Meine BoB ist heute angekommen. Das nenne ich mal Blitzversand.
Kurz zum Hauptprodukt:
Meine BoB ist heute angekommen. Das nenne ich mal Blitzversand.
Kurz zum Hauptprodukt:
Viele Grüße von *sparkle*
Ich glaube, da steckt der Zufall hinter! Keine Logik!
Bin mal gespannt, habe auch noch keine VB und rechne diese Woche aber auch nicht unbedingt mit einer...![]()
ich bekomm meine leider auch immer so spät und hab deswegen noch nie über die box bloggen können, weil wenn ich meine habe eh schon 1000e reviews zu finden sind und da will ich dann nicht 1001 schreiben.![]()
Ja, der Kommentar ist auf FB anscheinend schon gelöscht, aber das Geschimpfe geht munter weiter. Ob die Box bei dem Stress wirklich bleibt? DM kündigt an, dass es in drei Monaten wieder weiter geht...
Twinkler, ich würd mich über dein 1001. Review freuen. Sind doch alle anders!
Ich bin ja gespannt, wie lange es diesmal mit der Versendung der Douglas-Box dauert. Gestern habe ich noch vor der Arbeit früh halb vier die Zusammenstellung gemacht.Im letzten Monat hatte ich auch sehr zeitig zusammengestellt und eine Woche warten müssen.
Ach, und die Glossybox ist jetzt endlich gekündigt.
Habe die Douglas Versandbestätigung bekommen, hoffentlich habe ich den hellen Gloss, ich will rosa und nicht meine Hassfarbe rot
Für die dm Box war ich wieder zu lahm, dabei habe ich ab 14:10 geschaut kam nie auf die Seite oder es geht über Handy erst gar nicht.....
Will auch meine VB :D
Registriertes Mitglied
Mein frommer Wunsch für eine der nächsten BoBs:
http://www.douglas.de/douglas/Make-u...ct_294671.html
Den will ich mir schon ewig bestellen, soll doch ein Pleasureflush-Dupe sein.
Hab noch keine VB. Bin schon gespannt auf die August-Box.
DM-Lieblinge werd ich nach der Arbeit abholen. Da bin noch mehr gespannt...
Ich krieg weder die Mail, dass man Boxen zusammenstellen kann (trotz Einstellung), noch eine Versandbestätigung.
Aber, sonst hats immer über eine Woche gedauert, kam die Box heute schon.
Hab das dunklere Gloss bekommen. Man sieht es kaum auf den Lippen, es hat etwas himbeeriges und riecht auch so. Klebt nicht, ist aber auch ganz schnell wieder verschwunden...![]()
Mal OT:
Ist die Slippybox schon pleite?
http://www****ippybox.de/ - gibts nicht mehr.
ich hab die mal zum Testen bekommen, wie viele andere Blogger auch.
Der Schuss ging nach hinten los. Viele fanden die furchtbar.
mein BOB ist heute angekommen![]()
Ich habe mich diesmal für die Überaschungsbox entschieden. Gab ja nur noch Schrott als ich wach wurde. Wenn sie nix ist, geht sie wieder back to vendor![]()
Mir gehts ebenso! Aber ich werde einfach geduldig waren (bleibt einem ja eh nix anderes über), irgendwann trudelt sie schon ein!
Mein Blog: Alice von http://Coldwhite.blogspot.com
Meine ist schon auf dem Weg zu mir. Diesmal ging es für die sonstigen Verhältnisse bei mir sehr schnell. Zum Glück bin ich morgen auch zuhause und kann sie gleich in Empfang nehmen![]()
Meine steht bei 40% mal sehen, ob sie es morgen zu mir schafft![]()
Ich habe jetzt zum ersten Mal die Glossy Box bestellt und kann´s kaum abwarten, mein Päckchen zu bekommen.![]()
It´s been the worst day since yesterday
viele Grüße,
*Rosenrot*
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Die BOB ist heute gut angekommen, hatte das dunkle Gloss drin, geht aber eh an jemand anderen, das An'na Parfüm ist mal eine Wucht, also der Duft gefaellt mir supergutdie Gucci Bl duftet auch sehr fein, das Drachenblutserum werd ich mir für den Herbst aufheben, ich bin sehr zufrieden
![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bis jetzt also nur der dunkle Gloss, ich will den hellen![]()
Egal welcher Gloss, ich will ne VB!![]()
Falls jemand den hellen Gloss mag, ich hab meinen in den Seski gestellt![]()
Was haltet ihr von der Glossybox? Hab das Gefühl, der Inhalt wird immer schlechteer.. :(
Ich hatte die Glossybox ein Jahr und ja, es wurde immer schlechter. Und dann noch die Preiserhöhung. Deswegen wurde sie gekündigt.
Heute kam endlich die Versandbestätigung für die BOB.![]()
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Meine BOB müsste heute kommen.
Ich hab immernoch keine VB..
:D
Ich habe auch noch keine vb.
Aber ich darf wirklich nicht meckern, beim letzten mal, hatte ich sie am nächsten Tag.
Keine Ahnung wonach das immer geht.![]()
mädels, es ist BoB und kein spenderherz, echt jetzt
ihr wartet auf einen gloss aus dem mid-segment und ein paar pröbchen, macht daraus kein drama wenn es erst morgen oder sogar am montag kommt![]()
Ich glaube nicht, dass da irgendjemand ein Drama draus macht.
Es ist doch einfach nur interessant.![]()