Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 64 von 229 ErsteErste ... 14445462636465667484114164 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.521 bis 2.560
    Ne! Avatar von schneckig

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    Ich warte hier ganz hibbelig auf die Post.
    In meinem Profil steht Bestellung vollständig, aber irgendwie finde ich diesmal keine Sendungsnummer
    Oder gibt es gar keine und ich verwechsel da was
    Bei der Glossybox bekommt man weder eine Versandbestätigung noch eine Sendungsnummer.

Zitat Zitat von mamann Beitrag anzeigen
    edit: Außerdem habe ich bemerkt, dass ich gar keine Bewertungsemails für die GlossyDots mehr bekomme.
    Habe dann versucht, über die Seite zu bewerten, da kommt dann immer so ein komisches Fenster, dass ich mich einloggen soll, aber das funzt nicht.
    Habt ihr da auch Probleme?
    edit2: Jetzt kann ich gar keine früheren Boxen mehr bewerten, dähm
    Dass man ältere Boxen nicht mehr bewerten kann, wenn die neue raus ist, ist zumindest schon so, seit ich dabei bin :leiderja:

Zitat Zitat von fedora Beitrag anzeigen
    um den wievielten Rum kann man immer die Dougi-Box in D und Ö bestellen? Ich verpass es leider immer
    Da gibt es keinen Stichtag.
    Bei mir stand immer, dass die Box ausverkauft sei. Wenn man aber bei Douglas eingeloggt ist, auf der Seite zum Box abonnieren bleibt und ab und an mal aktualisiert, hat man meist innerhalb von ein paar Minuten Glück und kann bestellen.

Allwissend Avatar von mamann

Danke schneckig.
    Dann hab ich das irgendwie verpeilt.

Gerade hat es an der Tür geklingelt und die GB kam

Was soll ich sagen....ich bin mega glücklich.
    Habe alles bekommen was ich mir gewünscht habe !!!!

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Jaaa meine erste GB kam eben an Bin auch sehr zufrieden Drin waren:

Bin echt glücklich

Fortgeschritten Avatar von Rübennase

Bei mir ist drin:

Ich freu mich! Schon alleine das schöne wundertolle rosa Schächtelchen mit Beauty-Kram drin
    LG Rübe

Experte Avatar von usagi1997

Meine Box kam eben auch an. Ich finde sie toll!

Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

It's Turtle Time Avatar von Vio

ich bin eigentlich auch ganz zufrieden mit meiner box. wobei sie sich
    langsam mal sparen könnten.
    Dörchen, mein Apfelbäckchen! Hast ganz schön Falten gekriegt...das kommt von deinem Psychogequatsche.

Lipstick-Junkie Avatar von Gwyneth

Ich hab jetzt die Nase voll, ich kündige den Quatsch.

Seit Monaten wird einem eine Berücksichtigung des Beautyprofils versprochen blablablabla und ständig bekomm ich
    geschickt, was ich einfach überhaupt nicht brauche, weil ich meine bereits gefunden habe.
    Und dann war dieses mal nichtmal
    bei mir drin.
    Es gab genau ein Produkt, welches in mein Beuteschema fällt -

Beschwert und die Tage wird gekündigt.

Fortgeschritten Avatar von Joice

Meine Box ist bereits gestern angekommen, aber wirklich begeistert bin ich nicht, das Beautyprofil wurde überhaupt nicht berüchsichtigt:

Allwissend Avatar von Carolin279

Fehler
    Liebe Grüße

Caro

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Meine Box ist noch immer nicht gekommen
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

In Love Avatar von rosenquarz

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    Die ersten 3 Boxen waren wirklich gut und hatten auch Luxusproben, aber danach gabs den Einbruch.
    Sehr schade, aber liegt wohl daran, dass immer mehr Abos abgeschlossen werden und klar, dann sparen sie halt an solchen Luxusproben und man wird mit einfacheren Produkten abgespeist In Ö machen sie es bestimmt auch nur so lange, bis es genug Abonennten gibt, so als Lockmittel Dann wird es dort bestimmt auch nur die einfachen Boxen geben
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

