Mit Facebook anmelden Login
Noch kein Mitglied?
Passwort vergessen?

Seite 152 von 229 ErsteErste ... 52102132142150151152153154162172202 ... LetzteLetzte
Ergebnis 6.041 bis 6.080
    naynay
    Besucher

AW: Glossybox, LipStickBox & Co. - Her mit Euren Erfahrungen!

Die gleichen Bedenken habe ich auch. Allerdings hoffe ich dass in meiner Mini Filiale keiner was von der Box weiss und somit nicht auf die Idee kommt die mitzunehmen. In einer Großstadt kann ich mir das schon eher vorstellen.
    Evtl ruf ich nachher mal an.

Meine Laune...
    Amused

Super, dann bin ich gespannt.
    Ja naynay - dachte ich auch, hier im Beauty und Trendoutback denk ich auch, das sind nicht viele, die die DM Box auch bestellt haben und wissen was es ist

naynay
    Besucher

Zitat Zitat von Windsbraut Beitrag anzeigen
    Super, dann bin ich gespannt.
    Ja naynay - dachte ich auch, hier im Beauty und Trendoutback denk ich auch, das sind nicht viele, die die DM Box auch bestellt haben und wissen was es ist
    So kann man es nennen, ja. Würde mich nicht wundern, wenn meine die einzige in der Filiale ist.
    Naja, mal abwarten, vielleicht kommt ja heute die Mail.

Inventar Avatar von salbeikönigin
    Meine Laune...
    Bashful

Für mich war diese Glossybox auch die letzte. Und ich bin auch total zufrieden mit dem Inhalt meiner "Bonusbox", trotzdem werde ich mich nicht umstimmen lassen und erfreue mich in Zukunft nur noch an der ultracoolen BoB, denn mit dem neuen Konzept ist die für mi9ch nicht zu toppen.
    Die Glossybox finde ich mit dem Inhalt jetzt super für 10 Euro, aber 15 Euro werde ich nicht für eine Überraschungsbox zahlen, dann lieber ein gezieltes Produkt von dem Geld...
    Man entdeckt keine neuen Erdteile ohne den Mut, alte Küsten aus den Augen zu verlieren. (André Gide)

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

hab grad auch bei meinem dm angerufen und sie haben erst 4 boxen da und meine war leider nicht dabei. aber wenigstens wurde ich auch beruhigt, dass die boxen nur mit ausweis abgeholt werden können und im büro liegen. sie hat mir auch erklärt warum erst 4 da sind und zwar werden die bei uns wohl zusammen mit den fotos geliefert und da bekommen die dann einfach nicht so viele mit, weil die iwie in bestimmten boxen kommen oder so. aber sie war auch total nett und hat gesagt ich soll einfach morgen nochmal anrufen.

kennt ihr eigentlich schon die neue werbeseite von gb ?
    mir wurde sie bei D*shini angezeigt und ich frage mich wiiiirklich was z.b. dieses minisachet oder die miniparfumprobe mit luxus zu tun haben soll.
    Geändert von Twinkler (30.05.2012 um 10:30 Uhr)

Inventar Avatar von BeneGesserit
    Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hab grad auch bei meinem dm angerufen und sie haben erst 4 boxen da und meine war leider nicht dabei. aber wenigstens wurde ich auch beruhigt, dass die boxen nur mit ausweis abgeholt werden können und im büro liegen. sie hat mir auch erklärt warum erst 4 da sind und zwar werden die bei uns wohl zusammen mit den fotos geliefert und da bekommen die dann einfach nicht so viele mit, weil die iwie in bestimmten boxen kommen oder so. aber sie war auch total nett und hat gesagt ich soll einfach morgen nochmal anrufen.
    meine ist da und das gestrige chaos bei den ersten dms scheint vorbei zu sein. auch bei uns liegen die boxen im büro und man muss ausweis zeigen.
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

naynay
    Besucher

Ich hab meine dm Box. Hab im anderen Thread schon was dazu geschrieben, schreibe es deshalb jetzt hier nicht nochmal.

Aber die Aufmachung ist ganz schick. Wenn da jetzt noch für mich brauchbarer Inhalt drin wäre, fände ich sie super.

