auf die Auswahl der Produkte . Gut zu wissen, dann kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen mit der BoB.
und sollte man dann auch nutzen, als Feedback auf die Auswahl der Produkte . Gut zu wissen, dann kann man ja eigentlich nicht viel falsch machen mit der BoB.
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
VB für die Dougi-Box habe ich jetzt auch bekommen, schickt die Glossybox auch so eine Versandmail?
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine BoB ist schon daDer Nachbar hat sie angenommen. Freu mich auf heute Abend
![]()
Du Glückliche, da bin ich ja mal gespannt, was Du berichtest
edit: Bei mir wird der Auftrag noch bearbeitet![]()
Liebe Grüße, Schokati
Seit gestern können wir auch in Österreich die Glossybox bestellen. Firmen werden erst bekannt gegeben, nachdem die erste Box raus gegangen ist. Sie wollen uns damit überraschen.
Leider fallen aber für Österreich auch 1,99EUR Versandkosten an.
Toll bei mir kommt er Postmensch bestimmt erst wieder, wenn ich grade aufm Weg zur Uni bin -.-^^
Hoffe mal ein Nachbar nimmt sie an ._.
Danke Dir
ok, dann warte ich halt sozusagen auf die Überraschungm, wenn meine erste Glossy-Box ankommt![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Rein interessehalber: wann hast du dein Abo für die BoB denn abgeschlossen? Ich war quasi einer der Erstenund die September, Oktober und jetzt die November Box waren immer mit einer der ersten die angekommen sind. Vielleicht hängt das ja irgendwie zusammen. Obwohl es mir eigentlich relativ egal ist, wann ich die Box bekomme. Am Anfang hab ich hier sehr gern die Spoiler zu den Inhalten der Boxen anderer Beauties gelesen und war noch hibbeliger
![]()
Ich hab mir überlegt sowas zu nehmen, aber 2 Euro Versandkosten ist natürlich nicht so tollAußerdem steht überall das die Youtuberinnen/Bloggerinnen viel bessere Sachen bekommen (wahrscheinlich auch noch gratis als Werbung für die Glossybox) und die Normalos sind oftmals sehr enttäuscht. Beispielsweise die Bloggerin hatte eine wunderschöne Becca Schminkpalette drin und in den Kommentaren stand sie hatten nur Puder, Nagellack, Handcreme etc und keine ganze Palette.
1bFii
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
So, Box ist gekündigt.
Habe eben auf einem Blog schon die November Box gesehen. Wow, da freue ich mich drauf. Eine der besten Boxen!!!
Schminkfräulein
Schminkfräulein
Das mit den Blogs/Youtube ist mir auch schon aufgefallen und doch etwas sauer aufgestoßen. Egal auf welchem Blog ich war, dort konnte man immer die "besten" Boxen sehen. Woher sie die Namen habe kann man sich ziemlich einfach erklären und zwar aus dem "Impressum" des jeweiligen Blogs. Da macht man sich eben mal die Mühe und sucht 3-4 Stunden nach den Namen und schon kann man die Boxen besser zuordnen.
Einen Beweis dafür gibt es natürlich nicht, aber es ist doch schon etwas seltsam![]()
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Hab es auch gesehen (BoB von diesem Monat), sieht echt gut aus.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
Die nächste BoB sieht aber wiederum nicht so prall aus. Schon wieder ein Gloss. Ich hätte wirklich mal gern einen Lippenstift drin. Ich hatte noch nie irgendwo einen *seufz* aber dafür habe ich meine Leute mit Glossen regelrecht zugepflastert.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Ich hab auch endlich ne Versandbestätigung
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
kA, aber im Großen und ganzen kann ich mit den DouglasBoxen immer mehr anfangen als mit meinen bisherigen GB- Dingern
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Walter Elias Disney
ich finde keine Blogposts über die Box. Hat jemand nen Link für mich?![]()
mein-blog
//Edit: Nicht(!!!!) klicken, wenn man nicht gespoilert werden will :)
http://www.bonnyworld.net/bonnyworld...r-Inhalte.html
http://ladyscandalous.blogspot.com/2...-november.html
Geändert von lfcmaus (18.11.2011 um 16:25 Uhr)
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
mein-blog
Hallo ihr Lieben,
ich habe auch meine Box bekommenich habe den gleichen Inhalt wie lfcmaus
Alles in allem eine sehr nette Box !!
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
oh ich freu mich auch, muß aber bis 28.11 warten, sind ja eine Woche weg![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Walter Elias Disney
Ich hab auch noch keine VB, aber ist schon ok, hab die Box ja auch grad erst abonniert. Aber der Inhalt sieht schon mal seeehr vielversprechend aus
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Ich habe heute die VB bekommen![]()
mädels, ich wundre mich gerade tootal
ich wollte wieder eine douglas box haben und habe mir wieder eine aboniert. jedoch erst anfang diesen monats! auf der seite stand ja dick und fett dass die november box ausverkauft ist. aber ich habe heute nacht eine versandbestätigung bekommen? :D:D
Federschmuck und Feather-Extensions!
http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove
Meine Box kommt nicht heute. Die liegt noch bei Douglas rum.
Usi im Konsumrausch
Meine Box ist gestern auch angekommen und ich habe den selben Inhalt wie lfcmaus.
Bin zufrieden damit und freu mich auf`s ausprobieren![]()