Bei den Emails müsste es doch den Hinweis geben, dass man sich von dem Newsletter abmelden kann. Habe eben gerade nachgeschaut, ist wirklich so![]()
ich habe den Adventskalender von Douglas gekauft
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Ach das ist noch der olle Newsletter. Ich hab den nie extra abonniert, kam mit meiner GB, deswegen dachte ich, der verschwindet von allein![]()
Ne, die schicken immer mal wieder was....aber ich bin tapfer :D
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ist bei mir ähnlich, hab auch schon länger gekündigt und bekomme trotzdem ab und an eine Mail
![]()
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ich glaube wenn man die Box abonniert, bekommt man automatisch den Newsletter. Aber die GB lässt mich völlig kalt. DM-Box wäre vielleicht interessant, kann mir aber nicht vorstellen, dass ich da Glück haben werde.
Eine kleine Info für alle Homeshopper, die noch immer nicht die Schnüss von den Boxen voll haben.
Bei HSE gibt es
Eine Wellnessbox mit 6 Originalprodukten, bestellbar ab 20.11 341330 und
eine Beautybox mit 5 Originalprodukten, bestellbar ab 6.11 341671
Preis für die Beautybox 29,99 Euro, Wert mindestens 100 Euro. Ob der Preis für die Wellnessbox der gleiche ist, weiß ich nicht. Steht im neuen KUMA.
Hatt schonmal jemand die Surprise Box aus dem Kosmetikkaufhaus?
http://www.kosmetikkaufhaus.de/Ueber...urprisebox.php
Pfff... die haben ja Preise...
19,95 Standardbox
14,90 Men
24,90 XXL Box
19,90 Hand & Nail
24,90 Make Up
Mir zu viel zum Ausprobieren. Es lebe die Pink Box![]()
Also preislich ist das im Vgl. zur Sahling Box, HSE Box usw noch günstig. Außerdem steht da nichts von Proben. Es könnten Vollgrößen sein. Ich mag ja das Angebot von KosmetikkaufhausAber es kennt echt keiner?
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wird die BOB nächsten Dienstag zusammen gestellt?
Gut ist ja nicht mehr lange![]()
@gonzo: der verlinkte Post handelt von der surprise*bag.
Ich meinte aber die Surprise Box vom Kosmetikkaufhaus.
Ich hab letzte Woche die Surprisebox XXL und so einen Adventskalender bestellt, das ist leider noch nicht angekommen. Naja, hab dann irgendwann noch diese Make-Up Surprisebox bestellt und die ist echt gut. Ich weiß nicht ob ich noch alles zusammenbekomme aber es müsste in etwa enthalten gewesen sein:
So, ich hoffe, dass ich nichts vergessen habe. Aber ich bin wirklich sehr angetan von der Box. Achja, das sind übrigens alles Fullsize Produkte gewesen.
Das klingt doch wirklich gut
Ich kann mir nämlich gar nicht vorstellen, dass das Kosmetikkaufhaus nix Gescheites verschickt. Bin ganz verführt![]()
So, gerade ist auch noch meine Surprisebox XXL gekommen. Enthalten ist:
Ich bin wirklich sehr zufrieden mit den BoxenLeider hab ich immer so viel Zeugs, dass ich meistens die Hälfte verschenke, weil ich es nie im Leben schaffe alles aufzubrauchen
![]()
Das klingt ja wirklich superVielen Dank
Jetzt hab ich die Qual der Wahl
![]()
Wenn man jetzt bestellt, kriegt man noch genau diese surprise Box?
Wollte mirohnehin kaufen...
PS. Ich kann mich ja nicht durchringen, die BoB zu kündigen.
Ich hätte gern in der November Box nen Annayake Concealer oder etwas ähnlich Tolles und dann ist das Abo weg -.- Hmm!
Geändert von CeeDee (01.11.2012 um 16:40 Uhr)
@ceedee: der annayake concealer war grottig. der ist nicht wünschenswert
aber das wollte ich auch fragen:
@amarena: hattest du den eindruck, die box wurde nach deinem bestellverhalten kombiniert oder ist das eher eine standard/zufallsbox?
@ supreme: Ich denke, dass das ganze eher eine Standardbox ist. Aber ich fand, dass sowohl die Makeup-Box als auch die Surprisebox XXl, wirklich ein sehr ausgewogenes Verhältnis haben. Und wenn man etwas gar nicht braucht, bald ist ja Weihnachten
@CeeDee: Ich habe leider keine Ahnung, ob man genau diese Surprisebox bekommt, aber ehrlich gesagt, denke ich das eigentlich nicht. Wobei ich mir gut vorstellen kann, dass einige Produkte identisch sind.
Also ich habe gerade die BoB gekündigt, da ich schon mit dem letzten Produkt ( der Bodybutter ) nix anfangen konnte und bei den Goodies Pech hatte, da mein Netz gestreikt hat.
Dieses Duschgel von der Frau Gaga brauch ich dann nun doch nicht und verzichte mal leichtfertig auf die vlt. schönen Proben.
Zumal nun die Sahling Box endlich abgebucht wurde und bald kommt und ich immer noch die Twist bag laufen habe.
Aber auch die wird wohl bald für mich enden.
LG und weiterhin viel Spass mit der BoB und wehe, es gibt dann was schönes, wenn ich gekündigt habe.
LG
Meryl
„Und es kam der Tag, da das Risiko, in der Knospe zu verharren, schmerzlicher wurde als das Risiko, zu blühen.“
Anaïs Nin
ich überlege auch die Box von Douglas zu kündigen. Lady Gaga und nächsten Dienstag auch garkeine Zeit. Bekommt man sie denn dann nicht mehr oder erst die nächste?
Hab grad in den AGBs gelesen: bis zum 10. des Monats. Hab also auch gerade gekündigt.
Juhuu ihr lieben,
hat eine von euch schon die P*ink Box, bzw irgendeine Mail?!
Grade den Schritt gemacht und die BoB gekündigt...
Sollte ich noch Zeit haben, mache ich mich beim Kosmetikkaufhaus mal schlau irgendwie, zur Not rufe ich durch. DIE Box wie oben gespoilert würde ich auf jeden nehmen...
@meryl: du kannst die Box auch zurück schicken wenn sie dir nicht gefällt!! Also nicht gleich kündigen!!
Das ist die Glossybox Österreich für Oktober:
Ich auch, es ist schließlich meine geheiligte Pink Box![]()