Ich war vorhin auch kurz wach
Ins Körbchen durften:
Ich war vorhin auch kurz wach
Ins Körbchen durften:
ich hab auch überlegt, waren echt schone Sachen dabei, gewählt habe ich:
ich kenne keines der Produkte und freu mich daher sehr aufs Testen![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Guten Morgen. Ich bin auch schon eine Weile wach und muß sagen daß die Proben diesmal super sind.
Habe letzte Nacht auch zusammengestellt. Hab so lange Game of Thrones geguckt, bis es Zeit war.Nur dass ich jetzt schon wieder wach bin, passt mir nicht
Meine erste Box
Ein kleines Fazit: 08:30 Uhr ist zum Zusammenstellen definitiv zu spät!!!
Also Notiz an mich selbst, nächstes Mal Wecker stellen.
Um halb neun waren die gehyptesten Produkte, nämlich die Mascara, die Foundation, das Parfum und die Burts Bees Handcreme schon weg. Fand ich aber nicht ganz so schlimm; gereizt hätte mich davon nur die Mascara. Sei's drum. Hier ist meine Auswahl:
Ich würde mir für die nächste Box mehr dekorative Kosmetik wünschen, aber ansonsten bin ich mehr als zufrieden und Anti-Age Produkte kommen mir sehr entgegen![]()
Geändert von Syrinx (09.10.2012 um 09:48 Uhr)
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Irgendwie war eben angeblich nix ausverkauft aber manches nicht anklickbarnaja auch wurscht, meine letzte Box, ich bin übersättigt. Fertig. Aus.
![]()
Ich fand dieses Mal die Auswahl an Proben nicht sehr toll und kurz nach 7 habe ich schon nicht mehr die Mascara und das Parfüm auswählen können. Das finde ich irgendwie schade und ich sehe es nicht ein, mir für sowas nachts den Wecker zu stellen!
Nun mal schauen, wie die Proben sind, die ich mir ausgesucht habe.
Ich glaube bei mir ist es inzwischen mit der Box wie früher zu Weihnachten- ich wache einfach automatisch in der Zusammenstellungsnacht zwischendurch auf... Verdammter Beautywahnsinn^^
Ich bin aber auf jeden Fall diesen Monat sehr zufrieden- aber eigentlich hab ich bisher immer vier nette Sachen gefunden^^
Hab schon gekündigt. Wer will, eins ist frei![]()
Bin voll und ganz deiner Meinung.
Ich fand es auch zu Anti-aging lastig, denn es gibt nun einmal auch viele junge Frauen, die sowas noch nicht brauchen.
Naja und das um vor 7 Uhr schon wieder das vergriffen ist, was mich interessiert, war auch nicht so toll.
Aber immerhin ist das Hauptprodukt diesmal toll, das macht fast alles wieder weg.
Liebe Grüße
Caro
Ich fand es diesmal zu wenig dekorative Kosmetik![]()
Naja das soviel schon vergriffen ist, liegt ja nun einmal daran, das es soviele "verrückte" Beauty-Box-Junkies gibt und nicht nur hier im Forum. Wenn es soviele gibt, die nicht scheuen ins Bett zu gehen oder sich den Wecker stellen. Kann das schon mal sein, dass die ersten Produkte verdammt früh weg sind.
Und das beste ist, an diesem Zustand wird sich auch nix ändern, entweder man nimmt es hin oder man muss seinen Popes dann doch mal eher aus dem Bett bewegen. In dieser Sache gibts nun einmal nur a oder b.
Muss dann jeder selber entscheiden. Ich hab um kurz nach 7 meine Box zusammengestellt und hab ganz knapp meine Macara verpasst, naja ich werde es wohl überleben und hab mal was anderes genommen.
Und mit Anti Aging Pflege kann man ja nicht früh genug anfangen, wenn der Zahn der Zeit erstmal genagt hat, dann kann man kaum noch etwas machenUnd wir wissen ja alle, beginnt der "Verfalll" ja schon ab dem 25 Lebensjahr.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Habs geschafft um 3:30 die Proben zusammenzustellen, hätte das beinahe vergessen *g*
Ich fand die Masacara nun gar nicht ansprechend, mag aber auch daran liegen das ich hier noch 5 neue rumliegen habe, habe wohl n Mascara Overkill *g*
Mit meiner Zusammenstellung bin ich sehr zufrieden.
Von Benefit das hello flawless hätte ich auch gerne genommen, aber die Farbe war mal wieder viel zu dunkel für mich.
Das wäre auch meine Wahl gewesen... oder... aber den Termin heute Nacht habe ich vor lauter Stress auf der Arbeit verdrängt, es ist mir eben erst aufgefallen, alle 5 Sachen sind natürlich weg.
Die Überraschungsbox ist mir zu riskant. Zu viel Anti-Age-Kram... Kein Produkt aus den Boxen war für mich schlechter als die sauteure Anti-Age-Creme von Armani.
