Was waren denn eigentlich in der Beauty Box von Douglas alles drin? Lohnt sich so eine Box?
Was waren denn eigentlich in der Beauty Box von Douglas alles drin? Lohnt sich so eine Box?
Mein Blog: http://laladycosmetics.blogspot.com
In der Mai-Box von Douglas:
- ANNY Fullsize Nagellack in rot
- CK Eau de Toilette 15ml
- Hercut Ponystyler 30ml
- Shiseido Gesichtscreme 7ml
- Artdeco All in one Mascara 3ml
Juni Box:
- Tigi Bed Head Manipulator Fullsize
- eine Parfumprobe Issey Miyake 4ml
- Bodylotion von Douglas 30ml
- Tiroler Nussöl 30ml
- 2 Comodynes Selbstbräunertücher
Der Inhalt war für mich persönlich nicht berauschend, aber immerhin sind die Proben recht groß. Außerdem ist Douglas sehr zuverlässig, bekomme die Box immer zum gleichen Zeitpunkt.
Auf die Juli Box freue ich mich. Da ist NYX mit dabei!
Begleite mich auf meinem Weg zur Naturkosmetik
Schminkfräulein
ich habe meine lipstick bekommen. sie war eh schon letzte woche auf der post, aber meine schwester hat unter allen werbeprospekten die benachrichtigung übersehen. *grummel*
in meiner box waren folgende Dinge drinnen:
- Kiehl´s „Ultra Facial Tinted Moisturizer light“
-Nagellack von Nivea „Calcium Power Gloss Nr. 96 Fuchsia Gloss“
-Concealer von Maybelline „Dream Lumitouch Nr.01 Ivory“
-Probe von Kiehl´s Rare Earth Pore Minimizing Lotion
-Probe von Hydrance Legere
Fotos gibt es auf meinem Blog
Das liest sich ja auch ganz prima.
Nur das überall Nivea Deko bei ist wundert mich etwas. Wo es die doch in D gar nicht mehr gibt.
Wenn die nächste (und meine erste) Boobox auch wieder so ein Reinfall ist, werde ich mich wohl mal an die Listickbox trauen![]()
Irgendwo hatte ich mal gelesen, dass es in Österreich wohl noch Nivea Deko gibt und die Box kommt ja daher... ich glaub so wars![]()
Stimmt in Österreich gibts Nivea Deko ganz normal noch zu kaufen (außer bei Müller, da wurde sie aus dem Sortiment genommen und durch Misslyn ersetzt)
Oh na gut, dann ist das ja was anderes.
Danke für die Aufklärung!
Ist deine Box denn inzwischen angekommen hellokittie?
Meine nicht, habe allerdings auf meine email recht schnell eine Antwort bekommen. Stand nur drin: böser Fehler, tut ihnen leid...bla bla. Und ob ich denn ejtzt noch die juli Box will, oder ob ich mein Geld zurück will - da ich ja weiss, was im Juli drin ist, hab ich mal mein Geld zurück gefordert.![]()
gute entscheidung
@lynn ich habe meine boobox noch immer nicht bekommen und auf die aktuelle box könnte ich auch gut verzichten.diese pflegeprodukte interessieren mich nämlich garnicht. Weisst du schon ,was in der juli box sein wird oder hast du eh die "juni" box gemeint,die im juli gekommen ist. In österreich gibt es noch immer dekorative kosmetik von nivea.
ÄÖhm ja, ich meinte die Juni-Box, die im Juli kommt...also quasi die, die ich jetzt nicht bekommen habe, wegen Probleme im Versandzentrum.
Also wenn du deine auch noch nicht hast, und drauf verzichten könntest, dann schreib denen einfach, du hast noch nix bekommen, willst die Box aber jetzt auch nicht mehr, sondern lieber dein Geld zurück.
Ich habe mitlerweile 2 BooBoxen, 1 Douglas Box, 1 Lipstick Box und 3 GlossyBoxen getestet und muss sagen: ich werde kein Abo weiter führen
Es ist einfach Fakt, dass mir in einer Box nie alles gefällt, und das was mir gefällt hätte ich nicht unbedingt gebraucht. Allerdings werde ich die nächsten beiden GlossyBoxen abwarten. Die nächsten wegen der Entschädigung (ich gehöre zu denen die die blöde Juni Box bekommen haben) und die übernächste weil ich die von den GlossyDots her eigentlich umsonst bekommen müsste, sofern sie es hinkriegen ^^
Größter Reinfall war für mich die LipstickBox :-/ Aber die konnte man ja zum Glück zurück geben.
was war denn da bei dir drin?
Ich hatte die allererste Box. Da waren drin:
- Jean Lasshuit Badschaum "Lavender"
- Bobbi Brown Conitioning Brush Cleanser
- L'Oreal Volume Million Lashes Luminizer "Green Eyes" (ich habe braune Augen...)
