Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal
Ui, toll! Da freu ich mich auch richtig drüber als kleiner Bodylotion Junkie![]()
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Oh, über das Produkt freu ich mich auch![]()
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Mein Abo darf auch bleiben. Hoffentlich riecht die Bodybutter nicht zu heftig. Aber "Bergamotte, Cassis, Magnolien, Freesien, Vanille und Moschus" klingt erstmal ganz gut.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Es ist gerade ein Abo frei!!
edit: ist schon wieder weg
Ich hab mich vor 2 Jahren in England ziemlich mit soap & glory eingedeckt. Irgendwie benutz ich es aber kaum. Warum kann ich gar nicht so sagen![]()
Geändert von kullerauge (21.09.2012 um 20:34 Uhr)
Ich finde das hauptprodukt superwollte es eh mal probieren
![]()
Da freu ich mich riesig! Super Hauptprodukt. Endlich mal wieder![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Das ist doch endlich nochmal ein guter Deal in der BoB!
Jetzt gerade finde ich es ein Bisschen schade, dass ich kein Abo mehr hab...andererseits war ich die letzten Monate relativ froh keins mehr zu haben, da mir die Hauptprodukte nicht so super gefallen haben und ich mit dem Aufbrauchen der Proben nicht mehr hinterherkam. Die fressen zwar kein Brot, aber irgendwie fand ich es ein doofes Gefühl so viel rumstehen zu haben
Ich freu mich jedenfalls für euch![]()
Ja SUPER - hat das nicht jemand hier schon geschrieben, dass sie das gern drin hätte?![]()
Doch jemand wollte sie hier haben.
Wie toll.
Au ja - Mela unsere Wunschvermittlerin![]()
Wor brauchen einen Smily mit einer Kristallkugel!![]()
Aaawso süß!
Sagt mal, wie viel muss eure "Box" eigentlich wert sein?
Die Biobox.me war nur 24,00 € wert und kostet aber 15,00 €.
Naja, sie sollte den Kaufpreis nicht unterschreiten. Ansonsten bin ich da niemand, der zu rechnen anfängt. Letztlich ist mir lieber, es sind weniger teure Sachen drin, die ich brauchen kann, als teure, die rumstehen. zB eine der letzten DM-Boxen mit dem ultrateuren Rasierer... kann ich nix mit anfangen, ist mir also weniger wert als ein P2-Lippie in guter Farbe.
Meine Biobox hatte wohl einen ungewünschten Mehrwert. Bin aber nicht 100% sicher.
Den Rasierer aus der dm-Box habe ich bei Kleiderkreisel für 10€ verkauft
Hatte nämlich auch keine Verwendung dafür![]()
Offenbar hatte ich gerade Glück und bin irgendwie "reingerutscht", aber ich konnte ein BoB-Abo ergattern, nachdem ich es vor zwei Monaten gekündigt hatte. Bei den Bewertungen der Bodybutter auf der Douglas-HP und der Duftbeschreibung konnte ich nicht anders.![]()
ich glaub Du mußt realtiv früh gucken, meine Nachbarin hatte Freitag ganz in der Füh Glück noch ein Abo zu bekommen, meine Schwester hat bisher auch kein Glück gehabt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ok, wenn früh nicht heißt, morgens um 5:00 Uhr, dann kann ich es ja noch mal versuchen. Danke für den Tipp!![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
ich habe auch noch kein abo ergattern können.![]()
Ich auch nicht![]()
*Kreisch* Ich glaub's nicht! Ich habe gerade so mehr aus Jux und Tollerei auf der Douglas-Seite die BoB angeklickt und: ES WAR EIN ABO FREI!!!!! Und es war wirklich nur noch eins, danach war wieder die übliche Anzeige, dass zur Zeit keine Boxen verfügbar sind. Und das Schönste: da ich vor dem 28. reingerutscht bin, bekomme ich schon die Oktober Box *freu*
![]()
Die Schönheit offenbart sich denjenigen, die sie betrachten.Khalil Gibran
Glückwunsch!
Ich hoffe dass mein Wunsch erhört wird und bei den Proben eine Miniatur von La vie est belle dabei ist![]()
Glückwunsch
So ähnlich gings mir auch![]()
Meine Überraschungs BOB steht seit Freitag 2 20% so was langsames hatte ich noch nie, dass es da überhaupt nicht weitergeht, von mir aus können sie die Box behalten, wird sicher eh nicht das drin sein, was ich wollte.
Bin froh, bei der nächsten wieder selber zusammen stellen zu können.
ich warte schon ganz hibbelig auf die gb österreich - dieses mal lassen die sich ganz schön viel zeit . beim abbuchungen sind die immer flotter
Heute kam meine BOB wie erwartet für mich unbrauchbare Proben das Teil geht zurück, geht das so einfach wie jede normale Rücksendung?
Ja-ist doch auch ein ganz normaler Retourenschein drin![]()
Dann hoffe ich auch, dass die das Geld dafür nicht abbuchen.
Prima, danke gut zu wissen![]()
Ich kann es kaum erwarten, die BOB zusammen zu stellen. Dauert aber leider noch fast 2 Wochen.![]()
Meine GB Österreich: http://kirschbluetenblog.blogspot.co...t-edition.html
Schade, dass wir keinen OPILack wie die Deutschen drin hatten, aber ansonsten bin ich recht zufrieden.
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein