Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 172 von 229 ErsteErste ... 72122152162170171172173174182192222 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.841 bis 6.880
    Allwissend Avatar von CeeDee

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

So einen Schrott wie diese Email von Douglas gerade habe ich selten gelesen.

Besser wäre gewesen, einfach fünf Termine zu machen.
    Damit hätte man die Meckereien vom letzten Mal sicher minimiert.

Zum Glück haben wir hier uns, da kriegt man wenigstens was mit.
    Habe keine Lust, mich da am 03.07. um Mitternacht einzuloggen und dann zu warten. Oder ständig zu aktualisieren.

Ich weiß wirklich nicht, was das Problem mit den Etappen war...

Allwissend Avatar von Katha
    Meine Laune...
    Crappy

Ich finde die neue Regelung auch blöd. Das letzte mal hat doch eigentlich alles geklappt? Man wurde zwar die ersten 10-15 min öfters aus dem Server gekickt, aber damit war doch bei dem Andrang auch irgendwie zu rechnen
    Letztes Mal hat mich die Auswahl also 15 oder 20 min gekostet und jetzt muss ich den ganzen Tag auf der Douglasseite rumhängen um die Proben zu bekommen, die ich gerne hätte.

Revenge

Ist das ne neue Box?

Clinique It-Box?

http://blog-wonderfulmoments.blogspo...ue-it-box.html
    Eines Tages oder Tag Eins. Du entscheidest.

http://www.blog-wonderfulmoments.de/

Allwissend Avatar von Cookie82
    Meine Laune...
    Fine

Xhurricane: nee, das ist nur so ne Promo-Pobe-wie-auch-immer-Box. Clinique hat ja immer mal so kleine Sets zum Bestellen im Angebot. Gibts im Shop bestimmt schon seit zwei Monaten - ich finde die immer ganz nett zum Testen

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Zitat Zitat von xhurricane Beitrag anzeigen
    Ist das ne neue Box?

Clinique It-Box?

http://blog-wonderfulmoments.blogspo...ue-it-box.html
    Habe gerade bestellt. Da ist dann wenigstens kein Clearasil drin
    Leide seit der Kündigung der GB an Boxenentzug

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Ich habe bei der Dougie Box dann wohl die A***karte gezogen Bin Dienstag nonstop jobmäßig eingespannt und kann nicht auf der Lauer liegen. Das Los der Kinderlosen während der Sommerferien Kriege dann die Ü-Box, so what..

Revenge

Cookie82: Achso danke.
    Ich kannte die noch gar nicht.

Serenissima: Oh, viel Spaß.
    Berichte bitte

BJ-Einsteiger Avatar von chrissi86

wieso hat keiner damit gerechnet? steht doch da in der ersten woche des monats, sonst war die erste woche immer eine halbe juni woche und heute ist die erste woche wo montag schon juli ist also gehts halt so früh los ;) hoffe das klingt logisch*g

ich spiele ja mit dem gedanken im august zu kündigen. dann habe ich 4 boxen die ich zusammenkleben kann als aufbewahrung. die sachen der bob benutzte ich weniger als die meiner einen gb und meiner pink boxen, also denke ich wird sie weg müssen als erste.

negativ find eich auch das man jetzt darauf hoffen muss rechtzeitg on zu seinen und dadurch vielleicht auch nix tolles mehr bekommt. mal schauen ich werde auch regelmäßig aktualisieren, ich denke aber für die mehrzahl ist das eher unschön.

BJ-Einsteiger

Die 2. Regelung finde ich zwar besser aber die 3. ist gerechter für alle. Hoffe nur, ich bekomme noch Proben ab, die mich interessieren.

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Uhhh ich bin man gespannt wann es los geht finde es nicht schlimm ist eher Spannend
    LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Revenge

Eine hat mich tatsächlich gefragt, ob ich ihr ne Sms schreibe, wann die Box zusammenstellbar ist.

Irgendwie süß

Inventar Avatar von Sonni
    Meine Laune...
    Crappy

grins.. die sms hätt ich auch gerne :D

Revenge

Wir sind so abgedreht

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    ich finds total bescheuert und wüsste wenigstens auch gern, ob es wieder etappen gibt. ich lese aus dem douglastext: wir sind zu blöd unsere technischen probleme in den griff zu bekommen, deshalb müssen unsere kunden das nun ausbaden.
    naja, zur not werd ich die überraschungsbox nehmen und/oder die box zurückschicken.
    Jub. Wenn Douglas sich so anstellt, gehts halt Retoure...

