Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 184 von 229 ErsteErste ... 84134164174182183184185186194204 ... LetzteLetzte
Ergebnis 7.321 bis 7.360
    Ne! Avatar von schneckig

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

Da muss man doch erst recht dauernd aktualisieren um zu sehen ob wieder alle Proben verfügbar sind oder verstehe ich da was falsch?

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

wird da überhaupt nochmal aufgefüllt.? Glaube eher nicht.

Ne! Avatar von schneckig

Nein.
    Wir schreiben ja aber auch darüber, wie wir es gerne hätten und nicht, wie es wirklich ist

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Ich habe heute um 6 Uhr zusammengestellt, es gab noch alles und ich habe folgendes ausgesucht:

Estee Lauder DayWear Sheer Tint Release SPF15 (5 ml)
    Lancome Visionnaire Serum (5 ml)
    Gucci Guilty EdT (5 ml)
    XL. Xs Augenmake-up Entferner (50 ml)

BJ-Einsteiger

also ich steh lieber nachts um 3 für 10 min auf als dass ich nichts gescheites mehr abbekomme weil ich in der schule sitze und nicht bestellen kann...
    Federschmuck und Feather-Extensions!
    http://de.dawanda.com/shop/FeatherLove

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Coldwhite
    würdest du bitte spoilern für die die sich überraschen lassen möchten.

Zitat Zitat von MightyAphrodit Beitrag anzeigen
    also ich steh lieber nachts um 3 für 10 min auf als dass ich nichts gescheites mehr abbekomme weil ich in der schule sitze und nicht bestellen kann...
    es ist nu leider nicht klar, ob es immer so die zeit sein wird. es war auch heute nacht nicht 3 uhr, sondern ca. 3.20 uhr. um kurz nach 3 uhr wollte ich erst ins bett gehen, aber hab mir gedacht ich warte noch einen moment.

Forenlegende Avatar von Mela

Zitat Zitat von MightyAphrodit Beitrag anzeigen
    Es ist so wie du es gesagt hast, man kann es keinem und allen recht machen, das ist ja auch ein Grund,warum es nicht mehr die 3 Zeiten gibt. WAs war da im Internet in Foren, Blog´s und bei FB los, auf einmal hatten alle keine mögl. sich die Box zusammen zustellen man ist erst garnicht auf die Seite gekommen und ist ständig rausgefolgen, das war wirklich nicht so dolle, da wurde ordentlich geschimpft, kann ich auch verstehen, aber das jetzt überall die Stimmen lauter werden, warum haben die das nicht so gelassen? Da frag ich mich doch echt es wurde sofort auf den Kundenwunsch eingegangen und bereits im Juli geändert. Und jetzt will man doch lieber wieder ewig versuchen seine Box zu basteln und lieber wieder den ganzen Tag gucken ob seine Wunschprobe wieder da ist. Muss man nicht verstehen oder?

Ich wünsche mir, das es einmal so bleibt wie es ist, damit die Kunden nicht total verwirrt werden weil jeden Monat eine Änderung ist und dann ja eh keiner mehr durchblickt.

Es ist doch wie überall, ich will was bestimmtes haben, dann muss ich auch was dafür tun. Entweder ich bin so geil auf die Proben, das es mir WERT ist mal nachts aufzustehen und zu gucken, oder es ist mir halt nicht soviel Wert dann bleib ich halt liegen und gucke dann nach wenn ich Zeit und Lust habe. Natürlich mit der Gefahr das es genug verrückte gibt die sich halt nachts nen Wecker stellen und dann ist evtl. etwas tolles schon weg.

Hat doch jeder selber in der Hand, nur die Entscheidung kann einem keiner Abnehmen.

Wie macht ihr das denn wenn es wo anderes Aktionsware gibt? Aldi, Lidl, H&M Designer Kollektion etc. Ich meine da kann ich mich ja auch nicht beschwerden wenn ich da Std. später komme und dann gibts nicht mehr das was ich haben will.

Ich bin für die H&M Designer Kollektion auch sehr oft nachts aufgestanden und hab mir auch den Wecker bestellt und wenn ich dann doch sooo müde war und später gelesen habe das es wieder das gab was ich wollte und ich nicht mehr bekommen habe, kann ich mich doch nicht noch aufregen.

Und es gab doch aus jedem Bereich was: Tagescreme, Serum, Haarzeug, Kosmetik, Parfum.... und von 18 Proben wird man doch was finden selbst wenn Gucci, Annayake, eye liner, und Biotherm weg ist. Bleiben doch immer noch 14 Produkte (minus 1 Männerprodukt) übrig.

Ich finde das ist "jammern" auf höchstem Niveau...

