Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 25 von 229 ErsteErste ... 5152324252627354575125 ... LetzteLetzte
Ergebnis 961 bis 1.000
    ... macht halblang. Avatar von Ethyl

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

Ich warte noch auf die Box, die Dekofarben nach warm/kalt aussuchen lässt.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

Brauchst du nicht Ethyl, alles Warme zu mir.

Würde ich glatt machen. Hab ja sowieso keine Verwendung dafür. Mal gucken, was in der Julibox ist.
    Tagebuch || Biete Chanel, NARS, Dior, Guerlain, benefit, … || Suche div. Luxusdeko || Before you post, ask yourself: Am I making a contribution which is either funny, informative, or interesting on any level? Before you respond, ask yourself: Does this offer any significant advice or help contribute to the conversation in any fashion? If you can say yes to either, proceed. If not, refrain from posting.

Ne! Avatar von schneckig

Ich hab vor ein paar Wochen meine erste GlossyBox bestellt. Leider war ich für die Junibox ganz knapp zu spät dran. Wenn ich aber hier so die Meinungen darüber lese, bin ich da gar nicht mehr so traurig drüber. Ich hätte ja gern den Bonzer gehabt, aber wer weiß, ob der in meinem Päck gewesen wäre.
    Nun freue ich mich jedenfalls auf die Julibox mit Extra Überraschung Dauert ja noch soooo lange

Hab mir gestern hier den ganzen Thread durchgelesen. Die Lipstickbox kommt ja nicht ganz so gut weg udn über die Boobox gibt es kaum Infos. Die Dougibox reizt mich so gar nicht.

Wer hat denn noch Infos über die Boobox? Hat die niemand hier bestellt?
    Was war denn da so drin in den letzten Monaten?

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Doch ich hab die Boobox und bin hier vermutlich der größte Fan davon
    Drin war in der letzten:
    - Das Versus Versace Set
    - Burt Bee`s Lip Balm Stick (FS)
    - BOD The Princess Blend (ein Badesalz, ich glaub es war auch FS)
    - Joey NY Lip Stick (FS)

Es gab aber auch Boxen die etwas anders aussahen. Ich glaube die beiden Lippenprodukte waren gleich, nur der Lippi in verschiedenen Farben, aber genau erinnere ich mich nicht mehr wie die anderen Boxen aussahen, oder ob es verschiedene gab. Im Netz gibt es aber auch ein paar YT Videos dazu. Ich mag die Boobox.
    Manchen gefällt das Design der Boobox wohl nicht so Recht. Es ist keine so schöne Box die man für die Aufbewahrung nutzen kann... und manchen sind die Herstellerfirmen zu unbekannt. Beides stört mich nicht und daher... ich bin bisher sehr begeistert

Experte Avatar von usagi1997

Ich habe gestern die ganze Hackerei auf Facebook mitgelesen und war schockiert. Das ist ja zugegangen wie im Kindergarten, wo sich das Kind mit dem kleineren Lolli sofort ungeliebt fühlt und losflennt/rebelliert.

Ich meine, die Box kostet 10 EUR und was dafür erwartet wird, ist sagenhaft. Schön, einige haben mehr bekommen als andere. So what? Wichtig ist, dass jeder etwas im Wert von mindestens 10 EUR bekam. Sie haben halt noch Anlaufschwierigkeiten. Und nein, ich will nicht eine Standartbox, dafür habe ich die Douglas-Box.

Und falls sich jemand angegriffen fühlt. Mädels kommt runter, ich meine niemand speziellen damit. Es ist nur wirklich sehr unschön und ich finde es beachtenswert, dass die so geduldig und auch höflich mit den teilweise sehr unverschämten Postings auf ihrer Pinnwand umgehen. Sie versuchen wirklich jedem eine Antwort zu geben.

Und dass einem die Dinge nicht gefallen können, kann bei einer Überraschungsbox immer passieren. Mir gefiel auch keins der Produkte, aber ich habe jetzt halt schöne Sachen für die Adventskalender der "Mädels" oder auch Beigaben für meine Brieffreundinnnen.