- La Roche Posay Hydreane Legere Moisturizing Cream for sensitive skin, Probe
- La Mer the refining facial, Probe
Die Box erreichte nichtmal ansatzweise den versprochenen Wert von 60-70€ :(
ich habe noch immer keine boobox bekommen, habe jetzt eine mail geschickt, dass ich keine juni box mehr haben möchte. die hat mich wirklich nicht überzeugt, da hat mir kein einziges produkt gefallen
Ich hab auch eine sehr bescheidene Juni Box erhaltenund mag die Juni Box, die es sehr wahrscheinlich erst im Juli geben wird auch noch abwarten.
Und was die ominösen Glossydots angeht, die man zwar sammeln aber nich einlösen kann, die mag ich auch mit der gratis Box mitnehmen. Ich mag nich umsonst die Produkte bewertet haben
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Wer von euch das Glück hat, in Frankreich zu wohnen, kann es ja mal mit der französischen Ausgabe der GlossyBox versuchen, der "JolieBox". Zumindest letzten Monat waren da Produkte drin, die ich alle gerne gehabt hätte: LINK ZUR SEITE DER JOLIEBOX
Ich glaube, die Französinnen lassen sich nicht mit Inhalten wie sie unsereins bekommt abspeisen...
Wer nicht auf seine Weise denkt, denkt überhaupt nicht. Oscar Wilde
Naturkosmetik | Parfum | Was sonst noch so Spaß macht: Oui, ça me plaît.
Allerdings muss man dort noch zuzüglich zu den 10 Euro für die Box 3 Euro für Versand zahlen. Aber dafür ist der Inhalt auch was wert XD
Ich habe noch keine Box bekommen aber das (markierte) ist mir schon vorher klar. "Brauchen" ist ja bei uns BJ sowieso relativ und das einem aus einer "Wundertüte" nicht alles zu 100% zusagt ist jetzt nicht sooo verwunderlich.
Wenn man die Lipstickbox zurückschickt, muss man dann selber das Porto tragen? Nach Ö dann? Da würde ja das Porto fast soviel wie die Box kosten.
Die JolieBox würde mir auch gefallen. Frankreich ist da andere Standards gewöhnt.
Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.
Ich werde leider die Juli von GB leider nicht gleich öffnen können, denn ich muss am 21.7 in KH. Aber vielleicht bringt mir mein Göga die Box mit ins KH
....., mal guggen
.
Abgebucht wurde bei mir schon vor eingen Tagen.
Bis schon gespannt, was die Überraschung sein wird...
Und es sind noch neue Marken dazu gekommen.
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Hmmm naja, soooo sehr hätte die Box mich aber auch nicht angesprochen. Dekorative ist ja überhaupt nicht dabei und Cremes will ich nicht mehr so viele verschiedene testen. Bei zu vielen Wechseln spielt meine Haut verrückt.
Ich hätte ja gerne den Bronzer gehabt, den einige in der letzten Box hatten.
Also für mich kann es gar nicht genug Farbe sein.![]()
Ein schöner Nagellack in der Julibox wäre schön. *hoff*
Rookie,
naja verstehe ich natürlich. Kommt drauf an, auf welchem Gebiet man gerne überrascht werden möchte, und da steht bei mir gute und außergewöhnliche Gesichtspflege weit oben :)
Ich hab meine Lipstickbox immer noch nicht.
Mir reichts jetzt auch, ich warte seit fast DREI Monaten. Hab jetzt ne Mail
hingeschrieben, dass sie mir umgehend mein Geld zurücküberweisen sollen.
~... is a Make-Up Artist now: www.facebook.com/Nataloir~
Hier in der Schweiz gibt's solche Boxen gar nicht.![]()
LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
__________________________________________________ ____
FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.
Ich hatte erstmal ne Email geschreiben, keine Antwort. Zweite Email- keine Antwort, dritte Email mit Bilder der beschädigten oder abgelaufenen Sachen, ich würde Entschädigung bekommen.. Hatte nichts zurückgesandt... Wollte erstmal warten was ich bekomme.
Lippi als Entschädigung kam - völlig kaputt, zermatscht, sogar die hülle war rot... Email geschrieben - Antwort: Könne nicht sein, sie hätte den Lippi höchst persönlich reingelegt.. also soll DHL Schuld sein... Kann ich mir allerdings nicht vorstellen... Sie wolle sich mit Dhl in Verbindung setzn, bisher kam aber nicht...
Ich denke aber fast, dass ich mit diesem Schlamassel eher eine Ausnahme bin...
oder sowas hier
http://www.beautesse.at/Trends/CLUB-BEAUTESSE.html
Also, Ende vom Lied war, dass meine Zahlung "übersehen" wurde und ich deshalb nix gekriegt hab. Mein Geld wird zurück überwiesen. Ach mann, ich hab echt kein Glück mit den Boxen![]()
Oooohhh...bei meiner Douglas Box ist der Status seit gestern "Auftrag wird bearbeitet"dann wirds ja nicht mehr lange dauern...
glossybox soll Ende KW 30 verschickt werden, also Ende nächster Woche. wär ja toll wenn sie noch am Freitag oder Samstag käme, Sonntag hab ich geburtstag *g
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Bin auch sehr gespannt, vor allem auf die versprochene Entschädigung..
Abgebucht wurde bei mir auch schon heute (oder gestern? weiß grad nimmer ^^").