Meine Laune...
    Happy

Zitat Zitat von naynay Beitrag anzeigen
    Ich hab meine dm Box. Hab im anderen Thread schon was dazu geschrieben, schreibe es deshalb jetzt hier nicht nochmal.

Aber die Aufmachung ist ganz schick. Wenn da jetzt noch für mich brauchbarer Inhalt drin wäre, fände ich sie super.
    na ja, aber 5 full size produkte für 5 euro zum tauschen oder verschenken kann man gerade noch verschmerzen, oder?
    Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.

naynay
    Besucher

Ja, klar, 5 Euro ist vollkommen OK - für den Inhalt, und auch für mich persönlich, das ist mir der Spaß wert. 10 oder 15 Euro hätte ich aber nicht über.

Bin mir auch wie gesagt sicher, dass in den kommenden was passendes für mich dabei ist.

Allwissend Avatar von Lolalein
    Meine Laune...
    Happy

Puh bin ich froh dass ich die DM Box nicht abonniert hab obwohl ich es noch rechtzeitig gesehen hatte... Genau so hab ich sie mit nämlich vorgestellt bis auf ein Produkt könnte ich damit absolut nichts anfangen. Finds aber total süß wie alle auf die Box warten und hibbeln :) die meisten scheinen ja zufrieden zu sein
    When life gives you a hundred reasons to cry, show life that you have a thousand reasons to smile.

Meine Laune...
    Amused

Hab noch keine DM Box Abhol-Mail. Dabei hab ich den Bestätigungslink aktiviert gehabt

naynay
    Besucher

Hab noch keine DM Box Abhol-Mail. Dabei hab ich den Bestätigungslink aktiviert gehabt
    Es gab auch noch keine Mail.

Meine Laune...
    Amused

achso.. hm.. ja also eigentlich überleg ich, ob ich morgen in die Stadt fahre..da wäre ein Argument dafür....

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Hat sich jemand von euch schonmal bei der Glossybox über ein Produkt beschwert?
    Ich hatte das
    in meiner Box, allerdings in 1000 Teilen. Hab mir beim Aufmachen erstmal fein alles über die Hose gekippt Jetzt sind es also nur noch 500 Teile...
    Hab mal an den Kundenservice geschrieben, aber ob das was bringt?!

Forengöttin Avatar von Twinkler
    Meine Laune...
    Sad

Zitat Zitat von Kaeferle Beitrag anzeigen
    Hat sich jemand von euch schonmal bei der Glossybox über ein Produkt beschwert?
    Ich hatte das
    in meiner Box, allerdings in 1000 Teilen. Hab mir beim Aufmachen erstmal fein alles über die Hose gekippt Jetzt sind es also nur noch 500 Teile...
    Hab mal an den Kundenservice geschrieben, aber ob das was bringt?!
    hast du davon ein foto gemacht ?
    dann sollten sie dir das eigentlich nochmal schicken.

Meine Laune...
    Happy

ruhig blut
    niemand hat eine mail von dm erhalten. übrigens, die außenkartonage ist schon recht groß, also lieber die boxes auf dem rückweg nach hause abholen.
    für 5 euro bin ich mit meiner sehr zufrieden. 2 produkte habe ich bereits weiter gegeben. 3 (wert um die 20 euro) dürfen bleiben

Meine Laune...
    Amused

Ok, ich denk ich verschiebs auf Freitag, das passt besser ... hm... und nehm ne große Tüte mit^^

Helmut Avatar von Kaeferle
    Meine Laune...
    Bitchy

Zitat Zitat von Twinkler Beitrag anzeigen
    hast du davon ein foto gemacht ?
    dann sollten sie dir das eigentlich nochmal schicken.
    Hab ich gemacht Am besten ich schick das gleich noch als Antwort auf die "wir melden uns sicher bald"-Mail
    Danke

Experte Avatar von Janine9n

ich konnte meine heute auch im dm abholen. hab einfach eine verkäuferin gefragt. diese hat mich dann nach meinem namen gefragt und hat im lager meine box geholt. in meinem dm gibt es mit mir noch eine weitere Kandidatin ;) an der kasse wurde dann der ausweis kontrolliert.
    Mein Blog: *klick*

Fortgeschritten Avatar von Xyssana

Heute habe ich meine GB geholt:

Ich muss sagen, ich bin zufrieden. Ordentlich große Proben, nette Mischung....und zum Glück kein
    *dreimalaufHolzklopf*

Was mich allerdings verwirrt ist dieser Glossyboxsticker. Das ist nun schon die dritte Box in der ich den beigelegt habe...habe aber noch nirgendwo gelesen oder gesehen, dass noch jemand den hat *Mystery*

Btw. in der Frankreichbox ist diesen Monat der BM Beauty Mineral-Blush und vor 2 Monaten war er in der niederländischen Box. Der kommt ganz schön rum.

Ich hätte so gerne die niederländische GB...aber "Wij versturen GLOSSYBOX alleen binnen Nederland." waruuuuuum!

Powernudel genannt Avatar von schokati
    Meine Laune...
    Inspired

ich hab die gleiche Box und bin mir noch nicht sicher, ob ich zufrieden bin oder nicht für 15 Euro, bei 10 Euro wäre das keine Frage, das wär absolut ok.

Liebe Grüße, Schokati
    Soap-Freak, abba sonst voll normal

Forenlegende Avatar von Mela

Bei RTL haben sie heute Abo Boxen geteste. Eine Kochbox und eine Beautybox die natürlich die GB war. In der war OPI, und Aura Swarovski sowie eine Wimperntusche. Den Rest konnte man nicht erkennen. Getestet wurden die Boxen von einer Familie und die fanden die Box total günstig (15 Euro) und richtig gut. Aber die hatten ja auch nicht Clerasil drin

Denke das die den Beitrag heute noch bei Punkt 9 und bei Punkt 12 zeigen werden.
    Ich entwerfe meine Schuhe für selbstbewusste, starke Frauen; labile Frauen können gar nicht auf hohen Absätzen laufen. **Christian Louboutin**

BJ-Einsteiger Avatar von hellokittie

ich habe heute meine Glossybox Österreich bekommen - bin total begeistert!

Meine Laune...
    Happy

ich habe bereits im dm lieblinge fred gepostet - die abholmails sind raus

Inventar
    Meine Laune...
    Tired

Was ist eigentlich mit der Wohlfühlbox. Da müsste doch bald was passieren

Allwissend Avatar von CeeDee

Die GB Mai kriege ich anscheinend nicht mehr... irgendwie bin ich grad nicht sooo traurig. Wundert mich, warum die Kündigungsfristen machen, die sie dann nicht einhalten... Oder ob das von Anfang an so geplant war?

Bei der PinkBox habe ich keine Bestätigungsemail damals erhalten. Im persönlichen Bereich sieht man auch nicht, ob nun Schluss ist.
    Ich finde es schade, dass man da überhaupt keine Rückmeldung erhält bei denen. Hab so oft geschrieben und nie eine Antwort erhalten.

Übrigens, glaube ich jedenfalls, kann man die Produkte der Juni-Box schon sehen im Feedback-Bereich.
    Wenn ich es richtig sehe, ist ein Produkt aus der April-Box drin und das habe ich schon.
    An den anderen Sachen hab ich auch kein Interesse, weil ich alles schon kenne. Ich hoffe, die schicken mir die Juni-Box nicht mehr...

DM-Box ist da und werde bald abholen.
    Geändert von CeeDee (31.05.2012 um 18:29 Uhr)

Allwissend Avatar von Shaleena
    Meine Laune...
    Fine

Zitat Zitat von Serenissima Beitrag anzeigen
    Was ist eigentlich mit der Wohlfühlbox. Da müsste doch bald was passieren
    Mitte Juni soll sie kommen
    Wenn dich dein Leben nervt, streu Glitzer drauf!

Selina1981
    Besucher

@CeeDee: wo siehst du denn welche Produkte in der Juni-Pink-Box sein werden? Also ich hab jetzt nämlich mal nachgeschaut und steh auf dem Schlauch...

Inventar Avatar von jaja
    Meine Laune...
    Relaxed

Hallo ihr Lieben,
    ich sitze schon auf heiße Kohlen wann ich meine BoB bestücken kann
    In der ersten Woche des Monats steht bei mir im Douglas Online....

