Meine BoB steht immer noch auf 20%. Da wird es wohl doch erst die nächste Woche ...![]()
Meine BoB steht immer noch auf 20%. Da wird es wohl doch erst die nächste Woche ...![]()
Ein Wunder ist geschehen. Ich habe die VB für die BoB
![]()
Ich freue mich schon sehr auf die twist.bag und das Hauptprodukt
(Nein, ich lese hier Eure Begeisterungen über die BoB gar nicht)
Hm wann kommt denn die nächste Twistbox?
Hab schon längst wieder vergessen wann ich die letzte bekam?![]()
na endlich ne VB bekommen. nun heißt es weiter warten...
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
meine bob wurde um 8.49 uhr ins zustellfahrzeug geladen.da könnt er ja langsam mal antanzen hier.
![]()
meine BoB ist da tolle Sachen das Puder ist ein ticken zu dunkel aber es geht ist aber Austrocknend
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Meine BOB hatte übrigends einen Wert von ca. 42 €![]()
Meine Boxen sind vorgestern gekommen. Die Smashbox BB Creme ist viel zu dunkel, in Medium.Leider schicken sie keinen Ersatz, hab beim Kundenservice nachgefragt.
Außerdem bekam ich diese Antwort, auf meine Frage ob ich 2 Abos habe:
"Bezug nehmend auf Ihren Hinweis teilen wir Ihnen mit, dass aufgrund eines technischen Fehlers zwei Boxen an Sie versendet wurden.
Wir möchten Sie an dieser Stelle bitten, eine der beiden Boxen an uns zu retournieren"
Das finde ich jetzt nicht so ok, ist schließlich mit Aufwand und Kosten für mich verbunden. Was meint ihr?
Wenn Du zwei Boxen bekommen hast und nur eine bestellt, dann steht Dir eine davon nicht zu. Punkt.
Kosten gibt es keine, da ein kostenloser Rücksendeaufkleber beiliegt und der Aufwand, nun ja, Fehler passieren.
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
Liebe Grüße
sweetrose
Blush-Junkie ![]()
Ok, dachte ich müsste Rückporto zahlen.
@ifc maus
Abholen ist ne gute Idee, macht Hermes ja auch und schließlich ist es nicht meine Schuld dass sie zwei geschickt haben.
Will sie ja auch gar nicht umsonst behalten. Würde sie lieber bezahlen als zurückschicken aber die Möglichkeit besteht scheinbar gar nicht, weil ich nur ein Abo hab.
Ich habe heute meine Versandbestätigung bekommenendliiiich.
Ach deswegen müsst ihr so lange warten, weil ich zwei hab!
Hab ne Email geschickt, werde aber morgen mal den Kundendienst anrufen da ich noch keine Antwort hab.
Kann mir jemand sagen ob die BB Cream von Smashbox in Light gelblich ist? Würde sie einer NC 25 passen? Bin ein bisschen angefixt davon, fand sie von der Konsistenz und Deckung super. Nur die Farbe passte eher zu einer Pocahontas.![]()
Hab heute meine Box of Beauty bekommen. Der Puder ist etwas zu dunkel. Und die bb-Cream: selbst wenn ich das ganze Jahr über Sommer hätte, würde ich nie so braun werden, um die zu benutzen. Schade. Die hätte mich wirklich interessiert.
Ab dem 18.6. gibt es auch wieder die Wohlfühlbox.
I'm on steady ground, when you're around...
Aaaah toll!
Danach wollte ich eben fragen![]()
Ich dachte, man könnte die BoB kostenlos retournieren?![]()
Kann man, habe ich bereits einmal gemacht. Binnen weniger Tage hatte ich mein Geld wieder![]()
Liebe Grüße von Glamour
Das wollte ich auch gerade fragen.
Meine BoB steht auch seit Montag Abend bei 20 %.
Ich frage mich ernsthaft, warum die eine VB schicken, wenn das Zeug dann doch noch tagelang bei denen im Lager rumlungert.
Also wenn sie am Samstag nicht kommt, dann kann Douglas sich die echt in die Haare schmieren (bin nämlich ab Sonntag 2 Wochen weg).
Bin gerade echt sauer!
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Meine BoB ist bei mir angekommen. Habe sie heute von der Postfiliale abgeholt, da gestern nichts mehr in der Packstation frei war. Der Puder dürfte farblich passen und mit den ausgesuchten Proben bin ich auch zufrieden. Die Parfumminiatur von D & G ist niedlich...
Viele Grüße von *sparkle*
Meine kam heute auch an (letztes Mal hat der Versand leider fast 5 Tage gedauert).
Bin sehr zufrieden, nur das Puder ist auch mir zu dunkel. Schade :(
Meine Box ist auch da, bin etwas enttäuscht.
Die BB Cream ist in medium (dabei bilde ich mir ständig ein, Light bei der Bestellung gelesen zu haben) viel zu dunkel und das D&G Parfüm war noch 1/5 voll, sah ausgelaufen aus da die Kappe nicht richtig drauf war.
Puder evtl. für den Sommer ok..
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
denkt ihr ich kann die medium cream mit tagescreme mischen? man darauf hatte ich mich so gefreut :( diesen monat bekomm ich ja auch die glossy box. ich wollts einfach mal testen und bin gespannt was drin sein wird.
Für alle, deren Status bei Douglas bei 20% steht und sich nicht verändert: war bei mir seit Dienstag auch so, und vorhin kam die BoB in der Packstation an. Der Status ist aber immer noch bei 20% :)
Datum/Uhrzeit Ort Status
Di, 12.06.12 18:16 Uhr -- Die Auftragsdaten zu dieser Sendung wurden vom Absender elektronisch an DHL übermittelt.
Do, 14.06.12 08:40 Uhr -- Die Sendung liegt in der PACKSTATION zur Abholung bereit.
na toll.. dann sollen die es auch dazu schreiben.. mit dem medium kann ich als indigener Einwohner eines südlichen Kontinents durchgehen der zuviele Möhren gegessen hat^^
keine sorge windi, "light" ist auch ganz schon dunkel, also hätte wahrscheinlich sowieso nicht gepasst.
etwas heller ist "fair".
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Najut..egal...
Meien DM Box wurde übrigens als "Fotoarbeiten" auf dem Kassenbon geführt - da wurde nichts registriert, dass man die abgeholt ha, glaub ich![]()