Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 21 von 229 ErsteErste ... 111920212223314171121 ... LetzteLetzte
Ergebnis 801 bis 840
    herbstlich Avatar von Freckletone
    Meine Laune...
    Daring

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

Zitat Zitat von Pfötchen Beitrag anzeigen

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

So... meine Glossybox ist auch angekommen. Im ersten Moment dachte ich "Mist, du hast die schlechte Box erwischt", aber wenn ich sie nicht mit dem Vergleiche was ich auch hätte haben können bin ich zu einem anderen Urteil gelangt

Ich bin von meiner Boobox immer noch etwas mehr begeistert, einfach weil dort alle Produkte ein Treffer waren, dass ist aber natürlich individuell verschieden bzw. kann sich im nächsten Monat ja auch schon wieder ändern. Ich behalte erstmal beide Boxen.

LC

Forenkönigin Avatar von Lillyfee

Hab heute auch meine Glossybox bekommen und ich hab den gleichen Inhalt wie Freckletone . Ich bin eigl. schon sehr mit meiner Box diesmal zufrieden .

Hätte schlechter sein können .

Allderings, wenn ich jetzt lesen, was so in den anderen Boxen war, finde ich meine Box recht mager ausgestattet .
    Der Lipgloss und der Brozner waren FS .

Hätten alle das Gleiche bekommen, wäre der nachträglich Neid nicht und alle wären gerecht behandelt worden. So bleibt leider ein kleiner bitterer Nachgeschmack . Somit ist doch die Dougi-Box gerechter/besser .
    Sehr schade, meine Freude wurde somit schon eingetrübt .

Muss echt das nächste mal überhautpt nicht nachlesen, was andere bekommen haben, aber dass kannst doch auch wieder nicht sein .
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE
    __________________________________________________ ____
    FREUNDE SIND WIE STERNE! AUCH WENN MAN SIE NICHT SIEHT, SIE SIND IMMER DA.

Meine Laune...
    Daring

Also ich sehe das so: Auch wenn ich vielleicht was anderes ausgesucht hätte, wenn man hätte aussuchen können, ist der Spaß für mich doch an der Geschichte Dinge zu entdecken an denen ich vielleicht sonst vorbeigegangen wäre. Vielleicht wird
    ja mein neuer HG? Oder vielleicht stelle ich fest, dass
    von der Textur so einmalig ist, das sich davon unbedingt mehr haben muss?

Bei dem
    bin ich mir sicher, dass ich damit - wenn ich es nicht behalte - sicher einer Freundin, meiner Mutter oder meiner Schwester sicher noch eine Freude machen kann. Wer weiß.

Schade finde ich einzig, dass die schlechte Stimmung mir schon etwas die Freude vermiesen möchte. Aber nicht mit mir.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

meine box ist leider noch immer nicht da trotzdessen wir gestern keinen feiertag hatten !

ich muss mich grad mal selbst zitieren:
    Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    könnte man die box eigentlich zurückschicken ?
    bei im internet bestellten sachen hat man doch immer ein rückgaberecht oder ?
    hat da jemand ne ahnung, ob das iwie funktionieren könnte ?

Meine Laune...
    Daring

hat da jemand ne ahnung, ob das iwie funktionieren könnte ?
    Laut AGBs normal über das Widerrufsrecht. Allerdings trägst du die Versandkosten, da der Wert 40€ nicht übersteigt.

Da ich in so einem Fall immer versichert versenden würde, ist fraglich ob man bei 10€ Wert und 4€ Versand den Umstand für 6€ machen will. .

Hab gerade nochmal bei youtube geschaut, in dem Päckchen mit den Lipgloss war ja noch ein FS Produkt drin .

Jetzt bin ich wirklich . Das ist nicht gerecht verteilt und ich überlege, ob ich nicht mein Abo kündige .....
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Ich hab meine Sachen vom Wert mal grob zusammen gerechnet und bin auf ca. 23 € gekommen und wenn ich lese das der Bronzer allein schon einen Wert von ca. 24€ hat................das ist schon sehr schwach . Oder auch bei dem Päckchen mit dem Gloss...Der hat bestimmt auch ca. einen Warenwert von 15€ oder mehr und die Creme nochmal ca. 24 €.
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Fortgeschritten Avatar von Tiana

Zitat Zitat von Lillyfee Beitrag anzeigen
    Hab gerade nochmal bei youtube geschaut, in dem Päckchen mit den Lipgloss war ja noch ein FS Produkt drin .