Fortgeschritten Avatar von TerribleBeauty
    Meine Laune...
    Lurking

Zitat Zitat von rosenquarz Beitrag anzeigen
    Sehr schade, aber liegt wohl daran, dass immer mehr Abos abgeschlossen werden und klar, dann sparen sie halt an solchen Luxusproben und man wird mit einfacheren Produkten abgespeist In Ö machen sie es bestimmt auch nur so lange, bis es genug Abonennten gibt, so als Lockmittel Dann wird es dort bestimmt auch nur die einfachen Boxen geben
    Bei uns in Ö ist's aber kein Abo, da muss man jede Box einzeln bestellen. Ich glaube auch nicht, dass sie das ändern werden, weil sie es so ausdrücklich betont haben in der ersten Ankündigung. Ist dafür limitiert auf grad mal 200 Stück, zumindest war's bei der ersten so.

In Love Avatar von rosenquarz

Zitat Zitat von TerribleBeauty Beitrag anzeigen
    Bei uns in Ö ist's aber kein Abo, da muss man jede Box einzeln bestellen. Ich glaube auch nicht, dass sie das ändern werden, weil sie es so ausdrücklich betont haben in der ersten Ankündigung. Ist dafür limitiert auf grad mal 200 Stück, zumindest war's bei der ersten so.
    Ah, dann ist es ja verständlich, dass man etwas hochwertigere Produkte verschickt
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn

nachdem ich den ganzen Tag Blogposts über den tollen Inhalt der Glossybox gelesen habe, hab ich mich total gefreut heimzukommen und mein Paket auszupacken - da war ich dann allerdings erstmals seit meiner ersten Bestellung vor einem halben Jahr mit dem Inhalt unzufrieden.
    zwei Produkte
    fand ich auf den ersten Blick ganz okay, bezweifle aber, dass sie meine bisherigen Favoriten in diesen Kategorien vom Thron stoßen können, zwei Produkte werde ich aufgrund persönlciher Vorlieben nicht verwenden
    und dann ka noch ein Produkt, mit dem ich absolut nichts anfangen kann und das mMn auch absolut nichts in einer Beautybox verloren hat -.-

also was ich da bei anderen gesehen habe, hat mir schon besser gefallen... ich hoffe mal, bei der nächsten Box wird's wieder was, schade um den Monat!
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Zitat Zitat von Junic Beitrag anzeigen
    Jaaa meine erste GB kam eben an Bin auch sehr zufrieden Drin waren:

Bin echt glücklich
    Das war auch in meiner Box. Ach, ich war schon glücklich und habe innerlich Freudensprünge gemacht, als die Postdame mir ein ultraleichtes Paket in die Hand gedrückt hat. Mein 1. Box und gleich
    ich bin absolut zufrieden

Inventar Avatar von Kashmir82

meine box kam auch an. drin sind:

Bin bis auf 1 Produkt sehr zufrieden diesmal
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Experte Avatar von Ajnevs

Zitat Zitat von Kashmir82 Beitrag anzeigen
    meine box kam auch an. drin sind:

Bin bis auf 1 Produkt sehr zufrieden diesmal
    Das habe ich auch bekommen und freue mich sehr darüber!

Wenigstens kein

Ich habe das Gefühl, dass die Beautyprofile dieses Mal zumindest in Teilen herangezogen wurden. Das finde ich äusserst positiv!

Zitat Zitat von Ajnevs Beitrag anzeigen
    Ich habe das Gefühl, dass die Beautyprofile dieses Mal zumindest in Teilen herangezogen wurden. Das finde ich äusserst positiv!

Wohl kaum, das wird eher Zufall sein, wie auch manchmal bei den letzten Boxen.. .

Ich hab zum Beispiel schon länger in meiner Profil ausgewählt, dass ich Nagellack/Nagelpflege, Kosmetik und Parfum testen will.

