Ja das finde ich doof, wäre das möglich gewesen, hätte ich nicht so früh aufstehen müssen![]()
Mist, zu spät aufgestanden.
Werde es um 12 nochmal versuchen.
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Also ich hab mir die Produkte vorhin aufm Handy angeschaut und hätte es auch da zusammenstellen können, wenn ich gewollt hätte
Allerdings hab ich mir im Browser die normale Seite anzeigen lassen^^
Douglas spricht ja auch vom Mobile Shop. Da geht es nichtBei der normalen Browser Version wirst du keine Probleme haben....
Ich werde mein Glück auch um 12 Uhr versuchen oder zur Not um 16 Uhr. 3 von 4 Proben, die ich haben wollte, sind nämlich schon weg. Und ich möchte lieber dekorative Kosmetik als Pflege![]()
Ich hoffe, dass ich nachher Glück habe...
Liebe Grüße, Arjuna
Was ist denn das rechts unten?
Hab mich grad mal ins Kundenkonto eingeloggt, um rumzugucken.
Bei den bereits vergriffenen Sachen gibt es keine Beschreibung, wenn man mit dem Cursor drauf geht. Finde ich etwas stupide, weil ich mir die Proben ja zu einem späteren Zeitpunkt wieder aussuchen könnte.
Wenn ich freie Auswahl habe, nehme ich vermutlich:
Und was ist das kleine grüne längliche auf Seite 2 unten links?
Würde mich sehr freuen, wenn mir jemand vor 12 Uhr helfen könnte!![]()
![]()
![]()
Geändert von CeeDee (05.06.2012 um 10:11 Uhr)
ja blöd gemacht, dass z.t. nicht erkennbar ist, um was es sich bei den vergriffenen produkten handelt. habs zum glück dank eurer produktauswahl einigermaßen herausfinden können :)
bin gespannt hoffentlich bekomm ich alles was gern hätte. auf meiner momentanen wunschliste stehen:
Geändert von lilalove (05.06.2012 um 11:18 Uhr)
@ ceedee ich glaub das längliche grüne müsste dassein
Geändert von lilalove (05.06.2012 um 11:18 Uhr)
So ähnlich ging es mir bei der ersten Wahlbox. War heute morgen regelrecht froh, mich damit nicht rumärgern zu müssen. Wenn ich bisher eure Probenberichte höre (wieder Alterna ?), hab ich auch wohl nichts verpasst. Ich freue mich auf meine erste Pink Box. Der Blog dazu sah ja schon malaus.
Ach Mist, dass es um 12 nochmal von vorne losgehen soll, habe ich gar nicht mitbekommen
Jetzt habe ich also die Reste abgefasst
Naja, vielleicht geht die Box eh zurück. Das Puder wird mir wohl zu dunkel sein, die Proben reißen es auch nicht raus und allgemein bin ich wohl übersättigt mit diesen Boxen![]()
Ich hoffe, dass ich um 12 Uhr noch alles ergattern kann, worauf ich scharf bin
Ich liebe das neue Konzept!
najut.. nehm ich eben den nächsten Bus und mach die Auswahl um 12....![]()
Achtung, gleich gehts los! Bin voll aufgeregt ^^
NHF-Rauszüchterin seit 05/2011
Bei mir passiert nichts...![]()
Was fürn miserabler Server!
juhuu hat alles geklappt :)
Bei mir hats geklappt, aber oh man! Der Server war ganz schön arg strapaziert, oder?
Habe mir diesen Proben ausgesucht:
Oh weia.Ich werd die ganze Zeit rausgeschmissen.
![]()
Ich auch...![]()
Ich wurde auch die ganze Zeit rausgeschmissen
Dann hatte ich endlich alles ausgewählt (suuuper happy), klick auf Bestätigen und es passiert gar nichts mehr! Dann wurde ich wieder rausgeschmissen.
Wenn ich jetzt auf die BoB gehe, kann ich aber nichts neues zusammenstellen, weil Zitat: Die Box bereits zusammengestellt wurde.
Kann ich mir denn jetzt sicher sein, dass es geklappt hat? Bekommt man nicht noch ne Bestätigungsmail? Die habe ich bisher nämlich noch nicht bekommen.
Liebe Grüße, Arjuna
Juhuu ich habs geschafft :)) Man man man hab ich geschwitzt![]()
NHF-Rauszüchterin seit 05/2011
Haha es war so klar :D
Um 6 will natürlich niemand aufstehen dafür (gut bei uns im Osten ist die Zeit ok für Arbeitende^^) und um 12 dann alle xD
Lustig, dass es so einen Run auf die Bodylotion von Gucci gibt, wo sonst niemand Bodylotions will xD [gut der Run is vmtl nur, weils 100ml sind]
Ich glaub, es hat geklappt.
Bei Douglas steht "Die Bestellung wurde erfolgreich angelegt.", aber ich hab noch keine E-Mail erhalten.![]()
Danke für den Tipp! Dann versuche ich mich mal einzuloggen![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Bei mir ist sie unter meinen Bestellungen.
Boah, war das eine schwere Geburt.Da hat sich Uni schwänzen doch richtig gelohnt.
![]()
Gefühlt 10 Mal habe ich mich eingeloggt und bin beim letzten Mal tatsächlich bis zum endgültigen Abschicken gekommen. Danach wurde "Technisches Problem" angezeigt. Eine Bestätigungsmail habe ich nicht erhalten und nun ist der Button "Box zusammenstellen" grau und ich kann nix mehr wählen, was passiert denn jetzt? Krieg ich eine Überraschungsbox?
Irgendjemand hatte beim letzten Mal dasselbe Problem...
EDIT: Sie steht unter meinen Bestellungen!!!![]()
Ah Tatsache, da steht meine Bestellung. Dann hat es scheinbar geklappt
Gewählt habe ich:
Ich bin super zufrieden mit der Auswahl![]()
Liebe Grüße, Arjuna
Bei mir sind`s geworden:
hab auch meine Traumbox zusammengestellt, was für ein Wahnsinn heute
freu mich sehr auf die Box
Alles was dir begegnet, ist eine Möglichkeit deinen Weg zu gehen.
lg blacksunny
Oh man, bei mir hats jetzt auch endlich geklappt. Habe 27 Minuten geschwitztHabe aber das bekommen was ich wollte
*freu*
Mein Dawanda Shop!! http://de.dawanda.com/shop/-laylla-
bei mir hat es auch geklappt und ich habe mich entschieden für:
:
wobei ich stark an überlegen wegen der
war, die hätte ich auch noch gerne gehabt![]()
Nicht den Tod sollte man fürchten, sondern daß man nie beginnen wird, zu leben.
Marcus Aurelius
26.04.0121 - 17.03.0180
römischer Kaiser
Bei mir hat es auch geklappt.
Heute morgen hatte ich meine Sachen relativ schnell ausgewählt, bin dann mehrfach rausgeflogen und dann war ein Teil vergriffen. Also PC wieder aus, ab ins Büro und jetzt noch mal versucht, und dieses Mal ging es glatt, obwohl ich erst mit einer Viertelstunde Verspätung an den PC kam. Wenn eins Eurer ausgewählten Teile vergriffen ist, dann aktualisiert mal mehrfach die Seite oder geht noch mal raus. Das hat bei mir eben geklappt, so war dann das vierte Wunschprodukt doch wieder verfügbar.
Freu mich schon auf:
Liebe Grüße, Schokati
Soap-Freak, abba sonst voll normal