“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
Ich hab unter "Meine Bestellungen" nachgeschaut
Komisch das Dougi diesmal so lange braucht und sich die Auslieferung immer weiter nach hinten verschiebt. Hab so das Gefühl, die möchten ziemlich Zeitgleich mit der GB ausliefern
.......
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Walter Elias Disney
Um nochmal auf das Thema Produktauswahl für die BoB zu kommen......
Liebes Dougi-Team (falls hier einer mitliest).....:
Ich würde mir Probiergrößen von Benefit, MAC, i love.., butter, Dior, Chanel, Origins, bellybutton, Tigi, Molton Brown, Redken, Acqua di Parma, GHD (Pflege, nicht die Haarglätter! Die wären wohl etwas zu teuer
als Probe
), Lee Stafford, Juicy Couture, Korres,......wünschen
![]()
Achja, das wär was........Aber träumen kann man ja schon mal
![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
von Tigi war ja schonmal was drinhab's aber weggegeben weil das m.E. eher was für kürzere Haare war und meine sind lang...
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
Jap, das war ein FS! Kann mich nicht mehr genau an den Namen erinnern aber es war glaub ich so ein bläuliches Glibberzeugs.
Wenn ich was mit meinen Haaren mache, dann glätten, und das war eher was zum "verstrubbeln" meine ich... deshalb hab' ich's abgegeben. Ansonsten ist das aber wohl ein gutes Zeug gewesen.
Ich mag das Haarwachs von Tigi, habe es mir aber mal in einer Minigröße gekauft, weil sowas Jahre bei mir hält.
Bei mir gab es heute Mittag die Versandbestätigung, d.h. so denn DHL will, kriege ich morgen zwischen 16.00 und 19.00 Uhr meine Box. Also ist alles wie immer.
Keine Ahnung wie die sortieren, denn ich habe das Abo schon recht lange und bisher kam es nur einmal früh (beim ersten Mal) und ein anderes Mal sehr spät (Mittwoch). Die anderen immer Samstag.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Meine Box of Beauty is heute gekommen![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
meine BoB ist auch da, ich freu mich und habe für alles Verwendung:
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
meine bob kam heute auch an und ich glaube leider, dass das die für mich schlechteste box ist die ich bisher bekommen habe !
vll schick ich sie diesmal zurück, mal schauen !
ich will jetzt eigentlich nicht meckern, weil ich das prinzip schon gut finde, aber
ok, war vll doch nen bissl gemeckert, aber ich darf ja wohl auch mal !![]()
Walter Elias Disney
Ich habe auch immernoch keine VB...![]()
Ich auch nicht.
Und einen Mann habe ich auch nicht![]()
Klar sind solche Sachen am einfachsten. Aber wie wäre es z.B. mit Lidschatten, transparenten Puder, Bronzer, Rouge? Mir ist aber auch bewußt, dass es solche Sachen nicht als Probiergrößen gibt. Aber ich wäre auch mit einem Bronzer z.B. von der Douglas Eigenmarke als Fullsize glücklich. Auch wenn einige an der Farbe meckern, meckern tun doch jetzt auch genug. Bei der Glossy Box sind doch auch öfter schöne Dekosachen drin.
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Ich kann den Gloss nich besonders leiden![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Das ist aber eine recht verbreitete Marketingstrategie:
Ich freu mich auf meine BOB, muss sie nur leider morgen von der Post holen weil ich heute früh nicht zu Hause war![]()
Walter Elias Disney
Erst einmal stört mich der arg schokoladige Duft, davon wird mir übel. Dann finde ich das Gefühl auf den Lippen äußerst unangenehm, brennen würde ich nicht sagen, aber einfach nur schreckliches kribbeln/prickeln. Fühlt sich an wie kleine Ameisenbisse oder Brennesselstiche oder so.
mein-blog
Das "Brennen" ist wegen dem Plump-Effekt. Alle diese "Plump"-Glosse machen ja dieses Prickeln... wirklich unangenehm finde ich das aber nicht, und es hält ja auch nicht sehr lange an. Wenn ich allerdings eh schon etwas kaputte / rissige Lippen habe benutze ich ihn nicht, das könnte glaub ich wirklich etwas weh tun.