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Meine GB kam auch gerade an. Und was für eine Unverschämtheit:

Auf dem Kärtchen stehen wie immer 5 Produkte - drin waren aber nur 2!!!

Da ist ja wohl mächtig was schief gegangen. -.-

Wieso ist das unverschämt? Fehler passieren Menschen. Einfach bei Glossybox melden und ich bin sicher, dass der Rest nachgeliefert wird.
    Usi im Konsumrausch

Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도

♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Meine Laune...
    Asleep

Fehler passieren sehe ich auch so, aber diesen Monat ist bei denen wohl mächtig was schief gelaufen.
    Wie viele Leute das falsche Kärtchen (bzw. den falschen Inhalt) drin haben oder es fehlt die Hälfte.

“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB

Inventar Avatar von tamia1978

@Iynn, bedarf Unverschämtheit nicht Vorsatz?
    Kann mir kaum vorstellen, dass die von der Glossybox dachten: och, die ärgern wir jetzt mal tüchtig.
    Viele andere haben auch andere Karten als Produkte drinnen. Da ist wohl wirklich einiges schiefgegangen diesmal. Neue Mitarbeiter? Analphabeten?
    Also einfach mal ein bisschen weniger aufregen und Glossybox anschreiben... Das ist doch Verschwendnung von kostbarer Lebensenergie.

Meine Laune...
    Stressed

Der Postbote is gerade durch und noch immer keine GlossyBox für mich
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:

mein-blog

Inventar Avatar von kotek

Das ist total komisch..meine Ma hat die Glossybox schon am Do bekommen und ich habe meine noch nicht-wir wohnen nur 3 Straßen weiter..WO kann ich schauen ob die unterwegs ist oder nicht?? Im Bestellstatus steht "Vollständig".

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    @Iynn, bedarf Unverschämtheit nicht Vorsatz?
    Kann mir kaum vorstellen, dass die von der Glossybox dachten: och, die ärgern wir jetzt mal tüchtig.
    Viele andere haben auch andere Karten als Produkte drinnen. Da ist wohl wirklich einiges schiefgegangen diesmal. Neue Mitarbeiter? Analphabeten?
    Also einfach mal ein bisschen weniger aufregen und Glossybox anschreiben... Das ist doch Verschwendnung von kostbarer Lebensenergie.
    Da hast du schon recht, ich war auch nur ein bisschen zu aufgeregt heute morgen. Unverschämtheit ist das falsche Wort - aber ich versteh garnicht, wie das passieren kann.

Ich reg mich ja garnicht über die GB ansich auf, mir ist egal was ich bekomme, erwarte eigentlich nicht mehr als hübsche Überraschungen. Nur wenn in meiner "großen" GB (ihr kennt ja die Kartongröße) NICHTS als die Mini Kaloderma Probe drin ist (und das gleich 2 mal)...dann fällts mir ziemlich schwer zu glauben, dass die nicht gemerkt haben beim einpacken dass da mehr als die Hälfte felht..

Ich werd auf jeden Fall gleich am Montag anrufen.

BJ-Einsteiger Avatar von spunky

Diesen Monat finde ich meine Box auch eine Katatrophe!
    Bei mir waren drin:

Der Wert dürfte vielleicht bei 20 € liegen. Bis auf den
    alles nur billige Proben, die einem an jeder Ecke nachgeworfen werden.
    Letzten Monat hatte ich auch Trouble mit der Glossybox. Da kam mein Lidschatten in 1000 Teile zersprungen bei mir an (bei der guten Polsterung halte ich es für sehr wahrscheinlich, daß er vor dem Versand schon defekt war).
    Also habe ich eine E-Mail an Glossybox geschrieben, das ich gerne Ersatz haben möchte. Erstmal haben sie sich darüber aufgeregt, warum ich mich so spät melde ( war 3 Wochen im Urlaub) und dann sollte ich zum Beweis ein Foto von dem defekten Lidschatten und der beiliegenden Karte schicken, sonst würde ich keinen Ersatz bekommen.
    Unverschämt, da wird einem unterstellt das man lügt! Wenn die nächste Box wieder so ein Müll ist, werde ich kündigen!

BJ-Einsteiger Avatar von Fabela

Spunky, wo bekommt man denn Proben von Nr. 3 und Nr. 4 her? Hätte daran großes Interess, habe aber noch nie Proben davon gesehen.

Zitat Zitat von Iynn Beitrag anzeigen
    Da hast du schon recht, ich war auch nur ein bisschen zu aufgeregt heute morgen. Unverschämtheit ist das falsche Wort - aber ich versteh garnicht, wie das passieren kann.

Ich reg mich ja garnicht über die GB ansich auf, mir ist egal was ich bekomme, erwarte eigentlich nicht mehr als hübsche Überraschungen. Nur wenn in meiner "großen" GB (ihr kennt ja die Kartongröße) NICHTS als die Mini Kaloderma Probe drin ist (und das gleich 2 mal)...dann fällts mir ziemlich schwer zu glauben, dass die nicht gemerkt haben beim einpacken dass da mehr als die Hälfte felht..

Ich werd auf jeden Fall gleich am Montag anrufen.
    Berichte mal bitte, was dabei rausgekommen ist.
    Ist schon klar, dass Du enttäuscht bist! Ich drück Dir die Daumen, dass Du noch eine schöne Box bekommst!

Zitat Zitat von spunky Beitrag anzeigen
    Diesen Monat finde ich meine Box auch eine Katatrophe!
    Bei mir waren drin:

Der Wert dürfte vielleicht bei 20 € liegen. Bis auf den
    alles nur billige Proben, die einem an jeder Ecke nachgeworfen werden.
    Letzten Monat hatte ich auch Trouble mit der Glossybox. Da kam mein Lidschatten in 1000 Teile zersprungen bei mir an (bei der guten Polsterung halte ich es für sehr wahrscheinlich, daß er vor dem Versand schon defekt war).
    Also habe ich eine E-Mail an Glossybox geschrieben, das ich gerne Ersatz haben möchte. Erstmal haben sie sich darüber aufgeregt, warum ich mich so spät melde ( war 3 Wochen im Urlaub) und dann sollte ich zum Beweis ein Foto von dem defekten Lidschatten und der beiliegenden Karte schicken, sonst würde ich keinen Ersatz bekommen.
    Unverschämt, da wird einem unterstellt das man lügt! Wenn die nächste Box wieder so ein Müll ist, werde ich kündigen!
    So unterschiedlich kann es sein. Ich hätte Deine Box spitzenmäßig gefunden und noch besser als meine.

Und wegen des Lidschattens bitte ich Dich mal runterzukommen. Es gab inzwischen so viele Leute, die Glossybox ausgenutzt haben, dass eine Rückversicherung keine Unverschämtheit ist sondern reiner Selbstschutz. Diese Art von "Beweis" wird inzwischen von jedem Versender verlangt und hat sicher seinen Grund. Absichtlich gängeln will sicher keiner seine Kunden.

Billige Proben, die einem nachgeworfen werden? Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber keine dieser "Proben" wurde mir je angeboten. Ich muss immer für wesentlich kleinere Größen eine Menge Geld bei den Parfümerien dalassen. Drogerieproben sind das auf keinen Fall und selbst diese wollen hier Geld dafür.

Die Glossybox war nur 20 EUR wert? Wie unangemessen, also wirklich. Wenn ich irgendwo einkaufen gehe, erwarte ich natürlich, dass mir der Verkäufer für mein Geld die dreifache Menge oder gar mehr einpackt.

Leute, kriegt euch mal ein. Als Douglas im August und September nur mit viel gutem Willen auf die 10 EUR kam, gab es nicht annähernd derartig unangemessene Kommentare und dabei hatte man da wirklich jeden Grund dazu.