Jetzt bin ich wirklich . Das ist nicht gerecht verteilt und ich überlege, ob ich nicht mein Abo kündige .....

Werde der Box für Juli noch eine Chance geben und dann wohl auch kündigen, so geht das ja nun nicht. Individuelle Boxen sind ja an sich super und ich erwarte auch nicht für 10 Euro irgendwelche Originalprodukte, aber wenn einige große Sachen bekommen und andere nur Samples ist das unfair!

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Laut AGBs normal über das Widerrufsrecht. Allerdings trägst du die Versandkosten, da der Wert 40€ nicht übersteigt.

Da ich in so einem Fall immer versichert versenden würde, ist fraglich ob man bei 10€ Wert und 4€ Versand den Umstand für 6€ machen will. .
    lieben dank !

wenn mich meine box sehr enttäuschen sollte bin ich am überlegen direkt mal bei glossybox vorbeizuschauen !
    die haben ihren sitz ja in berlin und ich meinen auch !

ich finde es auch sehr komisch, dass auf der hp von glossybox schon steht, dass die box durch das beautyprofil extra auf einen abgestimmt wird, obwohl das profil doch noch garnicht funktioniert !
    oder bin ich malwieder nur zu blind um es zu finden ?

Fortgeschritten Avatar von Tiana

ich finde es auch sehr komisch, dass auf der hp von glossybox schon steht, dass die box durch das beautyprofil extra auf einen abgestimmt wird, obwohl das profil doch noch garnicht funktioniert !
    oder bin ich malwieder nur zu blind um es zu finden ?
    Huhu Twinkler,

Glossybox hat vorhin auf FB gepostet, dass das Beautyprofil ganz oben auf deren To-Do Liste stehen würde und sie Bescheid sagen, sobald es online ist.

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen
    Huhu Twinkler,

Glossybox hat vorhin auf FB gepostet, dass das Beautyprofil ganz oben auf deren To-Do Liste stehen würde und sie Bescheid sagen, sobald es online ist.
    oh, sie haben sich zu wort gemeldet ?
    danke dir für die info !

haben sie sich auch zu den derzeitigen enttäuschungen geäußert ?

Inventar Avatar von Emilie

dass sie es aufgenommen haben

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Emilie Beitrag anzeigen
    dass sie es aufgenommen haben
    na das ist ja ne suuuuper antwort !

Meine Laune...
    Daring

Aber mal ehrlich: Was sollen sie auch sagen? Sollen sie auf die Menge an Mädels verweisen die mit ihrer Auswahl glücklich sind? Das macht es doch für die Unzufriedenen auch nicht besser. Sollen sie anbieten allen das zuzuschicken, was sie wollen? Dann sind die 10€ wohl bei einem Douglas-Einkauf (den man selbst bestimmt) besser aufgehoben als bei Glossybox.

Ja, ich sehe den unterschiedlichen Wert der Pakete, das ist nicht fair und vielleicht wäre es besser einheitliche Boxen einzuführen. Vielleicht sind aber so viel mehr Mädels glücklich als mit einheitlichen Boxen, dass sind nur nicht diejenigen die laut schreien.

