ich habe zum Glück die BoB heute vertaúschen können, ansonsten wäre das meine erste Retoure gewesen, aber der Glitter ist schon gar Grenzwertig und auch der dicke Stift wäre für mich nichts gewesen und für die Proben wären die 10€ dann doch etwas zuviel gewesen
ich hoffe jetzt arg auf ein nettes Hauptprodukt in der neuen BoB, ansonsten bin ich wohl auch ein bissl boxenmüde geworden
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
ich glaub, ich schicks zurück.... aus dem Fastnachtsprinzessinnenglitzeralter bin ich raus, was soll ich mit so nem dicken Stiftund die vier Verlegenheitsproben... für 10 Euro kann ich mit die FS der Laverahandcreme kaufen, hab noch was über und nicht soviel Gedöns rumfliegen...
Ich habe heute das Abo zur P*i*n*k Box abgeschlossen..
(Wieso wird die eigentlich nicht angezeigt hier?)
Ich freu mich so mega. Ich hoffe die nächste Box wird auch wieder so schön! :D
vllt ist das als obszön gestuft...pink shots gibts ja ..naja und Box![]()
Inzwischen hab ich meine BoB auch und finde sie auch grottig. Zu was soll man den Stift denn benutzen? Als Lidschatten? Und die Palette ist ohne Worte. Was soll ich denn damit? Nen Transvestiten schminken?
Also wenn das nächste Hauptprodukt nicht einigermaßen bombastisch ist, dann wird ein Abo frei. :leiderja: Vielleicht sollte ich eh mal pausieren, bei den Bergen an Proben, die inzwischen bei mir rumfliegen...
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Ich hab immer noch keine VB für die BoB
Diesmal ärgere ich mich echt über Douglas.
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
ich hab meine auch noch nicht. ist jetzt das 3. mal das ich so ewig warte :/
Meine BoB kommt ins Büro und ich bin diese und naewo im Urlaub.mal schauen, wenn sie da ist, geh ich mal vorbei.
In der PB August war glaube ich die September-joy, die wollt ich Samstag am Kiosk kaufen. Aber da gabs schon die für Oktober. Wenn jemand die noch hat, bitte nicht wegwerfen. Sobald ich meine Bob hab, schreibe ich im TauschFaden...
Ich habe auch noch nichtmal eine Versandbestätigung.
Langsam ärgert mich das.
Gestern kam meine Candy Circus Box (TheLipstick.net) an und
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Keine VB - aber ihr seid sicher, dass das Zusammenstellen geklappt hat? Da gabs doch irgendlwelche Konfigurationsprobleme bei manchen?
Ich hab meine Versandbestätigung auch erst gestern bekommen (und diesen Monat waren die noch schnell im Vergleich zu sonst).
Ich habe auch noch keine Versandbestätigung bekommen, nur eine Bestellbestätigung.
Bei mir wirds auch immer später mit der Box, echt schade.
gerade kam meine BoB
Vor einer Stunde kam die Versandbestätigung der BoB. Wie ich gedacht habe, Dienstag ist es geworden. Das nächste Mal sollte ich wetten![]()
Meine Box ist jetzt auch endlich da. Sorry, aber ich kann mit den Hauptprodukten echt nichts anfangen. Die Palette ohne Glitzer und der Stift in einem hellen Ton, dann wär´s prima![]()
Gerade auf die hab ich mich so gefreut, aber ich bin mir jetzt schon irgendwie unsicher, ob die wirklich was für mich sind, Viell. sollt ich die BoB Retour schicken und einen Jumbo Pencil kaufen, der besser zu mir passt.
Ich hab jetzt immer lang gewartet, aber im September ists echt mies.
Hab heut endlich meinen ******* Blogpost mal fertig gemacht , war die letzte Zeit etwas Faul*g*
http://foreverinlovewithshopping.blo...mber-2012.html
Ich habe gestern die beiden Hauptprodukte zusammen benutzt. Und nein, ich sah nicht aus, als wollte ich auf Swutsch oder zum Fasching
Ich habe mit einem Eyelinerpinsel über den Pencil gestrichen und einen Lidstrich gezogen. Dann darüber etwas Glitter. Das ganze zu matten Lidschatten, sah gut aus
Jeden Tag würd ich das allerdings nicht machen. Aber ab und zu Glitter mag ich, aber das war schon vor der Glitterpalette der Fall, also, dass ich einen schwarzen Lidstrich aufgehübscht habe.
Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog
Von Medpex FB
Ich werde wohl auch mal zuschlagen, wird dann meine erste Box von Medpex.Es geht wieder los.
Ab dem 17. September 2012 ist die neue Wohlfühlbox in unserem Online-Shop erhältlich!
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Ich freu mich schon voll auf die Medpexbox, die letzte fand ich schon sehr toll.
Diesmal bestell ich gleich 2, eine für meine Mom mit, die wird sich freuen.
Ich habe gerade endlich die Versandbestätigung der BoB bekommen.
Liebe Grüße
Potion
Meine Box kam heute. Dieses Glitzerdings ist wirklich heftig. Das ist ja sogar für Karneval zu viel. Naja, irgendwer wird sich drüber freuen,
man könnte damit Weihnachtspostkarten beglitzern![]()
![]()
Und dann Sonnenbrillen verschenken, damit der Empfänger kleinen Bling-Bling-Schock bekommt.
Och, für Silvester/Weihnachts make-up kann man das doch sicherlich auch gut nutzen *g*
Ich bin mal gespannt ob das Zeug wirklich so krass ist, mein Paket müsste heute bei mir ankommen.
Elyza, Du willst wohl mit dem Tannenbaum um die Wette glitzern?
Naja an Weihnachten schmink ich mich nicht, das fällt flach...aber das mit der BL liest sich lustisch![]()
Ich bin diesmal auf die Überraschungsbox angewiesen, da ich im Urlaub nicht bestellen konnte.
Obwohl ich durch die Zeitverschiebung angenehm um 21 Uhr mit dem Handy alles schön ausgewählt habe, lies sich die Box nicht zusammen stellen immer technischer Fehler
Wenn ich weder die Parfüm-Miniatur noch die Orlane Paris Creme drin habe geht die Box auf jeden Fall zurück.
Bei meinem Glück kriege ich bestimmt die Boss Lotion, die ich schon habe, dieses schrottige Venus Peeling und die Shampoos für Blonde![]()
Blöderweise wird mein Weihnachtsbaum so gar nicht glitzern - da ich den völlig oldschool glitzerlos schmücke *g*Elyza, Du willst wohl mit dem Tannenbaum um die Wette glitzern?
Also, wenn ich den glitzer mag, dann glitzer nur ich rum... *lach*
Hi !!
Die Douglas-Box kann man doch zurücksenden??
Wird das Geld zurück gebucht?