ich hab mir gestern abend den inhalt der dougibox nochmal genauer betrachtet und frage mich grad, ob die eigentlich mit luxusproben werben ?
denn wirklich luxusproben find ich die sachen jetzt nicht, vorallem nicht von lavera oder !?
ich hab mir gestern abend den inhalt der dougibox nochmal genauer betrachtet und frage mich grad, ob die eigentlich mit luxusproben werben ?
denn wirklich luxusproben find ich die sachen jetzt nicht, vorallem nicht von lavera oder !?
@Twinkler: Ja das tun sie!
Die attraktive Box enthält jedes Mal ein neues Beauty-Highlight in Originalgröße sowie eine immer wechselnde Zusammenstellung aus vier Luxusproben und wird einmal pro Monat versandkostenfrei an eine Adresse Ihrer Wahl geliefert
I'm on steady ground, when you're around...
Man kann jetzt die Glossybox für Männer bestellen, habe ich meinem Mann direkt bestellt.
15 €uro und vierteljährlich
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
Meiner hat sich auch schon angemeldet. Da bin ich wirklich mal gespannt, was er für Produkte bekommt. Wann gibts die erste Box?
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Walter Elias Disney
Morgen (oder heute :D ) soll auch meine Douglas Box ankommen.
Ich weiss ehrlich gesagt noch gar nicht, ob ich mich so richtig darauf freuen soll, nachdem die aktuelle Box ja überall eher weniger gut ankam...
Ärgerlich, dass ich SCHON WIEDER die Anmeldung für die Glossy Box vergessen habe, die ist bestimmt wieder toll!
Ich habe meine Douglas Box noch nicht erhaltenPostbote war grade da.
Da lobt man Douglas wegen der Zuverlässigkeit und dann haben die auch Probleme. Mensch......
Am Donnerstag die Versandbestätigung bekommen und heute immer noch nichts da.
Habe bei DHL angerufen, die haben bisher noch gar nicht den Auftrag bekommen, das Paket abzuholen. Na toll!
Douglas angerufen, Versandbestätigung würde nicht bedeuten, dass das Paket schon raus ist, sondern nur, dass der Auftrag in Bearbeitung ist. Ja ne, is klar! Bis Mittwoch müßte es dann aber angekommen sein. Toll.....
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
Sagt mal bei der GB Men... woher weiß man, ob man zu den ersten 500 gehört? Hat eine von euch eine Benachrichtigung oder sowas bekommen? Ich hab sie gleich am ersten Tag bestellt... kann mir kaum vorstellen, dass so schnell 500Leute abonniert haben. Hab aber auch keine Nachricht bekommen... Wie sieht es bei euch aus?
![]()
Nein hier auch keine Nachricht darüber, dass hab ich mich nämlich auch schon gefragt.
Seltsam finde ich ja, dass die Männer das Frauen-"Beautyprofil" ausfüllen "müssen"... aber ich denke mal, da kommt vll noch ein anderes...
Wieso müssen? Stand da nicht drüber, dass das nur das Frauen Profil ist? Ich hab auf jedenfall keins ausgefüllt... hab es einfach übersprungen, weil ich Frauengesichter für eine Männerbox doch etwas unpassend fand![]()
Aber ist schon komisch das mit den ersten 500ert...![]()
Ja- kA er wollte es ausfüllen :D War aber sehr lustig als er versuchte seinen Hauttyp zu bestimmen (bzw was er meinte für einen Hauttypen zu haben) :D
Das mit den 500 ist seltsam, aber die versenden ja auch in ein paar Wochen, da werden wir es dann merken^^
Ich bin auf jeden Fall auch SEHR gespannt :) [aber erst mal will ich meine haben :D]
@ lfcmausErst sind wir dran :D
Ich hab GB jetzt mal geschrieben... Sie meinten das sie darüber keine Auskunft geben können und man solle sich überraschen lassen... Vermutlich wollen sie keine Zahlen rausgeben, wie schnell wieviele Abonnenten dabei sind...
LC
Ich denke ich war auch sehr schnell, mal schauen ob ich bei den ersten 500 war.
Wenn nicht möchte ich aber wissen, wann der 500. bestellt hat.
Walter Elias Disney
Wann habt ihr denn so bestellt (also für die Männer^^)?
ggf könnten es aber viele sein, weil ich vermute, dass viele Frauen erst mal für ihre Männer bestellt haben und die wissen vll noch nicht mal was von ihren Glück :D
Geändert von lfcmaus (22.08.2011 um 17:14 Uhr) Grund: Addition
Also ich habe gestern nachmittag bestellt und hoffe nun auch einer der ersten 500 zu sein.
Mein Blog: http://beauty-and-book-world.blogspot.com/
Also, ich hab gerade die GlossyBox für Männer bestellt und habe direkt zwei emails bekommen, die das bestätigen.
![]()
Mein Sendungsverfolgung bei der BoB steht auch seit Freitag auf 20%.![]()
Ich hab auch noch keine Douglas Box erhalten![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Laut Douglas Facebook ist wohl ein Boxcontainer mit den BoB's nicht in die Verteilung gegangen. Die Sendungen werden jetzt schnellstmöglich bearbeitet und versendet.
Na toll. :-/
...klar, dass da natürlich auch meine dabei war![]()
ich bin wohl auch eine davon![]()
Klingt ja fast eher so als seien hier ALLE betroffen.
Fragen wir mal andersherum: Wen hat es NICHT erwischt und wer bekommt damit die Box rechtzeitig? Bitte jetzt melden.![]()
Na bisher hat Douglas ja auch immer pünktlich geliefert. Es gab ja nie Schwierigkeiten. Aber irgendwie ist bei ihnen diese Woche wohl der Wurm drin und alle, die ich kenne bekommen ihre Box erst später. Das war wohl nicht nur ein Container. Da muss irgendetwas schief gelaufen sein.
Hast du deine Box denn jetzt schon? Du Glückliche.Scheinst aber eine Ausnahme zu sein.
![]()
So, meine scheint unterwegs zu sein![]()
Ja ich hab sie schon seit dem 19.
Falls es interessiert hier mein Tracking: DHL
*meld* ich staune auch, ich hab meine seit samstag und normalerweise bin ich auch immer eine die länger warten muss !
ich finde aber diesmal wäre/ist länger warten nicht ganz so schlimm, da ich sie diesmal recht enttäuschend find !![]()
Ich habe meine Douglas Box gestern bekommen, finde das Full Size Produkt sehr fein, den Rest so naja.
Ein ganz klein wenig Süßes kann vieles Bittere verschwinden lassen.