Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 33 von 229 ErsteErste ... 13233132333435435383133 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.281 bis 1.320
    Inventar Avatar von Meryl
    Meine Laune...
    Fine

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

Hallo Mädels,
    habe heute auch meine Dougibox bekommenund auch wenn Gloss in Bronze und Liner in cocoa mir nicht so stehen, so hab ich mich doch sehr über die Box gefreut.
    Die großen "Pröbchen" allein sind schon viel besser und mehr wert als der olle Kram in der letzten Glossy Box ( der ich nur noch dieses Mal eine Chance gebe ).
    Also ich finde , es gibt nix zu meckern., schon gar nicht im voraus, vorallem weil der Wert der gesamten Box 10 € betragen soll, zumindestens hab ich das so verstanden. Und wenn das nächste Mal "nur" ein 5 € Lack drin ist, dann ergibt sich mit den Proben sicher der 10 € Wert. Und Versand ist ja auch noch mit drin.

Liebe Grüße und allen viel Freude mit welcher Box auch immer.

Meryl
    „Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
    Anaïs Nin

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

In der aktuellen Douglas Box haben die beiden Nyx Produkte ja schon fast die 10€ ausgefüllt
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von kotek

Gibs die Lipliner + Gloss in 2 Ausführungen??
    Ich habe mein Lipliner meiner Ma gegeben, der Gloss bleibt bei mir.
    Die Crems sind genau mein Fall

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von kotek Beitrag anzeigen
    Gibs die Lipliner + Gloss in 2 Ausführungen??
    ich glaube es gibt 5 verschiedene lipliner und 5 verschiedene glosse !
    iwer hatte hier im thread mal einen link gepostet wo alle varianten drauf zu sehen waren, musst du vll mal die letzten paar seiten durchschauen, wenn es dich interessiert !

die nyx produkte sind leider garnicht mein fall, aber das kann doglas ja nicht wissen und ich hab mich trotzdem sehr über die box und ihren inhalt gefreut !

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Nur mal so zwischendurch .

Ich hab gerade was witziges gefunden, wie man die Dougi-Box noch weiterverwerten könnte --> http://www.alive4fashion.com/index.p...ost&post_id=51
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    Meine Douglas Box ist auch angekommen und ich habe den Gloss peach und den lipliner auburn
    ich auch ich mag den Peach aber der Auburn weiß nicht ob ich den brauchen kann passt ja nicht wirklich zu dem Gloss
    Ich liebe die Douglas Box die Anderen Produkte finde ich toll
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Achja und ich hab eine Rückantwort von Dougi erhalten.

Kurz zusammen gefasst schreiben sie, das es ihnen natürlich sehr leid tut, dass die Box immer so schnell vergriffen ist und das sie in Verhandlungen mit Lieferanten stehen, damit sie die Stückzahlen erhöhen können. Allerdings hat man bedenken, dass die Qualität darunter leiden könnte.
    Man soll eben öfter mal auf der HP nchschauen, ob es wieder Abo's gibt . Es könnte ja Jemand sein Abo kündigen .
    Aber eine Warteliste oder Vorbestellungen wird es nicht geben .

Naja, ich hab ja schon das Abo von der GB und von den 10€ bestell ich mir halt lieber mal einen Anny-Nagellack mit . Der macht auch glücklich
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Achja und ich hab eine Rückantwort von Dougi erhalten.

Kurz zusammen gefasst schreiben sie, das es ihnen natürlich sehr leid tut, dass die Box immer so schnell vergriffen ist und das sie in Verhandlungen mit Lieferanten stehen, damit sie die Stückzahlen erhöhen können. Allerdings hat man bedenken, dass die Qualität darunter leiden könnte.
    Man soll eben öfter mal auf der HP nchschauen, ob es wieder Abo's gibt . Es könnte ja Jemand sein Abo kündigen .
    Aber eine Warteliste oder Vorbestellungen wird es nicht geben .

Naja, ich hab ja schon das Abo von der GB und von den 10€ bestell ich mir halt lieber mal einen Anny-Nagellack mit . Der macht auch glücklich
    Hallo Lillyfee tut mir Leid das Du kein Abo bekommen hast Aber ich muss sagen, das ich die Vorgehensweise von Douglas sehr gut finde. Ich habe nämlich keine Lust eine "Ramschbox" zu bekommen Es ist besser Klasse als Masse zu haben
    LG jaja

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Nur mal so zwischendurch .