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Zitat Zitat von lfcmaus Beitrag anzeigen
    Jub. Wenn Douglas sich so anstellt, gehts halt Retoure...
    Ich glaube die haben keine Lust mehr auf das gemecker bei FB^^Also was sagt uns das?Meckern wir doch diesmal auch bis zum geht nicht mehr,vieleicht haben wir ja auch Erfolg

Zitat Zitat von Junic Beitrag anzeigen
    Ich glaube die haben keine Lust mehr auf das gemecker bei FB^^Also was sagt uns das?Meckern wir doch diesmal auch bis zum geht nicht mehr,vieleicht haben wir ja auch Erfolg
    Es war doch alles top?

Wenn man drei Termine hat, ist es doch klar, dass der erste, der eine bessere Tageszeit hat, den Server in die Knie zwingt.

Quasi sind die Leute selbst schuld xD Mir ist das klar, dass der Server das nicht schafft, deswegen würde ich auch nie meckern.

aber das jetzt.. das find ich iwie total hohl.. so haben sie Dauerbetrieb. Vorher wussten sie, wann die Zeiten sind... unklar :>

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Hihi das haben aber viele auf FB ander gesehn^^Da taten mir die Douglasmenschen ja schon bissl leid.Ich glaub das liegt auch nicht immer unbedingt am Server sondern auch an der Internetverbindung :/ Dauerbetrieb ist das richtige Wort,es gibt so schon genug die Frei/Zeit haben und im Moment sind ja auch noch Ferien :D Ich bin echt auf morgen gespannt xD

Zitat Zitat von Junic Beitrag anzeigen
    Hihi das haben aber viele auf FB ander gesehn^^Da taten mir die Douglasmenschen ja schon bissl leid.Ich glaub das liegt auch nicht immer unbedingt am Server sondern auch an der Internetverbindung :/ Dauerbetrieb ist das richtige Wort,es gibt so schon genug die Frei/Zeit haben und im Moment sind ja auch noch Ferien :D Ich bin echt auf morgen gespannt xD
    Naja mal ehrlich... es gibt Sachen, die sollten einem als Anbieter am Arsch vorbei gehen.

Jetzt haben sie es geschafft, dass die clevere Hälfte, denen klar ist, dass Technik ihre Grenzen hat, auch noch meckern.

Top. Viel gekonnt. Versteh ich echt nicht.

Jetzt wirds sonst wann online gehen und es meckern weiterhin alle

ocean_girl
    Besucher

Ich finde es klasse, dass vorher keine feste Zeit mehr angegeben wird.

gleiches Recht für alle

Vorher wars doch auch gleiches Recht für alle?

Die Zeiten waren doch bekannt und wenns jetzt um 11 online kommt, meckern die, die vorher gemeckert haben, weil sie auf Arbeit sind, genauso.

Gehts um 6 online, wirds genauso vielen nicht passen.

Ich versteh zwar, was du meinst, aber besser find ich es eigentlich nicht- Jetzt kostet es jeden noch mehr Zeit, weil du häufiger schauen musst, wenn du wirklich selbst zusammenstellen willst.

Vorher wusstest du sogar schon, dass du halt Pech hast- die Wahrscheinlichkeit sich jetzt zu ärgern, sinkt quasi nicht.

so gerechet für alle ist die neue möglichkeit doch auch nicht. wer spät kommt hat dennoch pech. ich denke douglas gehts nur darum das es nicht diese stoßzeiten gibt zu dennen der komplette online shop abschmiert und nicht darum wer welche proben bekommt

Fortgeschritten Avatar von Joice

Das neue System finde ich nicht optimal. Ich hätte ständig Angst, die ultimative Lieblingsprobe verpasst zu haben.

Ich werde morgen vor der Arbeit mal reinklicken, dannach habe ich erst wieder Nachmittag/Abend Zeit. Für Leute die berufstätig sind ist das nicht optimal. Wenn man wenigstens wüßte ob die Proben immer wieder aufgefüllt werden.

Wäre klasse, wenn hier wieder gespoiltert wird, welche Proben verfügbar sind bzw. waren.

