Ich betone es nochmal: Benefit. They're real. Bitte![]()
Ich betone es nochmal: Benefit. They're real. Bitte![]()
und ich hätte die probe von they're real nicht genommen.
they're real in full size ist wirklich absolut, aber als probegroße nicht zu gebrauchen
gott sei dank hatte ich FS zuerst und die PG danach. ein unterschied wie tag und nacht, sage ich euch...
ich glaube, es liegt am bürstchen.
es ist aber oft so, habe ich gelesen, ich glaube sogar hier, dass die mascara PGs nix taugen während FS oft einsame spitze sind.
ob es immer der fall ist?![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Danke Bene!
Sonst hab ich immer das Gefühl, dass eher die Proben besser sind als das Originalprodukt
Ja genau Ravyn, das meine ich...ich hatte bisher auch immer nur die Variante, dass die Probe toll war, und das teuere FS-Produkt erstens komplett anders als die Probe und zweitens auch noch viel schlechter für mich war.![]()
Geändert von Iynn (08.10.2012 um 22:45 Uhr)
Naja... auf jeden Fall werde ich mir die They're Real kaufen, sobald sie im Onlineshop von Douglas wieder verfügbar ist![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich hätte auch nichts gegen eine They're Real-Fullsize![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Mascara hätte ich auch nichts dagegen und wenn nochmal die Gucci Garden BL in Magnolie drin wäre![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
na nicht, dass du die richtige Zeit verpasst![]()
Seid ihr sicher mit dem Termin der Zusammenstellung?
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
hmmmm...
normalerweise finde ich wie ihr proben oft besser als das FS produkt.
aber bei den mascaras hatte ich mindestens dreimal pech.
und ich liebe they're real als FS, die probe war jedoch echt ein reinfall.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich bin mal gespannt ob man wieder ab 3 Uhr die Proben zusammenstellen kann, aber nicht abschicken...
Bis nach 4 bin ich eh meistens wach, leider...blöde Schlafstörungen *brummel*
Ich hab meine BoB zusammengestellt, ich hab meine Bob zusammengestellt
Oh Mann, das ist freaky, oder? Kaum die Box zusammengestellt, schon im BJ-Forum und jetzt geh ich ins Bett![]()
Ich hab jetzt auch meine Box zusammen gestellt und geh jetzt wieder in`s Bett![]()
Meine Box:
Ich auch
Aber hab während der Wartezeit brav was für die Uni gemacht (und Tatort geschaut)
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
hab meine auch zusammengestellt und bin diesmal extrem zufrieden.
für viele wird es sicher zu viel anti-aging sein, aber genau das find ich grad prima, weil ich da immer auf der suche nach etwas gutem bin. für u30 ist das natürlich vll eher nicht so ansprechend.
ich hab mir folgendes ausgesucht:
nur meine proben haben diesmal einen wert von ca. 43 €.![]()
also diesmal freu ich mich sehr und bei meinem glück kommt die box dann erst in 10 tagen oder so. naja, vorfreude und so gell.![]()
Habe meine Box auch zusammen gestellt, der Pinkelwecker funktioniert immer
Hurra, ich bin nicht die einzige Bekloppte hierJetzt fühle ich mich erheblich besser
Ich hab mir schon gedacht, dass die Hello Flawless recht gefragt sein wird. Ich hab das Originalprodukt und war im Sommer nicht so besonders angetan davon, hab mich aber entschlossen, es jetzt dann nochmal zu probieren evt. mit einer anderen Base![]()
Auch fertig!
- Armani Mascara
- Benefit Foundation
- Moschino Duft
- StriVectin-SD Faltencreme
Bin sehr zufrieden! Die Mascara wird vermutlich am schnellsten vergriffen sein....
Gute Nacht!![]()
So, wurde auch wach *gähn* super Sachen dabei. Gehe wiederins Bett![]()
Die Foundation klang für mich auch interessant, war mir aber beim Farbton unsicher, daher habe ich es gelassen.
Diesmal war es wieder sehr Anti-Aging lastig, aber ich habe das passende Alter, und kann so gut testen, was für mich in Frage kommt![]()
Super wenn man schon ne Stunde wach ist und dann erst bemerkt, das man doch was vergessen hat..
Aber noch alles bekommen:
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Das ist ja diesmal eine Super-Auswahl an Proben gewesen. Ich konnte mich nur sehr schwer entscheiden.
Ich bin sehr zufrieden, hätte nur gerne noch eine zweite Box zum Zuammenstellen gehabt![]()
Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)
Bin irgendwie wach geworden.... da dachte ich, dann kann ich auch die BoB bestellen... Etwas gutes soll es ja haben, dass ich wach geworden bin
Bestellung hat auch geklappt.....meine auswahl:
Ich bin mit der auswahl super zufrieden![]()
Jetzt kann ich nicht einschlafen. Super
Naja, bei mir war wurde meine Haut dadurch eben nicht 'flawless'. Nach dem Auftragen sah es gut aus, aber dann hat es irgendwann angefangen, so komisch 'auszuflocken', ich habe kein besseres Wort dafür. Aber das kann einfach daran liegen, dass man im Sommer logischerweise mehr schwitzt, ich greife dann eigentlich auch eher zur getönten Tagescreme oder zu meiner Smashbox-Foundation. Wie gesagt, ich probiers im Winter bzw. jetzt im Herbst nochmal, vielleicht kommen wir dann noch zusammen. Generell macht meine Rival de Loop unter gleichen, sommerlichen Bedingungen aber ein anhaltenderes und schöneres Ergebnis![]()