Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Nach Daaruums Pink Box Video, habe ich mich dazu entschlossen, sie auch mal zu abonieren.
Hat jemand die Pink Box als Abo und mag mich einladen?![]()
ich habe meine gb österreich auch endlich bekommen
http://hellokittie.wordpress.com/201...box-september/
finde die box ganz gut - ich bin mal wieder zufrieden
Ich habe hier gerade den Werbelink zur Pink Box angeklickt: Da sind ja wirklich immer ganz schöne Sachen drin.
Funktioniert das denn wirklich mit einer persönlicheren Produktauswahl, wenn man ein Beautyprofil anlegt? Kann das jemand bestätigen?
Und mit welchem Lieferdient kommt die?
Die Pink Box kommt mit DHL.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Heute kam meine Pink Box an
Ich bin wirklich sehr zufrieden![]()
außerhätte ich daraus gar nix gebraucht.
geld gespart![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Ich habe meine Box heute auch erhalten, bin aber nicht zufrieden, muss ich sagen!
Ich finde es blöd, dass sie in die Box dann gleich immer mehrere Artikel aus einer Serie packen und sich die Marken ständig wiederholen. Wenn man den Duft, die Art... nicht mag, kann man immer gleich 2 Sachen nicht gebrauchen, das ist doch nicht Sinn der Sache.
Werde sie wohl kündigen und hoffen, dass ich irgendwann Glück habe, eine DM Box oder eine BoB zu erhalten.
Das sie rücksicht auf das Beautyprofil nehmen, kann ich nicht wirklich erkennen, wobei bisher bei mir nie etwas dabei war, was ganz daneben war. Habe aber gehört, das welche mit 20-25 Anti-Aging- Produkte bekommen haben, öhm ja
Bin ich zudem eigentlich die einzige, bei der die Anschrift nie stimmt? Hatte dieses Mal eine 6-stellige Hausnummer auf dem Paket, hatte Glück, dass es angekommen ist![]()
Das ist lustigerweise genau das, was ich daran magWas Düfte angeht, bin ich mangels wirklichem Geruchssinn ohnehin immun, was ich nicht riechen will, riech ich auch nicht, da muss ich mir schon Mühe geben
Heute schrieb mir ein Mädel auf meinem Blog, dass sie in ihrem Profil 17 angegeben hat, sie aber trotzdem das Anti-Aging-Produkt bekommen hatDas finde ich wirklich... leicht daneben
Mir sagt die Box nicht wirklich zu. Für das Geld wäre mir da zuviel günstiger Drogeriekram drin![]()
Naja, geldtechnisch war die Box zumindest mehr wert, als sie gekostet hat
Ich persönlich mag an der Pink Box besonders, dass sie viele Drogerieprodukte bzw. Marken, die man leichter und für weniger Geld nachkaufen kann, vorstellt. Bei der Glossybox dachte ich mir bei manchen Sachen "Ja, ist nett, aber woher bekomme ich das, wenn ich nicht bei Glossybox bestellen will?" oder ich fand die Sachen in der Originalgröße einfach zu teuer. Bei der Pink Box kann ich mir die Sachen für relativ kleines Geld nachkaufen, wenn ich will, was wichtig ist, weil ichs als Studentin jetzt nicht so dicke habAber das ist natürlich absolute Geschmackssache
![]()
Das Argument versteh ich natürlich. Wäre der selbe Inhalt in der dm box fänd ich es auch ok. Aber die ist halt auch bedeutend billiger.
Mir gehts bei der BoB aber auch nicht anders als dir bei der GB. Da waren jetzt einige Sachen dabei die ich gern Fullsize gehabt hätte. Kann ich mir momentan durch meine Umschulung aber auch nicht leisten. Da bleibt nur zu Weihnachten schenken lassen![]()
Ich hab vor kurzem auch ein BoB-Abo ergattert und werde der Sache jetzt erstmal eine Chance geben. Ich finde das Konzept ganz interessant, aber ich weiß nicht, ob das was für mich ist und ob ich 10 Euro im Monat dafür ausgeben möchte. Schauen wir mal, ich bin gespannt![]()
Ich finde es halt toll, dass man sich bei der BoB die Proben aussuchen kann. Und da sind meiner Meinung nach oft echte Highlights dabei. Die Parfumminiaturen kosten alleine meist schon über 10 Euro.
