Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 217 von 229 ErsteErste ... 117167197207215216217218219227 ... LetzteLetzte
Ergebnis 8.641 bis 8.680
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

Ich glaub es wäre mal wieder gut, wenn zu Weihnachten mal eine Box für alle kommt, dann muss auch sich auch keinen Wecker stellen und sich Sorgen machen, was das "kleinere" Übel beim Zusammenstellen ist

Und alle könnten sich auf das wichtige in der Weihnachtszeit besinnen
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

guter Ansatz Mela ich bin dabei, mochte auch das meiste aus den ersten Boxen gern, bevor die Umstellung zum Selberaussuchen war
    bin aber trotzdem schon sehr gespannt auf das nächste Hauptprodukt
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forenkönigin Avatar von Ravyn91

Wann werden die Hauptprodukte gleich wieder bekannt gegeben?

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Naja, ich find es ja immer spannend was hier immer so einfällt. Und warum ist ein Duschgel von Lady Gaga für 19 Euro in einer Box für 10 Euro?

Als wenn zig 1000 Umverpackungen kaputt gegangen sind bei Sans Soucis Vor allem was das für ein Kostenintensiver Arbeitsaufwand wäre, die ganzen Verpackungen auszupacken

Sonst fragt doch mal nach, ob Sans Soucis B-Ware über die Box of Beauty, die ja als Werbefläche benutzt wird so an die Kunden bringt möchten

http://www.sanssoucis.de/kontaktformular

Es gab auch mal in der Box eine Concealer von Annayake für 30 Euro.
    http://sayurilala.blog.de/2011/10/25...heck-12068574/

Was damit wohl war??? Kann man jetzt sicher nicht mehr erfahren?

"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Bei den Annayake 30 Euro Concealer, den ich über alles liebe, kann ich mir vorstellen das die da halt n super Rabatt bei einer hohen Stückzahl rausgehaun haben, und das halt anbieten konnten.
    Wenn man bedenkt was solche Sachen in der Herstellung kosten und was Dougi und co. dafür bezahlen...

Mal ein Beispiel, leider nix mit Beauty zu tun hat, ein Elektro Fahrrad (Marke weiß ich jetzt nicht) wird hier in D für 900 Euro verkauft, die Mitarbeiter bekommen es für 300 und in der Herstellung/Einkauf hat es 30 Euro gekostet.
    Soviel zur Gewinnspanne.

Ich würde mich ja mal über was von Benefit oder Bobbi Brown als Hauptprodukt freuen....- aber ich denke das ist wohl eher unwahrscheinlich.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Es hat eine auf facebook geschrieben, dass man sich die Dezemberbox nicht zusammen stellen kann, sondern das Douglas das macht. Weiss da jemand was genaueres?

Ich glaub es wäre mal wieder gut, wenn zu Weihnachten mal eine Box für alle kommt, dann muss auch sich auch keinen Wecker stellen und sich Sorgen machen, was das "kleinere" Übel beim Zusammenstellen ist

Und alle könnten sich auf das wichtige in der Weihnachtszeit besinnen
    Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    Es hat eine auf facebook geschrieben, dass man sich die Dezemberbox nicht zusammen stellen kann, sondern das Douglas das macht. Weiss da jemand was genaueres?
    Oh das wäre ja wunderschön. Da sich ja soviele gewünscht haben, das man das alte Prinzip aufnimmt. Wäre das ja wirklich eine total liebe und kundenfreundliche Aktion von Douglas
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Oh das wäre ja wunderschön. Da sich ja soviele gewünscht haben, das man das alte Prinzip aufnimmt. Wäre das ja wirklich eine total liebe und kundenfreundliche Aktion von Douglas
    hmmmm...
    und ich dümmchen dachte, die BoB ist gerade deswegen so beliebt bei euch, weil man sich die pröbchen nach gusto aussuchen kann.

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

Also ich möchte nicht zur alten Variante zurück. Mir gefällt das Aussuchen deutlich besser.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Aber wenn man hier liest oder auch in anderen Foren und FB, dann ist es ja so das viele sehr unzufrieden sind, mit den Sachen die man zur Auswahl hat. Die meisten haben ja eine große Qual sich das kleinste Übel auszusuchen. Von der Qual das wann man nicht rechtzeitig seinen Popes bewegt is ja auch das beste schon wieder weg. Und wünschen sich ja das alte Prinzip wieder, bei FB ist ja auch alles davon voll.

Da wäre es doch wirklich super, wenn es so ist wie die eine Dame bei FB schreibt wenn es eine Box für alle gibt. Hallo? man kann auschlafen, man muss keine Angst haben, ich krieg nix mehr ab. Das hätte sich doch damit erledigt und man wäre total entspannt. Ich finds super.