BJ-Einsteiger Avatar von Weibchn

waaah, ich will meine Glossybox auch endlich haben! hoffentlich ist sie schon da, wenn ich nach dem Arbeiten nach Hause komme :]
    finde es ehrlich gesagt schon dreist, wie sich hier und auf FB einige darüber echauffieren, das in ihrer Box mehr oder weniger "Wert" enthalten ist - der Sinn der Sache ist doch [zumindest war ich bisher dieser Meinung] ein Überraschungspaket mit verschiedenen Pröbchen zu erhalten, wenn man noch dazu ein Fullsize-Produkt erhält ist das für mich ehrlich gesagt mehr als ich erwartet hatte! und man entscheidet ja selbst, ob man eben die zehn Euro für etwas ausgeben möchte, bei dem man vorher nicht sicher weiß, was genau enthalten ist. ich mag den Überraschungs-Effekt und nehme dafür auch in Kauf, dass ich vielleicht einmal ein Produkt nicht besonders überzeugen konnte oder ich vielleicht auch ein anderes Produkt besser gefunden hätte *rolleyes*
    Weibchns Blog – würde mich freuen, wenn ihr vorbei schaut :]

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Freckletone Beitrag anzeigen
    Aber mal ehrlich: Was sollen sie auch sagen? Sollen sie auf die Menge an Mädels verweisen die mit ihrer Auswahl glücklich sind? Das macht es doch für die Unzufriedenen auch nicht besser. Sollen sie anbieten allen das zuzuschicken, was sie wollen? Dann sind die 10€ wohl bei einem Douglas-Einkauf (den man selbst bestimmt) besser aufgehoben als bei Glossybox.

Ja, ich sehe den unterschiedlichen Wert der Pakete, das ist nicht fair und vielleicht wäre es besser einheitliche Boxen einzuführen. Vielleicht sind aber so viel mehr Mädels glücklich als mit einheitlichen Boxen, dass sind nur nicht diejenigen die laut schreien.
    natürlich ist es immer so, dass negative sachen mehr auffallen als positive, aber wären die boxen nicht so unterschiedlich ausgefallen hätten sich trotzdem wesentlich weniger mädels beschwert, weil halt alle das gleiche bekommen hätten !
    dass da dann nichts für den persönlichen geschmack dabei ist ist ja das risiko und ich denke das verstehen die meisten auch, aber halt nicht, dass es so unterschiedliche produkte gab !

ich hätte als antwort auf jeden fall eine entschuldigung erwartet, dass das nicht ihre intension war solche enttäuschung auszulösen und dass sie sich bemühen es in zukunft besser zu machen !

Galina
    Besucher

Zitat Zitat von Weibchn Beitrag anzeigen
    waaah, ich will meine Glossybox auch endlich haben! hoffentlich ist sie schon da, wenn ich nach dem Arbeiten nach Hause komme :]
    finde es ehrlich gesagt schon dreist, wie sich hier und auf FB einige darüber echauffieren, das in ihrer Box mehr oder weniger "Wert" enthalten ist - der Sinn der Sache ist doch [zumindest war ich bisher dieser Meinung] ein Überraschungspaket mit verschiedenen Pröbchen zu erhalten, wenn man noch dazu ein Fullsize-Produkt erhält ist das für mich ehrlich gesagt mehr als ich erwartet hatte! und man entscheidet ja selbst, ob man eben die zehn Euro für etwas ausgeben möchte, bei dem man vorher nicht sicher weiß, was genau enthalten ist. ich mag den Überraschungs-Effekt und nehme dafür auch in Kauf, dass ich vielleicht einmal ein Produkt nicht besonders überzeugen konnte oder ich vielleicht auch ein anderes Produkt besser gefunden hätte *rolleyes*

pati
    Besucher

Super Wie findest du das Kiehl's Produkt? Bisher mag ich es ganz gerne
    Ich habe es bisher nur auf meinem Handrücken getestet aber ich mag den Geruch sehr gerne. Wenn ich den Duft rieche muss ich an die Provence denken

Zuerst war ich auch ganz zufrieden mit den Produkten, aber bei genauerem Hinschauen ist mir ja erst aufgefallen, dass die das Parfumprobenset als einzelne Produkte gerechnet haben. Und eine Prfumprobe mit 1,5ml (die man beim Dougi gartis bekommt) als Luxusprobe mit zu rechnen..., das ist schon Grenzwertig .
    Bin ja sonst nicht so kleinlich und ich wäre aus so mit dem Wert der Box zufreiden gewesen, aber das andere einen Warenwert von weit über 30 -40 € in der Box hatten ist schon nicht mehr gerecht .
    Deshalb auch der Ärger darüber .