Klingt schon mal superJetzt kann ich mir ja bald meine erste Box zusammenstellen, hab extra beschlossen, früh aufzustehen, obwohl Semesterferien sind
Bin einfach total gespannt drauf
Ich steh auch meistens früh auf deshalb![]()
Ich hab die gleiche Box gestern bekommen (meine Eltern haben sie angenommen) und bin auch total zufrieden
Ich hatte ursprünglich zwar überlegt, die P.inkbox ab Dezember zu kündigen (zum Jahresabschluss halt),aber jetzt überleg ich,ob ich sie nicht doch behalteIch hab ja noch 2 Boxen Bedenkzeit....
![]()
Oh wie gemein. Irgendwie haben alle den Lippenstift.
Meine kam am dienstag an ..
Ich mein ich ärger mich ja nicht über das andere Produkt. Aber eine Box voller Pflege.. Wo bleibt die Deko ;)
Na egal. Es wár meine erste Box. Und ich fand sie ganz gut. Deshalb wird jetzt erst mal weiter geboxt um ein Fazit schliessen zu können
Die Pink Box habe ich auch bekommen, eine Freundin hat sie mir empfohlen und deshalb hab ich nur 6,95 gezahlt. Ich denke, ich werde die Glossy Box abbestellen und die Pink Box behalten. Da ist viel mehr drin. Schade nur, dass das elVital shampoo mit Silikonen ist, eigentlich bin ich doch sili-frei.
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Muss mal sagen, dass ich gerade etwas enttäuscht bin. Es gab einige bessere Produkte in der Box.
http://www.pink*box.de/produkte/oktober_box_2012.php
mich ägerst grad.
einfach bitte das entfernen.. dann geht der link
die Standard Sachen hatte aber jeder, nur 1 Teil war immer anders, aber da gab's schon große Preisschwankungen, aber ich bin dennoch sehr zufrieden. 2 Teile werden verschenkt, weil ich sie selber schon gekauft habe.
P.s: die Augenpflege hatte ich im August und ich mag sie
Deine Augencreme hatte ich vor ein paar Monaten schon mal. Ich habe die P.ink-Box gekündigt und bin auch froh darüber.Ich brauche z.B. keine Fa-Duschgels & Deos, weil ich mir die Sachen lieber aussuche.
Werdet ihr aus der neuen Glossybox-Mail schlau?
Edit: Hab was dazu gefunden...
Wann stellt man eig jetzt die BOB zusammen? Von Mo auf Dienstag???
Am Dienstag kann man die Box zusammen stellen.
I'm on steady ground, when you're around...
Morgen ist es endlich so weit![]()
Ich bin auch schon gespanntInsgeheim hoff ich auf eine Probe von der They're real!-Mascara von Benefit
Da würd ich auch nicht nein sagenToll wäre was von La vie est belle von Lancome. Eine Miniatur wär der Hammer
![]()
Ab welcher Uhrzeit kann man eigentlich zusammenstellen?
Die letzten mal ging es immer so zwischen 3 und 4 Uhr nachts los.
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Ich bin auch schon enorm gespannt, aus welchen Proben man dieses Mal auswählen kannHoffentlich ist was nettes dabei!
Gut, dass ich Semesterferien hab, ich bleib einfach auf![]()
Hab eben meine Biobox aus der Packstation gefischt. Ist mir sehr viel sympathischer, also ich denk, ich werd wohl dabei bleiben.
Momentan bin ich mal wieder auf dem NK-Trip![]()