Ich hab gerade was witziges gefunden, wie man die Dougi-Box noch weiterverwerten könnte --> http://www.alive4fashion.com/index.p...ost&post_id=51
    das ist ja süß, das werd ich dann im August nachbastel, da habe ich Urlaub und dann auch meine zweite Box
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Hot like fire Avatar von streetbutsweet
    Meine Laune...
    Angelic

Meine 1. Box kam heute auch an.
    Ich hatte das Gloss in natural und den Liner in coffee drin.
    I'm on steady ground, when you're around...

Allwissend Avatar von steffi265
    Meine Laune...
    Happy

Habe gerade erst festgestellt, dass es im August auf jeden Fall schon mal 2 dekorative Produkte geben wird. Den LCN Nagellack und die Probe von IsaDora! Toll, da freue ich mich jetzt schon drauf!
    Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
    Schminkfräulein

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Habe gerade erst festgestellt, dass es im August auf jeden Fall schon mal 2 dekorative Produkte geben wird. Den LCN Nagellack und die Probe von IsaDora! Toll, da freue ich mich jetzt schon drauf!
    oh, von isadora ?
    wo haste die info denn gefunden ?

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von steffi265 Beitrag anzeigen
    Ja, das ist mir auch schon aufgefallen freu mich auch schon drauf...

Man sieht auf der Douglas-Box-of-Beauty-Seite für kommenden Monat immer die "Vorschau", bzw. es sind nur Informationen, welche Marken vertreten sind!

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    Hallo Lillyfee tut mir Leid das Du kein Abo bekommen hast Aber ich muss sagen, das ich die Vorgehensweise von Douglas sehr gut finde. Ich habe nämlich keine Lust eine "Ramschbox" zu bekommen Es ist besser Klasse als Masse zu haben
    LG jaja
    Hallo jaja ,

is nicht so schlimm . Ich hab ja noch die Glossy-Box . Ich bin ja schon soooooo gespannt auf die Juli-Box . Hoffentlich kommt die Box noch bis zum Mittwoch , denn ich muss ja am Do ins KH . Da könnte ich vielleicht noch was aus der Box mitnehmen .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Avatar von Emilie

Naja sie soll ja erst ENDE der nächsten Woche verschickt werden, das wird dann wohl leider nix

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    Naja sie soll ja erst ENDE der nächsten Woche verschickt werden, das wird dann wohl leider nix
    hoffen darf man ja ....Wenn nicht, ist es auch nicht sooo schlimm. Dann kanns mir ja mein Göga mit ins KH bringen .
    Oder mein Töchterchen hat mal das Vergnügen, das Päckchen zu öffnen . Schließlich packen alle Mädels gerne Überraschungspäckchen aus, gelle .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Roxy
    Besucher

Ooh jetzt hätte ich auch gern eine Dougi Box gehabt (meine erste Box überhaupt wäre es dann), und schon ist sie weg. Klar lieber Klasse statt Masse, bisschen doof finde ich es trotzdem! Ich hoffe, sie können bald mehr liefern

Ich erwarte auch gar nicht viel, Full Size und vier Proben für 10 Euro inkl. Versand finde ich prima, ob das FS nun 5 oder 10 kostet ist doch echt egal.

MAC- Opfer Avatar von Little1980

Am Freitag kam meine Douglasbox an und ich bin auch sehr zufrieden. Ich hatte den "natural" Lipgloss und den "coffee" Lipliner. Über die Farbe des Lipglosses habe ich mich sehr gefreut, den wollte ich mir die ganze Zeit kaufen zum Glück habe ich es doch nicht getan.
    Auch die anderen Produkte in der Box finde ich super. Besonders das Parfümflaschen. (ich sammel diese Miniparfümflakons )

Ganz ehrlich; bisher hat mir die Douglasbox immer noch am besten gefallen. Da kann Glossybox sich noch so anstrengen. Aber ich finde die Douglasbox immer noch am sympatischsten.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich bin echt geplättet diese mail habe ich von Boobox bekommen
    Liebe BOOBOX-Kundin,

in den letzten Tagen haben wir uns intensiv mit der Evaluierung der offensichtlichen Schwierigkeiten und Probleme, die wir mit unserer Juni-BOOBOX hatten, beschäftigt. Besonders am Herzen lag uns hierbei (und liegt uns weiterhin), dass wir in eurem Interesse handeln und euer Feedback in unsere Unternehmensprozesse integrieren, um zukünftig aus unseren Fehlern zu lernen.