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Zitat Zitat von chrissi86 Beitrag anzeigen
    so gerechet für alle ist die neue möglichkeit doch auch nicht. wer spät kommt hat dennoch pech. ich denke douglas gehts nur darum das es nicht diese stoßzeiten gibt zu dennen der komplette online shop abschmiert und nicht darum wer welche proben bekommt
    Ja schon, aber jetzt hängen doch alle ab Mitternacht und warscheinlich dann ab 6:00 Uhr im Onlineshop und aktualisieren ständig, weil sie Angst haben, es geht ohne sie los. Das blockiert doch den Server noch mehr. Für mich ist die jetzige Lösung total kontraproduktiv - hätten sie die Termine mehr gesplittet, z. B 0:00 Uhr - 4:00 Uhr - 7:00 Uhr - 12:00 Uhr - 16:00 Uhr - 22:00 Uhr z. B, dann hätte man 2 Nachtzeiten, die den Server entlasten, weil dann der normale Shoppingbetrieb gleich Null ist, mehr Zeitauswahl gleich mehr Splitting - natürlich wird die 1. Zeit immer kritisch sein und der Server warscheinlich sowieso in die Knie gehen.

Ich sehe das Chaos und die Unzufriedenheit mit der neuen Lösung jetzt schon vor mir.

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Meine Clinique It-Box ist schon unterwegs

Fortgeschritten
    Meine Laune...
    Angelic

Naja ich denke das abschmieren bleibt nicht aus^^

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

na super! Was mit Leuten die arbeiten müssen? wird man jetzt bestrafft weil man nicht ständig am PC sitzen kann

Meine Laune...
    Crappy

Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum die neue Regelung gerechter sein soll als die alte?

Diejenigen die eh Zeit haben, können doch den ganzen Tag davor hängen und diejenigen die eingespannt sind, haben doch jetzt sogar noch schlechtere Karten, weil sie nicht ständig gucken können.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum die Leute bei der letzten Regelung gemeckert haben. Wenn man 20 min später (also 6.20 Uhr, 12.20 Uhr oder 18.20) geschaut hat, hat alles geklappt und es war alles noch da. Jedenfalls bei mir.

Und ich versteh ehrlich gesagt den Satz nicht, dass man erst bescheid weiß ob man die gewünschten Proben bekommt wenn man die Versandbestätigung kriegt?

Forengöttin Avatar von Holly

Das klingt ja mal wieder nach einer Menge Spaß. Ich freu mich schon irrsinnig auf morgen.

Bis jetzt war ich mit der Dougibox echt zufrieden, aber wenn das jetzt in Streß oder gar Frust ausartet, dann weiß ich nicht, ob ich dabeibleibe.

Aber vielleicht warten wir jetzt einfach mal ab. Vielleicht machen sie das mit den Waren ja im Hintergrund, dass immer wieder welche freigegeben werden. So wäre es so ähnlich wie letztes Mal nur ohne Zeitangabe, wann eine neue Runde startet.
    Geändert von Holly (02.07.2012 um 18:21 Uhr)
    Viele liebe Grüße von Holly

Beauty is where you find it.

Mac Süchti Avatar von Natascha1102

Zitat Zitat von Katha Beitrag anzeigen
    Ich verstehe ehrlich gesagt auch nicht warum die neue Regelung gerechter sein soll als die alte?

Diejenigen die eh Zeit haben, können doch den ganzen Tag davor hängen und diejenigen die eingespannt sind, haben doch jetzt sogar noch schlechtere Karten, weil sie nicht ständig gucken können.

Ich verstehe ehrlich gesagt nicht warum die Leute bei der letzten Regelung gemeckert haben. Wenn man 20 min später (also 6.20 Uhr, 12.20 Uhr oder 18.20) geschaut hat, hat alles geklappt und es war alles noch da. Jedenfalls bei mir.

Und ich versteh ehrlich gesagt den Satz nicht, dass man erst bescheid weiß ob man die gewünschten Proben bekommt wenn man die Versandbestätigung kriegt?
    die alte regelung war in soweit fairer, weil man wenigstens wußte wann genau gehts los und event. eine freundin gebeten hat zu bestellen oder selber nach PC ausschau gehalten hat, bzw. man könnte mehr planen

Meine Laune...
    Crappy

Zitat Zitat von Natascha1102 Beitrag anzeigen
    die alte regelung war in soweit fairer, weil man wenigstens wußte wann genau gehts los und event. eine freundin gebeten hat zu bestellen oder selber nach PC ausschau gehalten hat, bzw. man könnte mehr planen
    Genau so sehe ich es auch.

Ich habe zwar generell Zeit, aber jetzt muss ich auch statt ner halben Stunde, den ganzen Tag vor der Seite hängen

Serenissima, musstest du dann noch Versandkosten zahlen oder hast du vielleicht irgendwo ein Gutscheincode gefunden?

