Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 173 von 229 ErsteErste ... 73123153163171172173174175183193223 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.881 bis 6.920
    Forenlegende Avatar von Mela

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

Also Junkie hin oder Junkie her, ich hoffe wir wissen alles das es sich bei diesen Boxen um "Produktproben" handelt, ich glaube es wird keiner Sterben wenn er mal nicht die Probe bekommt die er will.

Abgesehen davon, man kann es doch keinem recht machen, der eine findet das super der andere wieder eine andere Zeit. Bei einem klappt es super der nä. hat wie schon geschrieben Probleme mit SEINEM Internet und da klappt es nicht, man kann also nie von einem zum anderen schließen.

Aber das was da heute auf FB los war, fand ich schon mehr als peinlich. Es wird gemeckert das man keine Zeit hat sich seine Box zusammenzustellen, aber es gibt genug die bei fB z.b die Zeit hatten sich heute den ganzen Tag darüber aufzuregen. Ich überlege echt ob es in ein paar Jahren die Jobbeschreibung des Social Media Meckerer geben wird.

Man kann es nie allen recht machen und zum meckern findet jeder was.

Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger Avatar von chrissi86

ich finde die Aufregung schon verständlich sollten sie die Proben morgens Online stellen, haben viele keine Chance. Man zahlt ja für dieses System und will nicht nur wählen können, was keiner haben wollte.

Zitat Zitat von chrissi86 Beitrag anzeigen
    ich finde die Aufregung schon verständlich sollten sie die Proben morgens Online stellen, haben viele keine Chance. Man zahlt ja für dieses System und will nicht nur wählen können, was keiner haben wollte.
    Sicher zahlt man dafür, aber wird ja keiner gezwungen ich kann nur nicht verstehen wie sehr man sich da reinsteigern kann. Heute verbringen wir oder die meisten viel zeit am PC da kann mir doch keiner das man den gaaaanz tag sooooo busy ist das man nicht einmal in der Pause nachsehen kann, oder vielleicht mal morgen früh 5 min eher aufstehen, ich meine man muss ja schon wissen, a. ) ist mir so ne Box sooo wichtig, das ich vielleicht mal 5 min eher aufstehe oder nicht.

Schade find ich auch, das die Menschen auch garnix mehr anerkennen es ist halt wirklich so, gib ihnen den kleinen fingern die nehmen gleich en ganzen Arm.

man kann die Proben sich aussuchen, es gibt sehr viele zur auswahl, auch männerproben was ja auch immer wieder einige Männer wollten, jetzt stehen die Produktbeschreibungen bei, es wurde soviel von Kundenwünschen umgesetz, aber das man mal groß von den leuten liest. oh das is super ich freu mich, das kannst mit der suchen.

Was ist denn damit, wenn man es ABends online stellt? GEnauso schlecht, was ist mit der Frau die an der Kasse sitz? WAs ist mit der Krankschwester die Nachtdienst hat, nur weil viele Feierabend haben, heißt es nicht das nicht ein Großteil der Leute dieses dann auch haben....

Ich habe auch dein Vorhaben gelesen, dass du die Boxen nur bestellt hast um dir daraus etwas zu bauen, das hättest du auch günstiger haben können. Die Boxen kannst du auch leer bestellen.

http://www.douglas.de/douglas/produc...000051527.html
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Das neue System ist irgendwie unentspannt. Vorher konnte man irgendwie zeitmäßig planen. Für die IT-Abteilung wahrscheinlich wirklich besser, weil dann der "Kampf" um die Proben (!) entfernter abläuft.
    Andererseits sollte man sich nicht beklagen, entweder man abonniert oder nicht. Mir geht das Prozedere aber irgendwie auf die Nerven, es ist ein unnötiger Zeitfresser (abgesehen von den Kosten). Also Leute, demnächst wird wahrscheinlich mein Abo frei, freut euch...
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

ich hab grad mal spaßeshalber geguckt, ob sie zu 0 uhr was freigeschaltet haben, aber geht nix, hab ich aber eigentlich auch nicht wirklich erwartet.