Usi im Konsumrausch

Galina
    Besucher

ich würde gerne wissen wieviele abonennten die inzwischen haben. als ich die box meiner mutter in der poststelle unserers winzstadtteils abgeholt habe, habe ich einige boxen gesehen, die auf ihre empfängerin warteten. hätte ich nicht gedacht ...

Zitat Zitat von usagi1997 Beitrag anzeigen
    So unterschiedlich kann es sein. Ich hätte Deine Box spitzenmäßig gefunden und noch besser als meine.

Und wegen des Lidschattens bitte ich Dich mal runterzukommen. Es gab inzwischen so viele Leute, die Glossybox ausgenutzt haben, dass eine Rückversicherung keine Unverschämtheit ist sondern reiner Selbstschutz. Diese Art von "Beweis" wird inzwischen von jedem Versender verlangt und hat sicher seinen Grund. Absichtlich gängeln will sicher keiner seine Kunden.

Billige Proben, die einem nachgeworfen werden? Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber keine dieser "Proben" wurde mir je angeboten. Ich muss immer für wesentlich kleinere Größen eine Menge Geld bei den Parfümerien dalassen. Drogerieproben sind das auf keinen Fall und selbst diese wollen hier Geld dafür.

Die Glossybox war nur 20 EUR wert? Wie unangemessen, also wirklich. Wenn ich irgendwo einkaufen gehe, erwarte ich natürlich, dass mir der Verkäufer für mein Geld die dreifache Menge oder gar mehr einpackt.

Leute, kriegt euch mal ein. Als Douglas im August und September nur mit viel gutem Willen auf die 10 EUR kam, gab es nicht annähernd derartig unangemessene Kommentare und dabei hatte man da wirklich jeden Grund dazu.

Sehr schöner post! Kann Dir nur zustimmen!
    Ich bin sicherlich die Letzte, die sich nicht beschwert wenn es einen Grund gibt. Aber diese Gier, der Neid und die oft vollkommen unangebrachte Wortwahl sind echt nicht zu ertragen.
    Und das: Dabei hab ich doch ganz klar in meinem Beautyprofil angekreuzt dass ich KEINE Pflegeprodukte will!!!! Und keine Haarpflegesachen!!!! ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!!!!

na zum Glück gibt es auch noch ein paar normale Menschen auf der Welt...

Zitat Zitat von tamia1978 Beitrag anzeigen
    Sehr schöner post! Kann Dir nur zustimmen!
    Ich bin sicherlich die Letzte, die sich nicht beschwert wenn es einen Grund gibt. Aber diese Gier, der Neid und die oft vollkommen unangebrachte Wortwahl sind echt nicht zu ertragen.
    Und das: Dabei hab ich doch ganz klar in meinem Beautyprofil angekreuzt dass ich KEINE Pflegeprodukte will!!!! Und keine Haarpflegesachen!!!! ICH WILL, ICH WILL, ICH WILL!!!!

na zum Glück gibt es auch noch ein paar normale Menschen auf der Welt...
    So ist es aber nunmal. Sie versprechen seit ein paar Monaten, dass das Beautyprofil berücksichtigt wird und viele haben nur deswegen noch nicht gekündigt. Es ist nunmal unsinnig, wenn 90% der Box aus Produkten besteht, die man aus gutem Grund nicht angekreuzt hat: man hat dort seine Produkte schon gefunden.
    Für 10€ im Monat und am Ende 120€ im Jahr ist die Meckerei absolut legitim. Ich weis ja nicht, aber manchen Leuten ist das Geld dann einfach zu schade, wächst ja schließlich leider nicht auf Bäumen.
    Hätten sie das mit dem Beautyprofil garnicht erst angefangen, statt jedes Mal nichts zu berücksichtigen, im Gegensatz zu ihren Aussagen, würde ich eure Kritik an den Meckereien verstehen. So aber nicht.
    Ich finds schon unverschämt von den Leuten, das blaue vom Himmel zu versprechen und dann nichts einzuhalten. Ist nunmal ärgerlich wenn man 10€ ausgibt und am Ende nur mit dem Lipgloss was anfangen kann, obwohl einem selbst der nicht wirklich gefällt.
    Deswegen heul ich nun auch nichtmehr rum und kündige. Veräppeln kann ich mich allein. Kauf ich mir lieber alle 2 Monate einen schönen Mac Lippie.

