gehts dann um 3 uhr los?....gut dass ich grad ferien habe...![]()
Heute hab ich nen Typen gesehen, der für seine Frau die DM-Box abgeholt hat.
Ich will auchaber bestimmt verpass ich es wieder.
mitte oktober geht das theater wieder los![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Man kann nun die Dougi Box zusammenstellen..aber die Auswahl finde ich diesmal sehr mager....
Sitzt gerade noch jemand bei der Zusammenstellung und hat mit technischen Problemen zu kämpfen?
Nö-geht bisher alles...aber die Auswahl...hmpf
technische probleme hab ich nicht, aber ich versuch grad das kleinste übel aus den proben auszusuchen.
was nehmt ihr denn so, ist da iwas empfehlenswertes dabei ?
für die haare mag ich nur sachen ohne silikone und da darf ich mich nun erstmal schlaulesen.
Ich habe schon ausgesucht und bei der Bestätigung wird das hier angezeigt.
Es gab ein technisches Problem bei der Bestellungserzeugung. Bitte überprüfen Sie die Konfiguration.![]()
Denen sind die guten Sachen wohl ausgegangen....*augenroll*
Bei mir genauso :( Habe schon die Zahlungsart geändert, aber hat auch nicht geklappt :(
Das habe ich mir rausgesucht. Falls es euch interessiert.
Edit: Ich versuche es alle paar Minuten neu, aber bis jetzt hat das leider keinen Erfolg gebracht.Aber es ist schön zu wissen, dass ich nicht die einzige bin, die Probleme hat.
![]()
ich hab auch dieses technische problem. na läuft ja super.![]()
Bei mir geht auch nix...![]()
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
bei mir auch nicht....sowas doofes
bei mir gehts immer noch nicht
was mich wundert ist dass da einige bekannte sachen dabei sind...aus den letzten boxen....
naja was heißt einige, ein paar halt^^
Klasse....und nachher wenn man wieder an Rechner geht sind die einigermaßen Proben futsch...ich seh es schon kommen.
das befürchte ich auch.
bei fb äußert sich dazu zumindest niemand von douglas.
meint ihr da ist noch iwer wach oder läuft das auotmatisch ?
hab von technik keine ahnung.
wer allerdings noch ein abo haben möchte kann nun zuschlagen. es haben wohl einige gekündigt wegen diesem zustand oder es ist auch ein fehler.![]()
maaaaaaaaaaan das macht echt keinen spass so
außerdem finde ich das hauptprodukt diesmal auch blöd...wie einem das schon entgegen glitzert...mit sowas kann ich gar nix anfangen...
Ich fürchte ja, dass um die Uhrzeit niemand vom technischen Support wach ist ...Würde gerne ins Bett, aber dann sind morgen wahrscheinlich schon einige Proben weg.
Frustration.
Twinkler, ich bezweifle sehr, dass da jemand sitzt und auf einen Knopf drückt um das Abo zuöffnenVielmehr wird es automatisch eingestellt sein, dass ein Kauf erst ab einem bestimmten Zeitpunkt möglich ist.
Ich finde die Sachen die ich mir ausgesucht habe eigentlich ganz toll. Aber dies sind auch die einzigen in Frage kommenden Produkte. 2 Sachen für Blondinen, 3 Sachen für Männer? Das schränkt die Auswahl schon arg ein.
Ich verstehe vor allem nicht das die von Douglas ständig irgendwelche technischen Probleme haben....
Kann mir auch nicht vorstellen das jetzt schon der Server überlastet ist...
Das nervt mich gerade auch ein bissel![]()
Aber als der Server das letzte Mal Probleme hatte, ist doch eher die Seite abgestürzt und war nicht erreichbar, oder täusche ich mich?![]()
So, ich hab keine Lust mehr und geh ins Bettchen.
Schlaft gut.
*schnarch*![]()
Besch***Auswahll, besch*** TechnikNix geht.
IST JEMAND DA???
Wieso steht bei mir 2 Maxiproben auswählen statt 4![]()
ja, ich bin auch noch da.
wo stehen bei dir 2 maxiproben ?
steht bei mir auch :/
Haben die was geändert? I werd narrisch..
wir sollten uns dieses mal alle mal beschwerden, wegen den technischen problem und der blöden auswahl. douglas ist eigentlich ein sehr kundenfreundliches unternehmen - vielleicht bringt es ja was?
Federschmuck und Feather-Extensions!
http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove
Und dafür stehe ich auf, bin ich blöd![]()
Bin nicht bei FB, aber da werden die Techniker auch nicht sitzen... Ich würde ja wieder ins Bett gehen, aber jetzt bin ich hellwach. Scheibenkleister