Belle Paraphernalia Avatar von Cosmonautin
    Meine Laune...
    Cheerful

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich hab grad mal spaßeshalber geguckt, ob sie zu 0 uhr was freigeschaltet haben, aber geht nix, hab ich aber eigentlich auch nicht wirklich erwartet.
    Tja, scheint so. Dann eben nicht.
    Mischief. Mayham. Soap. SIMPLIFY YOUR LIFE (edition 2018) *Simplicity, simplicity, simplicity.*

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Habe ich auch mal ausprobiert *lol* da ich bis 3 Uhr eh für ne Prüfung lernen wollte, werde ich aus Spaß weiterhin mal gucken, aber denke auch eher nicht ^^

BJ-Einsteiger Avatar von amarena

Ohje... das System macht mich fertig. Ich hab gerade echt ernsthaft darüber nachgedacht, jetzt noch schnell in die Schule zu fahren, um meine Unterrichtsmaterialien schon vorab zu kopieren, so dass ich vor dem Unterricht Zeit hätte meine Box zusammenzustellen, falls die gegen 7.30 online geht^^

Naja, der neue Plan ist Wecker auf 5.45 stellen und ab 6.45 bei der Arbeit zu sein. Irgendwie peinlich

Experte Avatar von Janine9n

Gerade ging der wecker von meinem mann zur frühschicht. Bin mal kurz mit dem handy zur douglas seite und konnte gerade meine box zusammenstellen. Proben find ich diesen minat nicht berauschend.
    Mein Blog: *klick*

BJ-Einsteiger Avatar von amarena

ich hab auch gerade nochmal im Halbschlaf geguckt. Also die Proben sind wirklich nicht toll, das war ja alles schon da. Ich hab zwei Boxen für mich und eine für meine Mama und ich hab eigentlich in jede fast das selbe reingepackt. (Elie Saab Parfum, Shiseido Softener und die Gucci Bodylotion) und dann noch einmal den Lipgloss und einmal das Haarspray, bzw. diese eine Cremeprobe...

War jetzt echt nicht so toll.

Lipgloss ist übrigens ein anderer Farbton als der in der früheren Box.

Experte Avatar von Flowerbella
    Meine Laune...
    Tired

Haha nach dem nächtlichen Toilettengang, dachte ich mir guggste mal, hätte ja nicht gedacht, dass da 4 Uhr morgends wirklich was geht.

Finde die Proben auch nicht berauschend, letztes mal wusste ich gar nicht vor lauter tollen Sachen was ich nehmen, soll und diesmal war kaum was wirklich Interessantes dabei.

Habe drei!! Bodylotions und das Gesichtswasser genommen.
    Geändert von Flowerbella (03.07.2012 um 04:05 Uhr)

♥Tick,Trick&Track♥ Avatar von LittleMama
    Meine Laune...
    Asleep

Box ist zusammengestellt, diesmal war es wirklich keine schöne Auswahl.
    Es wiederholt sich zuviel.

“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
    Walter Elias Disney

"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Da lag ich ja mit meiner Vermutung richtig, dass es nachts los geht
    Dieses mal waren echt viele Proben dabei, die es schon gab. Hab aber trotzdem 4 schöne Sachen zusammen bekommen

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Habe auch gerade zusammengestellt, puh das ging ja besser als ich dachte und ich muss mir heute keine Gedanken mehr darüber machen.

Es scheinen auch noch alle Proben da gewesen zu sein und es war echt entspannt so ohne Serverabstürze.

Die Proben letzten Monat waren zwar insgesamt besser, aber ich bin zufrieden
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Ich habe auch schon zusammengestellt. Gut, dann brauch ich auch nicht die ganze Zeit vor dem Laptop hängen

BJ-Einsteiger Avatar von Coldwhite

Ich habe meine Box auch eben zusammengestellt!
    War zufrieden mit der Auswahl! Das ist drin:

habe meine auch grade ganz gemühtlich zusammen gestellt, es war alles da, man hatte auch zeit sich zu informieren was es für Produkte sind und der Server hing auch nicht, alles tooooooaaaal entspannt.

Ich bin immer noch total zufrieden und finde die Lösung klasse, ich hätte nämlich keinen lustig jetzt ewig zu gucken obs nicht wie beim letzten mal meine bestellung durch is weil um 6 Uhr der erste run war. So war es doch viel besser.

Forengöttin Avatar von xela

Ich habe gerade meine BoB zusammen gestellt. Es hat alles geklappt .
    Liebe Grüße, xela

MACH ES WIE DIE GLÜHBIRNE: TRAGS MIT FASSUNG!

Revenge

Ich habe heute um 04:40 Uhr meine BOB zusammen gestellt.
    War keine tolle Auswahl

Die andere hab ich um die Uhrzeit ausm Bett geschmissen.
    Aber sie wollte es so

Ich schätze übrigends, dass es um ca. 04:00 Uhr losgeht.
    Um 02:00 Uhr war ich kurz wach und da konnte man sie nicht zusammenstellen.