Die BL finde ich super, aber wollte die nicht nochmal, weil ich die alte aus der Januar- oder Februar-Box noch nicht alle hab.
Nun mal sehen, habe mich für folgendes entschieden:
Momentan freu ich mich am meisten darüber, dass mein Bruder sich freut!![]()
Ach, das ist gar nicht fürs Gesicht...mich hat die Größe schon gewundert... bin ich doof
Naja.. irgendwer wirds haben wollen..
edit: doch fürs Gesichtegal ich wart mal ab...
ich glaub ich hab Deines bekommen, ist eine Geschenkbox für meine Schwester, wird das noch die aktuelle sein oder schon die für Nov.?
ich binsdaml froh, das genug Sachen dabei waren, die nicht für´s Gesicht sind, Gesichtspfelge habe ich derzeit soviel hier, das erstmal aufgebraucht werden muß![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Das ist ne gute Frage. Ich geh davon aus ab nächstem Monat.
Ich bekam die Auftragsbetätigung für meine aktuelle Box. Dann hab ich gekündigt. Dann kam ne Kü-Bestätigung mit dem Hinweis, das eventuell noch ein Auftrag für eine Überraschungsbox unterwegs sein könnteDa hab ich dann gleich zurückgeschrieben, dass ich die aktuelle Box natürlich noch will, sonst hätte ich ja vorher gekündigt und nicht nahher.
Mal sehen, ob die das checken.
Wenn nicht, muss ich auch nicht weinen, aber ich hätts schon gern.
Eben - ich hab soviel... nichtmal mehr mit Mascara und Lippenstift kann man mich erfreuen. Das Aufbrauchen macht mir Stress - und Stress hab ich eigentlich so schon genügend... ich lass erstmal mein Bioboxabo laufen (alle 2 Monate ist auch gut) und falls ich nochmal eine vom DM bekomme, wär das fein.
das mit dem Aufbrauchstress kenn ich derzeit auch, ich hab derzeit echt Panikob der Masse an Zeug das bei mir an Gesichtspflege rumsteht, ich habe zum erstenmal Angst das was umkippt
und ich das wegwerfen muss
![]()
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
SoHurra.... Endlich, ich habe ein Abo abschliessen können, gilt zwar erst für die nächste Box, aber immerhin.
Gute Wahl!
Ich sehe nie ein freies Abo. Ich gucke immer (obwohl ich eigentlich keins brauche... klar, waren heute viele schöne Proben dabei, aber dann müsste es einem so wichtig sein, dass man sich de Wecker auf 3 stellt und das bringe ich nicht mit meinen Arbeitszeiten überein)...
Das eine wollte ich nicht, weils für Männer ist , und dass das andere auch für Männer ist, das hab ich erst hier gelesen. Ist aber nicht tragisch
Neeneee...mein Schlaf ist mir heilig. Ich hab auch erst wieder an die Box gedacht, als ich den Thread hier gesehen hab. Und es war auch nix dabei, was ich jetzt dringend hätte haben woll
Meine Haut veträgt das gehoppe mit der Gesichtspflege auch super - ich wunder mich auch sehr *g*
Sonst zickt die gerne mal rum.
Bisher hab ich alles an Gesichtspflege aufgebraucht, wenn etwas zu eklig war (da gabs mal n NK Zeugs von Gebhard oder so...das zog ned ein..eklig...) dann landet es in der Tonne.
Ich bin schon so gespannt auf die Soap&Glory Bodylotion....die hört sich so super an.
Gebhard hat oft schmierige INCIs, die ich - zumindest früher - nicht vertragen hab.
Hab gerade einen mittelgroßen Kartons Boxenkrempel zsammengepackt, zum wegschmeißen zu schade, zum Benutzen untauglich, aber eventuell findet sich jemand, der keine Angst vor Phenoxyethanol und Formaledydabspaltern hat![]()
Das Beste ist, sich mit sowas nicht auseinander zu setzen, sonst bekommt man nur Angst![]()
:leiderja: und dannschmeisst man alles raus und steigt um....dann denkt man, oooch, egal.... und stellt wieder um - und am Ende hat man ne ziemliche Sammlung![]()
Gefahren sind da, um ignoriert zu werden *g*
WOW! Ich habe gerade eben schon meine VERSANDBESTÄTIGUNG für die BoB bekommen!!!! Mich haut's vom Stuhl!
Ich hätte die auch gerne, auf jeden Fall will ich die Box diese Woche noch, ich brauch eine neue Schachtel![]()
ich hab heute mittag auch die versandbestätigung bekommen![]()
Ich auch, das geht ja wirklich diesmal schnell und dabei freue ich mich so auf die Sachen![]()
hab grad auch meine vb bekommen.
am ersten tag wurde meine box, glaube ich, noch nie verschickt.![]()
![]()
Ab die VB auch![]()