Meine Laune...
    Inspired

Oder ist einfach die Mehrheit zufrieden und muss nicht rummäkeln? Die Frage ist doch, ob da einer lautstarken Minderheit nachgegeben wird. Was war das für ein Theater vorher, als man die Proben noch nicht aussuchen konnte...... Am liebsten ausschlafen, alle Proben (immerhin.....) bitte bis zum Abwinken vorhanden, Versand sofort und zügig und, und, und.
    Interessant ist doch, dass die, die so lautstark meckern ihre Boxen trotzdem nicht kündigen. Das finde ich inkonsequent und kann daher das Theater nicht ernst nehmen. Ich fände es schade, wenn das alte System wieder käme.

Liebe Grüße, Schokati

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Ich fand das mit den drei Zeiten am besten, da hatte ja wohl eigentlich jeder die Chance, das zu kriegen, was er wollte, wenn die Server nicht abgekackt wären, da sich alle um 6 Uhr wohl draufgestürzt haben.

Ich mag die Box auch deswegen, weil ich mir die Sachen auswählen kann und nicht irgendeinen unbrauchbaren Schrott drin vorfinden muss, auch wenn die Probenauswahl hin und wieder nicht so berauschend ist, finde ich trotzdem was, das ich noch halbwegs gebrauchen kann.
    Ich will keine Standartbox mit lauter Duschgelen oder Antifaltenzeug.

Wenn das tatsächlich dauerhaft wieder so sein sollte, ist meine Box aber so was von sicher gekündigt, da ich sie auch erst habe, seit man selbst auswählen kann.

Mrs. Pumba Avatar von Pumbas Engel
    Meine Laune...
    Bashful

Ich kann mir vorstellen, dass es nur im Dezember eine richtige Überraschungsbox gibt, da es in diesem Monat eh hoch her geht bei Douglas.

Denn Weihnachstsgeschenke in der Stadt oder irgendwelchen Einkaufscentern zu besorgen ist mir auch zu stressig. Da kaufe ich lieber online.

Meine Laune...
    Sleepy

Wenn es echt nur um die Dezemberbox geht kann ich damit leben. Vielleicht haut Douglas ja auch richtiger Kracher raus zu Weihnachten. Mehrere oder ein hochwertiges FS-Produkt zum Beispiel Auf Dauer hab ich aber echt keinen Bock auf Überraschungsboxen. Ich hab bisher immer alles bekommen was ich an Proben wollte, und das soll bitte auch so bleiben.

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

Fortgeschritten Avatar von Percydo

Oh nein, keine Überraschungsboxen. Ich war so froh, als man sich die Proben aussuchen konnte. Ich denke auch, dass so wie es jetzt ist, weniger Boxen zurückgeschickt werden.

Meine Laune...
    Inspired

Liebe Grüße, Schokati

Meine Laune...
    Shocked

Ich mag das alte Prinzip auch nicht wiederhaben,ich mag mir lieber die Proben selber zusammenstellen.
    So hat man dann wenigstens etwas womit man auch was anfangen kann.
    Ist doch blöde wenn man nachher soviel überflüssigen Kram rumstehen hat...

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Das wurde heute von douglas auf ihrer FB Seite gepostet:

"Hallo zusammen, wir hatten das zwar schon weiter unten gepostet aber hier noch einmal für alle zur Info: Am Montag, den 19.11.2012 erhalten alle Box-of-Beauty Abonnenten/innen eine E-Mail mit weiteren Informationen zu der Dezember-Box. Viele Grüße und ein schönes Wochenende, Thomas vom Douglas-facebook-Team"

Bin ja mal gespannt, aber Schlauer bin ich jetzt auch nicht

Meine Laune...
    Shocked

Oh, die machen das aber auch spannend...*hibbel*

BJ-Einsteiger Avatar von BellaCullen

Also Fakt ist wohl, dass die Dezemberbox von Douglas zusammengestellt wird, danach gibt es aber wieder das alte System ab Januar

Meine Laune...
    Tired

Damit werde ich wohl leben können, wenn das Hauptprodukt was gutes ist

BJ-Einsteiger Avatar von BellaCullen

Geht mir auch so und wenn die kleinen Extras gut sind, ist das ja auch ein toller Ausgleich

BJ-Einsteiger Avatar von Bany

ich finde, das ist eine sehr nette Idee. Vorausgesetzt natürlich, dass die Zusammenstellung auch die eher schwierigen Gemüter beglückt. Wäre auf jeden Fall win-win, denn die Befüllung ist für Douglas dadurch wesentlich vereinfacht im Vergleich zu den personalisierten Boxen und keiner muss dafür früh aufstehen. Gerade im umsatzstarken Dezember dem Unternehmen sicher sehr willkommen. Ich bin aber eine von denen, die von Beginn an glücklich mit der Möglichkeit des Aussuchens war und freue mich, wenn im Januar wieder das Zusammenstellfieber beginnt ;)
    Ich möchte hier mal die fleissigen Douglas-Mitarbeiter loben, die sich die Mühe machen, hier mitzulesen und versuchen, uns mäkelige Klientel zufriedenzustellen, danke!

Meine Laune...
    Tired

Ich glaube kaum, dass die hier wirklich mitlesen, vielmehr schauen die sich vor allem dieses ständige Facebookgemekere an

BJ-Einsteiger Avatar von Bany

das stimmt, da haben sie auch genug zu tun :D Nichtsdestotrotz bin ich mir sicher, Douglas liest mit ;)

ocean_summer
    Besucher

In der Vorweihnachtszeit ist es sicher einfacher, die Boxen schon vorher zusammen zu stellen und zu verschicken, als auf individuelle Wünsche einzugehen.
    Das ist schon ein großer Service, den Kunden die Möglichkeit zu geben, sie sich individuell zu bestellen und für den Preis von 10,- Euro bleibt sicher nicht viel Gewinn übrig.

Ich finde es bisschen lächerlich, sich darüber aufzuregen, welche Proben man bekommt oder nicht.
    Es ist eine Überraschungsbox und manche Überraschungen gefallen einem halt nicht, was soll's?

Es wird ja keiner gezwungen, sich die Box zu abonnieren.
    Anscheinend ist der Anreiz immer noch groß genug, lieber zu meckern und die Box zu behalten, als das Abo zu kündigen.

Forengöttin

Ist ja bestimmt für das Unternehmen auch einfacher in dem ganzen Vorweihnachtstrubel.

Ich fand die Regelung mit den drei verschiedenen Zeitfenstern bisher am besten.

Meine Laune...
    Tired

Die Überraschung ist für mich das Hauptprodukt, das ist Überraschung genug.
    Ich habe die Box bestellt, als man bereits die Proben selbst aussuchen konnte, und genau deswegen.
    Sollte das nicht mehr so sein, habe ich absolut kein Problem die Box zu kündigen.
    Wenn das jetzt nur wegen Weihnachten einmal so ist finde ich das ok.

ocean_summer
    Besucher

Ich habe ja noch nicht mal ein Abo.
    Manchmal würde es mich sehr reizen, eins abzuschließen.
    Aber weil ich eh soviel an Kosmetik usw. habe, was ich sowieso nicht aufbrauchen kann, schließe ich keins ab.

Mich nervt einfach diese Anspruchshaltung, dass man glaubt, Anrecht auf bestimmte Leistung zu haben, ganz generell, egal ob das Box-of-Beauty, Box -of- Ugly, Box-of-...., was auch immer ist.

Meine Laune...
    Tired

Ich habe auch genug Kosmetik, aber ich teste gerne, vor allem Produkte die teuer sind und ein Kauf gut überlegt sein muss, dafür finde ich die Box super, um Sachen zu testen, die man auch haben will oder mal ausprobieren und nicht um Zeug zu bekommen, das man schon zu genüge hat oder absolut nichts damit anfangen kann, daher fand ich das BOB System am besten, wegen dem selbst Aussuchen und es ist auch die einzige Box, die ich habe

Meine Laune...
    Busy

Ich finde es nicht dramatisch, sollte es so sein, für Dezember eine komplette Ü-Box zu bekommen. Das wäre dann mein erstes Weihnachtsgeschenk.
    Douglas lässt sich bestimmt auch was nettes einfallen, ich bin da sehr zuversichtlich.
    Und es bleibt ja immer noch Abo kündigen oder Box retounieren, Inhalt verschenken, wenn so gar nichts dabei ist, was ich gebrauchen kann. Bin da ganz entspannt

Meine Laune...
    Busy

Ist übrigens auch meine einzige Beauty Box

Experte Avatar von *sparkle*

Douglas & Co. sind keine Wohlfahrtsunternehmen, die uns monatlich mit den Boxen etwas Gutes tun möchten, sondern mit den Boxen lässt sich Geld verdienen. Wenn sich Box-Abonnenten zum Lady Gaga Duschgel das passende Duftwässerchen bei Douglas bestellen, wird zusätzlicher Umsatz generiert und das Konzept für den Monat geht auf. Und die Anbieter der Pröbchen erhoffen sich eine Werbewirkung und entsprechende Verkäufe der Produkte in Full Size. Und wenn wir Spaß an den Boxen und Produkten haben, ist es eine Win-Win-Situation.

Wenn in der Dezemberbox die Proben nun nicht individuell zusammengestellt werden können, sondern eine einheitliche Box für alle rausgehauen wird, wird der Grund dafür sein, dass das Weihnachtsgeschäft startet und Aufträge effizient abgearbeitet werden müssen. Wie einige hier schon geschrieben haben, können solche Boxen z. B. schon im Vorfeld bestückt werden bzw. ist es schneller, eine einheitliche Box zusammenzustellen als sie nach unseren individuellen Wünschen zu bestücken.

Zudem glaube ich, dass es Douglas nur wenig interessieren wird, wenn im Internet, auf welcher Plattform auch immer, die Minderheit der Box-Abonnenten negatives Feedback über die Möglichkeiten der Boxzusammenstellung wie z. B. zum Thema Uhrzeit oder Art der Proben geben. Es wird vom Unternehmen möglicherweise wahrgenommen, aber keine Änderungen in der Abwicklung hervorrufen. Denn es ist nicht möglich, es allen Kunden recht zu machen, weil wir unterschiedliche Geschmäcker, Bedürfnisse, Wünsche, Tagesabläufe etc. haben. Was der eine ganz toll findet, muss dem anderen noch lange nicht gefallen.

Für Douglas wird es wichtig sein, dass IT-mäßig alles funktioniert, wenn wir mit der Boxzusammenstellung beginnen (wenn das nicht funktioniert, birgt das ja auch ein großes Motzpotenzial). Daher auch die Anpassungen in der Vergangenheit bis hin zu der Version, wo wir jetzt sind, dass die Startzeit für die Boxzusammenstellung irgendwann mitten in der Nacht beginnt und wir nicht alle zu vorgegebenen Zeiten auf die Website stürzen.

Die Welt dreht sich übrigens weiter, egal ob wir Proben auswählen dürfen oder nicht oder ob es Kosmetikboxen geben wird oder nicht.
    Viele Grüße von *sparkle*

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Die Welt dreht sich übrigens weiter, egal ob wir Proben auswählen dürfen oder nicht oder ob es Kosmetikboxen geben wird oder nicht.
    meinst du wirklich ?

Experte Avatar von *sparkle*

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    meinst du wirklich ?
    War nur eine Behauptung von mir. Was meinst Du denn?
    Viele Grüße von *sparkle*

Forengöttin

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Douglas & Co. sind keine Wohlfahrtsunternehmen, die uns monatlich mit den Boxen etwas Gutes tun möchten, sondern mit den Boxen lässt sich Geld verdienen. Wenn sich Box-Abonnenten zum Lady Gaga Duschgel das passende Duftwässerchen bei Douglas bestellen, wird zusätzlicher Umsatz generiert und das Konzept für den Monat geht auf. Und die Anbieter der Pröbchen erhoffen sich eine Werbewirkung und entsprechende Verkäufe der Produkte in Full Size. Und wenn wir Spaß an den Boxen und Produkten haben, ist es eine Win-Win-Situation.

Wenn in der Dezemberbox die Proben nun nicht individuell zusammengestellt werden können, sondern eine einheitliche Box für alle rausgehauen wird, wird der Grund dafür sein, dass das Weihnachtsgeschäft startet und Aufträge effizient abgearbeitet werden müssen. Wie einige hier schon geschrieben haben, können solche Boxen z. B. schon im Vorfeld bestückt werden bzw. ist es schneller, eine einheitliche Box zusammenzustellen als sie nach unseren individuellen Wünschen zu bestücken.

Zudem glaube ich, dass es Douglas nur wenig interessieren wird, wenn im Internet, auf welcher Plattform auch immer, die Minderheit der Box-Abonnenten negatives Feedback über die Möglichkeiten der Boxzusammenstellung wie z. B. zum Thema Uhrzeit oder Art der Proben geben. Es wird vom Unternehmen möglicherweise wahrgenommen, aber keine Änderungen in der Abwicklung hervorrufen. Denn es ist nicht möglich, es allen Kunden recht zu machen, weil wir unterschiedliche Geschmäcker, Bedürfnisse, Wünsche, Tagesabläufe etc. haben. Was der eine ganz toll findet, muss dem anderen noch lange nicht gefallen.

Für Douglas wird es wichtig sein, dass IT-mäßig alles funktioniert, wenn wir mit der Boxzusammenstellung beginnen (wenn das nicht funktioniert, birgt das ja auch ein großes Motzpotenzial). Daher auch die Anpassungen in der Vergangenheit bis hin zu der Version, wo wir jetzt sind, dass die Startzeit für die Boxzusammenstellung irgendwann mitten in der Nacht beginnt und wir nicht alle zu vorgegebenen Zeiten auf die Website stürzen.

Meine Laune...
    Tired

Hab die Mail bekommen, ist wie bereits vermutet nur für Dezember mit der Überraschungsbox für alle

Meine Laune...
    Sleepy

Ich freu mich, dass Douglas noch ein paar Extras rein legt

Meine Laune...
    Inspired

bin gespannt und danach geht es ja wie gewohnt weiter

Liebe Grüße, Schokati