Die Erfahrungen der letzten Wochen haben uns jedoch gezeigt, dass wir zu diesem Zeitpunkt nicht in der Lage sind eure Erwartungen zu erfüllen. Aus diesem Grund haben wir uns nach langem Überlegen dazu entschlossen, vorerst keine weiteren Boxen mehr zu versenden. Wir haben stets versucht einen transparenten Dialog mit euch zu führen und möchten deshalb auch im Folgenden kurz unsere Gründe offen erläutern, die uns zu solch einem Entschluss bewogen haben:

Mit einer spannenden Geschäftsidee hatten wir die Vision Euch jeden Monat auf eine neue Entdeckungsreise zu nehmen und euch neue Produkte und Produktkategorien vorzustellen. Jedoch sind uns als junges Startup Unternehmen, das sich derzeit versucht im kompetitiven Beauty-& Kosmetikmarkt zu etablieren, einige unvorhergesehene Handelshemmnisse aufgebunden, sodass wir uns leider momentan nicht in der Lage befinden die große monatliche Nachfrage an Highend Kosmetikproben zu decken. Da wir somit nicht weiter unser Werbeversprechen halten können, haben wir uns gegen einen weiteren Boxenversand entschlossen. Wir werden in den kommenden Sommermonaten die Zeit nutzen um uns weitere Gedanken zu machen, wie wir die oben erwähnten Probleme beheben können und welche Wege wir mit BOOBOX in Zukunft gehen.

Natürlich werden wir sämtliche Bestellungen für die Juli-BOOBOX stornieren und die gebuchten Beträge nicht einziehen. Für bereits gesammelte BOOPoints werden wir uns ein Belohnungssystem ausdenken und Euch in Kürze per Email weitere Instruktionen zusenden. Zudem möchten wir Euch mit einem Einkaufsgutschein von Flaconi im Wert von 10€ (einzulösen auf www.flaconi.de ab einem Warenwert von 50€) entschädigen. Den Gutschein könnt Ihr einlösen indem Ihr den Gutscheincode: boobox eingebt.
    In der Zwischenzeit informiert Euch unsere Redaktion über unseren Blog www.mybeautydeals.de über die besten Angebote & Trends aus der Kosmetikwelt.

Wir hoffen auf Euer Verständnis und bedanken uns für Eure Treue bei BOOBOX! Bei weiteren Fragen stehen wir Euch natürlich jederzeit per Email unter info@boobox.de zur Verfügung.

Liebe Grüße

Euer BOOBOX-Team

Ich hoffe das ich wiklich mein Geld wieder bekomme
    LG jaja

Gesperrt

Wow das ist natürlich heftig.. Hätte ich ehrlich gesagt nicht erwartet...

BJ-Einsteiger Avatar von hellokittie

die email von boobox habe ich auch bekommen.finde ich irgendwie sehr überraschend,dass sie das handtuch werfen.aber ich finde es auch gut,ehrlich zu sein und zu sagen,hey leute,wir können eure erwartungen nicht erfüllen.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von hellokittie Beitrag anzeigen
    die email von boobox habe ich auch bekommen.finde ich irgendwie sehr überraschend,dass sie das handtuch werfen.aber ich finde es auch gut,ehrlich zu sein und zu sagen,hey leute,wir können eure erwartungen nicht erfüllen.
    das finde ich auch ! Besser als Ramsch zu verpacken
    LG jaja

Gesperrt

Hab sie auch grade bekommen... Ja das stimmt, lieber pausieren und sich Gedanken zu machen, als Ramsch zu verpacken ...

japps.beautyjunkies hassen ramsch ;)

Fortgeschritten Avatar von Joice

Finde ich auch sehr schade, aber toll das BOOBOX so ehrlich zu sich selbst ist. Das vermisse ich etwas bei der Glossybox. Bin gespannt ob Glossybox sich auf Dauer halten kann, Douglas legt schon ziemlich heftig vor.

Konnte mir übrigens ein Dougi-Abo ergattern und habe mittlerweile meine erste Box bekommen. Die ist echt toll. Das Gloss in der Farbe Natural der Liner in Coffee. Finde ich super, weil ich ehrlich gesagt noch keinen braun-nude Ton hatte.