So, genug gemeckert...muss . Bekomm heut noch Besuch . Und eigl. wollte ich meiner Schwägerin von der Glossybox vorschwärmen...., aber das hat sich erübrigt
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Zitat Zitat von Tiana Beitrag anzeigen

Werde der Box für Juli noch eine Chance geben und dann wohl auch kündigen, so geht das ja nun nicht. Individuelle Boxen sind ja an sich super und ich erwarte auch nicht für 10 Euro irgendwelche Originalprodukte, aber wenn einige große Sachen bekommen und andere nur Samples ist das unfair!
    LIEBE GRÜßE VON LILLYFEE

Inventar Avatar von Kashmir82

hab heut auch meine Box bekommen und bin recht zufrieden mit den Produkten:

Ich finds auch unschön, dass einige ein Fullsize Produkt bekommen haben und andere nicht. Das sich darüber geärgert wird ist doch klar Ich bin da eher dafür einheitliche Boxen zu machen.
    Geändert von Kashmir82 (24.06.2011 um 14:29 Uhr)
    Düfte im Seski

Neues auf meinem duftigem BLOG

Forengöttin Handel & Gewerbe Avatar von Liria
    Meine Laune...
    Cheeky

Von der Box mit dem anderen FS Produkt (siehe Spoiler Tiana) habe ich noch garnicht wirklich was gelesen / noch nichts gesehen!
    Die Box ist zwar ok, wäre aber auch nicht meine erste Wahl!

Ich bin echt sooo gespannt, was in meiner ist!
    Ich blogge... - Liris Beautywelt
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de
    ... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...

Meine Laune...
    Daring

Ich fänd einheitliche Boxen schon etwas doof. Was nützt mir eine Fz von einer Gesichtscreme für beispielsweise trockene Haut die ich nicht verwenden kann? Dann doch lieber das Beautyprofil und eine kleine Größe von einer Creme die auf meinen Hauttyp passt.

Meine Laune...
    In Love

Ich bin definitiv auch für einheitliche Boxen und das ehrlich gesagt auch in Zukunft. Ich finde das Beautyprofil nämlich nicht wirklich ausgereift. Da sind Fragen danach, ob man blass ist oder gebräunt. Das Problem dabei ist, dass sie dann zwar den Hautton kennen, aber nicht wissen, ob ich zu denen gehöre die gerne Braun werden wollen oder lieber blass. Bekomm ich dann als Blasser Mensch ständig Bräunungssachen die ich nicht will, bringt die Personalisierung auch nichts ... ich könnte mir vorstellen, dass bei dieser Art des Beautyprofils der nächste Ärger/ Frust vorprogrammiert ist. ... Daher lieber einheitliche Boxen...

BJ-Einsteiger

Hallo, ich habe meine Box auch bekommen.
    In meiner war auch kein Bronzer aber dafür der Lippie.

Das einzige was mir jetzt trotzdem die Laune vermiest sind immer diese negativen Kommentare hier und auf FB. Mensch, da wollte ich mich zusammen mit euch über die Wundertüte freuen und ständig immer dieses Rumgejammere.

Alleine das Kiehls Gesichtswasser ist fast schon die 10 Euro wert. Wenn 180ml auf Kiel's Homepage 33 Euro kosten, kosten 50ml ca. 9 Euro. Was wollt ihr denn eigentlich noch? 5 Fullsizes für 10 Euro? Träumerinnen.

Dazu ein Lancome-Lippie. Und auch noch farblich passabel. Für kalte Farbtypen geeignet und da er eher sheer ist, kann man ihn auch nur leicht aufgetupft gut benutzen. Der Kryolan ist je eher als Blush nutzbar gewesen.
    Normalerweise kostet ein großer Lippie von Lancome doch auch mindestens 25 Euro. Gut, hier ist er etwas kleiner aber bestimmt auch noch 10 Euro wert.