Zitat Zitat von Xyssana Beitrag anzeigen
    Ja schon, aber jetzt hängen doch alle ab Mitternacht und warscheinlich dann ab 6:00 Uhr im Onlineshop und aktualisieren ständig, weil sie Angst haben, es geht ohne sie los. Das blockiert doch den Server noch mehr. Für mich ist die jetzige Lösung total kontraproduktiv - hätten sie die Termine mehr gesplittet, z. B 0:00 Uhr - 4:00 Uhr - 7:00 Uhr - 12:00 Uhr - 16:00 Uhr - 22:00 Uhr z. B, dann hätte man 2 Nachtzeiten, die den Server entlasten, weil dann der normale Shoppingbetrieb gleich Null ist, mehr Zeitauswahl gleich mehr Splitting - natürlich wird die 1. Zeit immer kritisch sein und der Server warscheinlich sowieso in die Knie gehen.

Ich sehe das Chaos und die Unzufriedenheit mit der neuen Lösung jetzt schon vor mir.
    seh ich genauso, aber dougi denkt scheinbar das ist total schlau und alle kommen zu anderen zeiten gucken*g

Naja der Traffic verteilt sich schon- keine Sorge- nur ist die neue Logik halt für uns blöd. Für die ist alles top. Die IT- Abteilung wird morgen weniger zu tun haben als zB letzte Woche.

Wenns online geht und zB hier gepostet wird, wirds vll mal mehr, aber sonst sollte der Server das morgen aushalten- der Tag is ja lang^^

Allwissend Avatar von CeeDee

Mein erster Gedanke nach der Mail war: Kündigen!
    Jetzt für die aktuelle Box geht es ja nicht mehr.

Mal sehen, was das Hauptprodukt im August ist...
    Aber eigentlich gehört das bestraft.

Dabei weiß ich nicht mal genau, was mich stört... vielleicht der Eingriff ins Leben eines Beautyjunkies ;) : du musst ins Internet und gucken, ob du bestellen kannst. Bei den bekanntgegebenen Zeiten wusste man wenigstens und konnte entscheiden, wann man es versuchen möchte.

@Katha: Ich hab die Box auch bestellt, ohne Gutscheincode.
    Ab 25,00 € Bestellwert müsste die Bestellung versandkostenfrei werden, vielleicht hilft dir das!

liebt Blushes Avatar von Miss_Faye
    Meine Laune...
    Blah

*grml* hab die Mail eben gelesen. Echt doof, hab keine Lust ständig am PC zu sitzen. Außerdem hab ich morgen eine Termin, der wahrscheinlich den ganzen Vormittag dauert *seufz*

Naja, mal sehen. Man, immer dieses 'ich könnte was verpassen'- Gefühl
    Kommt in meine Welt - mein kleiner Blog

Fortgeschritten Avatar von Atlantika84
    Meine Laune...
    Doh

Hm, finde das auch nicht gut. Bin morgen den ganzen Tag von 7 Uhr bis 20:30 Uhr in der Arbeit... Das ist nicht gerecht.

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

hat eine von euch vll mal bei fb nachgefragt, ob es wieder so "freischaltungswellen" geben wird ?
    sonst würd ich das vll mal machen, wobei ich um diese uhrzeit nicht wirklich noch hoffnung auf eine antwort habe.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Ich hab was gefunden bei Facebook

Parfümerie Douglas Deutschland Liebe Kate, in diesem Monat werden die Bestände der Maxiproben nicht in mehreren "Wellen" wieder aufgefüllt. Ich denke aber, dass Du Dir morgen trotzdem eine tolle Box zusammenstellen kannst. Viele Grüße, Sabrina vom Douglas-facebook-Team

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von kullerauge Beitrag anzeigen
    Ich hab was gefunden bei Facebook
    super, wobei eigentlich garnicht super , aber danke fürs suchen und finden.
    ich bekomm schlechte laune, wenn ich nur daran denk.

Inventar Avatar von kullerauge
    Meine Laune...
    Sleepy

Gern geschehen
    Irgendwie glaub ich, dass die Proben entweder über Nacht oder morgen abend online gehen. Eben damit sich die "arbeitende Bevölkerung" nicht aufregen kann, dass sie keine Chance hat

The Undertaker Avatar von Potion
    Meine Laune...
    Amazed

Das System finde ich schlecht.
    Muss den ganzen Tag Arbeiten und habe keine Zeit immer auf den Rechner zu schauen.
    "Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde

Liebe Grüße

Potion