Hier meine Ausbeute:

Sobald ich die Sachen erhalten habe, mache ich auf meinem Blog nochmal eine Übersicht + Rechnung, wie viel die Box wert ist.
    Geändert von xhurricane (03.07.2012 um 08:05 Uhr)
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

BJ-Einsteiger Avatar von chrissi86

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Sicher zahlt man dafür, aber wird ja keiner gezwungen ich kann nur nicht verstehen wie sehr man sich da reinsteigern kann. Heute verbringen wir oder die meisten viel zeit am PC da kann mir doch keiner das man den gaaaanz tag sooooo busy ist das man nicht einmal in der Pause nachsehen kann, oder vielleicht mal morgen früh 5 min eher aufstehen, ich meine man muss ja schon wissen, a. ) ist mir so ne Box sooo wichtig, das ich vielleicht mal 5 min eher aufstehe oder nicht.

Schade find ich auch, das die Menschen auch garnix mehr anerkennen es ist halt wirklich so, gib ihnen den kleinen fingern die nehmen gleich en ganzen Arm.

man kann die Proben sich aussuchen, es gibt sehr viele zur auswahl, auch männerproben was ja auch immer wieder einige Männer wollten, jetzt stehen die Produktbeschreibungen bei, es wurde soviel von Kundenwünschen umgesetz, aber das man mal groß von den leuten liest. oh das is super ich freu mich, das kannst mit der suchen.

Was ist denn damit, wenn man es ABends online stellt? GEnauso schlecht, was ist mit der Frau die an der Kasse sitz? WAs ist mit der Krankschwester die Nachtdienst hat, nur weil viele Feierabend haben, heißt es nicht das nicht ein Großteil der Leute dieses dann auch haben....

Ich habe auch dein Vorhaben gelesen, dass du die Boxen nur bestellt hast um dir daraus etwas zu bauen, das hättest du auch günstiger haben können. Die Boxen kannst du auch leer bestellen.

http://www.douglas.de/douglas/produc...000051527.html
    absoluter Quatsch, dass ich die Box nur dafür bestellt habe. Ich habe sie bestellt, weil ich sie gern wollte, werde aber jetzt frühstens nach der 4. kündigen, weil ich angefangen habe damit etwas zu bauen. Ich seh da einen großen Unterschied. Als 2. Grund fande ich die Mascara nicht shclecht und die Tatsache, dass man Sachen selber auswählen kann.

Ich kann es auch nicht leiden, wenn ständig über alles gemeckert würd, aber das ein System jeden Monat umgeworfen wird dazu muss man auch nix sagen.

Das auswählen hat jetzt gut funktioniert, was mich überrascht hat, aber die vorhandene Auswahl war naja, aber zu mindestens gut für den Urlaub.

Wegen Leuten die Schichtdienst arbeiten: Ich war generell eher für mehr Etappen als für das System. Obwohl das ja jetzt scheinbar (noch) ganz gut läuft.

Ich hoffe, dass es nächsten Monat wieder besser wird mit der Auswahl. Sollte allerdings das Hauptprodukt schon ein totaler Flog sein mit dem ich nix anfangen kann kündige ich schon bevor ich meine 4 Boxen voll habe. Sollte der nächste Monat toll werden. trenne ich mich evtl doch von einer andere Box*g*

Fortgeschritten Avatar von Lydia_Deetz

Habe mir jetzt auch mit halb geöffneten Augen die Box zusammengestellt

Die Box hat somit einen Wert von 44,51 ...respekt

Ich fand es jetzt eigentlich nicht so schlecht, dass jeder in Ruhe zusammenstellen konnte, fand aber auch letztens die Etappen nicht schlecht, bis halt auf die Server-Probleme aber damit hatte ich gerechnet und hat mich auch nicht so gestört. Also insgesamt bin ich auch mit meiner zweiten Box zufrieden und durch das zusammenstellen wacher für die Prüfung ^^

Im übrigen habe ich auch wie xhurricane um 2 zuletzt mal nachgeguckt, aber es ging noch nicht los...denke man konnte ab 3 Uhr auswählen.

Forengöttin Avatar von Holly

Das war ja klar, das BJs da auch mitten in der Nacht beim Dougi vorbeischauen.

Hab eben auch bestellt, aber konnte mich nicht so recht entscheiden, weil kaum dabei war. Aber ich freu mich trotzdem.
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Allwissend Avatar von CeeDee

Schon etwas vergriffen, ärgerlich...

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Jo gab einiges halt schon öfter aber naja wat weg muss muss weg nä :D

Experte Avatar von Hikesi
    Meine Laune...
    Asleep

Zitat Zitat von Lydia_Deetz Beitrag anzeigen

Im übrigen habe ich auch wie xhurricane um 2 zuletzt mal nachgeguckt, aber es ging noch nicht los...denke man konnte ab 3 Uhr auswählen.
    Um drei ging es noch nicht, da bin ich nämlich aus dem Bett gefallen und habe es probiert.