LG jaja
    Schönheit liegt im Auge des Betrachters

Ponybabe Avatar von Jammin

So - habe die BoB jetzt, zumindest für Juni, storniert. Ist mir schwer gefallen, aber ich kann mit dem Puder einfach nichts anfangen und die Pröbchen der vergangenen Boxen sind noch nicht einmal angefangen. Naja, freut sich mein Geldbeutel, ich werde es hoffentlich auch verkraften ...

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    @CeeDee: wo siehst du denn welche Produkte in der Juni-Pink-Box sein werden? Also ich hab jetzt nämlich mal nachgeschaut und steh auf dem Schlauch...
    Es kann ja sein, dass ich mich vertue, aber im Feedback-Bereich kann man

bewerten... daher bin ich mal davon ausgegangen, dass die Sachen in der nächsten Box sind. Es ist nur eine Vermutung!
    Steht bei mir übrigens auch, wenn ich nur die Mai-Produkte aufrufe. Aber habe das Cache auch nicht geleert...
    Oder es gab im Mai zwei unterschiedliche Boxen und wir wissen von alledem nichts... Keine Ahnung!

supreme
    Besucher

ne also das Nivea Dingens war in der letzten Pink Box, sofern ich da bei den Berichterstattern richtig gelesen hab.

Ich hab mich nun für Juni auch das erste Mal zur Pink Box angemeldet *gespannt*. Bertelsmann darf man ja halbwegs vertrauen, meine ich. Mir gefallen auch die Apomarken, die gelistet sind. Gerne mehr davon

Selina1981
    Besucher

Ich bin davon ausgegangen, dass dies Produkte vom Mai sind. Auf Facebook wurde spekuliert, dass es eine Bodybutter von Bioturm geben würde. (bin da aber nicht angemeldet) http://www.bioturm.de/.cms/481

Ich finde es gut, dass es auch einige Marken dort gibt, die ich noch nicht kenne und bin sehr gespannt

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von Jammin Beitrag anzeigen
    So - habe die BoB jetzt, zumindest für Juni, storniert. Ist mir schwer gefallen, aber ich kann mit dem Puder einfach nichts anfangen und die Pröbchen der vergangenen Boxen sind noch nicht einmal angefangen. Naja, freut sich mein Geldbeutel, ich werde es hoffentlich auch verkraften ...
    Ich meine gut für die, die ein Abo wollen,aber das gute an der Douglas Box ist doch, dass man retournieren kann :>

supreme
    Besucher

Naja, aber willst du wirklich 5 Boxen in Folge retounieren?
    Ich hoppe auch on & off bei der Douglas Box. Wenn ich sehe, das Hauptprodukt lohnt sich nicht, kündige ich.

supreme
    Besucher

Zitat Zitat von Selina1981 Beitrag anzeigen
    Ich bin davon ausgegangen, dass dies Produkte vom Mai sind. Auf Facebook wurde spekuliert, dass es eine Bodybutter von Bioturm geben würde. (bin da aber nicht angemeldet) http://www.bioturm.de/.cms/481

Ich finde es gut, dass es auch einige Marken dort gibt, die ich noch nicht kenne und bin sehr gespannt
    Das wäre ja super Generell schonmal für den Link. Sehen gut aus, die Buttern

Forenkönigin Avatar von lfcmaus

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Naja, aber willst du wirklich 5 Boxen in Folge retounieren?
    Ich hoppe auch on & off bei der Douglas Box. Wenn ich sehe, das Hauptprodukt lohnt sich nicht, kündige ich.
    Klaro, wenns mir nicht zusagt :)

Ist zwar blöd für jeden Verkäufer, aber gut :>

[natürlich ist es sinnvoll iwann zu kündigen ]

Die sehen wirklich gut aus. Darauf hätte ich spontan Lust!

Selina1981
    Besucher

Zitat Zitat von supreme Beitrag anzeigen
    Das wäre ja super Generell schonmal für den Link. Sehen gut aus, die Buttern
    Kein Problem. Ich fände Granatapfel ja toll

Sungirl_83
    Besucher

der Puder ist leider auch nix für mich...bei farbe steht ja auch "Mittel" und ich denke dass mir das viel zu dunkel sein wird..

naja freue mich trotzdem zumindest auf die anderen sachen die ich mir selbst raussuchen darf..