Ich hab sie das letzte Mal am nächsten Tag schon bekommen :)
Und diesmal habe ich sie natürlich auch bestellt. Ich freu mich schon![]()
Ich hab sie das letzte Mal am nächsten Tag schon bekommen :)
Und diesmal habe ich sie natürlich auch bestellt. Ich freu mich schon![]()
Ich hab mir jetzt auch einfach mal die Wohlfühlbox bestellt. Bei dem Preis kann man ja nichts sagen. Bin schon ganz gespannt![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Ich hab gerade eine für meine Mama bestelltSie ist immer so gespannt wenn ich meine Kosmetikboxen bekomme, obwohl sie selber sowas gar nicht nutzt. Dies soll dann ihre kleine Überraschungsbox sein. Bin schon ganz gespannt was da wohl drin sein wird, und ob sie sich freut.
Wohlfühlbox ist bestellt![]()
Ich hatte die Wohlfühlbox letztes Mal auch schon und da konnte man echt nicht meckern, das war ein super Preis-Leistungs-Verhältnis mit Sachen, die man gut verwenden konnte. Hab mir jetzt auch wieder eine bestellt und freu mich schon.![]()
also ich hab die Pink Box, hatte schon 5 Stück und war immer zufrieden. Auf meinem Blog gibts einiges zum nachlesen dazu.
Mein Dougi Box ist noch nicht da, geht aber sicher zurück, trotz Zusammenstellung bekomm ich die Ü Box xD
Wohlfühlbox habe ich gerade bestellt, ich denke aber nicht, dass die heute noch ausverkauft ist. Das letzte mal habe ich meine bestellt, da hatten viele ihre Box bereits*g* Ich freu mich schon total auf die Bo und hoffe, dass sie so toll wie die letzte wird :)
OT Gaukeley, Dein Avatar![]()
OT Ende
Medpexbox ist bestellt und bezahlt
![]()
Juhuu, ich hab sie mir auch bestellt.Es waren noch knapp 1600 verfügbar.
Übrigens kann man bei jeder Bestellung eine kostenlose Probe auswählen, falls es jemand noch nicht weiß.![]()
So, hab eben noch eine für meine Mama bestellt, die wird sich freuen![]()
Probe und Rentnerbravo![]()
![]()
![]()
Und kostenlos noch http://www.medpex.de/allpresan-diab-...75-ml-p8001135 .
http://www.medpex.de/medpex-hand-pflegecreme-p8000982
Edit: Habe gerade gesehen, dass jetzt beide Artikel nicht mehr vorrätig sind. Sorry.
Waren das die Produkte in der Box![]()
Der Inhalt der Box schwirrt schon durchs Netz![]()
Hab gerade die VB für die Wohlfühlbox bekommen.
Ich lass mich überraschen, was drin ist :)
Könnte jemand so freundlich sein und den Inhalt spoilern oder verlinken?
Ich konnte den jetzt nicht ergoogeln...
Meine Wohlfühlbox ist unterwegs![]()
Meine Twist.bag ist heute angekommen und ich bin suuuper zufrieden
Inhalt:
Ich habe auch mal eine von diesen Wohlfühlboxen bestellt, wenn ich schon die dm Box nicht kriegen kann, habe ich jetzt wenigstens diese![]()
Ich bin wohl die Einzige, die der Inhalt der Wohlfühlbox so garnicht zum Bestellen animiert...ich glaube ich bin etwas boxenmüde.
*muss stark bleiben..darf nicht gucken was drin ist..muß mich überraschen lassen...lalalalalalaaa*
Ich guck auch nicht!
ich find die Wohlfühbox, wieder echt toll zusammengestellt, wir können wirklich alles brauchen und über zwei Sachen freu ich mich persönlich am meisten:
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Wie geht es denn, das manche die schon haben?
Man konnte die doch gestern erst bestellen![]()
wenn man bis 10 Uhrbestellt, geht das noch am selben Tag raus, dann hat man das schon am nächsten Tag da, ist bei den meisten Versandapotheken so, denn man braucht seine Medis ja meist schnell
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Meine ist auch schon unterwegsBald kommt dann das Hauptprodukt der BoB raus, und danach kommt auch schon die dm Box. Hach, ich liebe diese Boxen. Da hat man immer was auf das man sich freuen kann
![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Ich hatte moniert, dass a) die Rechtschreibung auf der Seite ne Katastrophe war und b) die Koordination intern auch verbesserungswürdig. Geklappt hat aber alles,so dass ich nichts dagegen sagen kann.
.....Im Gegensatz zu zB. 1und1 mit denen ich seit 2 Monaten um 18 Euro streite, die man mir abgebucht hat ohne jegliche Grundlage und die man mir nicht zurückgeben will und mich konsequent mit falschem Namen anschreibt.......da ist die pinke Box schon definitiv besser organisiert. ...
JUCHEE... laut Blogs ist in der Medpexbox exakt zT das drin, was ich grad brauche, bzw testen wollte. Hoffentlich kommt die bald zu mir.
gonzo, ein link für dich
übrigens, da ichhabe ich tatsächlich bestellt. natürlich ohne rentnerbravo und ohne extra probe, da überhaupt nix interessantes dabei war. der rest der inhalt wird entsorgt, also wer an so was glaubt und bei seski angemeldet ist, kann sich gerne bei mir melden. gegen das warensendung porto verschenke ich die sachen gerne![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Danke, Zuckerkatze! Habe eben bestellt, da ich eh noch einiges brauchte. Hab bei Medpex zum ersten Mal bestellt und jetzt erst das mit der Freundschaftswerbung gesehen! Menno! Aber ich freu mich. Vielleicht kommt das ja noch morgen...
Ich bin aus dem Urlaub wieder da und musste hier erstmal "nachsitzen"
Hier meine BOB:
http://blog-wonderfulmoments.blogspo...mber-2012.html
Die Glitzerpalette ist echt schon grauenhafter, als ich erwartet habe!![]()
ich frag mich immer noch, warum die Sachen als Lidschatten annoncieren, die man definitiv nicht in der Augenregion benutzen soll.... was ich bei den groben Glitzerpartikeln verstehe.. da hab ich vor letzem Weihnachten im Euroshop feineren Glitzer zum Basteln gekauft.
Ich überleg immernoch krampfhaft, als was ich das Zweckentfremden kann.
Vielleicht ein Kunstwerk der anderen Sorte?
Deko an Weihnachtskarten?
Ich habe keine Ahnung.![]()
Hoffentlich ist bei der BOB nächstes Mal etwas besseres als Hauptprodukt drin, die sollen mal wieder sowas tolles wie den Annayake Concealer reinlegen...
Der war echt toll, bei meinen ist noch bissel was drin, für mich ein echtes nachkauf Produkt.
ABER: Mein Wunsch mit dem Conditioner ging in Erfüllung
Jetzt bitte eine Haarkur, ein Blush oder Highlighter.![]()
Die letzte Wohlfühlbox fande ich einen Tick besser, aber die ist auch nicht schlecht. Vor allem sind da sowohl Sachen drin, die ich für mich brauchen kann und auch welche für meine Tochter.
und Klasse eines der Produkte wird bei mir gerade leer und ich brauche sowieso Ersatz*g*