Hm meine BoB ist immernoch nicht versandt. Jedes Mal... Nervig.
I'm on steady ground, when you're around...
Hat schon jemand von der Mami Box gehört?
Gibt es eigentlich noch irgendwo eine I-Net Seite wo alle Boxen aufgelistet sind? Irgendwann war ich doch mal eine verlinkt![]()
Beautyboxen.de bietet eine kleine, unvollständige Übersicht. Weiß auch nicht, inwiefern die Seite gepflegt wird.
Meine Douglasbox kam gestern an!
http://www.blog-wonderfulmoments.de/...mber-2012.html
Das Duschgel ist ja ehrlich schwarz![]()
Ich habe jetzt auch mal ein 3 Monats Abo gekauft und bin schon sehr gespannt![]()
Meine BoB ist auch noch nich da, hab aber auch noch keine VB
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Ich auch nicht, Sternchen
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
Ich finds ja komisch, dass da mit so viel Abstand versandt wird. Bei der Pink Box ist das glaube ich nicht so, oder?
Meine BoB kam gestern an und ich bin
.
Liebe Grüße, xela
MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!
Ich finde das Duschgel cool, weil es schwarz ist und riecht auch gut.
Die Proben haben mich jetzt nicht vom Hocker gehauen......
ich find die BoB auch wieder toll, den Gaga Duft mag ich und den Effekt mit dem Schwarz finde ich witzig, ich ärgere mich nur über mich selber, denn das Fräulein Wunder Lemongras ist ein DG und keine BL, wie ich dachteaber ansonsten freu ich mich wieder drüber
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Hat von euch eigentlich eine ein DM Box Abo ergattert? Die Anmeldungen überstiegen die Boxen ja bei weitem.
Habe heute auch meine Box bekommen; so schnell war Douglas noch nieUnd ich bin auch super
![]()
Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
(J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)
Noch immer keine VB und daher keine Box in Sicht
mein-blog
Auch keine VB hier, wird also noch mindestens bis Mittwoch/Donnerstag dauern.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Meine Box kam gestern an und ich bin super zufrieden. Sogar das Gaga Duschgel finde ich überraschenderweise ganz ansprechend :D
Das war doch eigentlich klar, oder?
Immerhin finde ich das Verfahren dieses Mal deutlich fairer.
(Ich hab mitgemacht - mit nur einer Anmeldung - aber kein Abo abbekommen. Naja, ist nicht so fuchtbar schlimm. Vielleicht nächstes Mal.)
Immerhin ist meinen BoB gestern hier angekommen.
Das Duschgel ist witzig (da wirklich schwarz) und riecht toll! Und bei den Proben habe ich in der Auswahl der Pflegesachen geschwelgt und freue mich jetzt auf's Ausprobieren.
![]()
Ich sitze hier gerade mit der Schokoladen-Maske aus meiner BOB. Sieht komisch aus, riecht super. Mal sehen wie meine Haut nachher aussieht.
Die Maske hat den Test bestanden. Ganz weiche Haut. Super!!
Ich werde die Maske auch mal probieren, wenn mir wieder 1 € zu Codes fehlt, aber ausgewählt hätte ich die nie![]()
Da ich diesmal keine dm box bekommen hab werd ich vielleicht die Pink Box doch behalten![]()
Schade, dass es die Schokomaske nicht in einer Tube gibt. Mit den Sachets ist es immer so eine Matscherei. Das Sachet reicht übrigens für zwei Anwendungen.
Jetzt werd ich langsam doch ungeduldig, hab noch immer keine VB![]()
mein-blog
Gibt es das eigentlich noch mit der Einladung bei der Pink Box? Würde sie auch gerne mal testen. Buchen sie auch- wie damals bei der Glossybox- gleich ab oder erst in dem Monat wo es auch versendet wird?
Wenn du willst schicke ich dir eine Einladung. Dann bekommst du die Box für knapp 7 Euro. Ich hab meine erste Box am Freitag bekommen, und sie haben das Geld noch gar nicht eingezogen.
Kulleraugen, kannst du mir auch bitte ne Einladung schicken, würd die ******* auch gern mal testen. Danke
lg capricorn80
Hallo ihr Lieben,
auf der Beautyboxen Seite hab ich schon geschaut, und leider nur 2 (eigentlich nur 1) Boxen für Naturkosmetik gefunden. Habt ihr vielleicht noch eine Tipp für mich?
Schöne und Liebe Grüße, Euer Sonnenblumenkind77 Haartyp: 1aMiii
capricorn80 und LinaClara ihr habt eine pn![]()
Ich lasse mir die Box diesmal zusammenstellen und werde sie dann wahrscheinlich zurüclschicken. Aber eine VB habe ich auch noch nicht.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Gestern endlich die bestätigung bekommen, hoffe sie kommt spätestens Dienstag an.
Ich drück dir auch die Daumen Ravyn!
I'm on steady ground, when you're around...
Danke! Ich hab die VB noch nicht![]()