Unangebrachte Wortwahl lese ich hier übrigens kaum. Neid ebenfalls nicht wirklich.
    Klar, mich ärgert es zB das ich Nagellacke angekreuzt habe und dieser dann nichtmal in meiner Box landet. Wie gesagt.. find ich absolut legitim, man muss ja nicht alles essen, was einem vorgesetzt wird. ^^

Ne! Avatar von schneckig

Sie sagten aber von Anfang an, dass die Beautyprofile nie zu 100% erfüllt werden können sondern nur eine Richtlinie seien.
    Außerdem kann man nirgends ankreuzen was man auf keinen oder auf jeden Fall will sondern nur, was man lieber hätte.
    Wenn man da so konkrete Vorstellungen und Erwartungen hat, ist man mit so einer Überraschungsbox wirklich nicht gut beraten

Allwissend Avatar von Hagebutterchen

Die Glossy Box wirds übrigens ab Mitte Dezember auch in Österreich geben, so zumindest der Plan ;)

Allwissend Avatar von iii
    Meine Laune...
    Cool

komisch, normal kommt die akutelle glossy box doch immer zum ende des monats? bei den meisten ist sie schon angekommen! bei mir ist sie immer noch nicht angekommen! mache mir langsam sorgen. denn das geld wurde ja auch schon längst abgebucht
    Hier geht es zu meinem Blog: www.glamshine.de

Inventar Avatar von Bluebell

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    komisch, normal kommt die akutelle glossy box doch immer zum ende des monats? bei den meisten ist sie schon angekommen! bei mir ist sie immer noch nicht angekommen! mache mir langsam sorgen. denn das geld wurde ja auch schon längst abgebucht
    Meine Freundin hat sie auch noch nicht bekommen, anscheinend wird das nicht immer gleichzeitig verschickt sondern in Intervallen.

glücklich, zufrieden Avatar von Esmilein
    Meine Laune...
    Amazed

Ich habe mir nun eine für November bestellt, bin mal gespannt, meine erste Box.
    بِسْــــــــــــــــــمِ اﷲِالرَّحْمَنِ اارَّحِيم

BJ-Einsteiger Avatar von spunky

@Fabela
    Also die
    bekommt man bei Douglas . Ich habe nämlich letzte Woche eine Solche zu meinem Einkauf dazu bekommen.
    Das Haaröl kann man bestimmt auch bei Geschäften , die das Produkt vertreiben als Probe bekommen. Es steht in Großbuchstaben "PROBE, Nicht zum Verkauf" drauf.

@usagi1997
    Natürlich klingt das so, als ob ich rummeckern würde. Ich fand einfach den Ton in dem Glossybox mit mir kommunizierte, unangemessen. Genauso wie die Verteilung der "Proben". Alle Produkte außer dem Gloss habe ich bereits als Zugaben in Geschäften /Apotheken erhalten. Ich finde das auch nicht ungewöhnlich, ganz im Gegenteil, es ist bei uns (Köln/ Bonn) normal.
    Bei der Box of Beauty von Douglas bekommen alle ungefähr das Gleiche ohne Wertunterschiede. Keiner muss sich also benachteiligt fühlen. Solange die Glossybox die Beautyprofile nicht berücksichtigt, finde ich diese Verteilungsmethode einfach besser.

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

So hab mein GB- Abo grade gekickt :)

Wenn nicht doch noch die Bestätigungs- der Bestätigungsmail kommt, in der ich die Bestätigung bestätigen muss -.-

Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von iii Beitrag anzeigen
    Ich hab meine auch noch immer nicht bekommen aber ich hab diesmal die Glossydots eingelöst

mein-blog