Dazu die Versace Versus Proben. Für mich ist der Duft etwas zu schwer aber vielleicht im Winter doch noch nutzbar. Im Sommer mag ich so etwas nicht. Ich denke das ist ein kleines Präsent für meine Mutter, sie mag eher die schwereren Düfte. Mal sehen.
    Natürlich bekommt man so etwas bei Douglas auch geschenkt aber dazu muss man schon für mindestens 50 Euro etwas gekauft haben. Hmm, ich schätze mal den Wert auf 5 Euro? Keine Ahnung, da habe ich überhaupt keine Anhaltspunkte.

So, rechnerisch komme ich da also über meine 10 Euro und damit bin ich zufrieden.

Dafür habe ich bestimmt das nächste oder übernächste Mal eine Fullsize und die anderen eher die Proben. Ich denke das wird sich über die Dauer schon ausgleichen.

Meine Laune...
    Sad

so, meine box kam auch grad an und ich werd dann wohl leider am montag mal bei glossybox anrufen und sie ihnen hoffentlich demnächst persönlich zurückbringen !

der lippenstift ist echt nen schlechter scherz !
    davon mal abgesehen, dass ich keinen lippenstift trage ( was ja mein eigenes porblem ist ) find ich die größe ne frechheit und halt gemessen an dem was andere in der box hatten !

diese duftsachen als drei zu zählen ist auch wirklich frech !
    dann hätten sie sie wenigstens einzeln in die box packen sollen, aber nicht so zusammen !

ich war letzten monat schon nicht davon begeistert, dass es verschiedene boxen gab, aber da war der wert der produkte noch einigermaßen gleich gehalten !
    diesmal ist die enttäuschung leider doch sehr groß und ich werd sowas nicht runterschlucken, das liegt einfach nicht in meiner natur !

Meine Laune...
    In Love

Die Kommentare auf FB finde ich auch teilweise heftig, selbst wenn man frustriert ist..., aber hier im Forum finde ich alles noch in Ordnung. Das sich manche beschweren, dass ein Set als drei einzelne Produkte gewertet werden ist nachvollziehbare Kritik. Meiner Meinung nach zumindest.

BJ-Einsteiger

ich war letzten monat schon nicht davon begeistert, dass es verschiedene boxen gab, aber da war der wert der produkte noch einigermaßen gleich gehalten !
    diesmal ist die enttäuschung leider doch sehr groß und ich werd sowas nicht runterschlucken, das liegt einfach nicht in meiner natur !
    @Twinkler
    ich hätte ja wetten können, dass du enttäuscht bist. Du hast dich ja schon den ganzen Tag über die unterschiedlichen Boxen aufgeregt und von Rückgabe gesprochen. Jetzt kam deine Box an und deine Reaktion war ja schon vorhersehbar.

Wenn ich schon vorher so miese Laune habe, ist es kein Wunder, wenn ich mich über eine Box nicht freuen kann.

Sorry Twinkler aber deine schlechte Laune fand ich schon sehr auffällig.
    War der tag so mies heute? Villeicht kannst du nich ja morgen über deine Box mehr freuen.
    Ich hatte ja auch kein FS aber bestimmt kommt das dann in der nächsten Box und die anderen haben dafür kein FS.
    So denke ich mir das zumindest.

Fortgeschritten

Leider hab ich meine Box immer noch nicht und werde immer gribbeliger
    Nur mal zu dem Lancome Lippie: ich hab letztens für knapp 10 € zwei davon (als Minis) auf ebay ersteigert. Einzeln gehen die auf ebay für ca. 5 - 6 € weg.
    Ist jetzt also nicht was läppisches. Und mit genau dieser Farbe läuft die gesamte Lippie-Werbung von Lancome.

Was ich jetzt auch nicht so geschickt finde, ist, dass Glossybox die 3er Versace bzw. Moschinoproben als 3 und nicht als 1 gezählt haben. Wären es jetzt 3 verschiedene Duftrichtungen hätte ich dies ja nachvollziehen können - aber so?

Ansonsten - tief durchatmen

Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Rookie Beitrag anzeigen
    @Twinkler
    ich hätte ja wetten können, dass du enttäuscht bist. Du hast dich ja schon den ganzen Tag über die unterschiedlichen Boxen aufgeregt und von Rückgabe gesprochen. Jetzt kam deine Box an und deine Reaktion war ja schon vorhersehbar.

