Meine ist auch noch in Bearbeitung. Nungut - noch bin ich auch noch ziemlich relaxt, hoffe natürlich dass es diese Woche klappt.![]()
@Ceedee: dann schau mal in Deinem Spamordner nach. Da war zumindest meine 1. Rechnung gewesen.
Habe gerade bei Douglas angerufen.Box wurde der Logistik übergeben, mehr wissen die auch nicht. Soll mich noch mal melden, wenn ich morgen immer noch keine Mail bekommen habe. Wäre ein großer Ansturm auf die Boxen gewesen. Das war mir auch klar. War eine ganz liebe und nette Dame mit der ich geredet habe.
Muss wieder sausen![]()
![]()
Hm. also ich hab jetzt mal vorsorglich die Pink Box gekündigt. Das sieht mir nach Rennerei aus. Abgebucht ist, verschickt nicht, irgendeinen Nachweis hat man augenscheinlich auch nicht. Dachte eigentlich, Bertelsmann kann das besser![]()
Ich hab eben die VB für die BoB bekommen![]()
Echt?
Also ich erwarte von fast toten Unternehmen (ok so tot sind sie noch nicht, aber ein paar Sparten sind hirntot. Der Buchclub zB- ist tot, wird nur noch mitgezogen), die eig nur noch rote Zahlen schreiben, nix
Die Umsätze kommen bei denen doch fast auch nur noch von den Tochterunternehmen.
Schreit eher noch mehr nach Verzweiflung...
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
und ich noch immer nicht.![]()
![]()
![]()
Ich auch net :<
Aber ggf sollte ich mal anrufen, weil ich ja iwie zwei drin stehen habe, aber irgendwas scheinen die zu machen, da ich erst die Proben drin stehen hatte und das ist jetzt weg oO
Und warum da auf ein mal zwei Boxen stehen, ist mir immer noch unklar^^
//Edit: VB da :o)
Geändert von lfcmaus (11.06.2012 um 15:14 Uhr)
Die haben mir allen ernstes gemailt, dass angebl. die Juni Box vergriffen gewesen sei, als ich mich registriert habe. Dabei hatte ich auf der page die Zusage dazu und viele hier haben sie ja noch nach mir und meiner Registration erhalten. Ich hab das Gefühl, die haben es vergessen und behaupten nun was. Abgebucht für Juni haben sie auch. Das würden sie meinem Kundenkonto gutschreiben. Na davon habe ich ja was. Und ich würde die Juli Box bekommen. Ja toll, ich habe aber gekündigt (!!!). Bin empört.
Bei mir kam auch endlich die VB. Wurde heute um kurz vor 17 Uhr verschickt.
Ich hab noch keineDafür wurde die BoB das letzte Mal ganz schnell verschickt, vielleicht muss ich deshalb diesmal warten
![]()
Ich habe immer noch keine VB für die BoB.
Für mich ist es echt ärgerlich, da ich nur noch die Woche zu Haus bin und dann 14 Tage weg![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
ich hab auch noch keine VB... immer noch in bearbeitung. tz.
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
Mädels die Payot Creme aus der aktuellen GB gibts bei Payot direkt als Luxusprobe gratis
http://www.payot.de/index.php
Meine VB kam heute GsD![]()
Ich gehöre auch zu denen, die immer noch auf die Versandbestätigung warten
Juhu, eben kam doch die Versandbestätigung, dass die nach 21 Uhr noch kommt hätte ich nicht gedacht![]()
Geändert von Flowerbella (11.06.2012 um 21:08 Uhr)
ENDLICH ENDLICH kam gerade auch meine VB *puh*
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Bei mir immernoch keine VB.![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
die müssen ja irre die Anzhal erhöht haben, wenn die Logistik diesmal so Schübe machen muss um alles auf den Weg zu bekommen, ist schon eine ganz schöne Leistung an Organisation usw.
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Weiß jmd zufällig wie hoch die Stückzahl der Douglas Boxen ist? Würde mich ja mal interessieren.![]()
Hier auch noch keine VB :(
Ich auch nicht. Schade.
Von meiner Bestellung auch nicht, das geht sonst auch schneller. Bin ungeduldig
![]()
LG Julsen
Selbstgespräche sind kein Grund zur Sorge. Ernst wird es erst, wenn man dabei etwas Neues erfährt
meine Box ist jetzt auch auf dem Weg
bei mir immer noch nix... *grummel*
Sigma Pinsel im Seski!aktualisiert!
da hat sich douglas wohl ein wenig übernommen![]()
meine BoB ist nun auch auf dem Weg
LG jaja![]()
Schönheit liegt im Auge des Betrachters
Immer noch keine VB. Ich glaube, ich bekomme meine Box nicht mehr. Normal ist das nicht![]()
Douglas schreibt von Versand nach 5-7 Werktagen nach der Zusammenstellung. Wo bleibt denn da die Vorfreude, wenn ich mich jetzt eine Woche lang ärger, dass ich nicht zu denen gehöre, die die Box zuerst bekommen
Ich freu mich trotzdem drauf, auch wenn ich noch keine VB habe![]()
Meine BoB ist auch bei 60 %
Wuhai.. Meine erste Box, ich freu mich schon irre :)
Diesen Monat scheine ich kein Glück zu haben.
Meine Mai DM Box habe ich immer noch nicht, muss da heute mal anrufen ob sie jetzt endlich da ist und die BOB steht immer noch bei "Auftrag wird bearbeitet"
So lange habe ich noch nie auf eine Bestellung von Douglas gewartet, schon schade. Aber irgendwie kann ich es verstehen, wer weiß wie viel Abos die haben und wenn die auf ein Schlag bestellen, haben die ordentlich was zu tun...