Bei der Glossy wurde doch auch gemeckert ich kann mich nicht erinnern, das da nur einen Stück dem Kunden entgegen gekommen ist, so wie das bei der BOX der Fall ist.

Ps: man hat ja auch immer noch die Mögl. eine Überraschungs Box kommen zu lassen, wenn man von den Produkten die es jetzt noch gibt, garnix selber aussuchen mag. So hat man dann immer noch die mögl. das ein oder andere bereits vergriffene Produkt zu bekommen.
    Geändert von Mela (07.08.2012 um 18:55 Uhr)
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Forengöttin Avatar von xela

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Es ist so wie du es gesagt hast, man kann es keinem und allen recht machen, das ist ja auch ein Grund,war es nicht mehr die 3 Zeiten gibt. WAs war da im Internet in Foren, Blog´s und bei FB los, auf einmal hatten alle keine mögl. sich die Box zusammen zustellen man ist erst garnicht auf die Seite gekommen und ist ständig rausgefolgen, das war wirklich nicht so dolle, da wurde ordentlich geschimpft, kann ich auch verstehen, aber das jetzt überall die Stimmen lauter werden, warum haben die das nicht so gelassen? Da frag ich mich doch echt es wurde sofort auf den Kundenwunsch eingegangen und bereits im Juli geändert. Und jetzt will man doch lieber wieder ewig versuchen seine Box zu basteln und lieber wieder den ganzen Tag gucken ob seine Wunschprobe wieder da ist. Muss man nicht verstehen oder?

Ich wünsche mir, das es einmal so bleibt wie es ist, damit die Kunden nicht total verwirrt werden weil jeden Monat eine Änderung ist und dann ja eh keiner mehr durchblickt.

Es ist doch wie überall, ich will was bestimmtes haben, dann muss ich auch was dafür tun. Entweder ich bin so geil auf die Proben, das es mir WERT ist mal nachts aufzustehen und zu gucken, oder es ist mir halt nicht soviel Wert dann bleib ich halt liegen und gucke dann nach wenn ich Zeit und Lust habe. Natürlich mit der Gefahr das es genug verrückte gibt die sich halt nachts nen Wecker stellen und dann ist evtl. etwas tolles schon weg.

Hat doch jeder selber in der Hand, nur die Entscheidung kann einem keiner Abnehmen.

Wie macht ihr das denn wenn es wo anderes Aktionsware gibt? Aldi, Lidl, H&M Designer Kollektion etc. Ich meine da kann ich mich ja auch nicht beschwerden wenn ich da Std. später komme und dann gibts nicht mehr das was ich habe.

Ich bin für die H&M Designer Kollektion auch sehr oft nachts aufgestanden und hab mir auch den Wecker bestellt und wenn ich dann doch sooo müde war und später gelesen habe das es wieder das gab was ich wollte und ich nicht mehr bekommen habe, kann ich mich doch nicht noch aufregen.

Und es gab doch aus jedem Bereich was: Tagescreme, Serum, Haarzeug, Kosmetik, Parfum.... und von 18 Proben wird man doch was finden selbst wenn Gucci, Annayake, eye liner, und Biotherm weg ist. Bleiben doch immer noch 14 Produkte (minus 1 Männerprodukt) übrig.

Ich finde das ist "jammern" auf höchstem Niveau...

Ps: man hat ja auch immer noch die Mögl. eine Überraschungs Box kommen zu lassen, wenn man von den Produkten die es jetzt noch gibt, garnix selber aussuchen mag. So hat man dann immer noch die mögl. das ein oder andere bereits vergriffene Produkt zu bekommen.
    bin ganz deiner Meinung!
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Ne! Avatar von schneckig

Also ich fand 3 bekannte Zeiten fairer als eine mitten in der Nacht
    Ich hatte da auch keine Probleme, mir etwas zusammenzustellen.

Und bei Aldi, Lidl, Blabla, da bezahlt man erst, wenn man die Ware auch bekommt, die Box ist allerdings schon bestellt auch wenn man nur noch die Reste bekommt. Gut, dass man sie retournieren kann.
    (Übrigens finde ich es auch in den Supermärkten richtig blöd, dass man da auf vieles nur ne Chance hat, wenn man vor Ladenöffnung schon vor der Tür steht weil ich da immer arbeiten bin.)

So darf man doch verschiedener Ansicht sein.

Forengöttin Avatar von xela

klar kann man verschiedener Ansicht sein.
    Ich fand die Idee mit den drei Zeiten auch nicht schlecht, hatte bei mir auch alles geklappt - auch ohne dass irgendwas zusammengebrochen ist.

Ich denke halt, egal wie Douglas es machen wird - es gibt immer Kunden, die es gerne anders hätten. So ist halt das Leben
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Amy
    Besucher

@ Mela: ich stimme Dir in allen Punkten zu.

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen
    Ich fand die Idee mit den drei Zeiten auch nicht schlecht, hatte bei mir auch alles geklappt - auch ohne dass irgendwas zusammengebrochen ist.

Ich denke halt, egal wie Douglas es machen wird - es gibt immer Kunden, die es gerne anders hätten. So ist halt das Leben
    genau so sieht es aus

Zitat Zitat von Amy Beitrag anzeigen
    @ Mela: ich stimme Dir in allen Punkten zu.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Zitat Zitat von xela Beitrag anzeigen

Das einzige Problem bei solchen Sachen, ist halt der Mensch selber, wie das meistens ist.

Ne! Avatar von schneckig

Und ich kann nicht verstehen, wie man eine Zeit mitten in der Nacht besser finden kann, als 3 Zeiten am Tag.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Na wenn nun raus ist, dass es die Sachen gegen halb 4 morgens gibt, werden jetzt vielleicht mehr aufstehen zu dieser einen Zeit und die Server kacken hoffentlich bald wieder ab, dann können die das mit den drei Zeiten machen, dann kackt der Server zwar drei mal ab, aber man hat mehr Chancen, das zu kriegen was man will und nicht nur den übrig gebliebenen Schrott

Oder die machen das plötzlich erst mittag, dann guckt man ständig und ist nichts da und dann wenn mal mal zufällig schaut wird wieder das meiste weg sein

Oder die nehmen die BOB einfach wieder vom Markt, würd ich natürlich auch sehr lustig finden, gibt ja noch jeeeeeeeeeeeeeeeedeeeeeeeeeeeeee Menge andere Boxen

Revenge

Die Bob soll nicht gehen
    Ob 3 Phasen oder mitten in der Nacht - ich liebe die Douglasbox.

Ich hab mich das aber auch schon gefragt. Jeder 2. Weiß doch nun, dass es um 3 Uhr los geht. Da hab ich dann um halb 5 keine Chance mehr xD
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Experte Avatar von *sparkle*

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Die Bob soll nicht gehen
    Ob 3 Phasen oder mitten in der Nacht - ich liebe die Douglasbox.

Ich hab mich das aber auch schon gefragt. Jeder 2. Weiß doch nun, dass es um 3 Uhr los geht. Da hab ich dann um halb 5 keine Chance mehr xD
    Wie kommst Du darauf, dass sie gehen könnte?
    Geändert von *sparkle* (07.08.2012 um 20:13 Uhr)
    Viele Grüße von *sparkle*

Experte Avatar von *sparkle*

Meine BoB habe ich heute Morgen mit Folgendem bestückt:

Und das Beste ist, ich habe schon eine Versandbestätigung für die Box.

Die Probenauswahl hat mir gut gefallen. Selbst, wenn mir das Hauptprodukt in einer Box nicht ganz so gut gefällt, machen es die Proben wieder wett, finde ich. Da ist meiner Meinung nach immer etwas dabei, was ich mal ausprobieren möchte.
    Viele Grüße von *sparkle*

Revenge

Zitat Zitat von *sparkle* Beitrag anzeigen
    Wie kommst Du darauf, dass sie gehen könnte?
    Wegen Melas Beitrag.
    Aber das war auch so einfach dahingesagt, ich weiß.

Ich fürchte nur

Knutschkugel Avatar von the bride
    Meine Laune...
    Busy

Zitat Zitat von schneckig Beitrag anzeigen
    Und ich kann nicht verstehen, wie man eine Zeit mitten in der Nacht besser finden kann, als 3 Zeiten am Tag.

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Na toll
    na toll, habe das gerde auch gesehen, na im Winter so als Schutz vor Kälte und Eis wird es sicher gute Dienste tun und wenn "schee macht" is ja gut
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Forengöttin Avatar von gonzo
    Meine Laune...
    Happy

egal wie es gemacht wir, es wird nie allen recht sein, daher müssen wir damit zurecht kommen, wie es jetzt ist
    ich freu mich jedenfalls auf die Sachen, eine VB habe ich schon bekommen und es gibt ja immer noch den Tauschthreat, da bekommt man sicher noch das Produkt, das man wollte, jedenfalls habe ich schon 2x das Glück gehabt, das eine liebe Beauty mit mir getauscht hat
    Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
    Marcus Aurelius
    26.04.0121 - 17.03.0180
    römischer Kaiser

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Gnah.. wieder nur ein Deko Produkt bei der Douglasbox.. Und dann noch nen Kajal.. MAl ganz davon ab dass um halb 8 schon 6 Produkte weg waren.. Ich glaub ich nehm die überrasdcgungsbox und gucke dann ob ich nicht nächstes mal kündige, außer das fullsize reizt mich.. Was ist den so schwer mal nen kleines Lidschattenpröbchen beizulegen.. so ein Käse..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

Meine Laune...
    Amused

...was hats denn wohl mit der ominösen ECOBox von Glossybox auf sich? für 21,90 Euro ... weiß jemand was genaueres als das, was in FB und auf der Gb seite zu finden ist?

Einerseits reizt es mich, andererseits kann ich für 22 Euro schon schick was im Bioladen kaufen was ich auch wirklich brauche..

Revenge

Die GB bekommt die eigentliche Box niocht auf die Reihe, jongliert aber ständig mit anderen Boxen rum.

Meine Laune...
    Amused

Ja das war mein erster Gedanke auch

Fragt sich: Können die nicht besser oder wollen die nicht besser

Revenge

Ich glaub die verdienen auch so genug!

Komisches Etwas Avatar von Elyza
    Meine Laune...
    Shocked

Hat einer von Euch die Brandnooz Box im Abo?
    Ich hatte so ein 3 Monats Schnupperabo bestellt, aber bis jetzt (4 Tage später) noch keine Bestätigung erhalten.
    Auf meine Email wird auch nicht geantwortet.
    Dauert das bei denen immer so lange?

In Love Avatar von rosenquarz

Zitat Zitat von metal-Tiffy Beitrag anzeigen
    Gnah.. wieder nur ein Deko Produkt bei der Douglasbox.. Und dann noch nen Kajal.. MAl ganz davon ab dass um halb 8 schon 6 Produkte weg waren.. Ich glaub ich nehm die überrasdcgungsbox und gucke dann ob ich nicht nächstes mal kündige, außer das fullsize reizt mich.. Was ist den so schwer mal nen kleines Lidschattenpröbchen beizulegen.. so ein Käse..
    Ich konnte erst gestern Abend meine Box zusammenstellen, klar dass dann keine Duftproben mehr zu bekommen waren Bin trotzdem mit meiner Box, würde mir aber auch ein bisschen mehr Deko wünschen
    Mit Kindern vergehen die Jahre wie im Flug, doch Augenblicke werden zu Ewigkeiten.
    (J.J.P. & J.J. & J. HEGDL)

glücklich! Avatar von Rafe
    Meine Laune...
    In Love

Also was ich bisher so über die Arbeit im Team der GB gehört habe, wundert mich nicht mehr das da nichts läuft

Revenge

Zitat Zitat von LinaClara Beitrag anzeigen
    Also was ich bisher so über die Arbeit im Team der GB gehört habe, wundert mich nicht mehr das da nichts läuft
    EEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERÄHL

Ich bleib stark und ignoriere die Dm Lieblingebox jetzt einfach.

Revenge

Forengöttin Avatar von Holly

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    ...was hats denn wohl mit der ominösen ECOBox von Glossybox auf sich? für 21,90 Euro ... weiß jemand was genaueres als das, was in FB und auf der Gb seite zu finden ist?

Einerseits reizt es mich, andererseits kann ich für 22 Euro schon schick was im Bioladen kaufen was ich auch wirklich brauche..
    So gehts mir auch.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Meine Laune...
    In Love

jau, sowas hab ich auch gehört. ... Die ändern das Personal ständig, niemand ist Sicher vor Kündigung - auch nicht die in den Führungspositionen, die man ja evtl. gebrauchen könnte um kontinuierliche Arbeit zu leisten. Stattdessen werden ständig neue Leute eingestellt und die müssen vom ersten Tag an volle Leistung bringen. Mit Einarbeitung ist da nix- dann wird man eben gekündigt und neue Personen eingestellt. ...

Wer dort ein halbes Jahr arbeitet gehört schon zu den Alten. ... Ist wohl wirklich katastrophal. Auch was Meetings angeht, da geht alles drunter und drüber. ...

Keine Firma bei der ich arbeiten oder mehr kaufen will

Meine Laune...
    In Love

P.S. Ah ja, was mir auch noch einfällt. Die müssen ständig in neue Büros ziehen. Teilweise ist das so abstrus, dass nach einem halben Jahr die Abteilung wieder dort ist wo sie - zwischen zwei weiteren Umzügen- schon waren. ...

Aber was solls ... erinnert sich ja eh keiner mehr dran, bei der Mitarbeiterfluktuation

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

DM Lieblinge mal wieder verpasst
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Forengöttin

Zitat Zitat von jaja Beitrag anzeigen
    DM Lieblinge mal wieder verpasst
    Ich nicht, diesmal hatte ich Glück!

Selina1981
    Besucher

woher habt ihr das mit dem dm-box gewusst?

ich habs mal wieder verpasst

BJ-Einsteiger Avatar von Goldcloudie

Und ich war auch zu spät. So ein Käse :(