Wenn ich schon vorher so miese Laune habe, ist es kein Wunder, wenn ich mich über eine Box nicht freuen kann.

Sorry Twinkler aber deine schlechte Laune fand ich schon sehr auffällig.
    War der tag so mies heute? Villeicht kannst du nich ja morgen über deine Box mehr freuen.
    Ich hatte ja auch kein FS aber bestimmt kommt das dann in der nächsten Box und die anderen haben dafür kein FS.
    So denke ich mir das zumindest.
    nein, mein tag war absolut ok, keine gründe zum ärgern, aber ich kann mit ungerechtigkeiten absolut nicht leben und für mich ist das einfach mal eine sehr große ungerechtigkeit !
    ich habe mich auch schon über die situation aufgeregt, obwohl sie mich noch garnicht betraf, weil ich sowas einfach nicht nachvollziehen kann und will !

hätte jeder das gleiche in der box gehabt hätte ich mich auch nicht über diese box gefreut, weil ich einfach mit garnichts davon etwas anfangen kann, aber dann hätte ich mir gedacht ok pech gehabt vll beim nächsten mal, das ist das risiko, aber nicht so wie es halt nunmal ist !

Meine Laune...
    Cheeky

Sagt mal - was mich jetzt einfach so interessiert, der Lancome-Lippie, hat der wie die FS auch so zwei kleine Magnete zum schließen??
    Okay, die Frage passt jetzt nicht so ganz zum Thema, aber ich bin neugierig!
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Was ist das eigentlich für n Fehler das manche zwei Boxen bekommen haben? *hab davon auf fb gelesen*

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

Zitat Zitat von Liria Beitrag anzeigen
    Sagt mal - was mich jetzt einfach so interessiert, der Lancome-Lippie, hat der wie die FS auch so zwei kleine Magnete zum schließen??
    Okay, die Frage passt jetzt nicht so ganz zum Thema, aber ich bin neugierig!
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog

Inventar Avatar von Emilie

Zitat Zitat von Calista Beitrag anzeigen
    Was ist das eigentlich für n Fehler das manche zwei Boxen bekommen haben? *hab davon auf fb gelesen*
    ja das könnte mir auch ruhig passieren

Meine Laune...
    Cheeky

Zitat Zitat von Sternchen0081 Beitrag anzeigen
    *pffff*
    Mein Online Shop:
    www. liris-beautywelt.de

Meine Laune...
    Sad

2 boxen ?
    na das wird ja immer schöner !

hab grad nen video auf yt gesehen was eine andere beauty in ihrer box hatte !
    die produkte ansich fand ich auch besser und wertiger, aaaaber sie hatte 2 produkte drin die schon in vorigen boxen waren !
    was soll das denn bitte ?

BJ-Einsteiger Avatar von Calista

Gibts eigentlich Beschwerden über die Douglas Box? Da ist ja immer dasselbe drin oder? (Vermutlich sind die deshalb limitiert?)

Meine Laune...
    Sad

Gibts eigentlich Beschwerden über die Douglas Box? Da ist ja immer dasselbe drin oder? (Vermutlich sind die deshalb limitiert?)
    bisher hab ich von der douglas box noch keine beschwerden gelesen !
    ich hab sie auch aboniert und diesmal kann ich leider auch mit den sachen nicht ganz so viel anfangen, aber da hab ich wirklich keinen grund mich zu beschweren, denn alle haben das gleiche bekommen und wenn ich damit nichts anfangen kann ist das halt mein pech !

es ist auch bei der glossybox einfach die ungleiche verteilung die alle aufregt und nicht die produkte ansich, wobei sich diesmal sicher auch einige über das duftset, welches für 3 produkte gerechnet wurde, aufgeregt hätten ( ich sicher auch ), aber das wäre ganz sicher nicht so ausgeartet wie es das jetzt tut !

Shopaholic Avatar von Sternchen0081
    Meine Laune...
    Stressed

ja das könnte mir auch ruhig passieren
    Ich mag das auch nochmal haben
    Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
    Es wird alles wieder gut!

mein-blog