Twinkler!
Twinkler!
Liebe Grüße von Glamour
Ich mein, dass die goldene halt nur einmalig zum Verkauf bereit steht. ... Hatte das hier nicht auch jemand geschrieben?![]()
ah okay. ...mal sehen was sie antworten
![]()
Ich bin gespannt auf die güldene![]()
Im Link steht "Sichern Sie sich 5€ Rabatt* auf die GLOSSYBOX November ...." und dann gibt es einen Sneak Peak von der Dezemberbox. Das ist schon geschickt gemacht, denn beim flüchtigen Blick könnte man irrtümlich glauben, dass der Rabatt für die Dezemberbox gilt.
Für mich heißt das aber schon, dass es verspätet noch eine Novemberbox gibt.
Falls noch wer einen Gutschein für die güldene übrig hat..![]()
Die Gutscheine für die Goldene galten nur bis vorgestern![]()
Weiß jemand schon was in der Wohlfühlbox ist? Ich find nichts..
Ist vielleicht noch etwas früh, vielleicht wird man erst ab morgen was Online darüber finden, denke ich
Ich hab irgendwo gelesen, dass jemand gestern schon die VB hatte. Ist ja auch nicht so abwegigMeine BoB hatte ich einmal auch schon am nächsten Tag
![]()
Jippie die Versandbestätigung für die Wohlfühlbox ist da.Hoffentlich nimmt morgen jemand mein Päckchen an.
![]()
I'm on steady ground, when you're around...
Habe auch die Versandbestätigung und hoffe, dass sie morgen da liegt, wenn ich nach Hause komme![]()
Also ich habe gerade eben meine VB bekommen und hoffe somit, dass die Box vielleicht morgen schon ankommt.
Hatte gestern vormittag bestellt und eigentich eh schon gehofft, dass die Bestellung gestern noch rausgeht, aber ich denke die haben einen großen Andrang und da dauert alles ein bisschen länger.
Falls die Box morgen kommt, werde ich auf jeden Fall gleich berichten, bin total neugierig, was diesmal schönes drin sein wird!
Liebe Grüße
Caro
Ganz kurz mal reinschau...bin grad angefixt von der Glossybox...auf der Seite sind in den Boxen aber immer ganz viele Produkte verzeichnet. Letztendlich kommen aber nur fünf in die Box, oder?
Sind es Probiergrößen, wie viel Geld spart man denn mit so einer Box...die Sachen von Korres und so sind ja schon recht teuer...
![]()
Irgendwie fixt mich die GB gar nicht an. Vielleicht, weil ich mich über die grün und blau geärgert habe...
Also ich habe gerade den ersten Blogeintrag zur Wohlfühlbox gefunden.
Für die ganz neugierigen wie mich also hier ein Einblick in die Box:
Liebe Grüße
Caro
@Vibes
Okay, danke für die Info...ich hab mal recherchiert und das Meiste sagt mir nicht sooo zu...zumal zu dem Preis. Kann mir aber vorstellen, dass das immer ein schönes "happening" ist, wenn sie ankommt.
Das ist ja ganz was neues![]()
uii die Box ist ja wieder prall gefüllt, meine kommt morgen
![]()
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Ich hab meine Wohlfühlbox gerade ausgepackt und ich bin sehr sehr zufrieden damit![]()
ich habe tatsächlich gewartet auf die ersten berichte und habe gehofft z.b. auf vichy creme, ein tolles DG mit rose oder so was wegen weihnachten. dafür hätte ich sogar ein paar absolut nutzlose pillen und pülverchen, ja gar ein tübchen hämorridensalbe (kann angeblich als anti-falten zeugs verwendet werden) im kauf genommen und entsorgt.
die letzte habe ich wegen fieberthermometer (besaß nie eins, höchste zeit sich eins zu besorgen), fenstilsalbe (dachte könnte nützlich sein, frag nicht warum), lavendelöl (
) und handcreme (dachte es wäre FS) auch bestellt.
bin gott sei dank kerngesund und brauche so gut wie keine medikamente. und an die vitamin und minerallien preparate glaube ich null, dafür kenne ich die machenschaften der pharmaindustrie lobby viel zu gut.
Schade, hab bei den Boxen schon überwiegend das Gefühl, da wird "Ramsch" entsorgt.
Nur die Ecobox fand ich von den Sachen gut...aber vom Preis her.
Es gibt schon wieder eine neue Sonderedition der Glossybox - "GB by dermalogica" - wie ich gesehen habe, haben manche einen Treuecode und bekommen die Box für 20 Euro statt 25 Euro, ich habe das allerdings nicht
- deshalb habe ich die Mail gleich gelöscht, so ja nun nicht....
Die Wohlfühlbox sieht tatsächlich sehr gut aus...
Geändert von lemon_melody (29.11.2012 um 14:07 Uhr)
Meine steckt seit 2 Tagen in der Post und kommt nicht von den 40% runter. Ich will doch auch will doch auch wissen, was drin ist (und nicht vorher im Net nachgucken)![]()
Heute kam mein Päckchen von Medpex. Habe mich schon sehr gefreut.
Aber leider war KEINE Wohlfühlbox drin, obwohl sie auf dem Lieferschein vermerkt war. Ich natürlich gleich angerufen. Ja, sie schicken mir die Box noch. Vorhin kam eine Mail, dass keine Nachlieferung erfolgen kann....
So ein Sch.......!!! Als ich bestellt habe, war sie noch lieferbar...nur weil vergessen wurde, sie mit einzupacken !!!![]()
Ich hab jetzt erst gesehen das in der BOB ein Round Lipgloss von Nyx ist. Ich hasse den Geruch von denen die schmecken nach Spülmittel, ich versuche meine gerade aufzubrauchen und Zack bekomme ich einen neuen.![]()