Ich habe jedenfalls sich kein Kind so aufführen sehen, wie gestern erwachsene Menschen, nur weil die Überraschungstüte (die es zuhauf im Handel gibt) des anderen Kindes besser war. Normalerweise tauschen die untereinander. Und häufig sind Überraschungstüten für die Kinder Massenware und haben nicht mal den Warenwert, der draufsteht. Insofern ist die Glossybox bei niemandem eine Mogelpackung gewesen.

Ne! Avatar von schneckig

Danke LinaClara!

Das war die Maibox oder? Hast Du auch die Junibox? Die sind wohl noch nirgendwo angekommen oder?

@schneckig:
    Boobox hat erst gestern mit dem Versand begonnen.

Ne! Avatar von schneckig

Danke usagi!

Dann warte ich noch auf Berichte und bestell mir dann vielleicht die Julibox

Hab eben mal auf FB nachgelesen
    Also nach meinem Empfinden fühlt es sich auch etwas ungerecht an, wenn einige FS bekommen und andere nicht. Ich glaube, ein wenig enttäuscht wäre ich auch gewesen und vielleicht etwas neidisch, auf alle, mit dem Bronzer im Päck , wenn ich davon die abgeschwächte Version bekommen hätte.
    Hat ein bisschen was von Gewinnspiel, wenn die Boxen sich im Inhalt und Wert so unterscheiden.

Ich finde das aber trotzdem kein Grund, so unhöflich bis unverschämt zu werden
    Im Internet scheinen so einige ihre gute Kinderstube zu vergessen, so sie denn eine gehabt haben.
    Dass da die Leute von GlossyBox so nett und freundlich bleiben beeindruckt mich ja schon fast. Das rechne ich denen hoch an und freu mich umso mehr auf meine erste Box.

Edit: Ich meine, Dich erkannt zu haben unter den FB Kommentatoren usagi Die Lollis im kindergarten haben Dich überführt
    Geändert von schneckig (28.06.2011 um 11:15 Uhr)

Meine Laune...
    In Love

@Schneckig: Gerne und für weitere Fragen stehe ich gerne zur Verfügung
    @Usagi, woher weißt du das die schon mit dem Versand begonnen haben? Ich hatte bisher nur gelesen, dass sie Ende diesen Monats geschickt werden sollen.
    Und ich finde beide Seiten sollten jetzt mal aufhören. Was auf FB war... ja, war unschön. Hier im Forum fand ich es noch Recht gemäßigt und wie erwähnt gewisse Kritikpunkte kann vermutlich jeder verstehen (mein Post weiter oben), aber auf FB beruhigt sich auch wieder alles und hier finde ich sollte nun auch mal Ruhe einkehren. Meiner Meinung nach zumindest

@linaclara
    Sie haben das gestern auf Facebook bekannt gegeben. Ich will nämlich wissen, was drinn ist . Evtl. abonniere ich die auch noch. Blöd bei denen ist halt, dass die ihre Abo-Funktion immer noch nicht hinbekommen haben und man jeden Monat neu bestellen muss.

Meine Laune...
    In Love

Okay, danke... da werd ich jetzt schon ganz aufgeregt
    Ja, aber das mit dem Abo System stimmt. Das ist ungünstig, aber dafür konnte man die Box diesen Monat für 9euro statt für 10€ bestellen... wegen dem Mehraufwand

Fortgeschritten Avatar von Joice

@schneckig
    Boobox steht bei mir auf der Abschussliste :leiderja:
    Ich warte die Juni-Box noch ab, sollte ja in Kürze verschickt werden.

Bei der Boobox gab es letzen Monat auch zwei unterschiedliche Boxen. Und ich hatte leider die Looser-Box. Generell fand ich die Box okay, aber wenn ich lese was andere in der Box hatten, bin ich enttäuscht.

In jeder Box war ein Lippenstift und ein Lippenpflegestift. Soweit so gut.

Aber während andere ein 3er Set Versus erhalten haben (Duschgel, Bodylotion und Parfum), das als eine Probe gewertet wurde und noch ein Fullsize Badesalz bekommen haben, wurde ich mit einer Mini-Parfumprobe (1,6 ml) und einer AfterShave-Lotion Probe abgespeist. Zusätzlich gab es eine Probe Tiroler Nussöl, welches auf der Produktkarte nicht aufgeführt war und entsprechend auch nicht bewertet werden konnte.