Gesperrt

Ohja die Dougi Box gefällt mir auch echt super! Alles was da drin war mag ich total gerne... =)
    Wobei bei der Glossy Box ja diesen Monat eine "Entschädigung" drin sein soll... BIn gespannt, ob sie bis zum Samstag kommt...

Ne! Avatar von schneckig

Ach das ist ja 'n Ding mit der Boobox.

Hmm, ob ich es dann mal mit der Lipstickbox versuche

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von MissLiss Beitrag anzeigen
    Ohja die Dougi Box gefällt mir auch echt super! Alles was da drin war mag ich total gerne... =)
    Wobei bei der Glossy Box ja diesen Monat eine "Entschädigung" drin sein soll... BIn gespannt, ob sie bis zum Samstag kommt...
    ich auch. ich möchte endlich wissen, was drin ist !

... macht halblang. Avatar von Ethyl

Ich weiß nicht – die Douglasbox will und will mich nicht reizen.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

fertig Avatar von Malibu Stacy
    Meine Laune...
    Tired

Nee, mich auch nicht. Ich will bei so einer Box auch nicht beim Bestellen wissen, was drin sein wird. Ein bisschen Spannung mag ich nämlich ganz gerne

ja ich auch, ich bleib erstmal bei der glossybox, würde aber die lipstickbox auch gerne mal testen, wenn man sie wieder bestellen kann aber ich hoffe dann postet das hier jemand

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von Ethyl Beitrag anzeigen
    Ich weiß nicht – die Douglasbox will und will mich nicht reizen.
    Mich auch nicht...ist mir von Grund auf unsympathisch...ich war allerdings auch immer zufrieden mit der Glossybox (über den letzten Monat kann ich hinwegsehen - sie haben die Kritik aufgenommen und wollen eine Entschädigung bieten - ich bin gespannt).

Sowas wie die Douglasbox will ich ehrlichgesagt auch gar nicht unterstützen. Ich will Douglas insgesamt nicht unterstützen (leider ist das meist die beste Bezugsquelle für Mac und Benefit für mich - sonst würde ich den Konzern komplett meiden.)

Ich bleibe der Glossybox wohl vorerst weiter treu und hoffe, dass die sich durchschlagen können mit der Douglasbox als Konkurrenz. Schade um die Boobox - aber die konnte mein Interesse auch nicht wecken.

Ich mag die Glossybox mitsamt ihrem Überraschungseffekt!

Gesperrt

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    ja ich auch, ich bleib erstmal bei der glossybox, würde aber die lipstickbox auch gerne mal testen, wenn man sie wieder bestellen kann aber ich hoffe dann postet das hier jemand
    Kann man die Lipstick Box nicht immer bestellen?

nein sie steht immer noch auf ausverkauft

hhmmm...die lipstickboxseite wurde noch immer nicht aktualisiert. es steht noch immer der letzte liefertermin drinnen

Ne! Avatar von schneckig

Auch nicht grad so vertrauenserweckend..

Die Douglasbox reizt mich auch überhaupt gar nicht

Bald bekomm ich meine erste Glossybox

Gesperrt

Ich bin auch absolut gegen die Lipstick Box.. Zwei schlechte Erfahrungen, dann auch noch kein Antworten auf Emails ... nenene.. das is mir nichts..

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

also ich bin mit der Dougi-Bax schon zufrieden, man kennt die Marken und kann sich ja dann überlegen, ob das für einen was ist, so für eine totale Überraschung, wären mir auch 10€ zuviel, da bin ich schon froh, das es diese Vorabinfo gibt, auch der Service ist gut, mit Versandbestätigung, das finde ich auch gut
    bei Douglas kaufe ich auch nicht ausschließlich, nutze aber gerne mal die Sonderaktionen und Rabatte, da bin ich wirklich schmerzfrei
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Ne! Avatar von schneckig

Oh juchhu, auf Facebook haben die Glossyboxer vorhin geschrieben, dass alles fertig gepackt ist und morgen rausgeht

Oh Edit:
    Das haben sie ja gestern schon geschrieben Was ja bedeuten sollte, dass die heute schon rausgehen.. das ist ja noch mehr

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Oh juchhu, auf Facebook haben die Glossyboxer vorhin geschrieben, dass alles fertig gepackt ist und morgen rausgeht

Oh Edit:
    Das haben sie ja gestern schon geschrieben Was ja bedeuten sollte, dass die heute schon rausgehen.. das ist ja noch mehr
    hoffentlich ist sie morgen schon da !