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Man war das wenig Auswahl und soviel Cremes.. Das Hercut Pony Style fliegt hier seit der 1. BOB noch rum..

Also mir war zu wenig Deko drin, ich hätte ja gerne mal nen Lidschatten oder sowas.. So viel Cremes wie es immer gibt kann ja kein Mensch aufbrauchen..
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

BJ-Einsteiger Avatar von -void-

Kann man die selbst zusammengestellte Box eigentlich auch zurückschicken...?

Zitat Zitat von -void- Beitrag anzeigen
    Kann man die selbst zusammengestellte Box eigentlich auch zurückschicken...?
    Wieso denn du hast dir doch die Sachen selber ausgesucht...

BJ-Einsteiger Avatar von -void-

Zitat Zitat von Mela Beitrag anzeigen
    Wieso denn du hast dir doch die Sachen selber ausgesucht...
    Das ist schon klar Nur leider gefällt mir diesmal weder das Originalprodukt noch die Probenauswahl - und das weiß ich ja vorher nicht. Daher interessiert mich, ob das theoretisch möglich wäre.

Sungirl_83
    Besucher

hab mir meine box grad zusammengestellt.
    ein produkt war schon vergriffen.

aber wie bei der letzten box finde ich die proben und vor allem das hauptprodukt auch diesmal nicht sonderlich toll

naja werde die nächste box noch abwarten und dann evtl kündigen.

also bei allem negativen bezüglich der glossybox , muss ich echt sagen, hat die mich doch mehr begeistert irgendwie...

Zitat Zitat von -void- Beitrag anzeigen
    Das ist schon klar Nur leider gefällt mir diesmal weder das Originalprodukt noch die Probenauswahl - und das weiß ich ja vorher nicht. Daher interessiert mich, ob das theoretisch möglich wäre.
    Du kannst ja gucken wenn deine BOX da ist ob ein Retourenaufkleber dabei ist

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Ich liebe die Douglas- Box gerade wieder dafür, dass man retournieren kann :D

Plüschbändigerin Avatar von metal-Tiffy

Nach Fernabsatzgesetzt darf man alles was man übers Internet und übers Telefon bestellt 2 Wochen lang zurückschicken, außer Maßanfertigungen..
    Und das Zusammenstellen sollte ja nicht als solche gelten.. Hat sich ja keiner hingesetzt und dir ne Foundation nach Maß gemischt und die willste dann doch nicht
    "Wen du nicht mit Können beeindrucken kannst, den verwirre mit Schwachsinn!"

Verkaufe diverse Lacke und Stampingplatten

BJ-Einsteiger Avatar von Colorea

Guten Morgen,

ich bin sehr zufrieden. Finde die Auswahl sehr gut, und freue mich auf den Chamäleon- Lippie

Fortgeschritten

Ich meine, auch in der selbst zusammen gestellten Box ist ein Retourenaufkleber drin gewesen *grübel*

Mich sprechen die Proben (und auch das Hauptprodukt) diesmal gar nicht an, so dass ich mir jetzt nichts aussuchen werde und die Box retournieren werde. Muss ja nicht auf Zwang was haben, was mir eigentlich gar nicht gefällt.

Macht aber nix, dann eben nächsten Monat wieder

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von Lieselottchen Beitrag anzeigen
    Ich meine, auch in der selbst zusammen gestellten Box ist ein Retourenaufkleber drin gewesen *grübel*
    Steht auch online Hab den Auszug dazu vor ein paar Wochen doch scho mal gepostet :)

Revenge

Das darf ich keinem im "realen" Leben erzählen, dass wir um 02:00 Uhr Nachts auf der Douglas-Seite rumstreunern, nur wegen der Douglasbox.
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Fortgeschritten

Ah, danke, lfcmaus! Macht ja auch Sinn, war mir jetzt nur gar nicht mehr sicher. Naja, ich werde trotzdem nichts auswählen und mal aussetzen. Hab ja noch die dm Box

Inventar Avatar von elsalvadore

Lief alles ohne den befürchteten Stress

Die Auswahl fand ich dieses Mal auch nicht besonders toll, aber was schönes findet man wohl trotzdem immer. Bin schon gespannt auf den Lippenstift und seine Wirkung auf meinen Lippen.
    Weil Morgen nicht Heute ist, wirst du nicht sein - du bist. Und solange du bist, ist das Sein unwichtig.

Inventar Avatar von Julsen

Ich hab mir auch gerade meine Box zusammen gestellt und bin mit den Proben ganz zufrieden, allerdings ist das auch erst meine 2. Box.
    LG Julsen

Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt