Meine Auswahl:
Also ich bin ganz zufrieden :D
Meine Auswahl:
Also ich bin ganz zufrieden :D
für mich und meine Geschenkbox für Schwesterlein: ausgesucht
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Es sind jetzt schon 6 Produkte vergriffen und es wird auch nicht angezeigt, was es war. (Dank Euch kann man es ja nachsehen)
Ich werde die Box sowieso zurückschicken, da das Duschgel von Lady Gaga für mich ein absolutes no go ist, deshalb lasse ich jetzt mal zusammenstellen und bin gespannt, was dabei ist.
Ich habe übrigens keine Mail von Douglas bekommen und hätte ohne die BJ's gar nicht gewußt, dass heute DER Dienstag ist![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich habs heute auch einfach vergessen gehabt... Naja, bisher hatte ich immer Glück und noch die volle Auswahl, aber vermutlich bin ich auch so ganz zufrieden, dashätte ich gern gehabt, war jetzt auch schon weg
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Allerdings. Ich seh es auch echt nicht ein, mitten in der Nacht aufzustehen um nicht immer die gleichen Proben zu bekommen. Die Hälfte ist inzwischen vergriffen und von dem, was, noch zur Auswahl steht hatte ich das meiste schon mal in der Box. Ich find das schon langsam ärgerlich.
Ich werd mal an dem DG schnuppern und wenn es mich nicht umhaut (positiv) geht die Box zurück und wird gekündigt
![]()
Meine Auswahl:
Ich fande die Auswahl der BOB diesmal sehr gut, konnte mich gar nicht entscheiden. Den Wecker habe ich mir auf 6 Uhr gestellt, da war noch alles da und es lief problemlos ab.
Meine Auswahl
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Schade, das es diesmal keine Parfumprobe gab![]()
Gaaanz lieeebe Grüße! Jacky
Ich habe mir heute morgen folgendes ausgesucht:
Alles in allem bin ich zufrieden![]()
Liebe Grüße, Arjuna
wenn man sich die box nicht zusammenstellt und automatisch eine Überraschungsbox bekommt hat man dann eigentlich die Chance, dass da auch die bereits vergriffenen produkte dabei sind oder kriegt man auch nur noch den letzten rest?
Die Chance gibt es wohl aber ich hab letzten Monat auch nur den Rest bekommen, den ich mir nach 4 tagen noch hätte aussuchen können.
Heute werden DM Abos frei, nicht?
Naja heute kannst du dich für die Verlosung der Boxen anmelden und zwar 24h lang ab 14 Uhr :)
Ich fand die Auswahl ganz oki, hätte gerne eine nette Parfumminiatur dabei gehabt.
Die können mal einen Blush als Probe anbieten, oder als Hauptprodukt, das wäre mal was....dann noch von einer tollen Marke...*hach*
Ich hatte mir folgendes ausgesucht:
Ich fand die Auswahl gar nicht mal schlecht... Ich hab zwar auch ein wenig gebraucht um mich zu entscheiden, aber ich denke ich werde ganz zufrieden sein^^ Jetzt hoffe ich, dass sie schnell versandt wird. Ich habe die Lieferadresse zu meinen Eltern geändert, da ich da bis Sonntag bin... Sonst hatte ich ja auch immer Glück :)
Hm... bis auf den Gloss war für mich echt nichts dabei, die Masterpiece hab ich eh schon![]()
Ich habe wie immer zu meiner normalen Frühstückszeit zusammengestellt und mir Folgendes ausgesucht:
Die Auswahl fand ich toll, ich hätte noch 2 Boxen füllen können.
Ich habe schon eine Versandbestätigung für die BoB![]()
Ich hab auch keine Twinkler, aber ich war ja auch lahm![]()
ich hab meine vb.![]()
Ich auch schon.Sonst war die Wartezeit meistens eine Woche.
![]()
VB auf 40% :)
Ich habe meine heute mittag auch schon bekommen. Schon das zweite Mal in Folge so früh. Wahnsinn![]()
Bei mir waren die 5 x lahm mit dem Verschicken, wird diesmal sicher auch so sein![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich hab noch keine VB, letzten Monat gings bei mir aber auch ganz fix
Ich hab meine versandbestätigung für die BoB heute auch bekommen.
Sagt mal, hat schon eine von Euch Info darüber, ob die DM-Boxen schon ausgelost wurden?![]()
Hm, nach meinen Berechnungen waren die 24 Stunden schon am 7.11. um 14.00 Uhr herum (da man sich ab dem 6.11. 14.00 Uhr eintragen konnte). Wer nicht innerhalb der 24 Stunden bestätigt hatte, ist halt nicht dabei bei der Auslosung.
Sonst würde ich ja auch nicht fragen.
Aber wenn jemand sich erst am 7.11. 13.59 Uhr eingetragen hatte, hat dann sicher auch nochmal 24 Stunden Zeit für die Bestätigung.
OK, wenn man es so betrachtet, dann ist tatsächlich noch Zeit.
Dann warte ich mal weiter ab.![]()
Meine Douglas Box ist eben angekommen....ich staune...so schnell war das ja noch nie da!
VB bei 80 %![]()
Ich habe meine Box auch eben bekommenDas ging diesmal wirklich fix....
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
Ich bin von den Sachen ganz angetan, das Lady Gaga Duschgel riecht sehr interessant, muss ich mal mit duschen.
Der Rest ist auch toll - für mich hat sich das gelohnt...
Meine Box müsste heute EIGENTLICH auch ankommen. Da es aber gleich 16 Uhr ist rechne ich damit, dass der Fahrer die Lieferung mal wieder abbricht![]()
Die Kosmetikkaufhaus Box variiert tatsächlich.
Meine:
Monteil Acti-vita asque 100ml
Klapp SkinConCellular 2 Hydra Ampullen
Biodroga Intense Moisture Formula 30g Creme
Hydracolor Volume von Deborah, Pflegelippenstift
Ahava Mineral Handcreme 20ml
Decleor 2 Aroma Cleanse Minigrößen
Erno Laszlo Phelityl pure cleansing oil, sieht aus wie Vollgröße
Valmont Hydra 3 Creme 15ml
Börlind NatuRepair Fluid 10ml
Monteil actoivita Nuit 15ml
Talika Bio Enzyme Mask, ich glaub da ist so eine Art Fleece Maske drin
Der Preis ist auf alle Fälle ein Schnapp für die Sachen. Ein bisschen schade ist, dass bei mir empfindl. Haut nicht berücksichtig wurde, aber ich probiere trotzdem und Monteil hat mich eh immer mal gereizt. Nur mit den Aroma, Öl und NK Sachen ....da weiß ich noch nicht, ob ich das mit meinem Hauttyp wagen soll.
Ein toller Deal ist das aber allemal![]()
PS: denkt beim KKaufhaus an den Duftprobencode DUFTPBSET12![]()
meine bob ist vorhin auch angekommen und ich hab auch schon drüber gebloggt. ich bin unglaublich begeistert.![]()