Es ist bei der Boobox genau wie bei der Glossybox. Entweder hat man Glück und bekommt die Premiumbox oder man hat Pech und bekommt die Restekiste.

Wie GlossyBox in Ihrem Statement selbst schreibt, war der Ansturm für die Juni-Box enorm. Kein wunder, dass die Stückzahl für den Fullsize Bronzer dann nicht ausreicht.

Auch wenns eine Wundertüte ist, die unterschiedlichen Boxen finde ich nicht gut. Ein FS Bronzer ist nun mal nicht mit einer Mini Lippenstiftprobe zu vergleichen.

Von daher ist die Boobox auf der Abschussliste.
    Glossybox hat noch einen Monat Gnadenfirst.

Ich warte immer noch auf meine erste Glossybox und Glossybox bringt es nicht fertig einem die Sendungsnummer zu übermitteln. Es heißt nur man soll bis Dienstag abwarten, dann bis Mittwoch und sich dann nochmal melden. ahhhh ich bin wirklich etwas angesäuert

Zum Glück weiß ich nun schon was mich in der Box erwarten kann, so dass ich dann nicht mehr allzu enttäuscht sein werde, wenn die Box dann doch noch irgendwann bei mir eintreffen sollte.

Ne! Avatar von schneckig

Hm Joice, klingt alles nicht so erfreulich.
    Vielleicht hst Du ja Glück und bekommst zum Ausgleich zur ResteBoobox die Glossy Premiumkiste

Berichte doch bitte bei beiden dann, was drin ist, ja?

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Joice Beitrag anzeigen

In jeder Box war ein Lippenstift und ein Lippenpflegestift. Soweit so gut.

wurde ich mit einer Mini-Parfumprobe (1,6 ml) und einer AfterShave-Lotion Probe abgespeist. Zusätzlich gab es eine Probe Tiroler Nussöl, welches auf der Produktkarte nicht aufgeführt war und entsprechend auch nicht bewertet werden konnte.
    Hast du die After Shave Lotion schon probiert? Die hätte ich ehrlich gesagt auch gerne gehabt..., aber bist du wirklich so enttäuscht? Ich mein, du hast doch mehr bekommen als versprochen. Es werden ja nur 4 Produkte angegeben, in der Box waren 5 Produkte, dazu noch 2 FS. Ich wäre auch mit der Box nicht enttäuscht gewesen, hatte sie mir sogar am Anfang erhofft, wegen der After Shave Lotion...

LC

In jeder Box waren die beiden Lippenstifte in FS.

Aber ich finde nun mal das 3er Set Versus und FS Badesalz besser als

Miniparfumprobe und AfterShave-Lotion + Tiroler Nussöl
    Das Tiroler Nussöl war gar nicht vorgesehen weil es auch gar nicht auf der Karte stand. Aber mal ehrlich, wer will schon Tiroler Nussöl? Zumal es das Nussöl schon in der April Box gab.

In meiner Box gab es 2 FS Produkte und 2 Proben (+ Nussöl)
    in der anderen Box waren 3 FS Produkte und 3 Proben

Die AfterShave-Lotion ist nicht gut und nicht schlecht. Würde ich mir persönlich niemals kaufen. Es brennt beim Auftragen nach der Rasur, die Haut ist dannach aber weich. Aber haben muss ich das Zeug nicht, mir reicht meine normale Bodylotion.

Meine Laune...
    In Love

Mmmh, okay. Für mich ist wichtig, dass sie das womit sie werben einhalten. Bisher haben sie meiner Meinung nach mehr geliefert als sie versprochen haben, aber vermutlich ist es der Vergleich mit anderen Boxen und was man auch hätte haben können, was einen dann stört. Ich drück dir in jeden Fall die Daumen, dass du diesen Monat nicht enttäuscht wirst (und ich auch nicht )

LC

Inventar Avatar von Emilie

Bei der BooBox warte ich jetzt mal meine erste ab und dann mal gucken, bin gespannt wie lange das noch dauert mit dem Versand, ich mein Juni ist bald um. Außerdem finde ich eins überhaupt nicht gut: Sachen von anderen Blogs (zB Temptalia) posten ohne Credit und nicht viel kommunizieren auf der Facebook Seite.

