Ich hab die PB jetzt gekündigt. Hab eh zuviel Zeug![]()
Ich hab die PB jetzt gekündigt. Hab eh zuviel Zeug![]()
ich habe gestern meine zweite rosa müllbox (die erste war zum halben preis) erhalten, aufgemacht und sofort gekündigt!
mit den sachen kann ich nix anfangen obwohl ich wahrscheinlich sowieso glück hatte und die glo minerals palette im wert von fast 30 euro anstatt handcreme gekriegt habe.
auch wenn ich dabei 4 euro verliere, der schrott geht zurück sobald die service mir die rücksendeadresse mitteilt.
eine zweite chance gibt es bei mir nicht, habe sowieso viel zu viel zeug rumliegen.
Wenn man die Bioxbox einmal bestellt hat, ist das dann ein festes Abo, oder? Also ich muss die dann in zwei Monaten nicht wieder neu bestellen?
Genau!
Super, danke dir! Dann warte ich mal gespannt auf die erste Box![]()
Sagt mal,wann kommt diesen Monat eigentlich die BOB? Eigentlich müsste die doch schon langsam mal verschickt werden?
Liebe Grüße
Caro
Man hätte sie, wenn es diesen Monat so gewesen wäre, ja erst ab gestern zusammenstellen können, die Box selbst wurde ja ohne Zusammenstellung bisher erst um den 20. rum verschickt. Ich vermute, dass sie vielleicht Anfang nächster Woche rausgeht, damit sie alle vor Weihnachten pünktlich bekommen.
Die gleiche Frage hab ich mir heute auch gestellt, nachdem ich bemerkt habe, dass schon der 6. ist.
ich hab heute wieder ne mail von gb bekommen, dass ich meine "erste" box nur heute mit 40 % rabatt bestellen kann. weiß ene von euch, ob ich dann die silberne bekomm ?
ich bin einfach nur scharf auf die silberne box, fragt mich nicht warum die mich so anfixt.![]()
also ich wollt mir nun mit dem code NIKOLAUS40 die box für 9 € ordern, aber wenn ich auf "jetzt zahlungspflichtig bestellen" klicke werde ich nicht weitergeleitet. hat/hatte das problem vll noch wer ?
habs mit ner anderen e-mail-addy versucht und dann hat es funktioniert, aber ich habs über bankeinzug gemacht. hast du auch auf gutschein einlösen geklickt ? ich musste mir die seite auch erstmal verkleinern um alles sehen zu können.![]()
ja, ich habe alles richtig gemacht, denke ich. es hat auch 9 euro als endpreis angezeigt. hat etwas gedauert bis ich geschnallt habe.
Ich bin soo auf die BOB gespannt :)
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich hoffe auf eine super-duper Überraschung bzw. Produkte.
Wenn schon Weihnachten ist und wir uns nichts selbst aussuchen können...
Und dann bitte auch Kracher Proben![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
mein-blog
Und ich habe diesen Monat erst garkeine bekommen
Gaaanz komisch, weder email, noch abbuchung, noch steht was auf dem Profil?!?!
Ich verstehs nicht
Aber wenn die eh so schlecht war .. hihi xD
Ich hoffe auch, dass dann meine allererste Pinkbox im Januar wieder besser wird.
Gerade das mit dem Rabattgutschein für myparfum fand ich eher befremdlich - man muss noch gut was oben drauf zahlen und jedermanns Sache ist das auch nicht gerade. Dann lieber 10 Euro für Zalando, sowas wird man doch immer mal los.
Ich hab die Pink Box auch gleich wieder abbestellt. Ich hab sie ja günstiger bekommen, aber hätte ich den vollen Preis bezahlt. ... Ne, ne. ... dann doch noch lieber einen neuen Strampler. Das befriedigt auch![]()
Ich hab mein Pink Box Abo auch soeben gekündigt. Da kauf ich mir für das Geld lieber etwas, was ich tatsächlich nutze. Ich brauch keine sinnlosen Produkte, die ich mir ohne die Box nie gekauft hätte![]()
mein-blog
Eeeeendlich hab ich auch eine Douglas Box abgekriegt :D
Bei Douglas in der Filiale gab es heute Wundertüten für Männer und Frauen. Konnte natürlich nicht widerstehen und hab mir eine für Frauen gekauft. Hat 6,95 gekostet und drin war ein Parfum, ein Badesalz und noch ein Pröbchen. Der Wert ist ungefähr 25 Euro![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
ich hab die vb für meine bob.![]()
Inhalt der BOB:
http://img827.imageshack.us/img827/5830/imageiel.jpg
mein-blog
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
oh man, na da bin ich gespannt. das was ich im spoiler gelesen hab fand ich jetzt auch nicht so dolle, vorallem weil ich davon schon so einiges in den boxen hatte.
ich mag es nicht, wenn es unterschiedliche boxen gibt.![]()
Naja es ist halt ne Überraschungsbox. Es ist wie beim Ü-ei. Man hat nie das was man will. Oder div. Doppelt. Das war doch früher auch so. Ich kann mich aber nicht erinneren, dass man damals als Kind das als so schwer Los gesehen hat, wie jetzt als Erwachsener.
Die 2 verschiedenen Boxen find ich gar nicht so schlecht. Man sieht auf jeden Fall, dass die nicht völlig wahllos zusammen geworfen sind. Ist eine schöne Mischung. Nach der Pink Box Dezamber kann mich aber eh keine box mehr schocken, glaub ich![]()
Ich hab noch keine VB. Ich bin mal gespannt. Koennte jemand den Inhalt der zweiten Box verlinken?
Ich kenne noch diese http://kittycat1002.blogspot.de/2012...=1355070396696
Von anderen als den 2 bekannten Zusammenstellungen habe ich noch nichts gelesen.