So unterschiedlich kann es sein. Ich hätte Deine Box spitzenmäßig gefunden und noch besser als meine.
Und wegen des Lidschattens bitte ich Dich mal runterzukommen. Es gab inzwischen so viele Leute, die
Glossybox ausgenutzt haben, dass eine Rückversicherung keine Unverschämtheit ist sondern reiner Selbstschutz. Diese Art von "Beweis" wird inzwischen von jedem Versender verlangt und hat sicher seinen Grund. Absichtlich gängeln will sicher keiner seine Kunden.
Billige Proben, die einem nachgeworfen werden? Ich weiß ja nicht, wo Du wohnst, aber keine dieser "Proben" wurde mir je angeboten. Ich muss immer für wesentlich kleinere Größen eine Menge Geld bei den Parfümerien dalassen. Drogerieproben sind das auf keinen Fall und selbst diese wollen hier Geld dafür.
Die
Glossybox war nur 20 EUR wert? Wie unangemessen, also wirklich. Wenn ich irgendwo einkaufen gehe, erwarte ich natürlich, dass mir der Verkäufer für mein Geld die dreifache Menge oder gar mehr einpackt.
Leute, kriegt euch mal ein. Als Douglas im August und September nur mit viel gutem Willen auf die 10 EUR kam, gab es nicht annähernd derartig unangemessene Kommentare und dabei hatte man da wirklich jeden Grund dazu.