Ihr macht mich so neidisch![]()
Anstatt dieses Glosses könnt ihr euch auch etwas vom Essen mit ordentlich Chili oder Peperoni auf die Lippen schmieren. Auch das verursacht bei den meisten Menschen ein leichtes Anschwellen der Lippen ... oder eben ordentlich knutschen.
Ich hatte schon mal den Plump von Benefit und der hat auf meinen Lippen gar nichts gebracht und eigentlich nur geprickelt, wenn ich die Lippen vorher nass gemacht habe.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
ich habe die beauty box von douglas österreich bestellt und wollte fragen, ob jemand bei der Überweisung auf das Douglas Konto auch Probleme hat.
mein-blog
Klar, brauchen tut sowas keiner... aber so richtig lebensnotwendig ist Make-Up ja allgemein nicht
Die optische Vergrößerung kommt größtenteils eh nur von dem Glanz, und den bringen "Nicht-Prickler" genauso. Durch die Reizung können die Lippen bei der ein oder anderen Beauty vielleicht tatsächlich noch etwas voller wirken... bei einer Freundin von mir konnte man das beim Dior Maximizer tatsächlich feststellen, aber von Dauer ist das natürlich nicht (vielleicht auch ganz gut so, siehe Chiara Ohoven)
Die Lippen von Chiara sind doch echt, man
![]()
mein-blog
Wahnsinn, ich habe nun doch heute schon die Versandbestätigung von Douglas bekommen. Das fängt ja gut an![]()
Mach dir nichts draus, ich hatte meine gestern Abend und unsere Pakete sind wahrscheinlich trotzdem auf dem selben Stand. In meiner VB hat sich nämlich bisher null getan, es wurde noch nicht einmal im Startzentrum gescannt.
Und mein GB Geld wurde noch immer nicht abgebucht, mal schauen wann die sich melden wegen Überweisung. Ich seh schon, ich stehe ohne Box da.
Walter Elias Disney
Meine BoB kam heute auch an. Inhalt wie hier schon öfters ausgeführt. Den Gloss in der Farbe "clear" - so ziemlich der einzige, den ich nicht wollte
Fotos hab ich auch im Blog, falls die wen noch interessieren, aber ich denke, es gab schon genug zu sehen hier![]()
Yeahh meine Box ist da und ich finde sie toll
Ich auch, wenngleich ich das noch ok finde- nur Nude wollte ich def nicht^^
Ich mag den schokoladigen Geruch nicht, aber er stört mich nicht beim Tragen. Das Kribbeln an sich stört mich auch nicht, aber ich hatte gehofft, dass der Plumping Effekt durch was minzartiges kommt (wobei ich Minze UND Schokolade dann wäh gefunden hätte) anstatt durch Schärfe, aber gut (da ich sehr gern sehr sehr scharf esse, könnte ich mir diese Plumping Sachen auch selbst machen -.-^^).
Hätte ich ihn gekauft, hätte ich es "bereut"- also nicht bereut, aber ich würde vmtl keinen zweiten kaufen, wobei das natürlich auf die Farben ankommt- Effekt hat es kaum bei mir.. da kann ich mir auch vorher Cayenne auf die Lippen tupfen :)
Hmm nun klingt das alles so negativFür mich war die Box aber echt gut- alles Sachen, die ich gebrauchen kann bzw die ich benutzen werde. Auf jeden Fall mal wieder eine gute Box
In die nächste nun bitte ein Essie- Lack, der nicht Pink oder eine andere Nuance dieser Farbfamilie ist und ich entabonniere eher die GB
Edit: Ich seh grade, dass es verschied. Clarins Produkte gibt, ich habe, was für mich ganz gut ist :) Aber ich seh grade... manche haben ja
Ifcmaus: