Hoffentlich gibt es nächstes Mal wieder Parfum Miniaturen....und am besten auch n schönes Lippenprodukt.
Hoffentlich gibt es nächstes Mal wieder Parfum Miniaturen....und am besten auch n schönes Lippenprodukt.
Hm, die Auswahl war ok, bei mir gab es das hier
Ich fand die Auswahl sehr cremelastig, gerade weil das HP schon eine Creme war. Jedoch hab ich 2 Haarprodukte und deswegen bin ich sehr gluecklich.
Guten morgen,
ich konnte mich garnicht entscheiden, und musste mehrfach meine Auswahl ändern. Heute hätte ich mir echt gewünscht noch ne 2. Box zu haben, dann wär mir die Entscheidung echt leichter gewesen. Sind wirklich tolle Produkte gewesen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Dass diesmal keine Düfte dabei sind ist echt schade. Ist mir zuerst gar nicht aufgefallen, aber jetzt wo ihr's schreibt....
ein Düftchen hätte mir noch gefehlt, aber ich mußte auch überlegen und freu mich jetzt auf:
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Hallo ihr Lieben,
ich hab mir auch heute um ca 7 Uhr die Box zusammengestellt was ist das denn gewesen was da schon nicht mehr verfügbar war ?
LG jaja
P.S. ich finde den Spoiler nicht mehr !
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ich fand's diesesmal nach langem mal wieder richtig toll. Aber ich bin auch nicht so der Parfumliebhaber.![]()
Ich fand die Auswahl diesmal nicht so toll, musste länger überlegen bis ich mich überhaupt entscheiden konnte. Mir war es allgemein zu pflegelastig. Im Nachhinein bin ich mit meiner Auswahl aber doch zufrieden.
Liebe Grüße, Arjuna
Also ich fand die Auswahl super, es ist geworden:
Ich fand die Auswahl dieses Mal überhaupt nicht abwechslungsreich und es hat mich genervt, dass um 07 Uhr schon Sachen weg waren :(
Mist, ich habs heute morgen wieder vergessen...
Jetzt war schon wirklich vieles vergriffen. Naja, dann war es mir wohl auch nicht so wichtig. Ich brfürchte fast, dass ich mein Abo demnächst kündigen werde, wenn ich das Auswählen morgens weiter so konsequent vergesse.
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Um 6 Uhr heute morgen war schon das erste Produkt vergriffen, unfassbar!
Naja, ich habe noch etwas gefunden, aber ich hätte eine Parfümprobe schön gefunden und etwas dekorative Kosmetik...
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Welches Produkt war denn vergriffen? Ich war irgendwie noch im Halbschlaf heute morgen, so dass ich sogar das Lash Grow Serum übersehen habe, worüber ich mich jetzt ein bisschen ärgere...ansonsten fand ich die Auswahl ganz nett, nur irgendwas mit Parfüm hat gefehlt.
Nein, ich konnte alles anklicken.Elyza, ich habe ja auch um die Uhrzeit bestellt. War das auch bei Dir, dass Du einige Produkte noch gar nicht anklicken konntest?
Die Reinigung von Annayake reicht ewig in der Probe ich hab für zwei Proben wirklich Wochen gebraucht man brauch wirklich nur ganz ganz wenig.
Ein Glück, dass ich die BoB deabonniert habe, da war wieder nichts dabei, was mich mitgerissen hätte![]()
Heute ist es mir zum ersten Mal passiert, dass schon ein Produkt vergriffen war. Ich konnte mich aber trotzdem nicht recht entscheiden. Geworden sind es dann:
Irgendwie habe ich heute morgen die Zusammenstellung total vergessen und erst nach 18 Uhr wieder dran gedacht. Doch bis auf die fehlende Parfum oder MU-Proben bin ich trotzdem noch relativ zufrieden mit den Proben.
Insgesamt haben die ausgewählten Produkte einen Wert von über 50 € und damit bin ich zufrieden. Leider ist jetzt eben nur Pflege vorhanden. Das Bi-Oil sowie die Mascara hätte ich heute morgen gerne gehabt, aber da habe ich einfach geistig geschalfen![]()
Liebe Grüße
Caro
Hab schon die Versandbestätigung![]()
Wow, die schnell!
hab schon von vielen gehört, das die Versandbestätigung raus ist. Meine bereits gestern Nachmittag![]()
Bei mir dauert es wahrscheinlich wieder eine Woche bis versendet wird. Wie immer![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ich hab auch meine VB![]()
Zu dritt :)
*meld* - ich krieg die BoB auch IMMER gaaanz zum Schluss, warum nur?![]()
LG Rübe
juchu, meine BOB ist seit heute auch unterwegs![]()
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Juppi meine Box wird morgen schon kommen, unschlagbarHabe grade in meine Sendungsverfolgung geguckt.
![]()
Ich hab' meine BoB heute aus der Packstation geholt.![]()
Viele Grüße von *sparkle*
Hat gerade irgendwer einen Überblick, wann die Pink Box verschickt wird? Normalerweise müsste die ja glaube ich schon raus sein.
Meine VB habe ich gestern um 23:12 Uhr bekommen, doch die funktioniert nicht :o