An alle die ihre Mai GlossyBox nach wie vor nicht bekommen haben:
Heute trudelte eine Mail bei mir ein, dass das Problem nun behoben wäre, die Box auf dem Weg zu mir ist und ich sie als Entschädigung kostenlos bekomme :)
An alle die ihre Mai GlossyBox nach wie vor nicht bekommen haben:
Heute trudelte eine Mail bei mir ein, dass das Problem nun behoben wäre, die Box auf dem Weg zu mir ist und ich sie als Entschädigung kostenlos bekomme :)
na das klingt ja gut
Ja, so eine Email habe ich auch bekommen. Durch ein technisches Problem sind allerdings zwei Boxen auf dem Weg zu mir und man hat mich nun gebeten, bei einer Box die Annahme zu verweigern, damit sie wieder an Glossybox zurückgehen kann. Nun hatte ich gehofft, gestern den DHL-Mann anzutreffen, aber der kam leider noch nicht. Morgen bin ich aber wieder normal arbeiten und kann aufgrund meiner Abwesenheit die Annahme nicht verweigern. Hab auch keine Ahnung, ob die Nachbarn zuhause sind und sich darum kümmern können![]()
Hallo Stacy!!!
Am Ende ist das ja nicht Deine Schuld,wenn die Dir 2 Boxen schicken,kannst Dir ja nicht extra Urlaub nehmen,und extra berrechnen dürfen sie Dir das auch nicht..
Bei meinen langjährigen Lieferranten(Schwab,3Suisses usw.) würde ich nichts sagen,aber die machen sich keine Freunde (Neukunden),wennDu deren Fehler beheben sollst.Sternchen hat ja auch Ihre 2te Box behalten dürfen..
wenn ich mid die Glossy box jetzt bestellen würde,
bekomme ich die dann erst im Juli?
danke![]()
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
Es wird alles wieder gut!
mein-blog
ich hatte in meiner mai-box ja die handcreme nicht drin. kurze mail geschrieben und hab sie nun noch zugeschickt bekommen, find ich gut![]()
Ui danke für den TippWas hast du denn ca geschrieben? Will in der Mail nicht unverschämt wirken :D
Manchmal ist die Welt ganz gemein. Alles geht schief, und du fühlst dich klein und verloren. Aber es leuchtet immer ein kleiner Stern für dich, und er sagt dir leise:
mein-blog
So habe auch mal eine Mail geschrieben, mal schauen was bei rauskommt ^^
Ich habe heute meine 2 Boxen bekommen (klar, haben die Nachbarn angenommen und wusste ja nicht, dass ich eine zurückgehen lassen sollte.)
Handcreme ist aber keine drin, bei mir ist aber von den Produkten her, die auf der Karte stehen, keine vorgesehen. Aber schade, da hätte ich mich drüber gefreut, weil mein L´Occitane-Handcreme quasi gerade leer ist.
mein-blog
Erschleichen und Nachfragen sind aber auch zwei verschiedene paar Schuhe. Wenn sie so kulant sind und den Handcreme zuschicken, ist das doch vollkommen ok. Schlimmer fände ich es, wenn man die Handcreme oder sonstiges bekommt und sich dann irgendein Produkt extra erschleicht.
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
mein-blog
@ Sternchen: Nun ja, da gehen die Meinungen wie immer auseinander
Ich bin ganz verliebt in den Lip Lock Lipstick aus der boobox. Ich trage ihn seit letzter Woche täglich und habe sogar schon ein Kompliment dafür bekommen.
Wann wird denn eigentlich die Glossybox für Juni verschickt?
Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.
Hallo,Elsalvadore!!
So ab Mitte Juni gehts wohl los..bei mir stand drin,daß ich Ende Juni damit rechnen kann.
mein-blog
Ich bin schon auf die Douglas Box gespannt...sie soll endlich kommen![]()
ich habe von lipstick endlich das geld zurück bekommen, aber die versprochenen Versandkosten wurden nicht berücksichtigt. jetzt stellen sie sich per mail tot *grummel*
sodala, nach dem ich hier die nachricht gepostet habe, habe ich gleich eine email bekommen, dass ich die versandkosten gutgeschrieben bekomme
Hallo ihr Lieben,
kann mir jemand ganz lieb erklären wie das mit der Kündigung abläuft? Bei der Glossybox- Ich hab ein 14 Tägiges Wiederrufsrecht habe ich das anch jeder Glossybox die ich erhalte ab dem tag 14 Tage? Oder nur am Anfang?? Würde ich den die Mai Box noch bekommen??
Lg
Geändert von meryl01 (09.06.2011 um 15:00 Uhr)
Hab gestern eine Mail von Boobox erhalten. Das mit dem automatischen Abo funktioniert wohl noch nicht. Man muss sich also nochmal neu anmelden, dass gute daran ist, dass ich für den Mehraufwand die Juni Box jetzt für 9Euro statt für 10€ bekomme. Finde ich absolut in Ordnung![]()
Kann mir bitte jemand die Frage beantworten =)
@meryel01
Guck mal hier: KLICK
Hab ich eigentlich schon erzählt, dass ich in meiner E. Arden Creme (GlossyBox) ein Haar hatte!!!
Also frisch ausgepackt, aufgeschraubt und direkt oben drauf!!!!![]()
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...
Ich hab für Juli mal abonniert, nachdem ich für Mai ausversehen gekündigt hatte, wird das nun meine erste Dougibox.
I'm on steady ground, when you're around...
Ich habe die JUNI-Box noch nicht bekommen und freue mich schon total auf die JULI-Box![]()
also, ich möchte mir so gern auch so eine tolle box bestellen aber ich weiß nicht,welche...welche würdet ihr mir empfehlen?
Liebe Grüße,
Valerie
@ OhSoAddicted & Vanessa: Ich fande bis jetzt die boobox am besten, wobei Douglas auch ganz toll ist (man kann auch vorher schauen, was drin ist). Die Glossybox empfand ich bisher eher als Reinfall.
Ich find die Glossybox tollFreu mich schon auf die nächste Lieferung. Es ist halt ein Überraschungsei für erwachsene Frauen. Wer erwartet immer nur Wunschprodukte vorzufinden, wird sicherlich enttäuscht werden.
Ich bin auch immer noch von der GlossyBox begeistert und freu mich schon ganz dolle auf die nächste!!
Ich mag den Überraschungseffekt!
Bei der Juli-Douglasbox zuckt es mir etwas in den Fingern, aber nein - nur wegen einer Box schließ ich kein Abo ab, welches ich dann sofort wieder kündige...
@ OhSoAddicted
Guck mal hier: KLICKIII - Boxenübersicht
Ich blogge... - Liris Beautywelt
Mein Online Shop:
www. liris-beautywelt.de
... Make-up ... Nagellacke ... und mehr ...