LG Nadine
Meine ist grad gekommen. Bin sehr zufrieden mit den Produkten
Also ich weiß nicht genau, wieviele Fullsizes das nun sind, denke mal 2. Aber das ist nicht entscheidend. Die Sachen an sich gefallen mir.
Ich hatte folgendes in meiner Box und bin ganz zufrieden:
"I'm out of my mind, but feel free to leave a message."
Meine Glossybox ist da ;)
bin ganz zufrieden mit meiner ersten Box
hätte gern den eyeline von Coline mal probiert oder die getönte Tagescreme, aber man kann eben nicht alles haben ;)
Geändert von burzelchen (28.07.2011 um 13:10 Uhr)
Mein Blog: ilovemohnkuchen.blogspot.com
ich hab genau das gleiche drin wie die beiden vor mir. schade um die FUlsize, ich hab sehr ölige haut und kann mit der Creme leider nichts anfangen. Wird an Mutter weitergegeben.
Hallo ihr Lieben,
ich habe auch meine Glossybox reißt mich jetzt nicht vom Hocker :nein
Naja es geht so
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Danke, dass Ihr spoilert
Ich hab meine noch nicht, der Postmensch kommt meist so zwischen 14 und 15 Uhr, der von heut morgen ist schon durch.
Ich hoffe, ich bekomme meine auch noch heute!!![]()
![]()
eben war dhl da(ich hab btw einen neuen dhl mann, oder die urlaubsvertretung).
ich bin sehr zufrieden:
Ich finde, das klingt alles ganz gut, was ihr so in den Boxen habt. Hoffe, ich habe etwas Glück bei den Produkten, weil einiges für mich interessanter klingt als anderes. Aber das ist halt das Risiko dabei![]()
Liebe Grüße, Arjuna
hmmm, ich hät ja nicht so gern das eine produkt welches schon letzten monat in der box war, aber wenns denn so kommt wirds halt wieder verkauft !![]()
Meine erste Box ist da, bin super zufrieden !!
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
Sind ja doch fast alle zufrieden mit ihren Boxen :)
SORRY!!!![]()
Geändert von pinkgini (28.07.2011 um 14:32 Uhr)
LG Nadine
Weiß nicht, irgendwie nicht so richtig was für mich.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich hab das gleiche wie Galina =)
Juchhu, juchu, sie ist da!! *auspack*
(Sorry, für dieses unnützliche Posting)
Solange du gleich noch den Inhalt postest![]()
Liebe Grüße, Arjuna
meiner mutter musste ich heute übrigens auch unbedingt die glossybox abonnieren, als sie meine sah. sie bekam heute morgen schon vom briefträger ihre CCI box, die gegen glossy aber ziemlich abstinkt und nun von ihr gekündigt wird.
schneckig, ich bin auch gespannt auf den inhalt deiner box. und ob du zufrieden bist.
Also ich bin sehr zufrieden mit meiner Box
Ich hab bekommen:
Bin mit meiner ersten Box sehr glücklich (kann wirklich alles davon gebrauchen) und freu mich schon auf die nächste
So, und jetzt lese ich die Spoiler nach, was Ihr so alles drin hattet![]()
Walter Elias Disney
bei mir ist DHL gerade vorbei gefahren
Ich will meine Box auch!
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Meine ist auch angekommen, aber ich weiß leider nicht, wie das mit dem Spoiler funktioniert.
Ja, das im Spoiler wäre auch nix für mich gewesen vielleicht nochmit dem Rest hätte ich aber auch nicht soviel anfangen können. Insofern hab ich die für mich beste Box von allen, die bisher hier beschrieben wurden bekommen. Also mal nix zu meckern.
Jetzt bin ich echt schon ganz gesannt auf die nächste
Weiß man eigentlich welches Teil die Entschädigung vom letzten mal sein soll?
Du klickst im erweiterten Antwortfenster auf Hide und schreibst deinen Text dann einfach in die Mitte.
Oder einfach [SPOILER ] HIER DEIN TEXT [/SPOILER ]
Die Klammern musst du vorher schließen,also einfach jeweils das Leerzeichen hinter SPOILER weg machen. Das ist nur da, damit du es siehst.![]()
Walter Elias Disney
Du musst im erweiterten Modus antworten (also nicht die Sofortantwort unten, sondern vorher auf) Erweitert klicken und dann auf dieses Symbol(ganz rechts) klicken.
Und dann Deinen Text zwischen [SPOILER] und [*/SPOILER] (ohne *) schreiben.
Edit: Ach LittleMama war schon schneller![]()
Walter Elias Disney
Ja das ist gut möglich
Ich les mal bei FB ob da was dazu steht irgendwo.
ich finde die glossybox dieses mal sehr gut gelungen. für 10 euro da kann man nicht meckern und pünktlich ist die box auch gekommen![]()
meine box ist auch grad gekommenund ich bin diesmal recht zufrieden, es sei denn iwer bekommt noch die megahypersonstwietolle box die dann vll doch wieder unfair erscheint, aber ich denke mal nicht !
hätte mich vll noch interessiert, würde ich gern swatches von sehen, aber sonst denk ich kann ich mich nicht beschweren, denn zum glück hatte ich nicht denvon letzten monat drin !
Was hattest Du denn drin?![]()
Ich weiß noch nicht ganz was ich von meiner Box halten soll....so super finde ich die jetzt nicht, aber auch nicht so schlecht wie die letzte.
Aber mir ist da einfach zuviel Gesichtsgedöns drin....*hmpf*
Bei mir war drin:
Juchu, meine Glossybox kam doch noch - mein DHL Mann hatte mich vergessen
Ich habe folgendes bekommen
Was haltet ihr denn eigentlich von einem Tausch Thread im Second Skin? Bei mir haben sich schon ein paar Produkte angesammelt, mit denen ich gar nichts anfangen kann...
Kopfkino und Gehirnfasching - es lebe der Realitätsverlust!
Für den Tauschthread wäre ich auf jeden FallIch hab mir das auch schon überlegt.
Liebe Grüße, Arjuna
Ich glaube ich kündige nachher das Abo.
Über deren Email Addy sollte das ja reichen, oder gibts da n extra "Ausfüll-Bogen"?