Ich glaube, seit dem neuen Konzept kann man die BoB nicht mehr retounieren.Jedenfalls habe ich auf der Homepage nichts mehr dazu gefunden.
![]()
Da steht --> Das Widerrufsrecht bleibt unberührt. :)
Was die Pinkbox angeht: es gibt wohl die Bodybutter Vanille von Bioturm. Mal sehen wie Vanille riecht. Es gibt schöne Vanille-Düfte und dann wieder welche die nerven. Hatte z.B. mal die BL von Betty Barty, die musste ich am Ende meiner Mutter schenken. Dafür liebe Vanille-Zimt DG und BL von Korres. Das ist wie Weihnachten...
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
finde die ö-version der gb wird immer besser.
meine im mai: http://kirschbluetenblog.blogspot.co...-o-ist-da.html
[URL="http://www.kirschbluetenblog.at"][CENTER][B]Mein
Die Ersten haben heute schon ihre Pinkbox erhalten...bei mir weit und breit keine Pinkbox im Anmarsch... naja ich hatte die auch erst im Laufe der nächsten Woche erwartet...
hier hat jemand über die Juni-Box gebloggt:http://monybloggt.wordpress.com/2012...2012-unboxing/
Geändert von Selina1981 (02.06.2012 um 16:09 Uhr)
Meine (erste) Pink Box ist eben gekommen
Na da bin ich ja mal gespannt welche bodybutter ich bekomme. Welche Duftrichtung hast du denn im Beautyprofil angegeben?
Hat eigentlich auch noch jemand anderes die Pinkbox für ein Jahr im Geschenkabo bestellt? Ich finde das eigentlich viel besser, wil man dann 15 % Rabatt bekommt. So kosten die Boxen de facto nur noch 11 Euro. Desweiteren ist man nicht betroffen, falls der Preis angehoben werden würde.
Frische Note
Blumige Note
Holzige Note
Orientalische Note
Ich hab frische Note angegeben...
ich bin ganz froh, dass ich mir die pink box verkniffen hab. die haut mich echt nicht vom hocker![]()
Ich habe orientalisch angegeben...bin mal gespannt und hoffe auf Vanille![]()
"Man versehe mich mit Luxus. Auf alles Notwendige kann ich verzichten" Oscar Wilde
Liebe Grüße
Potion
Ich habe eben meine Pink Box gekündigt und bekam die Meldung:
Ihr Abo wurde gekünded.
Nach dem Kündigen kann ich mich gar nicht mehr einloggen. Wusste gar nicht, dass mein Benutzerkonto damit auch gleich gelöscht ist![]()
Hängt diese Pink Box mit Glossybox zusammen? Kommt mir fast so vor. Für mich kein![]()
habs schon auf nem blog gefunden.![]()
oh nein rose ist für mich aber net frisch, sondern blumig![]()
Geändert von Selina1981 (02.06.2012 um 22:10 Uhr)
bin ja mal gespannt ich denke mal meine pinkbox sieht dann auch so aus. mal schauen welche der 4 Zeitschriften und welche Butter ich drin habe. Ich mag kein Vanille haben
Schneckig, Pinkbox hat ne eigene Rechtschreibung, das ist normal![]()
BoahDa bin ich mal gespannt auf meine. Für mich wäre das neben der Douglas Box dann die erste, die sich lohnt. Körperpflege kann ich grad gut gebrauchen, die Bioturm Butter hat mich eh sehr interessiert - und der Rest klingt auch
Duftrichtung ist mir schon fast egal. Hab auch die erste für ca. 6.- Das ist ja ein super Schnitt
![]()
Sagt mal wie ist das wenn man einen Code für eine günstige erste Pinkbox hat. Bekommt man dann nur diese eine oder ist das dann ein richtiges Abo? Oder habe ich da auch die Möglichkeit ein 3/6 Monatsabo abzuschließen?
Danke![]()
Ich werde mir erst mal die ersten beiden Boxen anschauen, die ich bekomme und wenn mir das dann nicht mehr gefällt, kann ich immer noch kündigen.
When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.
Genaugenommen sind es 5:
- Pinsel
- Zoeva Stift
- Blubberwasser
- Illamasqua Gloss
- BM Blush
Usi im Konsumrausch
Everything in my world has changed… but the only thing that didnt change is that I love you - 김붕도
es hat nix mit "einfallsreich" zu tun.
gb nimmt das, was die kosmetikfirmen geben. sie kaufen doch die produkte nicht! die 10 bzw 15 euro gehen auf die verpakung, versand/logistik, personal- und werbekosten.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
Frag mich aber trotzdem warum die Produkte von Österreich und Deutschland unterschiedlich sind...(?)
ganz einfach - die firmen, so vermute ich zumindest, bezahlen GB fürs promo.
ich kenne mich mit musik promotion aus, ich vermute, es läuft da relativ ähnlich.
eine promo agentur sucht dich - oder du suchst eine, gibst du ihr die promo-ware (z.b. mascaras) und die promo agentur schickt sie der von dir vordefinierter zielgruppe.
österreich ist ein viel kleinerer markt für beauty, da kriegt man viel mehr high end goodies, da die "gute" firmen vielleicht nicht sooo große promo exemplare kontingente haben. vielleicht wären sie für deutschland manchmal von der menge nicht ausreichend?
deswegen nimmt GB deutschland quasi alles was sie nur kriegt samt "mist" um ihn in die boxen zu stopfen.
für österreich brauchen sie dann viel kleinere mengen, da kann mann die boxen liebevoller bestücken.
so meine vermutung zumindest.
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
wann wird man die bob denn endlich zusammenstellen können?
man immer dieses gewarte..und wehe diesen monat klappts wieder nicht. DANN geb ich nämlich auf mit dieser box![]()
Dann stell dir schon einmal "früh" den Wecker morgen![]()
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**
Vlt. kommt ja heute wieder die Email, dass man ab morgen zusammenstellen kann.
Durch das Elend mit der dm Box ist mir das mittlerweile so was von Latte. Ich reg mer nischt mehr uff deswegen![]()
![]()