Meine Laune...
    In Love

Und vielleicht bekomm ich ja diesen Monat die Reste Box mit...---> dem After Shave

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Und vielleicht bekomm ich ja diesen Monat die Reste Box mit...---> dem After Shave
    Immer positiv denken.

Die Boobox hat schon auch tolle Sachen dabei. Dieser Burt´s Bees Lippenpflegesift ist wirlich klasse. Den JOEY Lippenstift würde ich mir zwar nicht kaufen, auch der Korallefarbton ist nicht so ganz meins, dennoch habe ich den schon gut zur Hälfte verbraucht. Ich benutze den eher als Labello-Ersatz, weil die Farbe nicht sonderlich deckend ist.

Wenn ich ehrlich bin hat mir die BooBox auch super gefallen, bis ich gesehen habe was in anderen Boxen war. Das ist eben das Zeitalter vom Internet mit Twitter und Facebook.

Glossybox hatte ich eben angerufen, die sind dort wirlich sehr nett und bemüht. Jetzt muss nur noch mein Paket auftauchen.

Meine Laune...
    In Love

Zitat Zitat von Joice Beitrag anzeigen

Wenn ich ehrlich bin hat mir die BooBox auch super gefallen, bis ich gesehen habe was in anderen Boxen war. Das ist eben das Zeitalter vom Internet mit Twitter und Facebook.
    Ja, dass ist vermutlich eine Schattenseite des Informationszeitalters Ich finde es Schade, wenn man dadurch so einen komischen Beigeschmack seines eigentlich zufriedenstellenden Produktes bekommt. Mir ging es ein wenig so bei der GlossyBox. Eigentlich war ich zufrieden, aber weil ich zum einen gesehen hatte was andere hatten und zweitens "meins" als das schlechtere durch anderen gesehen wurde, dachte ich auch zwischendrin mein Produkt ist schlecht(er).
    Den Lippenpflegestift finde ich auch gut, bis auf den Geruch, der ist nicht ganz meiner.
    Bei dem Lippenstift hatte ich ja so eine extreme Farbe. Ich hab dann mal ein aufwendigeres MakeUp gemacht und fand es sogar schick. Hätte ich sonst vermutlich nicht gemacht. Jetzt trage ich ihn immer ganz leicht auf und darüber den Lippenpflegestift, dadurch wird die Farbe noch etwas genommen. Ich bin wirklich schon so gespannt auf meine nächste Box... die sollen sich beeilen, sofort, jetzt haben will

LC

Plumpselfe Avatar von Gilmoregirl
    Meine Laune...
    Relaxed

hallo Mädels,ich glaube wir müssen uns über kurz oder lang damit abfinden,daß wir alle unterschiedliche Boxen bekommen(Beautyprofil)..ich denke mal hat man genau "seins" und mal eben nicht.Eine Tauschbörse wäre super..Also alles schön aufheben und ,ist nur ein Spiel..
    Wie ich uns kenne,hätten auch einige über den FS Bronzer gemeckert,weil die Farbe nicht richtig ist,er Glitzer enthält,nicht vertragen wird..meiner ist leicht orange-stichig und den hätte ich mir wahrscheinlich deshalb nicht gekauft,mag mehr Nars-Laguna(den muß ich mir jetzt trotzdem noch kaufen,weil der Bronzer nix für den Winter ist)...

Inventar

Wenn ich die GlossyBox heute bestelle, weiß jemand wie schnell die bei mir ist??

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    Wenn ich die GlossyBox heute bestelle, weiß jemand wie schnell die bei mir ist??
    ich glaube die juli box ist schon "ausverkauft" also wärs dann vermutlich die august box ende august !

Inventar

So spät??? Oh das ist ja was....

BJ-Einsteiger Avatar von hellokittie

ich bekomme im juli eine boobox, eine lipstickbox und wahrscheinlich die club beautesse box...huiii das wird eine wonnemonat!!

until the very end Avatar von Luisa92

Zitat Zitat von meryl01 Beitrag anzeigen
    So spät??? Oh das ist ja was....
    Naja, der Sinn der Box ist ja, dass sie EIN MAL alle auf einmal versendet werden, unabhängig von deinem Bestelldatum.
    Du hast die aktuelle Box ja knapp verpasst, die kam ja gerade erst.

Dazu kommt, dass die Boxen immer sehr schnell "vergriffen" sind (spätestens jetzt, wo Glossybox doch die Überraschung in der nächsten Box angekündigt hat). D.h. wohl oder übel, dass die nächste für dich erst Ende August verfügbar ist.

Ne! Avatar von schneckig

Zitat Zitat von hellokittie Beitrag anzeigen
    ich bekomme im juli eine boobox, eine lipstickbox und wahrscheinlich die club beautesse box...huiii das wird eine wonnemonat!!

Hattest Du die Lipstickbox nicht kündigen wollen oder verwechsel ich Dich da?

Ich bekomme eine Glossybox und eine Boobox (konnte nun doch nicht mehr warten mit der Bestellung ).
    Praktisch, dass beides schon bezahlt ist und ich nächsten Monat kein schlechtes Gewissen mehr haben muss und mich einfach auf die Lieferung freuen kann

Die Club Beautesse Box klingt ja wie der BJ-Traum schlechthin und sieht aus wie ein kleines quadratisches Chanelkostüm, aber (grob paraphrasiert) 69 Euro statt 200 für halbjährliche Fullsize-Produkte, die ich nicht kenne – nee, nischt für mich, da gefällt mir nachher die Familienpackung Bräunungstücher nicht und der Rest spielt Reliefkonfetti auf meiner Haut, während ich auf einem Haufen Fläschchen und Tiegel sitze.

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Hattest Du die Lipstickbox nicht kündigen wollen oder verwechsel ich Dich da?

Ich bekomme eine Glossybox und eine Boobox (konnte nun doch nicht mehr warten mit der Bestellung ).
    Praktisch, dass beides schon bezahlt ist und ich nächsten Monat kein schlechtes Gewissen mehr haben muss und mich einfach auf die Lieferung freuen kann
    meine erste lipstickbox hat mir nicht gefallen. kündigen kann man bei lipstick nicht, habe die jahresboxen schon im voraus bezahlt...also werde ich noch insgesamt 5 pakete (alle 2 monate eine box) bekommen.

Weiß jemand, wann die Juni BooBox verschickt wird? Juni ist ja bald um...

mit L! Avatar von Iynn
    Meine Laune...
    Busy

Ich hoffe allerspätestens morgen.

Aber wissen tu ich nix. *g*

Ja die antworten ja auch nie, bisher bin ich nicht begeistert

Inventar Avatar von LaLady

Wird der LipstickBox morgen endlich verschickt?
    *hoff²*

Meine Laune...
    In Love

Das letztemal wurde die Boobox ja am letzten Tag des Monats verschickt, also schätze ich gehen sie diesen Monat erst Donnerstag raus...

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Das letztemal wurde die Boobox ja am letzten Tag des Monats verschickt, also schätze ich gehen sie diesen Monat erst Donnerstag raus...
    ja ich hatte die ja dann auch schön am 1. Juni
    Ich finde es doof das es nicht zum 15. oder so verschickt wird...
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

ja ich auch, ist dann ja quasi die junibox wenn man es genau nimmt...

Meine Laune...
    In Love

Ja, vermutlich haben sie das erste mal einen Fehler mit dem Versand gemacht... Ich mein wäre das jetzt die Juli Box (also sie hätten es am Anfang einfach anders gezählt) würde man sich jetzt freuen können, sie so früh zu bekommen .
    So rum ist es eher ungünstig...

Ja Julibox am 01. Juli = Awesome
    Junibox am 01. Juli = Fail

Zitat Zitat von LaLady Beitrag anzeigen
    Wird der LipstickBox morgen endlich verschickt?
    *hoff²*
    Es gibt bei Lipstick 2 Versandtermine: 30.6 und 4.7 ich befürchte, dass erst alles am 4.7 rausgeht. letztes mal hat es auch ewwwwig gedauert, bis das packerl da war. versandadresse ist ja wien und ich bin aus wien.