Was war denn sonst noch so in den Glossyboxen?
Hat die hier wirklich kaum noch wer im Abo?
Was war denn sonst noch so in den Glossyboxen?
Hat die hier wirklich kaum noch wer im Abo?
Schon vor Monaten gekündigt ![]()
.. und noch nicht bereut. Im gegenteil, je mehr Mädels hier posten was drin war, desto zufriedener bin ich, dass ich dafür keine (inzwischen) 15 € mehr ausgebe.![]()
ich seit ein paar monaten auch nicht mehr. den inhalt für 15 euro hätte ich eigentlich als frechheit empfunden, auch wenn ich die aktuelle nicht so schlimm wie die davor finde. trotzdem keine 15 euro von mir für die wundertüte
ich hoffe, ich kriege das dm abo auf dauer. die beiden boxen fand ich klasse für das geld.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
ich habe meine zweite club beautesse box bekommen
Bei DailyDeal gibt es die Glossybox für 9,90€ statt 20,00€
Finde den Fehler?
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Hallo Leute!
Ihc hab mir doch vor etwsas über ner Woche die GB young bestellt... Abgebucht haben sie schon sofort aber die Box nicht verschickt oder sich sonst irgendwie gemeldet. Meint ihr ich bekomme die noch? Irgendwie hab ich ein komisches Gefühl..![]()
NHF-Rauszüchterin seit 05/2011
Hey Ladies,
wisst ihr, ab wann man die Douglas Box wieder zusammenstellen kann?
Müsste doch jetzt die Tage wieder soweit sein, oder?
Bin schon ganz gespannt
Also wenn ich die Firma nicht gesehen hätte... wäre mir Glossybox als erste Firma dazu eingefallen :D
wann kann man die BoB zusammenstellen ?
ich bin so Gespannt....
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Geschätzte 3 Beiträge über Deinem Post steht etwas dazu![]()
Ist doch nun neuer Monat und Mittwoch wäre doch kein Ding es morgen zu machen![]()
![]()
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Meine pinke Box ist gerade angekommen und ich bin eigentlich schon zufrieden damit.
Enthalten war:
Ich denke auch, dass wir den nächsten Dienstag zusammen stellen dürfen.
Am Montag dürfte die Mail kommen.
Zur P.i.n.k.Box, die ich heute von der Post abgeholt habe:
ich war mit meiner pb auch zufrieden und finde sie einfach besser als die gb :)
http://foreverinlovewithshopping.blo...gust-2012.html
und ich freu mich auf den 7.08 und hoffe auf eine tolle probenauswahl*g
Manchmal finde ich die Menschen echt faszinierend.
Ich bin noch in einem anderen Forum, wo ständig die selben Fragen gestellt werden, zur BOB.
Man müsste nur 2 Seiten lesen und dann wüsste man bescheid.
Trotzdem werden immer die selben Fragen gestellt.
Seit ich den einen Blogpost darüber geschrieben habe, ist Ruhe.
Chrissi86: Ich finde des toll, dass du einen Blogpost schreibst und ein Video drehst. Du machst dir echt viel Mühe!
Scheibenkleister
Die Mail von Douglas ist da, wieder keine fixen Termine.
Das gleiche Spielchen wie letzten Monat...
Eine schöne Woche.![]()
Ja habs eben auch bekommen, haben sich da zuwenige beschwert, oder kratzt die das nicht, kann mir nicht vorstellen, dass diese nicht bekannten Zeiten tatsächlich besser ankamen als die festen Termine![]()
Naja, irgendwer beschwert sich bei jeder Variante, schwierig, dass anders zu handeln. Vielleicht haben sich hier am wenigsten beschwert![]()
Da darf ich dir mal rotzfrech meinen Blogbeitrag empfehlen
http://blog-wonderfulmoments.blogspo...gust-2012.html
Ein Lipgloss![]()
Es ist doch gar nicht gesagt, dass es wieder nachts los geht?![]()
Naja, Glück und Pech und die Freude eines Tages am Erlangen bestimmer Proben festzumachen oder gar sich dafür extra den Wecker zu stellen, das halte ich dann doch für nicht verhältnismäßig.
Ich stelle zusammen, wenn ich drank denke und vermutlich vergess ichs wieder - aber ohne jeden Stress![]()
![]()
Ich habe jetzt die pinke Box erst mal gekündigt, habe so viel Kosmetik hier stehen. Muss erst mal aufrbauchen...
ich werde morgen mal gucken, bevor ich in die Arbeit fahre, hoffe dann geht das schon und ich kann meine Favoriten auswählen, freu mich schon und bin gespannt, was es geben wird![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Ich werde wieder eine aus einem andern Forum per Whatsapp bzw. Handy wecken. Verrückt.
Ich darf übrigends diese Box testen:
http://www.biobox.me/
Aber erst nach meinem Urlaub (Ende September).
Bin gespannt.