Oh nein schneckig du arme !!
@Littlemama
Ohja, wenn man daran denkt geht aufjedenfall viel Freude verloren, aber das ist so ein Produkt mit dem ich schon ewig liebäugle und es mir selber nie geleistet hätte, von daher freue ich mich total.
Oh nein schneckig du arme !!
@Littlemama
Ohja, wenn man daran denkt geht aufjedenfall viel Freude verloren, aber das ist so ein Produkt mit dem ich schon ewig liebäugle und es mir selber nie geleistet hätte, von daher freue ich mich total.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Jap, jeder!
Meine Glossybox:
Meine Box ist auch da. Ich bin nicht begeistert, aber es ist OK.
Also bei mir steht es nicht bei den 6 Beauty Sachen sondern auf der rückseite als "besonderes Goodie" in der Anrede angepriesen.. schau mal ob es da bei dir auch steht![]()
Ok, jetzt habe ich es auch gelesen. Ändert aber nichts daran, dass er nicht dabei ist.
Meine Box ist auch grad angekommen. Bissl viel Pflege aber trotzdem ganz ok.
Meine Glossy Box kam auch gerade an:
Es ist meine letzte Box, ich hab GB und BoB gekündigt (da ich auch nicht weiß, ob und wann ich diesen Sommer zu Hause bin, da wollte ich mir den Stress mit dem Rumgehühner wegen der Boxen nicht antun).
Aber ich finde meine GB einen schönen Abschluss und bin sehr zufrieden.![]()
ich find ja minisachets und parfümröhrchen mit um die 2ml noch immer eine frechheit und bin froh, dass ich gekündigt habe.![]()
Naja. Bin nicht eh bei Facebook.
Diese Firma ist einfach unseriös...
Geht wohl gar nicht...
Ich finde es geil.. Für fünf Euro extra hab es ein extra Produkt für jeden zweiten
Hat denn schon jemand von euch die dm Box? Einige konnten die wohl schon mitnehmen, in einigen dms ist sie schon da.
Ich möchte wissen was drin ist.![]()
Ich warte auch schon seeeehnsüchtig auf meine E-Mail wegen der DM Box![]()
Stimmt ja, die DM-Box hätt ich ja fast vergessen!![]()
![]()
Viele liebe Grüße von Holly
Beauty is where you find it.
Meine GB ist da und für 15 €uro bin ich zufrieden.
“If you can dream it, you can do it. Always remember that this whole thing was started with a dream and a mouse.”
Walter Elias Disney
"Ich bin nicht verrückt, meine Mutter hat mich testen lassen." <<-- Mein TB
Ich hab mal meine Kolleginnen die Box öffnen lassen:
Fazit: Joah, okay. War meine gratis Glossybox und damit auch die letzte.
Eben bei FB gepostet von dm: Die Boxen werden diese Woche ausgeliefert und jeder Abonnent bekommt dann eine persönliche mail.
Ich bin aber immer noch ängstlich, ob das mit dem abonnieren geklappt hat, da es ja keine Bestätigungsmail gab. Ich warte gespannt ab![]()
die dm box ist aufgetaucht
ich finde sie toll toll toll
Wenn man vor dem Spiegel steht und 10 mal "Hyaluron" flüstert, kommt die L'Oréal-Fee um einem aufs Maul zu hauen.
ich bin extrem begeister. das alles für nur 5 €. ich find ja die box allein schon so umwerfend.
von dem inhalt wollt ich min. 2 sachen eh kaufen, daher für mich der absolute volltreffer, wenn denn überall das gleiche drin ist, was ich seeeeehr hoffe. nur das man die einfach so mitnehmen kann macht mir grad große angst.
![]()
Ich hoffe doch auch sehr, dass da nach dem Ausweis geschaut wird!!!! Wie bei Bildern auch.
hinfallen. aufstehen. krone richten. weitergehen.
Ich hab auch echt angst, dass wenn ich die E-Mail bekommen habe und in meinem DM bin und nach meiner Box frage das keine mehr da ist... aber ich glaube dann wird DM eine menge Beschwerden bekommen weil das muss durchdachter geplant werden! Ansonsten wäre das Abonnieren total unnötig gewesen... dann hätte man auch ein "auf gut glück" abgreifspiel draus machen können... aber mal abwarten!
Meine Box ist auch heute gekommen:
Ach ja und der
Ich hab auch die gleiche Box wie Du, Papyra,
Wegen der DM Boxen hab ich auch so eine Bedenken. Entweder liegen die so rum und irgendwer ist schneller oder die liegen so im Lager rum und keiner weiß Bescheid, wenn man die sucht... sind meine beiden Horrosszenarieren in Sachen Box ...mal sehen...
Habe eben wegen Neugier mal angerufen in meinem dm.
Erstens, sie hatte nicht komisch reagiert (so wie ich es erst vermutet hatte), sondern wusste sofort worum es ging. Leider war meine noch nicht dabei, aber ein paar andere.
Und sie hatte mir am telef. bestätigt, dass sie aufjedenfall kontrollieren :)
Ruft doch einfach euren dm an und fragt nach, ob sie kontrollieren, wenn nicht macht sie darauf aufmerksam. ;)
Oh wie schaade dass meine noch nicht dabei ist. Naja muss ich halt noch warten. :)