Douglas wird im September eine weitere Probe zur entschädigung beigeben. Es hat auf Facebook nur beschwerden gehagelt.
Meine Box ist heute angekommen und bei mir war ein roter Nagellack drin. Wie in der ersten Box. Neeeeeeeiiinnnn
Douglas wird im September eine weitere Probe zur entschädigung beigeben. Es hat auf Facebook nur beschwerden gehagelt.
Meine Box ist heute angekommen und bei mir war ein roter Nagellack drin. Wie in der ersten Box. Neeeeeeeiiinnnn
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Meine box ist auch seit dem 19 unterwegs und ich hoffe doch das sie heute ankommt
Viele liebe Grüße Anja
Immer wenn du denkst es geht nicht mehr kommt von irgendwo ein Lichtlein her
So, jetzt noch mal im richtigen Threadmeine Box ist laut Sendungsauskunft heute morgen angekommen!
Meine box ist eben angekommen
Viele liebe Grüße Anja
hallo, meine Box ist auch heute angekommen und da es meine erste ist, bin ich schon begeistert. Ihr habt natürlich ganz andere Kriterien, aber ich dachte nur: wow, wie schön gemacht.
Wenn sie jetzt mehrmals kommt (ich werde nicht abbestellen), dann bin ich sicher auch enttäuschter oder kritischer - weil dann hat man ja Erfahrungswerte.
Aber jetzt freue ich mich echt über die nette Aufmachung und bin froh, so ein Abo ergattert zu haben.
(Und irgendwie bin ich auch auf die Glossybox Seite gekommen und hatte ein Abo, das ging irgendwie so schnell)ich bekomme die aber erst Ende September.
Die GB Men hab ich, wenn ich mich Recht erinnere, am 20igsten bestellt. Also wenn ich nicht zu den ersten 500 gehöre will ich es auch genau wissen... Wie gesagt, so schnell dürften sie die 500 nicht erreicht haben, alleine deswegen schon nicht, da sie den Newsletter ja nicht versendet haben... Zumindest habe ich keinen bekommen...
Und meine Bestellbestätigung der Box (Men) habe ich auch gleich bekommen, da stand aber nicht drin, ob ich zu den 500 gehöre...
Ich werde mit der Box übrigens auch jemanden überraschen![]()
Hallo Ihr Lieben,
ich habe meine Box of Beauty heute bekommen. Ich habe einen hellen Perlmutt Nagellack zum GlückIch finde die Produkte ganz O.K. nur das die Cremes für trockene Haut sind. Ich habe Mischhaut
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Bei meiner Sendungsverfolgung der BOB steht noch immer nur, das die Daten übermittelt wurden! Das ist doch ne Frechheit! Warum bekomm ich immer als letztes?
Aber Douglas hat ja heute angekündigt, dass im September ein zusätzlicher Artikel enthalten sein wird, wegen der Kritik jetzt im August. Das ist doch mal was Positives!
Meine Dougi-Box ist bereits am Samstag angekommen, aber diesmal bin ich nicht wirklich begeistert und die September Box sieht nicht besser aus.
Ich glaube jetzt läuft es da so wie bei Boobox, zuviele Abos und sie bekommen keine hochwertigen Marken mehr in ausreichender Probengröße her.
Das umgeht Glossybox schon etwas cleverer indem man ein sog. Beauty-Profil erstellen kann. So fällt es weniger auf. Bin ja schon sehr gespannt auf die erste persönliche Box. Ich lass mich ja gerne positiv überraschen.
Meine Douglas-Box ist auch heute angekommen und ich habe einen dunkelbraunen Nagellack bekommen. Welche Farben gab es denn noch?
Mich reißt die Box überhaupt nicht vom Hocker, einzig der Lipgloss ist ganz nett.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Ich hatte einen dunkelblauen mit metallischem Schimmer... extra gekauft hätte ich ihn wahrscheinlich nicht aber ich find ihn im Nachhinein doch nettmacht sich gut als Finish über meinen blauen Catrice "Hip Queens wear blue Jeans" Lack.
Ich habe heute nun auch endlich meine Douglas Box bekommen. Ich war auch ganz zufrieden damit. Hatte einen dunkelroten Lack drin. Den nudefarbenen Gloss von Isadora finde ich auch ganz hübsch. Dieses eine Erfrischungstuch hingegen finde ich etwas enttäuschend.
Ich bin mit meiner Box zufrieden![]()
Ich habe ienen perlmuttfarbenen Nagellack bekommen der gefällt mir gut
Nur mti der Laveracreme kann ich nix anfangen da ich keine NK vertage
Viele liebe Grüße Anja
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Meine BoB ist heute auch angekommen. Ich hatte einen grünen Nagellack drin. Weiß noch nicht was ich von dem halten soll. Wahrscheinlich werde ich ihn im Herbst lackieren. Hab im Netz ein Bild dazu gefunden: http://3.bp.blogspot.com/_Ghd4VL4Inb...179306---2.jpg
Ich setz bei der Douglas Box jetzt erstmal aus und bleibe zunächst bei der Glossybox. Auf die freue ich mich auch schon. Müsste ja Ende der Woche ankommen.![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Das erinnert mich irgendwie an das samtartige Sofa meiner Oma *denk*
Ich bin mit der Douglas box auch zufrieden
Habe ein dunkel roten Lack.
@Sternchen und Fab: Vielleicht wird die Farbe ja irgendwann mal in.
Sternchen hat dein Lack die Nr. 308?
I'm on steady ground, when you're around...
mein-blog
Meine Glossybox ist gerade gekommen und ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden!
Drin waren:
Dafür das ich sonst immer die "Scheiss"-Boxen hatte, freu ich mich dieses mal richtig über den Inhalt. Mal gucken was in den andren Boxen so drin ist :)
LG Nadine
mein-blog
Wollt ich eigentlich gleich machen und hab falsch gedrückt, sorry!
LG Nadine
Liest sich gut die Glossybox. Hoffentlich hab ich ähnliche Sachen drin![]()
Liebe Grüße, Arjuna
oh, die glossyboxen sind schon unterwegs?
Die sind schon raus ?![]()
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Aber Glossybox erwähnte erst vor 27 Minuten, das der Versand begonnen hat.
Aber es haben wohl schon einige ihre Box, na dann muss ich wohl die Post abwarten bevor es raus geht.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
Da hab ich mich ja auch grad gewundert. Eben auf dem Fratzenbuch gelesen, dass der Versand begonnen hat und schon sind welche angekommen
Wäre ja toll, wenn meine auch schon heute käme![]()
![]()
Ich hätte gerne die selbe wie pinkgini, das wären alles Produkte die ich super gebrauchen könnte.
Walter Elias Disney
Walter Elias Disney
Ich guck auch nicht![]()
Was, die werden schon verschickt...ui... *hibbel*
Ich guck auch nicht, diesmal will ich mich wirklich überraschen lassen...![]()
Meine GlossyBox ist wohl auch da :) Zwei Pakete in der Packstation; also Goldwell und zu 99,9% die GlossyBox :)
Ich fahr es dann mal holen![]()
Ich hoffe, das ich meine nach Feierabend auch zu hause schon habe. Wäre meine erste Glossybox und ich kann es seit ich ebstellt haben kaum noch erwarten![]()
Be yourself; everyone else is already taken.
(Oskar Wilde)